Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
zum Thema
Nackt rodeln und andere Aktivitäten nackt im Winter15
Ich würde mal gerne nackt rodeln oder andere Aktiväten nackt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übersteht ihr die Hitzetage?

Wie übersteht ihr die Hitzetage?
Fahrt ihr eure sexuellen Aktivitäten runter?
Verrichtet ihr die Aktivitäten in der Wohnung nackt..Kochen..Putzen..?
Was machen die besonders Betroffenen, die in einer Dachgeschosswohnung leben?
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Welche sexuellen Aktivitäten?
*schwitz* *traenenlach*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*schwitz*
*********tase:
Was machen die besonders Betroffenen, die in einer Dachgeschosswohnung leben?

*lach* Na,halt schwitzen... *lach*
Ne,Ernst komm her. *grins*

In meiner Dachbude ist es angenehme 28 Grad plus ..... bin i.M. drin,weil der Körper etwas trinken mag.

*nono* *bier* ..........oder *wein*
Mineralwasser möge es sein. *yo*

Dann,wenn man kann,hinaus in die Natur...... *walk*
ich kann.!!

*eis* futternde Grüßle..........Annette
Strand geht auch...
Im Haus ist es noch angenehm kühl und hinterm Haus habe ich immer Schatten. Ich gehe nur in die Sonne, wenn es unbedingt sein muss.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
in jeder Ecke...
nen Ventilator!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hitze?
soo heiss isses doch garnicht... verglichen mit woanders auf der welt.

Am besten lüftet man nachts, macht morgens die fenster zu, und wer Jalousien, Fensterläden, Rolläden hat sollte die schliessen, das verhindert den "Treibhauseffekt", dass kurzwelliges Licht durch das Glas reinkommt, dabei wird es zu langwelligen ( Wärme) und kommt nicht mehr raus.., so funktioniert ein Gewächshaus.

Wer Ventilatoren benutzt kann , das bringt schon etwas, einen Wäscheständer mit feuchter Wäsche davor stellen, nennt sich adiabate Kühlung, beim Trocknen der Wäsche entsteht " Verdunstungskälte" . Ideal sind dafür dicke Badematten oder Handtücher, die viel Wasser aufnehmen können.

Und, wie in heissen Ländern, heisse Getränke trinken, wie z.B. Minze mit grünem Tee und viel Zucker. Der Zucker verlangsamt die Ausscheidung des Wassers, d.h. man verliert nicht soviel flüssigkeit. Salz ist noch besser, schmeckt aber im Teee nicht so gut.

Oder so Elektrolyte, die man bei Durchfall nimmt.

Und, wie das jedes Tier tut: tagsüber dösen und erst abends... ja, was wohl...
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Ich bin draussen am arbeiten, aktuell sind es 31 Grad, wir werden aber heute gegen 14.30 Uhr Feierabend machen, es ist schon eine Belastung für den Körper. Aber vorher noch einige Schubkarren mit Mutterboden von A nach B karren...
**C Mann
11.973 Beiträge
....ich wohne in einem Haus, das 1400 gebaut wurde. Die Aussenwände sind ca. 1 Meter dick und speiichern hervorragend die Wärme. Wärmedämmung war in dieser Zeit noch nicht wirklich ein Thema. Klimaanlage einbauen geht nicht wegen. Denkmalschutz. Wenn die Sonne auf die Hausmauer prallt, habe ich in meiner Wohnung kuschlige 30/35 Grad. Dafür ist es dann im Winter arschkalt... *zwinker* Ich habe einen Deckenventilator installiert, der wenigstens die heisse Luft etwas umrührt... Aber diese Hitze gibt es ja nur für ein paar Tage und zum Glück habe ich eine Eisdiele gleich um die Ecke----
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********tase:

Fahrt ihr eure sexuellen Aktivitäten runter?

Nope. Es wird nur häufiger geduscht und es gibt öfter mal Sex unter der Dusche. Auch haben wir öfter mal Sex im Stehen.


*********tase:

Verrichtet ihr die Aktivitäten in der Wohnung nackt..Kochen..Putzen..?

Ja. Im Sommer bin ich zu Hause fast rund um die Uhr nackt.
****yn:
*********tase:

Fahrt ihr eure sexuellen Aktivitäten runter?

Nope. Es wird nur häufiger geduscht und es gibt öfter mal Sex unter der Dusche. Auch haben wir öfter mal Sex im Stehen.

Sehr gut👍
Es wird mal wieder Zeit für eine Beziehung im D/s Kontext, um die Stellung vorzugeben..


*********tase:

Verrichtet ihr die Aktivitäten in der Wohnung nackt..Kochen..Putzen..?

Ja. Im Sommer bin ich zu Hause fast rund um die Uhr nackt.

