Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6797 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber langweiligen Sex als gar keinen?

**********01818:

Selene73, sollte der Mann sich so verhalten, hätte er vorher mit ihr drüber sprechen können.
Ein Mann, drn ich im JC kennenletne, weiß ganz sicher einiges über meine Vor- und Nichtlieben, da ich gewöhnlich erst mal chat/mail nutze, ob es Sinn macht, sich zu Treffen, ob man miteinander reden kann.... und dennoch kommt es zu sowas (oder noch obskurer, da wollte wer Dom/Sub spielen, obwohl er wußte, daß ich nicht...)
„In freier Wildbahn“ diskutiere ich diese Themen nicht stundenlang, da kommt so etwas meist life und in Farbe zum Vorschein, und da möchte ich auch nicht verbal seziert werden, was ich mag und was nicht.
Ein „richtiger Mann“ kommt mit einer Frau mit eigener Meinung klar, auch im Bett!
Leider sind die selten.

„Eingebläut“ dazu sage ich nur, nur weil man in der Jugend geprägt wurde mit allgemeinen Wissensstand der Kumpels, vorauf Frau steht und was wir als Mann alles so tun müssen, halte ich für eine Ausrede. Den dann müsste man feststellen das wir nur Marionetten unserem von aussen geprägt Sexualität geworden sind. Sollte es nicht unsere bestreben sein unsere eigene Identität zu erreichen???
Marionetten würde ich nicht sagen, aber miniflexibel - es ist der Versuch es gut zu machen, ohne zu realisieren, daß es auf den Moment und die Frau in dem Moment ankommt, nicht auf das Abspulen von Schema F, das sich als Superwhopper etabliert hat (egal warum).
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Das Lecken ist ja ne schöne Spielerei beim Sex.... aber ich würd lieber stundenlang ficken und das Lecken vorher oder mal zwischendurch als kleine Abwechslung... ich mags nämlich auch nicht langweilig *zwinker*
****upa:
@*****e73
Prima Beispiel. Hier kann frau ja jetzt Aktion ergreifen und theoretisch sagen... „ok, machen wir was anderes jetzt?“

Ich glaube, Männer die stundenlang lecken (wollen), können nicht viel anderes machen, weil sie Potenzprobleme haben und/oder zu früh kommen.. also hilft es wenig, was anderes vorzuschlagen, zumindest was Sexuelles.

Könnte die Erklärung sein für 1 und 2 (3 kann und will ja was anderes ..mmmh!)
*********rHexe:
Grundgütiger...
Langsam verstehe ich, was schlechter Sex ist und warum Menschen ihn haben.
Da schlabbert ein Kerl eine Stunde zwischen den Beinen einer Frau rum und bekommt nicht mit, das sie mental schon Einkaufszettel schreibt?

Und als mögliche Reaktion fällt ihr ein:
Hier kann frau ja jetzt Aktion ergreifen und theoretisch sagen... „ok, machen wir was anderes jetzt?“

Ist das euer Ernst?

Ich bin sprachlos...

LG Maik
Aus dem Einkaufszettelschreiben bin ich schnell raus (Frau bekam ja mal eingebläut, daß man nett und nicht fordernd und überhaupt... - grade bei Sex sehr sinnloses Verhalten).
Aber... Nein, Mann rafft das tatsächlich nicht (hat ja gelernt, „frau braucht lange bis zum O“ - Blödsinn, wenn es genial ist!).
Ein Mann der stundenlang leckt ist überfordert (auf andere Attribute verzichte ich bewusst), der fühlt sich nicht nur so und genau das wäre dann definitiv der viel zitierte langweilige Sex *lol*

Und jetzt schieben wir bitte die Verallgemeinerungen mal wieder alle beiseite, mal ehrlich, mir persönlich sind solche Extremfälle bisher nicht untergekommen, mag an meiner Menschenkenntnis liegen, eventuell auch an meiner Einstellung zum Sex, aber wer sich so etwas antut, der muss auch nicht über langweiligen Sex klagen...
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Veto!
Wir hatten hier schon Threads,
da fragte ein Mann, ob es Frauen nicht reichen/ gefallen würde, schön massiert zu werden.

