Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
283 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecke ich(w) besser?*gg*

****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*
Also ich hab da mal so ne Frage *ggg*:

Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche(bin derzeit wieder mal Raucher-2 Pkg am Tag *snief* ), ziemlich sauer und unbeschreiblich widerlich schmecke und die konsistenz meiner Säfte ziemlich merkwürdig ist. Kann man(ausser aufzuhören zu Rauchen *ggg*) etwas dagegen tun?

Ach so: Ich hab meine Ernährung ein bisschen umgestellt und esse nicht mehr so viel fette oder geschmacksverstärkte Sachen und seitdem ist es um einiges besser geworden :)...
obst soll da gut sein...
und es gibt von kamasutra auch solche leeckeren liebesöle...
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern Liebesöle? Zum auftragen? Hab ich schon was zuhause, aber das find ich irgendwie doof *snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bioghurt!
Einige Zeit jeden Tag ein, zwei Löffel Bioghurt (keinen normalen Joghurt, sondern einen mit rechtsdrehender Milchsäure) einführen, evtl. mit Tampon - das kann unter Umständen helfen. Es verbessert die sogenannte Scheidenflora und somit auf Dauer den Geschmack.

Und sicher gibt's hier noch ein paar andere gute Tipps.

Ansonsten: Mit zwei Packungen am Tag schadest Du Dir schon ziemlich, aber das weißt Du ja sicher ...

(Die Antagharin)
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
HEHE cool danke :)... Werd ma wahrscheinlich was einfacheres suchen, aber wenn du sagst es hilft*grübel*... Jaja rauchen :(... Schadet nur *snief*
ms_fukjuol
...Also bei mir ist das bis jetzt immer von meinem Partner und dessen Sperma abhängig gewesen. Aber was ich dir auf jeden Fall raten kann, ist zu deinem Gyn zu gehen oder in die Apotheke um dir etwas für die Scheidenflora zu kaufen, für das Gleichgewicht. Das hilft meistens auch sehr schnell und vorallem hilft es wirklich (zumindest hat es das bei mir getan). Und 2. Obst *zwinker* Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Lg

TC
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Alles very hilfreich *gg* *diegroessten*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ ms_fukjuol
Was einfacheres?

Bioghurt gibt's in jedem Supermarkt fertig zu kaufen. Kein Problem.

Liebesöle sind dafür nicht geeignet, um den Geschmack auf Dauer zu verbessern, das geht nur für den Moment. (Sorry, @ VanillaKisses)

Aber @ TattooedCouple hat recht: Da gibt's auch Präparate in der Apotheke, die im Prinzip das Gleiche bewirken wie Bioghurt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

(Die Antagharin)
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Supi thx nochmal *g*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich würde ehrlich mal genauso denken wie ein mann

süsse säfte obst und gesunde ernährung
Viel trinken!
Es kann vom häufigen Kaffee/Zigarettenkonsum und zu wenig Flüssigkeit kommen. Du solltest immer darauf achten, genügend zu trinken, kein Witz.... durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr trocknen auch Schleimhäute aus! und bestimmte Gerüche und Geschmäcke werden deutlicher. Mehr trinken bedeutet auch, weniger riechende Transpiration.
Außder man hat eben ein Geruchsproblem und riecht auch stark an anderen Körperstellen. Dann sollte man doch mit einem Arzt darüber sprechen.
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Hihi nein zum glück hab ich an anderen körperstellen kein problem :)....*freu* Hmmm viel trinken tu ich: leitungswasser 2-3 L am tag *g*

Thx
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hmmm viel trinken tu ich: leitungswasser 2-3 L am tag


Böse Falle bei den heutigen Abwassergebühren ...

*undwech*
Ok....
.... da du viel trinkst, kann es daran ja nicht liegen!
Dann fällt mir nur ein, wie auch schon meinen Vorrednern: gesunde Ernährung mit viel Obst, damit das Nikotin ein bisschen "überdeckt" wird.
***il Mann
74 Beiträge
gummibärchen
hab mal gelesen,dass gummibärchen wunder vollbringen sollen
Also...
Habe gehört auf keinen Fall soll man Curry essen, da man dann bitter schmeckt..

Bei Männern hilft ja Ananassaft, vielleicht hilft es bei Frauen auch...

Bisher hab ich noch keinen gehabt, der sich bei mir beschwert hat, deshalb hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.. Einer sagte sogar mal, ich schmecke nach Honig, dabei esse ich gar keinen Honig...

