Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?562
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II63
Wow - ein brisantes Thema! Hier nochmal die Ausgangsfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne?

...warum den kein sperma in den mund??? wenn der frau es egal ist wenn sie es abbekommt kann man es doch auch ohne gummi machen wenn sie der meinung ist sperma in den mund oder auf den körper zu bekommen ok wenn nicht halt mit gummi
Also ich finde blasen mit gummi total eklig blase immer ohne und da ich serpme sehr gern mag is das mit dem spritzen auch voll ok
ÄHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM,
diese Frage dürfte sich im Zeitalter von AIDS von selbst erledigt haben.
Klar nur mit Gummi, oder garnicht. Alles andere ist voll daneben.
Peter
ist es im swingerclub erlaubt sex ohne gummi zu haben?
im club ohne gummi...
ist selbstverständlich untersagt, da gibt es genaueste kontrollen auf den matten, wer ohne erwischt wird, fliegt inzwischen ohne anspruch auf rückerstattung des eintrittspreises raus...

und wird an andere clubs online weitergemeldet, also in deutschalnd lebenslanges clubverbot...

da hilft dann nur noch parkplatzsex, da darf auch mal ohne gummi gebremst werden...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******dsee


Wir wissen ja nicht in welche Clubs ihr so geht *achtung* *frage* *zwinker*

Aber das war ja sicher ironisch gemeint. *cool*
Wie schon andere schrieben, es ist persönliches Risiko...
Wir machens immer ohne, aber wir haben eigentlich nur PT mit Paaren, die wir schon länger kennen... Da ich als Mann sehr gern als Vorspiel lecke ist das Risiko zwar da, aber wie heist es so schön... wenn die Latte sheht ist der Verstand im Arsch...
Ich hatte noch nie eine Sexpartnerin, die mein Sperma schucken wollte...
bin wohl zu alt dafür...Im Club gehört mein Sperma in die Tüte oder auf den Körper meiner Sexpartnerinn, insbesondere beim Busenfick !!!
Wenn meine Partnerin nicht schlukt finde ich es nur halbe sache *pfeil*
****nka Frau
355 Beiträge
blasen im club
...entscheidend ist doch wie die realität aussieht. meine erfahrung ist, dass doch überwiegend auf ein kondon beim blasen verzichtet wird. (ich schliesse mich da nicht aus) inwieweit es dann auch zum abspritzen und eventuell zum schlucken kommt, kann ich ausser bei mir nicht beurteilen....
in der aufgeheizten stimmung ist es den meisten sowieso egal...
jeder wie er meint
ich muss auch sagen das muss jeder für sich entscheiden allso blassen mit gummie kann ich behaupten ist ein absoluter lustkiller für beide und wenn er leckt wie solldas denn mit gumie gehen

ja das ist eine knieflige fragen die muss jeder für sich entscheiden habe persönlich aber noch keinen mit gummie blassen sehen

lg anna joerg
Das ist der Knüller!!!
*idee*
Habt Ihr schon mal über ein Ganzkörper-Kondom nachgedacht?

Viel Spaß dabei

Manjo

*ggg* *schock* *lol* *roll*
ganzkörperkondom
ja klar!! und den hab ich sogar.

*ggg*

lg Nanny
Ganzkörperkondom
na das würde ich gerne mal sehen.

*ggg*
pumpfisichmalzuwortmeld
Sooo,

hab mir jetzt mal alle 3 Seiten reingepfiffen.............
Bin kein wirklicher Clubgänger (erst 2 mal in meinem Leben)
Spielt aber, so glaube ich, keine so große Rolle.
Kondome sind in unserem heutigen Zeitalter (leider) notwendig................. aber heh Leute!! Beim blasen???? Frauen des Joyclubs!!! Echt?
Mögt Ihr nen Latexschwanz lutschen? Nää, oder?
Is ja mal eeeekelhaft........ das kann doch überhaupt nix!
Als Mensch der Bi-Fraktion kann ich da voll mitreden.............. ich bekomme Pickel an den Lippen und überhaupt und Grundsätzlich....... ist ein Gummi bei mir drüber.......... lebt meiner noch max 2. min aufrecht und geht dann in die niedere Position!
Ich lege doch auch keine Frischhaltefolie über die Muschi um sie dann zu lecken......................
OK OK............. klar sollte mann wissen wessen Schwanz man bläst und erst recht was das Sperma angeht............. aber das reine Lutschvergnügen kann NIEMALS mit Gummi aufkommen!

So!

