Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
auf jeden Fall sollte er NICHT nach Seife oder einem Rasierwasser schmecken....

Falls ich mal einen in irgend einer Weise masochistischen Anfall bekomme tauch ich das beste Stück (also den Dingens halt) in einen Eimer Chanel Egoist. Uuaaaaahhhh *schock* brennt das.
*mrgreen*
hmmmmmm
am besten einfach nur nach** schwanz** also sicher nicht nach duschgel** würgssssss** wasser reicht vollkommen** bisher konnte ich mich net beklagen alle *jungs wusstenwas eine dusche ist
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mmh.. also gewaschen sollte er riechen.. welches Duschgel ist mir egal

wie er schmecken soll kann ich auch nicht so genau beantworten.
ich könnte jetzt sagen nussig mild
süß

säurlich bitte keinesfalls
wenn gewaschen , dann nach Duschgel

ich möchte jedenfalls keine pelzige Zunge davon bekommen

war das jetzt aussagekräftig genug??
Na gut sollte er schmecken.

Sauberkeit hat oberste Prioriät, gepflegte Rasur und auch ein sauberer Slip sollte schon da sein.

Ansonsten lass ich mich überraschen.

LG
aus..
...meinen langjährigen geschmackserfahrungen kann ich nur berichten, junge männer schmecken besser als ältere!

habe die erfahrung gemacht, dass männer, wenn sie im alter ab 40+ sind, anders schmecken (herber), als die jüngeren 25+ (süsslicher)

doch möchte ich die "reifen" herren nicht missen!

denn diese lecken oft viel besser als die jüngeren!

und damit hier kein streit ausbricht und ich gesteinigt werde, wer besser oder schlechter schmeckt, sicher gibt es ausnahmen!!!!
Das Probier ich aus *ggg* Mein Schatz wird demnächst 40 - dann müßte ich ja an seinem Geburtstag den Unterschied merken *haumichwech*
Irgendwie
muss ich bei der Frage schlagartig an Eierlikörgeschmack denken *lolli*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Eierlikör? *oh2* Ich weiß ja nicht... *nene*

Sauber und natürlich ist der Geruch doch am besten. Und am Geschmack selbst? Hm, bitter ist nicht so toll, zu süß von irgendwelchem draufgeschmiertem Gedöns ist aber auch ekelhaft. *zwinker*

Tja, außerdem weiß man ja vorher nicht, wie es schmeckt - Überraschungstüte. *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach Fanülle mit Eierstich und etwas eichelartig nussig im Abgang! *kopfklatsch*
Gut
halten wir fest: also Vanille/Bananeneisgeschmack, Sahne plus Eierlikör und Nusskernchen *love4* - das hätte was....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*haumichwech* Ich hätte dann gerne den Geschmack "Schwedenbecher", wenn ich so eine Wahl habe. *lol*
Nach Schoko schmecken wäre genial, aber ein sauberer gepflegter Schwanz schmeckt doch auch sehr gut und vielleicht gibt es dann ja auch noch einen Klecks Sahne drauf zu *sabber*
Sollte die Frage nicht eher lauten, wie er NICHT schmecken sollte? *lol*

Hm, irgendwie kommt es doch auf den allgemeinen Körpergeruch an oder? Entweder kann man sich riechen oder nit.. Genau so seh ich das mit dem "schmecken"...

Wenn ich einen Typen nit sooooo gut riechen kann, geh auch nicht auf Tauchgang... Dat erspar ich mir dann gerne *g*
Allerdings gibbet dann auch nit mehr als Knutschen, weil der Geruch ja schon abturnen kann, gell?!

Wobei: mit Schokosoße und geriebenen Nüssen (also die richtigen) schmeckt jeder Schwanz wie´n Softeis von Mäcces Phantasie ankurbel
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
besser nicht nach hotdog...
sonst könnte es zum ultimativen biss kommen und dann ist schluss mit lustig, dann muss gerührt werden... und dann diese unendliche sauerei, dann lieber blutwurst aus der guten alten pelle...
zur Weihnachtszeit darf es auch etwas Zimtgeschmack haben



Männer ab 40 schmecken herber?????
vielleicht liegt es daran das die Eier schon länger in der Verpackung liegen *haumichwech*
Ohhh Sahnemops
Das würde ja aber auch bedeuten, das die Salmonellengefahr welche von Männern ab dem 40. Geburtstag ausgeht, Schlagartig ansteigt *haumichwech*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
es soll auch "faule" Eier geben..*gg*
aber den Geruch /geschmack möchte ich mir ersparen..
also dann die Ü40 zuerst in die Wanne setzen mit richtig heißem Wasser,Hartgekocht sind sie ohne Gefahr genießbar und der Geschmack ist dann Badeschaumneutral

nur nicht länger als 10 Minuten,sonst platzt das Würstchen *haumichwech*
Und das muß euer männlicher Teil schon seit 8 Jahren über sich ergehen lassen *lol* Aber wenn das Würstchen noch nicht geplatzt ist *ggg* dann habt ihr es ja im Griff *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das ist wohl wahr... je älter, desto giftiger...Wie es sich bei allen Raubtieren so verhält, die sich am Ende der Nahrungskette befinden...In so fern schaue ich auch schon mit bangem Blick auf den Tag, an dem Frau grün anläuft und dann mit Schaum vorm Mund Qualvoll verendet...
@paaruhg
er ist ja erst "gefühlte" 39

bis jetzt brühen wir ihn nur kurz mit dem Wasserkocher ab
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******ops...So ganz privat, in den eigenen vier Wänden, geht das auch völlig in Ordnung so...Aber bei einer öffentlichen Verkostung, käme das bei einer Erkrankung einer Straftat gleich, darüber solltet ihr euch im klaren sein...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
In so fern schaue ich auch schon mit bangem Blick auf den Tag, an dem Frau grün anläuft und dann mit Schaum vorm Mund Qualvoll verendet...

*wuerg2*


ähhhhks!


Ich hätte nix gegen Bratwurstaroma, Himbeer wär auch nicht schlecht...
gibbet das schon?
Hallo raureif
ne,war doch ironisch gemeint
unsere Eier sind immer ganz frisch

die von Männe und die von Edeka *haumichwech*
Sahnemops - das mit dem Abbrühen vom Wasserkocher ist eine Idee - werd das mal meinem Schatz vorschlagen *haumichwech* mal sehn was er dazu meint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.