Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?115
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übersteht ihr die Hitzetage?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich war gerade in einer Schwimmhalle, Wasser schön kühl , wenig gechlort, perfekt*top*
nur als ich rauskam, Schlag ins Gesicht … hätt ich doch ne Tageskarte gekauft *lol*
und der Fahrradsattel war verdammt heiss*aua* ich hab mir den A.... Allerwertesten fast verbrannt so heiss war der Gelsattel.. Fazit .. ich fuhr recht zügig im Stehen nachhause. Viel trinken , den Ventilator an.. so ist es auszuhalten
..... da weiß man .......
......... weshalb die floridians kein fahrrad und kein cabrio fahren *lol*
lieber geschlossen mit air conditions oder nur auf und im wasser mit jetski etc.
von deren lebensweise konnte ich mir viel abschauen, aber hier doch eh so gut wie nie anwendbar. hier stöhnen die leute ja schon bei 1 tag 35 grad. das is'n witz. ich habe alles auf, genieße die wärme, springe in den pool, relaxe, arbeite nachts und esse natürlich vorwiegend nachts. zum schlafen finde ich es nicht zu warm, für sex auch nicht - aber ich schwitze bei solchen temperaturen auch noch nicht. nur wenn ich bei 40 grad raumtemperatur zusätzlich noch an 3 heißen pressen stehe, da kommen auch mal die ein oder anderen schweißtropfen. also pause, wieder ab in den pool oder unter die kalte dusche und weitergearbeitet *zwinker*
selbst im wagen, der in der sonne stand, fand ich es nicht wirklich heiß. fenster auf und gut war.
mir machen eher temperaturen unter 20 grad zu schaffen. ich lebe halt soch im falschen land *zwinker*
Geschicktes Vorgehen...
... ganz einfach. Sich erst mal über den Sommer freuen, weil ändern kann man am Wetter sowieso nix, also kann man auch gute Laune haben dann versuchen damit klar kommen. *zwinker*

Mein Masterplan sieht so aus: Morgens direkt nach dem Aufstehen lüften, dann Rolläden unten lassen und Fenster zu. Um die Kälte drinnen zu halten. Innen drin, Ventilatoren laufen lassen *ventilator* und lauwarmen Minztee trinken. Wenns ganz schlimm wird, kühle Fußbäder. So ist alles erträglich den Tag über. *top2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für viele ist das ja ganz amüsant...
aber ich kann die Hitze einfach nicht vertragen.
Ich leide darunter. Da ich sowieso meist nackt durch die Wohnung laufe hilft mir dann noch ein nasses oder feuchtes Tuch im Nacken oder auf dem Kopf... nachts genügt noch zum Glück das offene Fenster und der MiefQuirl überm Bett...
*******r91:
... ganz einfach. Sich erst mal über den Sommer freuen, weil ändern kann man am Wetter sowieso nix, also kann man auch gute Laune haben dann versuchen damit klar kommen. *zwinker*

Mein Masterplan sieht so aus: Morgens direkt nach dem Aufstehen lüften, dann Rolläden unten lassen und Fenster zu. Um die Kälte drinnen zu halten. Innen drin, Ventilatoren laufen lassen *ventilator* und lauwarmen Minztee trinken. Wenns ganz schlimm wird, kühle Fußbäder. So ist alles erträglich den Tag über. *top2*

Alles hilfreiche Tips, wenn man denn alleine ist. Aber ich habe eine Katze, die ab und zu ein Lüftchen braucht von draußen, und ich habe in meinem Wohnzimmer ein paar große Pflanzen, die mehr Licht brauchen.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Die Katze ist für mich ein Argument - die Pflanzen nicht. Wenn die nicht haushalten, dass ich Rolläden zur Sonnenseite schließen, werden sie nach dem Sommer ersetzt. *zwinker*
die ganze Woche waren es schon 35Grad,
heute haben wir zum Bewässern der Beete und Anlagen 12.000Liter verbraucht und das meiste per Hand mit Gießkanne,derzeit läuft das alle 2Tage so,
der einzigste Vorteil der Sommertemperaturen-zu mähen gibt es nichts das Gras ist verbrannt *sonne*
wem es zu "Warm"ist soll sich doch am besten in den Keller setzen,
es wird früh genug Herbst-Winter und diese Jahreszeiten mag ich garnicht!
****a87 Paar
8 Beiträge
Sie schreibt:
*********tase:
Wie übersteht ihr die Hitzetage?
Fahrt ihr eure sexuellen Aktivitäten runter?
Verrichtet ihr die Aktivitäten in der Wohnung nackt..Kochen..Putzen..?
Was machen die besonders Betroffenen, die in einer Dachgeschosswohnung leben?