Bin mal echt Reaktionen gespannt..............
HI
was für eine Diskussion, einfach herrlich... Ob mit ob Ohne bleibt wohl letztendlich jedem/jeder selbst überlassen. Aber Aufnahme oder gar schlucken Ohne ist doch wohl Risikobelastet hoch 3. Und , sind es nicht Diejenigen die am lautesten Schreien wenn sie sich etwas einfangen.
Aber es sind ja immer nur die Anderen.....
das mit dem anstecken ist ja alles schön und gut und wenn die frau es mit condom will ist es ja OK aber wie ist es denn wenn der mann die frau mit der zunge werwöhnt auch dabei giebt es flüssigkeiten die ausgetauscht werden und kann man sich da nicht auch anstecken????
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Natürlich mit Gummi und wenn man im Club eine Möse lecken möchte muß man sich den Gummi nicht über die Zunge schieben da gibt es dann noch eine andere Möglichkeit.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Nur mit
Im Club würde ich gar nichts ohne machen... denn selbst wenn man mal von den heftigen Infektionskrankheiten absieht, selbst Pilze oder ähnliches müssen auch nicht sein. Und weiß Frau oder auch Mann wer vorher dran war?
also ich als voller depp
in swinger clubs muss leider auch meinen geistigen erguss ( der völlig Pilz frei und andern Viren ist) geben.
Denke das Problem besteht nicht nur in swingerclubs.
Ich habe mich so bisschen durchgelesen durchs Forum aber wie ist es da mit Parkplätzen oder privat daheim wenn der 2 Mann oder die Bi maus
oder ein Pärchen kommt stehen da Kondomschalen auf auf dem Tisch..,?
Oder hängt da ne Frischhaltefolienspender im Schalfzimmer an der Wand?
Wie einige hier schreiben ist es immer eine Gefahr und bleibt es.
Aber ich denk so eng wie manche hier schreiben nehmen sie es sicher nicht.
Denn wenn man es wirklich richtig machen will dann macht man einen Test wartet 6 wochen und macht nochmal einen und dann haben wir Sex.
Es betrifft nicht nur Swinger Hetreo Schwule Lesben egal wenn es betrifft uns alle man kommt immer an den Punkt wo die Geilheit grösser aber der Geist schwach. Und das gilt für Frauen und Männer genauso ,den wenn die Mumu durchblutet ist streikt dort auch der Verstand.
Kondome sind LustKiller
vorallem weil ich nie weis wo vorne und hinten ist.
und wenn ich so nach denke wie es so war bei einem ONS oder auch mit
einer neuen Liebe das gibt man doch alles schnell auf weil man den Menschen spüren will.

Mach mal Licht an...
wie geht der den auf??
oh sorry !! hast du noch einen??
ja im Bad ....;O(

da war sie mal ne Latte....

Blasen mit einem Kondom....??
Lecken mit Frischhaltefolie???
Kein Sperma auf der Haut...??
Nicht zu Spüren wie feucht Sie ist und noch wird?
Nicht das gefühl zu haben in ihrem Mund zu kommen??

Ich stell mir echt super vor wenn ich ein treffen wir haben Sex und ich sag zu Ihr "Du ich würde dich gern lecken hast du Frischhaltefolie da.."???


Das muss jeder für sich selber entscheiden aber klingt alles nach Krankenhaus Sex zu steril.

Ich will nix ins lächelich ziehen RISIKO bleibt.. aber ab und zu gehen wir auch über Gleise ,Rote Ampeln Springen von Brücken aus dem Flieger
Klettern ohne Seile in den Bergen usw....

Es gibt eine blöden Spruch.
das einzige Positive in meinem Leben war mein Aids Test.

nix für ungut und in diesem Sinne
Greets from Japan
Wuidara
****nka Frau
355 Beiträge
wiudara
...dem ist nichts hinzu zu fügen!
dein beitrag spiegelt die wirklichkeit wieder.
bravo...und vielen dank!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir blasen mit Gummi und ich lasse mich nicht lecken und lecke auch keine anderen Frauen - hin und wieder machen wir Ausnahmen bei längerem Kontakt.

Was andere machen, bleibt deren Entscheidung. *g*

Tiana
also mir verschlägt es die sprache......
ich hatte vor geraumer zeit mal ein Tread gestartet wie ihr es bei gut bekanten parren mit dem ihr regelmassig sex habt mit gummis habt.
da wurde mir wörteer wie "Potenzieler Selbsmörder etc.9 um die Ohren gehauen.
Damals habe ich auch drauf hingewissen, das die Ansteckunsgefahr beim Oral-Verker genau so ist, alles haben (bis auf eine) Ihre volle empörung ausgesprochen.
Hier schaut alles plötzlich ganz anders aus......
Ich habe langsam das gefühl das hier keiner SEINE Meinung sagt, sonder das was sie meinen, was andere Hören wollen (Sich der Geselschaft anschließt)...den Ich bin der Meinung, wer jemanden OHNE Gummi ein Bläst, der kan selbigen auch Ohne Gummi Poppen (von der Krankheitsseite gesehen).

LG
AnTi
Nie ohne bei Fremden.
Immer mit Kondom, safe is not sexy, but steady!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, auch
auf die Gefahr hin, wieder einigen Leuten auf die Füsse zu treten....

aber schon seltsam....

warum kennen wir niemand an Swingerparties der mit Gummis bläst ? Die müsste es den Meinungen nach hier ja ohne ende geben oder ?

Und von wegen....mit guten Bekannten poppen wir ohne....ja, klar....da wisst Ihr mit wem die sonst noch Poppen wenn Ihr nicht dabei seid.... grad bei Leuten die sowas rauslassen wären wir wohl doppelt vorsichtig

Wir denken aber schon das es einen Unterschied macht, ob man über längere Zeit die Säfte langsam zu sich nimmt (Blasen/Lecken) oder konzentriert einen Schuss zu sich nimmt...... Die Mundflora ist HIV nicht sooo zuträglich....(ps. übrigens Alkohol auch nicht....daher die Nummer mit Alk spülen....den Virus killts, und das Blut wird nicht verdünnt...wennschon die Gefässe erweitert)

Ja, wir stehen dazu, Oral ohne, und GV mit zu praktizieren..... wie wohl 99,99% der anderen Club/Partybesucher auch

Und zum Abschluss: mit Alk in der Birne dann nach der Party heimzudonnern ist immer noch der grössere Schwachsinn als Oral ohne zu praktizieren
**rk Mann
366 Beiträge
ich warte noch auf den,der sich beim lecken vor lauter angst ein gummi über die zunge streift *ggg*
oder ab besten gleich das gummi über den ganzen kopf *idee*
wer so ängstlich ist solls doch sein lassen oder ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.