Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II63
Wow - ein brisantes Thema! Hier nochmal die Ausgangsfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne?

*********Mark Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Blasen im Club - mit oder ohne?
Hallo. Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren oder Einzelpersonen zu amüsieren...dabei kann es schon mal etwas ekstatischer werden und oft findet dann oral ohne Gummi statt...bei uns aber auch bei anderen Paaren oder einzelnen Frauen. Abspritzen in den Mund lassen wir für Leute, die wir nicht kennen aus. Aber auch ohne Schlucken: Wie macht ihr es? Nehmt ihr auch zum Blasen Gummis? Lasst Ihr Euch anspritzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wir freuen uns auf einen kleinen Erfahrungsaustausch!
Kuss, nina und mark
Eine gute Frage
Die Frage ist nicht schlecht. Es geht ja noch weiter. Bei BI Spielen, wie soll das gehen ??? Gummi über Zunge ??

Fakt ist, AIDS überträgt sich durch Körperflüssigkeit. Spucke, Scheidensekret, alles was so in den Bereich fällt. Und viele andere unangenehme Krankheiten sind da auch keine Kostverächter.

Also ? Was machen ?
*********f_hb Frau
16 Beiträge
hier was zum thema sexuelle übertragung von hiv, hab es von der seite der aidshilfe:

Eine Ansteckung ist möglich über Blut - auch Menstruationsblut -, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch, die das Virus in hoher Konzentration enthalten können.

Am häufigsten wird HIV beim Sex ohne Kondom übertragen.

· Analverkehr: Die Darmschleimhaut ist äußerst empfindlich und kann HIV direkt aufnehmen. Das Virus kann aber auch über winzige, nicht sichtbare Verletzungen am Penis oder an der Eichel aufgenommen werden.

· Vaginalverkehr: Durch kleine, nicht spürbare Verletzungen der Scheide oder Reizungen der Gebärmutter (z.B. durch die Spirale oder durch Pilze und andere sexuell übertragbare Erreger) kann HIV aus infektiösem Sperma in die Blutbahn der Frau gelangen. Umgekehrt können Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut durch winzige Hautrisse am Penis auch zur Ansteckung des Mannes führen. HIV wird jedoch leichter vom Mann auf die Frau übertragen als umgekehrt. Während der Periode ist das Infektionsrisiko für die Frau wie für den Mann erhöht.

· Oralverkehr: "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird.

Zum "Blasen": Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol. Ist Sperma in die Augen gelangt, diese möglichst schnell mit Wasser ausspülen. Wer ganz sichergehen will, benutzt beim Blasen ein Kondom. Es schützt außerdem vor Mund-Tripper. · Zum Lecken der weiblichen Geschlechtsorgane: Gilt ebenfalls als risikoarm, außer während der Menstruation. Wer auf "Nummer Sicher" setzt, benutzt beim Lecken ein "Dental dam", ein Latextuch, das zwischen Mund und Scheide gelegt wird; den gleichen Zweck erfüllt auch ein aufgeschnittenes Kondom oder Frischhaltefolie. Dental dams gibt's z.B. in Apotheken.

Quelle: Aidshilfe.de
Jeder wie er meint
es " kommt " auf jeden selbst an bzw. mit den betreffenden Personen ob man will oder nicht. Fakt ist, dass das Buch von M. Leitner, dem Fachbeitrag von Prof. Sänger auf Recherchen beruhen deren nie widersprochen wurden. Als Ergänzung ein Beitrag von J.P. Hein.
Es wurde im Forum geschrieben nach Sperma Aufnahme im Mund sollte man gleich mit Wasser oder noch besser mit Alkohol ausspülen. Sorry, das ist nicht richtig. Alkohol würde es eher fördern, weil es das Blut verdünnt ( bei eine kleinsten Wunde im Mund nicht förderlich, oder ? . Das wiederum habe ich mal von einer AIDS Beratung gesagt bekommen.
Ich möchte nicht behaupten es ist alles richtig was es über Mythos Aids zu lesen gibt. Es ist aber auch nicht alles wissenschaftlich fundiert was es von den Aidsberatungsstellen erklärt wird. Es wundert mich nur das seit Jahren gerade in der Swingerszene Motto-Parties gibt mit Männerüberschuss und franz. Total. Das es in einigen Kreisen ( Hetero, Bi und Homo ) verstärkt Bareback Events gibt, die Zahl der HIV Positiven und Aids Kranken nicht in die schnelle gestiegen sind. Ich bin weder Pro noch Contra. Es muss man mit sich und den Personen ausmachen ( oops, wiederhole mich ).
in eiem Club NUR MIT

bei meinem Partner, den ich seit Jahren kenne, und der kein HIV hat, was ich weiß, weil er regelmäßig getestet wird, da Bundeswehrsoldat, ohne Gummi

aber er schläft ja auch nur mit mir...
Es gibt sehr viele Ansteckungsmöglichkeiten
Beim ungesschützen Oralverkehr gibt es zahlreiche Ansteckungsmöglichkeiten.
Die Übertragung von HI-Viren ist beim Oralverkehr angeblich sogar OHNE EJAKULATION möglich, weshalb es wenig bringt, nur auf diesen Teil auszulassen.
Daneben gibt es noch unzählige weitere Krankheiten, wie z.B. Hepatitis B und C. Die Übertragbarkeit der Viren beim Oralverkehr ist zwar nicht nachgewiesen, wird aber nicht ausgeschlossen.
Hepatitis A wird insbesondere durch den Oral-Anal-Kontakt übertragen.