-Nur schleppend mit vielen Migräne Attacken
• Definitiv, bei der Hitze regt sich nicht mehr so viel
• Das tue ich auch ohne Hitze ^^
• Sich eine Klimaanlage anschaffen und alle Fenster verbarrikadieren
********Herz:
Die Katze ist für mich ein Argument - die Pflanzen nicht. Wenn die nicht haushalten, dass ich Rolläden zur Sonnenseite schließen, werden sie nach dem Sommer ersetzt. *zwinker*

Ich habe die Pflanzen geschenkt bekommen. *nixweiss* Wenn ich die Blenden über die kompletten Sonnenstunden schließe, bekommt sie so gut wie kein Licht. Und die Pflanzen verlieren die Blüten. Hatte es 2 mal probiert. Zwickmühle...
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
*********tase:
Wie übersteht ihr die Hitzetage?
Fahrt ihr eure sexuellen Aktivitäten runter?
Verrichtet ihr die Aktivitäten in der Wohnung nackt..Kochen..Putzen..?
Was machen die besonders Betroffenen, die in einer Dachgeschosswohnung leben?

Äh, wo es keine sexuellen Aktivitäten gibt, brauchen auch keine runtergefahren werden. *oh*

Gekocht und geputzt wird nicht so oft und wenn, dann nicht nackt.

Ich wohne im 3. OG, die Heizung kann ausbleiben, tags Rollos runter und abends/nachts die Balkontür und Fenster auf zum Durchlüften.
*****ved Frau
516 Beiträge
"Überstehen" trifft es gut *ggg*
Ich sitze in meiner dunklen Wohnung, mit Ventilator vor der Nase und kühlen Getränken auf dem Tisch vor dem PC und versinke in Selbstmitleid, weil es so warm ist.
*******lia Frau
161 Beiträge
Sieht bei mir ähnlich aus, ich hänge noch feuchte Tücher auf und wische mehrmals täglich...die PlayStation bleibt meist aus....die wird warm. *zwinker*
Gefrierschrank im Büro
ich habe immer ColdPacks im Kühlschrank: besser die Leute im Büro wissen ned, wo ich die manchmal trage
huuuu das tut guuut *winterdienst*
Dachwohnung aber ausser Konkurenz da voll Klimatisiert 😊
häää ???
......... wo lebt ihr denn alle ?? in der sahara ??
dunkle zimmer, ventilatoren, klimaanlagen, verbrannte pflanzen ...........
also ich habe alles auf, finde es angenehm und nicht zu heiß, meine pflanzen stehen draußen und die gedeihen bei dem wetter phantastisch (habe aber vorwiegend palmen, die auch in florida im freien stehen und da auch nicht verbrennen), ich schwitze bei den paar grad immer noch nicht und finde es gerade mal angenehm. in welchen regionen lebt ihr ????????
ich bin hier in der rhein-ebene ohne wald und hügel, also schattenlos und bin froh, das es mal ein paar tage in diesem sommer nicht eiskalt nachts ist und tagsüber kein kalter wind geht.
also jeder, der bei diesen paar grad schon wegen hitze jammert, sollte keinesfalls im urlaub im sommer in den süden fahren/fliegen. das wäre dann echt absurd.
mich freuen,
Dass endlich mal wieder richtig Sommer ist.
Ich war schon immer dafür. Bitte gerne mindestens 25 Grad im Schatten. Regnen darf es gerne zwischen 22 uhr und 5 uhr morgens ( die Pflanzen wollen ja auch leben )
Und schneien bitte zwischen 24. Bis 26. Dezember. Ansonsten soll mir der Winter wegbleiben.
Sub von triskele
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********er_00:
häää ???
......... wo lebt ihr denn alle ?? in der sahara ??
dunkle zimmer, ventilatoren, klimaanlagen, verbrannte pflanzen ...........
also ich habe alles auf, finde es angenehm und nicht zu heiß, meine pflanzen stehen draußen und die gedeihen bei dem wetter phantastisch (habe aber vorwiegend palmen, die auch in florida im freien stehen und da auch nicht verbrennen), ich schwitze bei den paar grad immer noch nicht und finde es gerade mal angenehm. in welchen regionen lebt ihr ????????
ich bin hier in der rhein-ebene ohne wald und hügel, also schattenlos und bin froh, das es mal ein paar tage in diesem sommer nicht eiskalt nachts ist und tagsüber kein kalter wind geht.
also jeder, der bei diesen paar grad schon wegen hitze jammert, sollte keinesfalls im urlaub im sommer in den süden fahren/fliegen. das wäre dann echt absurd.