Vielleicht solltest Du auch mal eine spezielle Intim Waschlotion benutzen.. Damit bringst Du die Flora wieder ins Gleichgewicht...
um ehrlich zu sein, versteh' ich gar nicht, wie nun alle darauf schließen, dass etwas mit der vaginalen flora nicht stimme.
"sauer" ist doch gut. wäre doch schlimm, wenn es nicht so wäre.
zudem ist die frage, was du, ms_fukjol, als "widerlich" und "merkwürdige konsistenz" bezeichnest.
ich denke wirklich, dass es weniger an einer gestörten flora liegt und vielmehr an den lebensumständen.

zudem halte ich eine "spezielle intim-waschlotion" ebenfalls für fragwürdig.
@RedStripedLemon
Nein, es gibt da mittlerweile ganz gute (Intimwaschlotionen) in der Apotheke. Sagella heißt z.B. eine, glaube ich, und stellt den PH-Wert der Scheidenflora wieder her, falls dieser aus dem Gleichgewicht geraten sein sein sollte. Kann man auch gut vorbeugend nehmen, wenn man oft Probleme mit Infektionen usw. hat...
*********r_by Mann
94 Beiträge
du schmeckst Dir selbst eben nicht!?
Kann es einfach sein, dass Du Dir selbst einfach nicht schmeckst?
Meine letzte Partnerin schmeckte jeden Tag anders.
Auch sie ist Raucherin und keine Müsli- und Obstesserin.
Sie konnte sich für Ihre Säfte auch nicht "begeistern". Ich denke mal, dass die Sexualduftstoffe und Aromen eben für männliche Nasen produziert wird.
Außerdem spielt der weibliche Zyklus eine Rolle.
Mir ist aufgefallen dass der Geschmack um die Zeit des Eisprungs ganz anders ist.

Also wie gesagt, mach Dir keine Gedanken Deine Säfte sind für Männer.

Oder hast Du schon mal ein "... ihhh, da will ich nicht mehr ran!"
gehört?
Und welchen Geschmack erwartest Du denn?
*********asie Paar
722 Beiträge
schmecken...Geschmack
wie sieht es mit deinem säure-basen-haushalt aus?

vielleicht lässt du ihn mal überprüfen,
kann auch damit zusammenhängen, wenn er nicht mehr im
gleichgewicht ist .

wie schon einige vor mir erwähnten,
auf jeden fall:

viel obst

ananassaft oder andere

wenig fleisch essen

viel sport, sauna : eben die die giftstoffe rausschwitzen.

nimmst du medikamente ?

auch dadurch, kann man anders riechen , schmecken

lg deep-funtasiene
..ich selbst..
..habe festgestellt, dass nicht jede frau gleich schmeckt.
ich dachte immer, dass es "normal" ist, wenn frau "neutral" riecht und schmeckt und der urin auch.

habe beim "lecken" der frau festgestellt, dass dunkelhäutige und dunkelhaarige frauen etwas herber schmecke und blonde hellhäutige oft etwas süsser.. ( meine persönliche erfahrung)

also mein tip ist, kein koffein, kein tabak und keine drogen.
schokolade hingegen wirkt sich auch auf den urin süss und lecker aus! sowie viel neutrales wasser.
(auch eigene erfahrung)

;o)

viel spass beim herum-experimentieren, würde mich freuen mal erfahrungen diesbezüglich hier zu lesen-
Jede Frau riecht und schmeckt anders. Aber ich, als absoluter Nichtraucher schmecke es beim normalen Kuß ebenso wie beim Vaginalen . Man schmeckt es einfach und ich empfinde das als sehr unangenehm. Am besten aufhören mit dem Rauchen. Nach etwa drei bis vier Wochen wird es besser.
*********usi90 Paar
17 Beiträge
diabetes
@******an6: ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn der urin süß schmeckt ist das ein ernstzunehmendes warnzeichen für diabetes. Süßer Urin resultiert aus dem versuch des körpers den erhöhten blutzucker über die nieren auszuscheiden, was über längere zeit zu schweren nierenschäden führt.
Im mittelalter war das kosten des urins die einzige möglich keit einen diabetes fest zu stellen

zum thema:

habe bei meiner süßen festgestellt das sie an manchen tagen echt lecker und lieblich schmeckt und manchmal ist es komischerweise wirklich sauer. Eine zyklusabhängigkeit habe ich auch schon festgestellt aber manchmal springt es vom einen tag auf den anderen ins gegenteil um. Würde mich mal interessieren wie das zustande kommt.

Grüße Hasi(m)
********gabi Paar
164 Beiträge
es kann auch einfach nur an der ernährung liegen, je nachdem was du gegessen hast schmeckst und riechst du auch anders.

genau wie beim mann manche speisen lassen sperma einfach eklig werden
jo
das mit dem biojoghurt stimmt wirklich, also naturjoghurt ist das dann und wenn die vaginal flora gestört ist(zum beispiel durch pilzinfektion ausgelöst durch stress) kannst du das verhältnis der bakterien durch die im joghurt enthaltenen milchsäure bakterien wieder normalisieren und deine fotze schmeckt anschließend wieder derbe gut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.