Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übersteht ihr die Hitzetage?

*******blut Mann
16 Beiträge
Für einsame Bewohnerinnen von Dachwohnungen bieten heisse Tage ja auch durchaus Vorteile, einfach ein Schild an die Tür "Frodo, komm rein steck mir den Ring an und finde die Höhle in deinem Schiksalsberg!" Schnappt euch den Hobbit *baeh* *lol*
So, Herr der Ringe mal beiseite..
Ich geniesse diese etwas wärmeren Tage, Wetterprognosen wo alles mit ner 3 anfängt sind für mich himmlisch^^
Sexuelles ist nicht von mir abhängig, mir passts bei diversen Temperaturen, nur sehr kalt brauch ich nicht, ist also wohl eher die Frage an die Mitwirkende bei der Sache was passt und was nicht.

Da ich manch Räume die von Haustieren bewohnt werden ein bisschen teperieren muss (gegrillte Reptilien wären nicht so das wahre und heisse Miezen stell ich mich anders vor als der Deppische Kater der im OG pennt..) hat sich der Trick Gitterkorb vor Ventilator befüllt mit Gefrieraggregaten bewährt für die die es brauchen *zwinker*

Übung macht den Meister, da mit mir eine Frau zusammenwonht die noch ein paar Tassen mehr im Schrank hat als ich, habe ich ein paar Kühlmethoden entwickelt über die lezten Jahre, Dachfenster lassen sich z.B. toll isolieren indem man sie mit den Isomatten für Autofrontscheiben überdeckt und wieder schliesst..

Es grüsst euch ein hocherfreutes Kamikaze-Grillhähnchen *wink*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Am FKK See lässt es sich leben und ficken. Sex im Wasser hat auch was. Zu Hause schafft ein *ventilator* Abhilfe und 2 verschwitzte Körper die sich aneinander reiben sind doch auch toll vorausgesetzt man kann den anderen riechen.
In einer Dachgeschosswohnung würde ich wahrscheinlich auch jede Aktivität herunterfahren.
*******gle Frau
378 Beiträge
Wir
Wohnen ganz oben unter einem Flachdach, so heiß hatten wir es noch nie.
Mein Mann sagte im April noch er holt eine Klimaanlage wo ich sagte brauchen wir nicht ein Ventilator reicht, hätte er mal machen sollen, der Ventilator bläst natürlich nur warme Luft und wir Lüften morgens ordentlich danach alles zu.
Wir haben uns nun eine Klima in " selbst gebaut, vor dem Ventilator hab ich den Wäscheständer hingestellt darauf ein feuchtes Handtuch, der Ventilator bläst gegen das Handtuch dadurch kommt kühle Luft durch.

Eins steht fest, im Winter holen wir uns eine Klimaanlage, da sind die Günstiger als im April/Mai oder gar im Sommer.
Ja!
Rettet die Klimaanlagenindustrie, die wegen der neuen Verdunsterwürfel für etwa 20+?€ ins Wanken gerät (Gerät-schön doppeldeutig) oder fahrt in die Türkei in Urlaub,wo es momentan kühler ist.
Ich überdenke gerade den "Vorrat" an Cerealien wegen der DÜRREERNTE in *deutschland*
Wenn die Filter auch dazu passen, im Preis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzig ist
zum Beispiel in Rostock, dass die Wohnungen je höher sie liegen, oft viel mehr kosten. Und wenn kein Lift da ist, ist das doppelt ärgerlich.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Das ist hier nicht der Fall. Ohne Fahrstuhl sind Wohnungen oben billiger
******u76 Mann
47 Beiträge
Zum Glück...
...habe ich Urlaub.
Da kann ich im und am Pool liegen, so lange ich möchte. Nur nicht in der Sonne.
Oder baden fahren. Oder Eis essen.
FKK nur da, wo es einsam ist. An nem vollen Strand komme ich mir als Einzelperson doof vor.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Derzeit gilt: Nach Feierabend ab aufs Rad und zum See! *victory*
******ens Frau
1.137 Beiträge
oh SevenSins

du liegst auf meinem Handtuch *lach*
Wir wollten gestern einen neuen Ventilator kaufen, weil einer von unseren kaputt gegangen is.

Es gibt keine Ventilatoren mehr zu kaufen *panik*
Gibt zwar welche im Internet, die können aber frühestens Ende August geliefert werden *puh*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das war
auch schon früher so, wie ich von meinen Töchtern weiß. Im Juli gibt´s keine Ventilatoren mehr. Tröste Dich, das Gerät schafft nur Illusionen, kühlen tut es nicht.

Gestern kamen Erklärungen für die vielen schweren Unfälle zur Zeit im Fernsehen. Wer kann, sollte auch das Fahren meiden.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Klimatisiertes Fahrzeug - klimatisiertes Büro
Abende auf Terasse mit kühlen Getränken - vorher lauwarm duschen - unbekleidet sein

ich liebe den Sommer ... *g*
******u76 Mann
47 Beiträge
MK2
Hier rächt es sich, dass ich einen offenen Garten habe, so fast ohne größere Sträucher. Unbekleidet rumlaufen möchte ich meinen Gartennachbarn nicht antun. Wobei es sicherlich auch kein schöner Anblick ist, wenn ich nur eine Badehose an habe. *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe eine geschützte Dachterrasse.
Nutzen habe ich davon bei solchen Temperaturen nicht, weil dort über 40 ° herrschen. Ich gehe nur hinaus zum Blumengießenmüssen und nachts nach 24 Uhr.
*****ore Mann
255 Beiträge
Gestern ein klitzekleines Aha-Erlebnis:

noch nie empfand ich es so toll, frisch gewaschene Wäsche zum Trocknen aufzuhängen *faechel*
Ja *lach*.... Ich nehme immer gleich zwei Handtücher und lege mir eins auf die Schulter, während ich das andere aufhänge *top*, herrlich...

Sommer kann so schön sein *sonne* *freu*
Selbst Motorrad fahren ist nur noch bedingt spaßig....an der Ampel stehen schon gar nicht 🙄
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich hab einige Wochen Urlaub und bin einfach am Strand. Da halte ich es besser aus *g*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich hau ab...
nicht in den sommerlichen Süden...
Nee ich geniesse den afrikanischen Frühling/Winter bei genügsamen 21°...
Ich hab ab Dienstag Hitzefrei!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Im Schatten bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.