Und ja, herrlich wenn ich einen verspannten Nacken habe, wenn ich Sex will/ brauche wäre mir das grottenlangweilig.

Das gibt es doch tatsächlich, dass sich ein Mann spezialisiert hat. Das selber für das Größte hält....

Die Gründe dafür mögen vielfältig sein, aber wenn es mit der langen Penetration nicht klappt, wird eben sowas dann auch "angeboten" Und auch vom Mann hoch angepriesen.

Das ist ja nichts schlechtes, wenn er andere, eigene Wege gefunden hat, Frauen glücklich zu machen.

Es passt halt nur nicht zu jeder Frau!
*******elle:
da fragte ein Mann
*******elle:
dass sich ein Mann spezialisiert hat

Richtig ein, 1, Mann. Aufgrund von sovielen Männern hier bei Joyclub (und auch im SC) sollte es nun überhaupt kein Problem sein, das Richtige für dich hier zu finden. Wenn du genau das möchtest, solltest du dein Auswahlkriterium so wählen das genau das genügend berücksichtigt wird.
Wenn deine Wahl immer nach hinten losgeht, solltest du deine Auswahlprocedere hinterfragen. Und nicht meckern, das deine eigene Wahl schlecht war. Es gibt sogar durchaus genügend Männer, die kommen gut damit klar, wenn Frau andere Wünsche kommuniziert. Das du sie nicht in Betracht ziehst, muss demnach an deinen Auswahlkriterien liegen.

Sollten aus irgendeinem Grund sich nicht alle deine Kriterien erfüllen lassen, weil alles Gute nie beisammen ist oder du widersprüchlich auswählst (Ein sehr dominanter Mann , der aber den Einlassungen der Frau nachkommen soll), ist es auch an dir zu priorisieren welche Merkmale am Mann dir wichtiger sind. Aber auch die Priorisierung ist deine Entscheidung.

Der Ball liegt bei dir.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Pardon, wo steht mit einem Wort, das MICH DAS BETRIFFT?

Ich habe hier sehr wohl den passenden Mann gefunden, vor vier Jahren schon!

Ich habe versucht zu erklären, was andere Frau angesprochen haben.
Ja das gibt es echt. Diese Männer können dann nicht mehr lange ficken und bieten anderes an.

Für mich käme das, wie schon ganz vorne im Thread angegeben, niemals in Frage.

Ich bin nicht mehr gewillt langweiligen Sex durch anderen langweiligen Sex zu ersetzen.
Dann verzichte ich lieber gerne.

Und in dem besagten Thread sagten viele der anderen Herren, ja das kann doch so herrlich sein.

Sicher kann es bestimmt, ABER DOCH NICHT NUR!

Ich will lange ausdauernde Penetration geniessen können, GV und AV.
Unter dem, bin ich nicht befriedigt.
???
Also,wer hier ist,leidet sicher nicht unter jmd,der ihm so gar net zusagt.

Auch nicht die mitschreiben en hier.
Es wurde lediglich gesagt,was es so gibt.
Ja,und es gibt eben Menschen,die Vorlieben haben ,die aber eben nicht jedem zusagen .
Ist doch kein Problem.dann Pass zu es halt nicht.
Meine Meinung.
Schade nur,dass manch einer eben nicht verstehen mag dass ,was er geil findet ,ich z.b. nicht Heiss finde..

So What...und tschüss eben
******mon Mann
1.980 Beiträge
...
Was ist langweiliger Sex? Wenn er für einen Beteiligten unbefriedigend ist? Mir fällt schwer eine Definition dafür zu finden.
Definiert sich jeder anders
Zum Glück.

So wie manche denken Befriedigung heisst: Orgasmus muss sein und wenn der war wars toll und befriedigend.

Und eben manche,die sogar ohne Orgasmus sehr befriedigt und zufrieden sind.
***oo Frau
2.094 Beiträge
langweilig ist, wenn einer nur sein Ding durchzieht ohne darauf zu achten ob es dem Partner auch Lust schenkt ... und sobald man "fertig" ist, sich wegdreht, aufsteht oder einschläft.


