Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne?173
Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II
Wow - ein brisantes Thema!

Hier nochmal die Ausgangsfrage von Nina_und_Mark:
Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren oder Einzelpersonen zu amüsieren...dabei kann es schon mal etwas ekstatischer werden und oft findet dann oral ohne Gummi statt...bei uns aber auch bei anderen Paaren oder einzelnen Frauen. Abspritzen in den Mund lassen wir für Leute, die wir nicht kennen aus. Aber auch ohne Schlucken: Wie macht ihr es? Nehmt ihr auch zum Blasen Gummis? Lasst Ihr Euch anspritzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Die bisherigen Antworten könnt ihr gerne im ersten Teil nachlesen
Blasen im Club - mit oder ohne?

Weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Hepatitis C ??
In einigen Beiträgen wurde eine Ansteckung mit Hepatitis C als große Gefahr bei "OV ohne" dargestellt. Gar größer als die einer HIV-Infektion. Scheint aber nicht so zu sein:

Die Hepatitis C ist eine virale Erkrankung, die auf ähnlichem Weg übertragen wird wie die Hepatitis B. Sie ist unter Drogenabhängigen weit verbreitet. In einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß erfolgte früher eine Infektion auch durch Blutprodukte - vor allem durch Transfusionen. Auf Grund der verbesserten Screening-Methoden bei Blutprodukten sollten diese heutzutage aber keinen Übertragungsweg mehr darstellen. Der Infektionsweg über sexuelle Kontakte ist ausgesprochen selten, so dass man auch beim Oralsex weniger bedenken haben muss. (Quelle: netdoktor.de)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja - man kann auch "schwarzmalen" *snief2*

NoRisk - NoFun, würde hier aber nicht zutreffen, denn
es ist "nachweislich" 1:1Mio, daß man sich Hep-C bei blasen holt!

Jedoch ist es um ein vielfaches höher, daß man sich Hep-C in einem
Urlaubsland holt!


WIR blasen ohne Gummi *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ggy Paar
109 Beiträge
peggy hat einmal bis jetzt im club geblasen .... und das auch ohne gummi.

allerding war der kerl unrasiert und sie hatte sogar noch aufm nach-hause-weg ein haar im hals ..... das war nicht so toll !!!

also leute - rasiert euch *zwinker* oder macht euch wenigstens ne kurzhaarfrisur !!!
[b]Majo_Peggy zunick[/b]

sehen wir genauso. *roll*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
*lach* @ Majo_Peggy

Ja ja, weise Worte.
hm?
irgendwo läuft hier ein thread wo es um erfahrungen 18 jähriger geht...

ich denke schon mit 18 jahren weiß man welches risiko bei ungeschütztem verkehr besteht und auch das man es leider nicht auf der stirn stehen hat, ob man aids hat oder nicht.

und aids wird auch beim oralverkehr übertragen, auch wenn sie nicht schluckt...

das ist leider medizinischer fakt, fragt den arzt eures vertrauens.

no risk - no fun finde ich in diesem zusammenhang echt schwach.

aber es ist euer leben, also spielt damit.
bei den vielen leuten die nur mit gummi blasen müsste man doch sowas einmal in einem swingerclub sehen.

aber wir haben das noch NIE gesehen. und glauben auch nicht daran das wir das mal zu gesicht bekommen.

auch wenn man sich bei oral sex anstecken kann würde ich [m] mir NIE einen mit gummi blasen lassen..

so jetzt könnt ihr uns allen noch mal sagen wie "dumm" sowas ist.

*baeh*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Club
Also ich war gestern im SC, hatte zwar keinen PT, aber soweit ich sehen konnte hat eigentlich überhaupt niemand beim Oralverkehr Kondome benutzt. Gut ich stand nicht immer direkt nebendran, will es daher nicht ausschließen, aber ich glaube nicht, das das ein grosses Thema ist bei den Swingern, beim GV natürlich schon, da habe ich öfter den Griff in die Kiste bemerkt. Ich glaube da spasst dann keiner mehr.
übrigens
warum machen wir hier nicht mal ne Umfrage draus? Bei soviel Resonanz verliert man sonst ganz den Überblick wieviel es steht *grins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Das Thema scheint aber nicht so interessant zu sein!!