Mach ich auch nicht....
das wäre nämlich für mich keine Erholung!
*******lia Frau
161 Beiträge
Es ist ein großer Unterschied ob man in der Stadt oder auf dem Land lebt......in den Städten staut sich die Hitze.

Und er eine mag Hitze der andere nicht.

Ich fliege nie und schon gar nicht in den Süden.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
ich habe alles auf, genieße die wärme, springe in den pool, relaxe, arbeite nachts und esse natürlich vorwiegend nachts.

Freut mich, dass du diese Freiheit hast. Mein Chef würde mich fragen, ob ich sie noch alle habe. *zwinker*

*********er_00:
also jeder, der bei diesen paar grad schon wegen hitze jammert,

Ich habe hier im Thread (zum Glück) noch niemanden jammern sehen. Ich mag es nicht, Energie (ärgern) in etwas zu stecken, was ich nicht ändern kann.

Jeder empfindet Wärme und Kälte anders.

Seit gestern bin ich etwas maulig. Ich habe auf S. 2 geschildert, dass mich die Aussicht auf den abendlichen obligatorischen Freibadbesuch jeden Arbeitstag, auch bei bis 40°C, gut überstehen läßt. Seit gestern bin ich wegen einer Entzündung im Zeh krankgeschrieben und habe Schwimmbadverbot. *traurig*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Kommt halt darauf an.....
...welcher Hitze-Typ du bist....Muffel oder Fan.

https://www1.wdr.de/mediathe … r-hitze-typ-bist-du-100.html


Bin und war schon immer der Hitze-Muffel. Mein Körper will das einfach nicht. *gehirnschnecke*
Im Gegenzug komme ich viel besser mit Kälte klar. Wo andere schon frieren, finde ich es noch sehr angenehm.
Habe mich gestern Abend, im Gewitterregen stehend, wie Bolle auf die kurzfristige Abkühlung gefreut. *juhu*

Man kann es sich halt nicht immer aussuchen *nixweiss* ......nur wünschen, dass für jeden was passendes dabei sein wird......so im Wechsel. *zwinker*

*eis* *ventilator*
Im Moment gehe ich nach der Arbeit oft ins Schwimmbad um mich mal ein paar Stunden abzukühlen. Zuhause läuft ständig der Ventilator und auch die Dusche ist sehr gut besucht. *grins* An Dates und Sex denke ich zur Zeit gar nicht, außer ich würde hier eine Frau kennenlernen die am Nordpol lebt. *g*
Seit gestern bin ich etwas maulig. Ich habe auf S. 2 geschildert, dass mich die Aussicht auf den abendlichen obligatorischen Freibadbesuch jeden Arbeitstag, auch bei bis 40°C, gut überstehen läßt. Seit gestern bin ich wegen einer Entzündung im Zeh krankgeschrieben und habe Schwimmbadverbot. *traurig*

Das tut mir sehr leid!
*gutebesserung*
*blume*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Im Haus ist es unten merklich kühler, Schlafräume schon wärmer, da sind die Fenster geschlossen, Rolläden zu, nachts Fenster weit aufreißen, Türen auf, Durchzug machen.
Oben auf dem Dach kann ich nicht eine Sekunde sein, dann laufe ich aus. Ätzend.

Habe mir gerade *ventilator* bestellt..... Der nächste Sommer kommt bestimmt....
Leichtes Essen,Obst, Salat, kalte Getränke, Kaffee geht immer und Eis, Eis Eis... *eis*
****r60 Mann
1.006 Beiträge
Ich habe mir neue Schuhe gebaut *top2*
******_69 Paar
27 Beiträge
angenehm warm .....
Aktuell hier 34 Grad, Palma de Mallorca erfrischende 31 Grad. Mein Schatz hat mir gerade ein *eis* mitgebracht *freu2* *knuddel* , auf dem Bildschirm ist das Mittelmeer und es läuft "Cafe del Mar" zum chillen. Fast perfekt, wenn ich anstatt Business Outfit Shorts und T-Shirt anhätte.
Meinetwegen kann es bis Silvester so bleiben *top2* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.