Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übersteht ihr die Hitzetage?

Verlagerung
Wir wohnen im 3. Stock in einer Dachgeschosswohnung. Aktuell haben wir 31.5° Celsius und ich gehöre beim Thema Hitze eher zu den sensiblen Menschen.

Ich kann nicht genau sagen, ob die Häufigkeit nachgelassen hat. Zumindest merke ich davon nichts. Die Lösung ist eher die Verlagerung von Raum und Zeit. Wir haben vermehrt Sex am Morgen, bevor wir zur Arbeit gehen. Auch vögeln wir momentan öfters in der Dusche (man spart Zeit) oder am offenen Fenster.
???
frag mich das mal, wenn's endlich mal heiß ist. diesen sommer finde ich recht kalt. heiß ist bei mir mind. 35 grad tagsüber und mind. 28 grad nachts und das mind. über 2-3 wochen. wir hatten jetzt gerademal 1-2 wärmere tage und somit habe ich bisher weitergemacht wie immer. seit gestern allerdings (da es nun wohl endlich sommer wird), habe ich die arbeit komplett in die nacht gelegt und relaxe tagsüber im pool.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Wenn man Sex hat, ist es bei diesen Temperaturen im Moment auf jeden Fall eine glibschige Angelegenheit *haumichwech*

Wie überstehe ich dieses Wetter?

Auf jeden Fall viel trinken.... *cocktail*

Und nicht sonnen“braten“ in der prallen *sonne* *nono*
*********er_00:
???
frag mich das mal, wenn's endlich mal heiß ist. diesen sommer finde ich recht kalt. heiß ist bei mir mind. 35 grad tagsüber und mind. 28 grad nachts und das mind. über 2-3 wochen. wir hatten jetzt gerademal 1-2 wärmere tage und somit habe ich bisher weitergemacht wie immer. seit gestern allerdings (da es nun wohl endlich sommer wird), habe ich die arbeit komplett in die nacht gelegt und relaxe tagsüber im pool.

„Dein“ Sommer beginnt ja heute💦
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Also bei uns im Norden ist gefühlt seit kurz nach Ostern (da war noch Schnee) Sommer .... und wer möchte die ganze Zeit denn 35 Grad haben *nene* *faechel*
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar schreibt:
Wo bitte ist den Sommer? *zwinker*
Bei uns in Salzburg hat es erst 1 Tag mit über 30 Grad gegeben, die restlichen Tage kaum über 25/26 Grad. Die Nächte mit 8-14 Grad auch eher kalt. Zudem das seit Monaten unbeständige Wetter mit Regen.
Der heurige Sommer fiel auf den 18. Mai.
Für sexuelle Aktivitäten immer optimal.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
******ons:
seit Monaten unbeständige Wetter mit Regen.

.... Regen *hae* , was war das man noch *frage*
Ich hab kein so großes Problem mit Hitze ... nur wenn es keinen Schatten gibt. Also meide ich die direkte Sonne, verlege den Sport auf die späten Abendstunden. Was auch gut tut, ist die Zeit am Wasser zu verbringen wenn das möglich ist.
Trinken, Trinken, Trinken....

Wir haben hier seit Monaten keinen Regen gesehen *oede* .. Und von den Temperaturen her, leben wir wie auf Gran Canaria *schwitz*...

War es in den letzten Wochen nachts noch recht angenehm, wird es jetzt, bei noch 26Grad um 23.00,ganz langsam anstrengend *faechel* ...

Vorher lauwarm duschen, dann Wärmflasche mit Eiswasser ins Bett legen und Fenster alle auf machen, so kann man es zumindest in der Nacht gut aushalten *ggg*....

Nichtsdestotrotz genießen wir diesen Sommer besonders *liegestuhl*... Im Norden haben wir den ja leider nicht so oft *snief*



Schreibt „Sie"
Temperatur im Schatten um 11.45 Uhr:

Nein, das ist nicht Gran Canaria *lach* und die Temperatur ist heute ganz bestimmt noch "ausbaufähig" *faechel*

Also: tagsüber alle Schotten dicht, möglichst zwischen 15 und 18 Uhr nicht aus dem Haus (größte Hitze), jede Anstrengung vermeiden, wenn es geht. Viel Wasser/Tee trinken, luftige Kleidung oder gar keine (ich weiß, kommt nicht gut im Büro *grins*)

Und auch an die Natur denken....eine Wasserschale für die Vögel/Insekten hinstellen und ein paar Liter extra an die Gartenblumen gießen. Auch kleine Straßenbäume freuen sich. *zwinker*

Aber auf jeden Fall ----> Eis, Eis, Baby! (Fotos erwünscht *liebguck*)

Und Sex....? *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*
Vielleicht am Wochenende *grins*
Ja - gar keine Kleidung, dass praktiziere ich sehr häufig, wann immer es möglich ist.
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir lassen die Kühle Luft morgens rein und schliessen dann alles Fenster und Läden, dann bleibt es auch unterm Dach recht lange angenehm. Abends gegen 22h wird dann nochmals alles geöffnet.

Sex haben wir trotzdem genügend. Arbeiten machen wir meist in knappen höschen 😊
Von mir aus bräuchte es nie wärmer als 23°C sein. Und jeden zweiten Tag Regen.
Ich erhöhe auf 25 Grad und alle drei Tage Regen. *dafuer*
Ok, guter Kompromiss.
*hi5*
*********lover Mann
107 Beiträge
ich springe in den Pool - nachts - nackt mega erfrischend. Ich kann mir das gar nicht mehr ohne vorstellen.
Wenn es dann eine kühle Nacht ist beschränke ich auch meine Aktivitäten jeglicher Art auf diese Zeit - nur Essen nicht, weil es wirklich ungesund ist nachts zu *essen*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich habe gerade einen Kühlakku unter meinen Füßen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab meine Füße in einem kleinen Planschbecken und dusche tagsüber, so oft es geht. Manchmal auch nochmal kurz nachts, wenn ich aufwache.
Das beste Mittel: ein niedriger Blutdruck.

Im Haus nachts lüften und tagsüber alle Schotten dicht machen.

Im Büro sind wir klimatisiert, was bedeutet, ich mache meine Tür zu und Fenster auf, sonst ist mir das zu kalt. *lol*

Schreibt Sie
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt wird es aktuell ganz einfach: vor ca. fünf Minuten sind hier echt fiese Wolken eingefahren und nun haben sich gerade alle Schleusen geöffnet! Irgendwie war das jetzt gar nicht geplant heute, dürfte aber für etwas Abkühlung sorgen. *g*
Kaltes Fußbad und Geschichten schreiben. ^^
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Wie ich die Hitze überstehe
Hitze macht mir nichts aus. Ist ja bekannt das die Südländer heisse Temperaturen gewöhnt sind.
Hier bei mir auf der Arbeit ist es Pflicht Kittel zu tragen da wir in einer Vitamin Fabrik arbeiten. Bei den heißen Tagen drücken die Vorgesetzten ein Auge zu und sagen nichts. Ich bin der einzige der hier mit dem Kittel bei den Temperaturen durch die Gegend rennt.

Dafür bin ich aber ziemlich Kälteempfindlich. Ich brauche nur zwei Minuten, sogar im Hochsommer Barfuß über Laminat oder über Fliesen laufen und schon habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen.

Lieber schwitze ich als dass ich friere.
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn, dann richtig ...
Endlich Mal Sommer!

Wenn's drinnen zu heiß wird, geht doch raus ?

Outdoor hat doch auch seinen Charme.
Ich mach's umgekehrt. Ich geh nicht raus, weil's drinnen so schön kühl ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.