Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen

Ich selbst bin in meinen erotischen Phantasien …

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen
Hey Ihr,
nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino möchte ich gern von Euch wissen, ob Ihr eher Phantasien habt, in denen Ihr Zuschauende seid (also quasi wie im Kino) oder ob Ihr überwiegend selbst aktiv am Geschehen beteiligt seid (den Sex also quasi habt).
Dazu gibt es, so die Aussage in der SexEd- wie zu vielen Themen in diesem Bereich- wohl keine Zahlen.
Dankeschön vorab!
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Spannend!

Ich persönlich bin diesbezüglich immer mittendrin statt nur dabei. *3affen*

LG,
Sie
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Als Wifesharer genieße ich es zuzuschauen, zu beobachten wie die Lust meine Frau und unseren Lover überkommt, wie intim und voller Begierde sich das Miteinander entwickelt und wie die Orgasmen wie Wellen sich entwickeln und wie in einer Brandung in sich überschlagen und die Lust quasi ans Ufer gespült wird. Kurz gesagt: Ich finde es einfach geil!
****az Mann
4.353 Beiträge
Immer Akteur.

Selbst bei irgendwelchen Vorführungsszenarien bin Ich irgendwie involviert.
*******987 Frau
8.410 Beiträge
Wenn ich für mich Kopfkino habe, dann nicht, um davon zu kommen oder mich dazu körperlich zu befriedigen, sondern einfach nur, weil es mir gute Gefühle gibt. Ich denke, das ist der Grund dafür, warum ich in den Geschichten dann kein Akteur, sondern Zuschauer bin.
Wenn ich mir während der Erotik etwas vorstelle, bin ich auch als handelnde Person, als ich, beteiligt.
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Ich bin definitiv immer aktive Protagonistin in meinem persönlichen Kopfkino. *smile*
******der Mann
2.831 Beiträge
Also ich bin immer live dabei und mitten drin
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Immer mittendrin *smile*
*****ide Frau
381 Beiträge
Meist bin ich „nur“ Zuschauer, manchmal auch mittendrin *guckguck*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da in meinem Kopfkino eigentlich immer nur eine weitere Person vorkommt (eine Frau), bin ich auch fast immer Mitspieler.
****610 Frau
780 Beiträge
Bin immer mittendrin *gg*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich bin in der Fantasie immer der männliche Part, ob beim benutzt werden, oder auch aktiv. Selbst bei sexuell gefärbten Träumen ist das so und kann so intensiv sein, daß ich kurz nach Erwachen nicht weiß ob es echt, oder ein Traum war.
******R54 Mann
29.905 Beiträge
Ich bin meistens mit dabei. Obwohl ich durchaus such einen Kick beim zuschauen bekommen der auch sehr schön ist.
Sehr verschieden. Es kommt ganz darauf an, welcher Film im Oberstübchen abläuft.
Einmal Mittendrin, das andere Mal (aktiv beim SB) mit im Kopfkino kreierte zuschauenden Personen. Diese haben keine Namen und Gesichter.
Mein Kopfkino und Fantasiewelt ist sehr ausgeprägt, allerdings ohne Gewaltanwendungen.
Zuschauer bin ich nie.
******lic Frau
53 Beiträge
....ich bin immer quasi beides. Ich bin dabei aktiv, sehe (mir) aber zu, durch die Augen des/der anderen. Möglicherweise etwas strange.... *lol*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Sex meist als Mitspieler- ab und an wurde ich von einer Herrin auch (z.T. auch verschlossen ) zum Zuschauen gezwungen
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich Wechsel in ein und derselben Szenerie hin und her.
******rah Paar
3.181 Beiträge
Wir spielen immer mit. *top*

Alleine schon deswegen, weil wir‘s in den allermeisten Fällen auch umsetzen.

Das kann zwar manchmal dauern, bis sich das passende Setting, Location, Mitspieler, Szenario, Stimmung und Gelegenheit ergibt, aber dann läuft das.

Wobei wir inzwischen über die Jahre auch ziemlich viel durch haben. *schaem*

Insofern geht uns eher das Kopfkino aus, als dass wir nicht mitspielen oder gar umsetzen würden.



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*****277 Paar
41 Beiträge
Sie schreibt:
Ganz nach dem Motto: mittendrin, statt nur dabei 😊
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Hab noch nie zugeschaut. Also tendiere ich eher zum selbst Beteiligt sein. ^^
*****ker Mann
20 Beiträge
Erst zuschauen, dann langsam mitmachen bzw unterstützen
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
P.s. und ich nehme jede Rolle ein. Aktiv, passiv, als Beobachterin in einem Setting. Zusätzlich wechsel ich dabei noch das Geschlecht.
*******schi Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die hier auch noch etwas ergänzendes schreiben! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Seht mir nach, wenn ich selbst darauf im öffentlichen Forum verzichte, weil es doch sehr ins persönliche geht.

@*******n_HH
Sehr vielseitig, wow!
Das Geschlecht habe ich in meinem Kopfkinofilm tatsächlich auch schon gewechselt.
*******987 Frau
8.410 Beiträge
Im echten Leben mag ich zuschauen gar nicht. Aber wenn es mein eigenes Kopfkino ist.... Wobei ich muss sagen, es ist eher wie ein Buch oder so, also eine eher wortbasierte anstatt bildbasierte Sache in meinem Kopf. Zumindest meistens

Ich habe auch schon öfter den Charakter gewechselt, zumindest so teilweise. Dann aus Sicht des Handelnden gedacht und so. Aber nie lange.
*********irst Frau
181 Beiträge
Ich bin immer aktive Mitspielerin und habe (meist) einen männlichen Mitspieler. In meinem Kopfkino drehe ich vor dem Zusammenkommen ganze Szenen, die ich tatsächlich bildlich vor dem geistigen Auge sehe. Gerne teile ich sie auch als Wunsch für das, was kommen mag, mit meinem Mitspieler. Das kickt mich ausgesprochen und ist beim Zusammensein dann schon "die halbe Miete". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.