Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?202
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man(n) alles Nackt machen?

Was kann man(n) alles Nackt machen?
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch genauso aus.
Dazu gehören das Putzen der Wohnung inclusive Fenster
Das Aufstellen von Möbeln und auch das Renoviere. Fernsehen, gemütlich zusammen sitzen mal noch als Beispiel.

Ich überlege aber grad was könnt Man den sonst noch so nackt machen. Mir fällt leider nur Überraschungsgast bei Junggesellen, und Jungesellinen abschied, oder Kellnern ein.

Wer hat vllt mal Idee was man sonst noch alles machen könnte. Bin mal gespannt auf eure Anregungen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********noxx Frau
3.643 Beiträge
So wichtige Dinge wie zB mit dem Hund Gassi gehen, die funktionieren wohl eher nicht. *g*

noxx
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde kannst Du nackt alles machen, was Du auch bekleidet machen kannst, es sei denn, Du benötigst dafür besondere Schutzkleidung (z.B. Arbeit mit manchen Maschinen oder Gefahrstoffen).

Du solltest nur die moralischen und ordnungs- bzw. strafrechtlichen Grenzen beachten, die dem Exhibitionismus nun mal gesellschaftlich gesetzt sind.
******usB Mann
725 Beiträge
Ganz spontan… duschen oder baden bspw.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Andersrum wird ein Schuh draus...praktisch nichts was außerhalb deine vier Wänden ist und nicht fkk ect ist .
Ich Frage weil ich bei bekannten zb auch beim Renovieren oder Möbel aufbauen Nackt bin. Würde aber gerne noch öfter nackt sein allerdings noch nicht viele Ideen
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Du kannst überall deinem Wunsch nackt zu sein nachgehen, wo du keine gesellschaftlichen Normbrüche befürchten musst. Um meinen zugegeben sehr kryptischen Einleitungssatz in handfestes zu gießen ein paar konkrete Beispiele: Es gibt extra ausgewiesene Nacktwanderwege und auch entsprechende Gruppen die man finden kann. Es gibt extra Strände um dieser Vorliebe nachgehen zu können. Grenzen sind natürlich da wo Kinder anzutreffen sind oder im öffentlichen allgemeinen Raum. Das sollte aber eigentlich logisch sein und auf der Hand liegen bin ich der Meinung.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Haussklave bei einer Domina mit eigenem Studio. Dort kannst du dich um alles kümmern, was so anfällt. Dazu musst du kein SM aushalten können, aber folgsam alle Anweisungen erfüllen. Handwerkliches Geschick könnte von Vorteil sein.

Hilfskraft in einem Swingerclub oder auch im Rotlichtbetrieb hinter der Eingangstür. Das kann als Thekenkraft, als Reinigungskraft, Handtuchservice, Bettenmacher, etc. sein

Natürlich alles ohne jegliche eigene sexuelle Aktivität dabei. Die ist dort nirgendwo gefragt. Einfach nur nackt sein dürfen, wäre das Thema.
also sklave bin ich nicht und devot auch nicht. Aber der andere Vorschlag währe nicht verkehrt würde ja auch geld in die Kasse bringen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Einen ganzen Tag verbringen..so wie ich heut in der Therme Bad Saarow..und gleich eine Massage..herrlich *love* *happy*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *********er007:
also sklave bin ich nicht und devot auch nicht. Aber der andere Vorschlag währe nicht verkehrt würde ja auch geld in die Kasse bringen.