Ebenfalls oral übertragbar sind Tripper, Syphilis, Herpes, HPV, Chlamydien und Warzen.
Am ekelhaftesten sind dabei (beim anal-oral-Kontak) Fadenwürmer.

Wer also wert darauf legt, nur mit "sauberen" Partnern/Paaren zu verkehren, sollte auch beim Oralverkehr (insbes. beim "Blasen") stets Kondome verwenden, weil er sonst selber unbemerkt zu einer Dreckschleuder werden könnte.

Ein paar Minuten Geilheit sind es einfach nicht wert, die seine eigene Gesundheit und die anderer aufs Spiel zu setzen.

R+M *g*


Siehe auch:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
muss wohl jeder selber wissen
aber eh ich mit gummie blase lass ichs lieber;-)
****n2 Paar
28 Beiträge
HU,
wenn wir in clubs gehen dann nur um uns beide richtig geil aufeinander zu machen. wir hatten und werden in einm club nie mit anderen sex haben. streicheln, massieren, am busen saugen das ja, aber auch nicht mehr.
das risiko "irgendwas" ab zu bekommen, .... nein. wer weiss schon wer alles in clubs geht und ohne eintrittsgeld mit rein bringt.
*****ger Mann
58 Beiträge
wie groß
ist die gefahr, wenn die ganze ladung auf der haut landet? *schock*
Ich bin erstaunt
*lol*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Ich finde, da es genug Krankheiten gibt, gegen die man sich nur mit einem Kondom schützen kann, sollte es jeder nur mit Gummi machen. Auch wenn der "Spaß" dann vielleicht nicht so hoch ist, sollte einem die eigene Gesundheit mehr als alles andere am Herzen liegen. Und wenn man vielleicht selber unbewußt (Bluttransfusionen etc.) angesteckt wurde, dann kann man aber sicher sein, das man selbst keinen angesteckt hat! Ich selber würde wenn, dann überhaupt nur MIT Gummi bis zum Schluß blasen. Alleine schon aus dem Grund, das ich diejenige oder denjenigen ja nicht kenne und ich sie/ihn wahrscheinlich niemals wiedersehen werde
Jedem das seine
Denke diese entscheidung sollte jedem selbst
überlassen sein, bei mir kommt es ganz auf den Mann
an der mit mir und meinem Freund auf der Matte ist.
Manchmal mache ch es ohne, aber auch genauso oft mit Gummi
Klar...
Jeder soll sich die Krankheiten holen (oder nicht), die er möchte (oder nicht).
Hauptsache er trifft Vorkehrungen, dass er sie nicht weitergeben kann.

*zwinker*
HIV
Das sollte jede/r für sich entscheiden. Ist ja seine/ihre Gesundheit. nachzufragen
Eben nicht!
Ist ja seine/ihre Gesundheit.

Um die eigene Gesundheit geht es nur bei der Masturbation. Bei allem anderen haben die meisten in diesem Forum eher gerne Gesellschaft.
Oft genug waren wir in Clubs. Längst nicht immer "das Gelbe von Ei" !!!
Meine Frau lutscht nun mal sehr gerne und liebt es, wenn Mann ihr in den Mund spritzt. Daher haben wir nur noch private Vergnügen mit Leuten die wir Vorher kennen gelernt haben und bei denen man vermuten kann, sie sind gesund.Klar kann man sich da auch täuschen. Aber was ist denn heute überhaupt noch gesund? Egal was Du machst, Du hast immer ein gewisses Risiko. Also wäre es völliger Blödsinn mit dem aufzuhören, was uns doch noch am ehesten seelischen Frieden gibt.
Ein Zitat vom ganz am Anfang:

Die Frage ist nicht schlecht. Es geht ja noch weiter. Bei BI Spielen, wie soll das gehen ??? Gummi über Zunge ??

Oh, es gibt auch ein "Kondom" für die Frau. Eventuell im Sexshop/Apotheke erhältlich. (keine Ahnung, hab so eine Frischhaltefolie noch nie verwendet).

Aber: Blasen sowohl bei One Night Stands als auch im Club (letzteres aber auch noch nicht ausprobiert) nur mit Kondom, ebven wegen Krankheiten. Und weil Sperma seinen sehr hohen Brennwert hat *zwinker*
@ Josi
Wenn Du mit "hohem Brenntwert" an die Kalorienzahl denkst, scheinst Du auch einem gängigen Vorurteil zu unterliegen.