Natürlich wird es dann irgendwann auf ein "Nein" rauslaufen bzw. sicher sogar oft auf eine komplette Verweigerung, aber immer noch bleiben viele dann eben als Best Friends oder Bruder und Schwester *roll* verpaart ... Haus, Hof, Kinder und das Frühstücksbrötchen sind doch perfekte Entschuldigungen sich nicht den eigenen Bedürfnissen stellen zu müssen.


Andere trennen sich ... wenn es trotz Kommunikation einfach nicht besser wird, weil die gegenseitigen Bedürfnisse eben so gar nicht harmonieren.


aber bis dahin .. hat der eine oder andere durchaus mal langweiligen Sex ..

Der eine öfter, der andere selten --- weil rasch konsequent
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Glücklich ist wohl , der sowas nicht kennt.

Heißt aber nicht, das es dann nicht für manche Menschen genauso existiert!

Der eine ist zufrieden damit, der andere nicht und bricht aus. Andere " arbeiten " daran, um es zu verbessern.

Auch wieder individuell.
*****969 Mann
4.478 Beiträge
Stille
Alles super, stimmt *top*
***oo Frau
2.094 Beiträge
aber genau darüber klagen 90% alle Forennutzer in festen Beziehungen, wo es keinen Sex mehr gibt ... und genug Frauen, außerhalb vom Joy, wenn zur Sprache kommt wieso sexuell nichts mehr läuft ...

so selten ist die Konstellation also gar nicht ...


War es davor mal gut, dann probiert man sicher auch die Ursache zu finden und diese zu beheben .. nur ist es auch eine Tatsache, dass sich Menschen in unterschiedliche Richtungen entwickeln können ... dann passt es eben manchmal wirklich nicht mehr.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Es kann auch noch alles andere passen, außer dem Sex.
Der kann dann trotzdem unbefriedigend sein.

So oder so , wird es das schon auch geben. Ich habe es erlebt.

Deswegen kann ich für mich auch sagen, dass ich das SO nie wieder haben will.
Schlimmer als langweiliger Sex ist wenn man genau weis was der andere Sagen wird, gleiche Wortwahl, gleicher Satzbau und Inhalt...🤮das hat nicht mal was mit dem Bildungsstand zu tun

Das ist wie Memory mit aufgedeckten Karten zu spielen...das ist im Sex oft so und im Alltag oft genauso

Der Mensch neigt zu Monotonie um sein Leben unter Kontrolle zu haben, zumindest das Gefühl dessen....nur Kontrolle und Monotonie führt irgendwann zum Ausbruch 😷 zu Nebenwirkungen fragen Sie Ärzte oder Apotheker 🤫
**********01818:
Schlimmer als langweiliger Sex ist wenn man genau weis was der andere Sagen wird, gleiche Wortwahl, gleicher Satzbau und Inhalt...🤮das hat nicht mal was mit dem Bildungsstand zu tun

Das ist wie Memory mit aufgedeckten Karten zu spielen...das ist im Sex oft so und im Alltag oft genauso


Na dazu gehören immer zwei...Wie lange hast du das immergleiche Programm denn mitgemacht, bevor du begonnen hast, deine Partnerin dafür zu verachten?
********_Nox Frau
1 Beitrag
dann lieber kein Sex...
Langweilig ist wie alles im Leben ein sehr dehnbarer Begriff. Eine Definition für sich selber.
Es ist dann langweilig für mich wenn ein Buch zu lesen spannender gewesen wäre oder den Keller zu entrümpeln *zwinker*
*********affee:
**********01818:
Schlimmer als langweiliger Sex ist wenn man genau weis was der andere Sagen wird, gleiche Wortwahl, gleicher Satzbau und Inhalt...🤮das hat nicht mal was mit dem Bildungsstand zu tun

Das ist wie Memory mit aufgedeckten Karten zu spielen...das ist im Sex oft so und im Alltag oft genauso


Na dazu gehören immer zwei...Wie lange hast du das immergleiche Programm denn mitgemacht, bevor du begonnen hast, deine Partnerin dafür zu verachten?

