Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

***za Mann
356 Beiträge
eine ahnung
mehr auch nicht. ich sags frei heraus, w i e m e i n e r .
um es kurz zu machen. Der schwanz soll einfach nach mehr schmecken. Einfach lecker. Manche stehen auf ananas und andere wiederum auf Lakritzstangen. Und ich auf Sperma. so unterschiedlich sind Geschmäcker.
...
... und muss sich nebenbei nicht noch Gedanken machen, woher eventuelle Gerüche kommen KÖNNTEN.....
und vor allem nicht, welche anderen Gerüche damit überdeckt werden... *fiesgrins*
also
Natürlich und sauber ist schon am besten wieso den geshcmack verändern wenn man die haut so schmeckt wie sie ist
Hmm... bitte nach süßer Sahne, Schlagsahne mit Schokosoße, Kokosmakronen, Marzipan, Nougat egal welcher Farbe, Toskanischer Biskuit-Torte, ...

... ach, da gibts sooo viele Geschmäcker, wie ein Schwanz beim Blasen schmecken sollte.

Hauptsache NICHT nach Sperma oder nicht-gewaschen.

Aber so what... hilft ja eh nix.
NEUTRAL, oder eine feine Spur nach Lust.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sicher nicht
nach seife wie eine freundin einmal klagte
sie hatte mal ein date und dessen schwanz schmeckte total nach seife....
nicht nach Urin oder gar säuerlich.

Einfach neutral (frisch gewaschen) ohne den Geschmack von Öl, Parfüm,Bodymilk, Duschgel oder Seife... (gründlich abspülen, duschgelreste unter der Vorhaut...bäh

einfach neutral nach Lust
nach mehr. auf keinen fall nach seife oder 4712
*****ree Frau
13.401 Beiträge
4712

4711 (siebenundvierzig-elf) ist das kölnisch wasser....
und wir dachten dortmunder alt
es gibt doch ständig neue Geschmacksrichtungen ...für Getränke,für Chips,für Schokolade,für Eissorten

los Männer strengt euch mal an...jetzt ist Winterzeit...wir wär´s mit Apfel/Zimt Geschmack am Dödel

und für den Sommer...mal was neues fruchtiges

bei der Eichelform kann man es ruhig so lassen wie es ist...hat nen hohen Wiedererkennungsfaktor...wie die Colaflasche
Unparfümiert, sauber und etwas salzig. Ich mag den Duft den die Eier verströmen wenn er geil wird, erinnert an Moschus.
***Ar Mann
12 Beiträge
die Frage bezieht sich eigentlich auf "beim".
das bedeutet eigentlich, das wenn es gerade dabei ist geblasen zu werden und der mann "mehr" will, dann schmeckt man auch was. Denn lust hat einen geschmack.
doch wenn es nur geblasen wird und da wird nicht mehr viel passieren, tja dann schmeckt es wohl nach dem, was ihr vorher gegessen habt oder eben so, wie eure mundflora es grad erlaubt.
Habt ihr durst, schmeckts eher bitter.
Habt ihr hunger, riecht es etwas.
Doch was wichtig is, is das der Schwanz zu beginn eben keine ekelerregende Gerüche haben darf.
Parfümiert sowieso nich.
eindeutig neutral
Also für mich kommt ein Blowjob nur in Frage, wenn der Schwanz neutral riecht, frisch gewaschen ist und nach nichts schmeckt!
Aber der Mann dazu muss (auch mal ohne Parfüm) verlockend riechen.
Wie er schmecken sollte?

Nach mehr fg
Wie er schmecken sollte?

Nach mehr *fg*

Na dann...es ist angerichtet...*spitze*
ich denke neutral ist am besten. ein bisschen nach Sperma geht auch nur was ich nicht mag ist sauer ^-^ das ist dann schon eher nicht mehr so lecker
*********6_sn Frau
107 Beiträge
muss nich...
... aber darf auch nach mir schmecken *bravo*
ansonsten könnte man sich sicher im "wet-and-messy"-thread anregungen und ideen für eigene kreationen holen - selbst ist die frau! auf zu schlagsahne und schokosoße *schleck*
******_by Mann
37 Beiträge
Ja wie sollte der schwanz beim blasen schmecken!! Er sollte vor jedem blasen sauber sein. Das ist oberstes Gebot. Ich dusche vor dem Sex, wobei ich darauf achte das ich unter meiner Vorhaut alle Rückstände Smegma entferne. Es kommt aber immer wieder vor das unter meiner Vorhaut plötzlich wieder alles feucht wird, und es leicht fischig riecht. Ich bemerke es nicht,aber meine Freundin. Sie sagt das ich mich beschneiden lasen müsste. Was sagt ihr dazu??!!
und es leicht fischig riecht.

öfter gründlich waschen würg öfter die wäsche wechseln und auf jeden fall zum arzt und auf chlamydien untersuchen lassen.
und es leicht fischig riecht.

öfter gründlich waschen würg öfter die wäsche wechseln und auf jeden fall zum arzt und auf chlamydien untersuchen lassen.

Hier kann ich mich nur dem Rat von Ludivine anschliessen...

Also ein gesunder Männergeruch und Geschmack darf schon sein, Sauberkeit vorausgesetzt, auch umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.