Das mache ich genauso.
Nur nackt kochen ist beim Braten eher ungünstig *autsch*
****nah Frau
1.698 Beiträge
Kochen fällt aus, weil`s einfach zu heiß in der eh schon warmen Wohung wird.
Ich war noch nie so häufig auswärts essen wie zurzeit.. *essen*

Nachts wird lange durchgelüftet, bis mittags die Rolläden runter (Sonnenseite)...

Sex egal zu welcher Jahreszeit, auch wenn`s warm ist, geht immer - vorher schön duschen, nachher schön duschen, gut is` *duschen*

Aber :
*******ips:
Welche sexuellen Aktivitäten?
*smile*

Sport wird durchgezogen, auch wenn man erstmal keine Lust hat sich aufzuraffen. Wie schon erwähnt: duschen - diese Aussicht hilft.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass wir hier in unseren Breitengraden genug Wasser haben, das mal angemerkt.
****az Mann
4.328 Beiträge
Gefappt wird noch genauso oft, aktuell sogar öfter, da gute Vorlagen.

Ansonsten bin ich zu Hause die ganze Zeit in Unterhose und genieße den Durchzug zwischen Zimmer und Wohnzimmer.

Nur das Schlafen ist nicht so das wahre.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Im Optimalfall - wenn es die Zeit zulässt - verbringe ich die derzeit sehr heißen Tage primär im Garten am Pool! *liegestuhl* Dazu ein wenig *grill* *cocktail* *bier* und einfach das schöne Wetter genießen. An Sex denke ich derzeit ehrlich gesagt eher weniger.

Einfach mal entspannen, die Seele baumeln lassen - wunderbar! *sonne*
Ok, die Joyler mit Pool und fester Klimaanlage laufen außer Konkurrenz *traenenlach*
In einer Dachgeschosswohnung könnte ich mir jetzt allerdings auch keine sexuellen Aktivitäten vorstellen.
*****ore Mann
255 Beiträge
*********tase:
In einer Dachgeschosswohnung könnte ich mir jetzt allerdings auch keine sexuellen Aktivitäten vorstellen.

Ach, das geht schon... wir lassen aber einfach das romantische Kerzenlicht weg *floet*
Ansonsten den Tisch auf den Balkon gestellt... *mrgreen*

Frivoles Schwitzen allen Foren-Authoren *zufaechel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich im Dachgeschoss
hause, habe ich keine Chance. Umsomehr freue ich mich, wenn ich ab Ende nächster Woche an und dann auch auf der Ostsee sein kann. Da ist es immer angenehmer als hier im Süden, zumal im EG.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin sowieso sehr oft nackt in der Wohnung, ist einfach angenehmer. Besonders im Sommer. Ansonsten tue ich nicht viel anders. Naja, ok, der Sonnencremeverbrauch nimmt zu und ich gehe gerne an den See oder ins Schwimmbad.
Bei den heißen Temperaturen draußen muss es im Bett doch nicht auch noch heiß her gehen oder?...Zumindest nicht in einer Dachgeschosswohnung wenn es nach mir geht *lach*
Aber naja über Tag wird der Umzug gemeistert und am Abend kann man dann die neue, kühle Erdgeschosswohnung einweihen..haha *juhu*
TE
Arbeite mal wie ich den ganzen Tag draussen mit Latzhose und Sicherheitsschuhen nach Feierabend ab 21Uhr völlig *ko*
dann verginge dir bestimmt die Lust an deinen "Aktivitäten"

und:
Es ist Sommer endlich wieder mal richtig Sommer!!!!
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich sitze den ganzen Tag im Auto - solange ich fahre, geht es, dann läuft die Klimaanlage auf 20°C. Blöd wird´s wenn ich mal irgendwo warten muss. Dann schwitze ich - habe mindestens eine Literflasche stilles Wasser, den einen oder anderen Milchkaffee, oft einen Smothie und/oder etwas frisches Obst zu mir genommen ...

Und um 18 Uhr wartet das örtliche Freibad auf mich. *tauch* Nach mindestens einer Stunde im 24-25° warmen Wasser fühle ich mich frisch und fit für den Abend und die Nacht. Wenn die restliche Familie stöhnt, dass es ja selbst zum Abend kaum abkühlt, hol ich mir ein Jäckchen. *zwinker*
Meine Wohnung ist immer angenehm kühl dazu esse ich seit Wochen gaaanz viel gekühlte Wassermelone und Sex...tja hab ich keinen *snief*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Hab nur noch einige letzte Zuckungen im Finger *tipp* ....kurz vorm *umfall*

Mein Überlebenswille wurde vom Wetterbericht für Samstag wieder erweckt.
"Nur noch" 27 Grad und Aussichten auf Regen und Gewitter. *wiegeil*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich schmelze... Sex? Bitte nicht. Ich mag nicht mal dran denken.. *schwitz*
Meine Oberwohnung ist der Vorhof zur Hölle gerade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.