Von Verachtung kann keine Rede sein...das war nicht meine Aussage...!
********uRoi Mann
123 Beiträge
Langeweile ...
... hat manchmal was. Eine angenehme entspannte Beiläufigkeit, alldieweil man den Wochenendeinkauf bespricht. Oder über Kollegen ablästert. Oder so.
... wenn der Trieb dann doch ja sagt
Ich würde vom kopf sagen dann besser gar keinen Sex, aber wir wissen ja wie das mit uns Männern ist ^^
Menn man recht ausgehungert ist sagt man dann doch irgendwann ja, auch wenn man danach etwas enttäuscht sein wird das es nicht besser war xD
****ute Frau
565 Beiträge
Langweiligen Sex hat man auch dann, wenn routiniert und mit geübten Griffen körperliche Erregung geschaffen wird. Das kann zwischen Fremden passieren oder auch in einer langjährigen Partnerschaft.
Funktioniert bei mir, der Körper reagiert, die 'Erlösung' wird herbeigesehnt.

Das ist nichts Schlimmes, es kann sehr liebevoll sein.

Für mich ist wichtig, dass es auch anders gehen kann.
Dass der Partner etwas Spielerisches an sich hat, eine Lust am Entdecken und Necken.

Wer das nicht hat, wird immer ganz verständnislos sein, wenn ich den gemeinsamen Sex langweilig finde, obwohl doch immer mal wieder etwas Neues (Spielzeug, Stellungen...) ausprobiert wird.
Denn wenn es immer nur um 'Technik' geht, taucht man nicht ein in die Lust der anderen und verbindet sich nicht.
*********rHexe:
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?
Hallo zusammen,

Die Sexualtherapeutin im „HaHa...eine“-Video, postulierte den obigen Satz.
Mein erster Impuls: Nee...dann verzichte ich lieber.
Nach näherem nachdenken:
Doch, da ist was dran. Wenn ich sexuell aushungere, werde ich deutlich kompromißbereiter...
Zudem kommt ja gerade in Beziehungen das Gefühl des Angenommenseins, für den Partner attraktiv zu sein, etc. hinzu, welches sich auch über die sexuelle Interaktion ausdrückt. Und da muß es ja nicht immer das Komplettprogramm sein.

Daher zwei Fragen an die Community:
1) Wie steht ihr zu der Aussage: Lieber langweiligen Sex, als gar keinen.
2) Was ist für euch langweiliger Sex?
Ich tu mich gerade schwer, das zu definieren, da das für mich nicht von Praktiken abhängt, sondern eher von der Verbindung zur Partnerin...

Bin gespannt auf eure Sichtweisen:-)

LG Maik

was ist an langweiligem sex so verkehrt?

sex hat in unserer Gesellschaft einen viel zu hohen stellenwert, es ist gar schon ein statussymbol!

dass es bei diesem akt um die fortpflanzung und die tatsache geht, dass sich 2 menschen, die sich mögen, näher kommen, das wird leider oft ausgeblendet oder rückt in den hintergrund

der moralische und gesellschaftliche verfall wird hier im joyclub ja dekadent zelebriert. Wenn ich mir hier so
manche dates und profile anschaue, kann ich echt nur den kopf schütteln: "suche männer die meine fickstute besamen, bitte nur herren ab 20 cm schwänzen..."
!!!
Kann dem letzten Beitrag nur zustimmen!
Deutschland gehört zu den oberflächlichsten Länder die ich kenne...eine Freundin aus Beirut sagte mal, das hierzulande mehr Statussymbol zählt oder was andere denken. Sie war nach drei Jahren hier froh wieder zurück in ihre Heimat zu fliegen. Meine Tunesische Freundin Yassmin sagte, das sie Deutsche egal ob man oder Frau immer als emotionsarm und Leidenschaftslos empfand im Umgang mit anderen Personen...oft arrogant und sich selbst überschätzend....

So denken viele die ich auf ausländische Reisen getroffen habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.