Mit Sklave meinte ich, dass du dafür keinerlei Gegenleistung bekommst. Kein Geld, keine Naturalien, nichts. Schon gar keinen Sex oder ähnliches. Mit viel Glück dürftest du mal zuschauen oder zum Helfer aufsteigen und ihr während einer Session was reichen, etc. Dein Schwanz hat jedoch zu jeder Sekunde Sendepause. Der hängt einfach nur an dir dran und ist sonst kein Thema. Du tust es, weil du es tun möchtest. Was das dann genau ist, wird sie dir auftragen. Devot musst du dafür nicht sein, nur für lau arbeiten. Allerdings fliegst du bei Widerworten gleich raus.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
• Akteur in einer Kunstperformance in Galerien, bei Vernissagen, Sommerkunstfestivals

• Statist in Theater, Oper

• Teilnehmer von Nacktprojekten, wie Fotografien mit vielen nackten Menschen in Natur oder Öffentlichkeit als Modelmasse (Massenaktphotos, z. B. von Spencer Tunick)

• Politische Aktionen, Proteste

• Aktmodel an Kunsthochschulen, VHS Kursen oder privaten Malschulen
******n78 Mann
607 Beiträge
@ nacktputzer007

wird jetzt schwieriger im Winter
aber Skifahren gibts
Nacktwandern auch
Zitat von ********noxx:
So wichtige Dinge wie zB mit dem Hund Gassi gehen, die funktionieren wohl eher nicht. *g*

noxx

Aber sich an der Hundeleine ausführen lassen, geht schon 😜
Zitat von ******986:
Andersrum wird ein Schuh draus...praktisch nichts was außerhalb deine vier Wänden ist und nicht fkk ect ist .

So sieht‘s wohl aus
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Gassi gehen geht natürlich nackt nicht. Was mir aber dabei eingefallen ist, ist das sich an der Leine führen lassen oder selbst zu führen ginge in entsprechenden Einrichtungen schon kann ich mir vorstellen.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Sex haben *g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Pennen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gut, wenn es geht und wir alleine sind, sind wir auch geren nackt bei uns zuhause in der Wohnung.

Und im Urlaub ist es ein absolutes "Muss":

wir machen aussschliesslich FKK Urlaub und im Urlaub gehört es dazu (fast) immer nackt zu sein
********lfMG Mann
8.216 Beiträge
Nackt innerhalb der Wohnung bin ich öfters, dabei werden durchaus auch Hausarbeiten erledigt.

Ausserhalb der Wohnung bisher eigentlich nur in Clubs und Sauna.
FKK habe ich noch nie gemacht.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Mitglied sein in einem Verein für Freikörperkultur mit eigenem Vereinsgelände, dort ist möglich Sport nackt, Volleyball, Tischtennis, Boule

Nackt & Wasser: Mit dem (auch kleinen) Boot auf Fluss, Stand up Paddeln SUP, Kanufahren

Eine private Heißluftballonfahrt mit Partner:in

Waldbaden (auf dem Waldboden, in einem sehr großen Wald)

In der Nähe von Hamburg gibt es seit zwei Jahren eine große Wellness Anlage (wirklich nur einfach schön Saunen, Massage, Relaxen) im balinesischen Stil mit Außenpools, großem Garten, wunderschön! Gibt's vielleicht auch woanders.
*********egen Paar
7 Beiträge
Es gibt einige Dinge, die ich mal nackt probiert habe, einfach nur weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die unten genannten Dinge allein in meiner Wohnung getan habe.

Nacktyoga: Ich mache ab und zu Yoga mit einer Anleitungs-DVD. Ich habe das mal nackt probiert, war eine interessante Erfahrung.

Telefonkonferrenzen: Seit Corona haben wir Homeoffice. Irgendwann hab ich mal vergessen, dass ich eine Telefonkonferrenz habe, ein Anruf meines Kollegen hat mich daran erinnert, als ich gerade unter der Dusche vorgekommen bin. Da es schnell gehen musst bin ich nur mit einem Handtuch in die Telko. Irgendwann ist das Handtuch dann "verloren" gegangen (ich lauf bei Telkos immer herum). Auch das Gefühl war interessant.
********nche Mann
126 Beiträge
Ich treibe oft nackt Sport daheim. Fühlt sich befreit und intensiver an. Zum ist man gleich fertig für die Dusche danach.
*********hris Mann
163 Beiträge
Zu zweit nackt kochen und essen hat sehr viel Spaß gemacht 😉
Irgendwie hat man dann gleich noch mehr Appetit und Geschmack auf der Zunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.