Sperma ist sehr Kalorienarm und besteht fast nur aus Protein - also eine Energieform, die der Körper nicht in Speicherfett umsetzen kann.

Schau Dir mal folgenden Thread zu diesem Thema an:

Schluckt ihr beim Blasen?

Hier aber nochmal die Inhaltsanalyse eines Samenergusses:

5 Kalorien hat ein Schluck Sperma im Durchschnitt. Mit 10 min
Joggen verbraucht frau soviele Kalorien sie mit 11 Samenergüssen
zu sich nehmen würde. Wirklich dick macht Sperma, wenn es in die
Gebärmutter gelangt.

Dafür ergibt sich aber eine hervorragende Nährstoffzusammensetzung:

Anorganische Substanzen:

o Chlorid: 1.52 g/l
o Phosphor gesamt: 1.12 g/l
o Kalium: 0.895 g/l
o Natrium: 2.69 g/l
o Calcium: 249 mg/l
o Magnesium: 291 mg/l
o Zink: 150 - 195 mg/l
o Kupfer: 0.52 mg/l


Stickstoffhaltige Substanzen:

o Gesamtstickstoff: 9.13 g/l
o Ammoniak: 20 mg/l
o Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
o Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
o Harnsaeure: 60 mg/l
o Protein: 45 g/l (4.5 % GV)


Kohlenhydrate und Methaboliten

o Glucose: 54 mg/l
o Fructose: 2.38 g/l
o Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
o Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
o Citronensaeure: 3.76 g/l


Lipide

o Gesamtlipide (Samenplasma): 2.86 g/l
o Cholesterin: 0.64 g/l


Vitamine

o Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
o Vitamin C: 35 mg/l


Literaturhinweis
Documenta Geigy (Koerperfluessigkeiten), Seiten 181 - 189

****mis Paar
117 Beiträge
selbstdisziplin
fakt ist:OHNE gummi ist es am schönsten aber auch am gefährlichsten!!!
hab mich oft schon dabei ertappt mich von der wunderbaren geilheit überkommen zu lassen.man muß sich zusammenreißen.die gesundheit ist wichtiger als ein geiler fick oder blasen...
lg sibyll
********H_hh Paar
14 Beiträge
!
Wir halten es beim blasen "ohne Gummi" aber abgespritzt wird nie in den Mund.

OK, einige sagen "da kannst du aber auch.................." und haben damit wohl auch recht nur blasen "mit"..................ne !

Katja & Andreas
wenn man ...
... den anderen nicht kennt , dann nur mit !!! wer unbedingt russisches roulette spielen möchte , sollte lieber zur waffe greifen . dann ist es nur sein kopf der wegfliegt . das dumme an der sache ohne gummi ist doch , man sieht dem anderen nicht immer und sofort an , ob nicht vielleicht doch eine geschlechtskrankheit mit von der partie ist. in diesem moment spielt man nicht nur mit seiner eigenen gesundheit , sondern auch mit der seines partners und der gesundheit der anderen die vielleicht noch folgen .
es ist traurig , das in zeiten von aids immer noch soviel unvernunft in den leuten steckt .
@ RnB
Milchsaeure: 200 - 500 mg/l

ok, dann werde ich voll Sperma nicht dick, krieg aber eindeutig neun Muskelkater, weil viel Miclsäure.... *g*
darum schauen wir auch nur zu
wenn es andere tun, wir geilen uns nur auf und gespritzt und geschluckt wird dann zuhause, oder vielleicht doch nicht immer...
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Da war noch was
Ist schon interessant und richtig das Ihr die Sache mit dem Aids ernst nehmt. Ich lese hier "dran lutschen ja, aber abgespritzt wird nicht im Mund" Diese Praxis bringt nur scheinbare Sicherheit.
Ist der Mann stark erregt und ich denke mal vor dem Orgasmus ist das der Fall, geht schon vor dem Erguss ein wenig Flüssigkeit ab. Der so genannte Hoffnungstropfen. Das bekommt man meist gar nicht so mit aber es landet dann doch im Mund der Partnerin.
Also wenn sie den Lümmel schon ungeschützt in den Mund nimmt, ist nicht sicher gestellt das sie geschützt ist, wenn er dann draussen abspritzt.

Es lebe die Liebe
Wer sich diese Frage für den Club stellt, der gehört dort nicht hin.
IM CLUB NUR MIT ! auch wenn die Lümmeltüten dort meist einen komischen Nachgeschmack haben. Evtl. nimmt man(n) eigene mit Geschmack (Banane ist nicht schlecht) und gönnt auch mal der ausgesuchten "Partnerin" was Gutes.
Aber doch bitte kein Sperma im Mund!!!
Oder? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.