"Bohemier" hat mal die medizinische Sicht geschildert
und schon iss Ruhe! Klar, er hat schon recht aber man/frau
sollte "die Kirche im Dorf lassen" und das ganze etwas
realitischer sehen.

Beim Blasen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering!!!!
Poppen ohne Gummi würden wir auch nicht!

In diesem Sinne
SexyHexy
egal was
gummi muss sein.!!!

man muss doch nur zahnfleisch bluten haben und das wars dann.
nein danke. *flop*

ausserdem stehen wir nicht auf sowas
mit oder ohne,
immer wieder das gleiche,
ist wohl mehr als super klar, nur " MIT " !!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********reund Paar
11 Beiträge
macht es, wie ihr meint, aber...
ich denke auch, egal wer, egal wo, immer mit.
Man kann keinem in die krankenakte, geschweige denn in den kopf gucken, und das, was der andere einem erzählt, muß nicht unbedingt stimmen.
also, die herren, mütze auf! ...und bei mir darf nur schatzi ran... *fiesgrins*

[b]hach, immer diese männerdiskriminierung[/b] *spassbremse*
mit oder ohne?
hallo also ist ja ein sehr strittiges thema hier *hae*
also ich bin der weibliche teil und bin eigentlich der meinung wenn ich einem fremden mann einen blase (was ich sehr gern mache *ggg* ) dann sollte es schon mit gummi sein dies ist jedoch nur die theorie in der praxis sieht dies wohl anderst aus denn wenn ich lust habe und richtig heiß bin ist es mir zu dem zeitpunkt auch egal ob mit oder ohne gummi da will ich einfach nur blasen
mal was andres alle reden nur vom blasen wie seht ihr es denn wenn ein mann eine frau leckt oder sich 2 frauen miteinander vergnügen wie soll man sich da denn schützen?? *frage*
gute Frage.

Aber zuerst noch etwas zum blasen. Ich denke das hängt, wie Du schon sagst vom Ablauf u. vorallem der Ekstase ab. Ich bin grundsätzlich auch der Meinung - Alles mit Gummi.
Bei meinem letzten SC-Besuch, hat mich bei einem MMF die Frau so in Extase gebracht, dass ich das blasen ohne, einfach zulies + sie sagte zu mir danach, obwohl sie auch meist alles mit Gummi macht, das sie selbst in diesem Moment zu heiß drauf war und noch groß nach dem Gummi zu greifen.
Ich selbst habe sie dann auch bis kurz vor den Höhepunkt geleckt - ohne irgendeinen Schutz + ich gebe zu auch ohne zu dieser Situation nachzudenken. Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle Drei wohl alle zu heiß.

Wenn ich aber darüber nachdenke - die meisten im Club machen Oralverkehr, meiner Erfahrung her, eher ohne Gummi. Meiner Einschätzung ist Oral mit seltener.
****aza Mann
3.096 Beiträge
*****9Bi:
mal was andres alle reden nur vom blasen wie seht ihr es denn wenn ein mann eine frau leckt oder sich 2 frauen miteinander vergnügen wie soll man sich da denn schützen??
*****ier:
*pfeil* Bisher ist noch kein Fall bekannt, bei dem sich jemand beim Lecken einer Frau angesteckt hat. Es gab mehrere Studien mit lesbischen Frauen. Demzufolge fanden alle bisher dokumentierten HIV-Infektion, die eindeutig auf "Lecken der Frau" zurückzuführen waren, während der Menstruation statt. Und da ist ja wieder Blut im Spiel, was das Risiko massiv erhöht. Ansonsten konnten bei angesteckten Frauen ausnahmslos Sexualkontakte mit Männern oder ein iv-Drogenkonsum eruiert werden (was zwar nicht die Cunnilingus-Ansteckung ausschließt, aber zur Dokumentation reichts eben nicht).
...
*pfeil* Noch das Zitat aus den aktuellen Leitlinien zum Oralverkehr ohne Ejakulation (und ohne Menstruation): "Generelle Kondom- oder DentalDam-Verwendung drängt sich nicht auf, steht aber auch nicht im Widerspruch zu den Präventionsempfehlungen".
...
*pfeil* Syphilis ist sehr ansteckend. Da ist normalerweise ein schmerzloses kleines Hautgeschwür, daß nicht unbedingt auffallen muß. Allerdings reicht da häufig schon ein einfacher Schleimhautkontakt aus - also auch lecken oder Vaginareiben. Außerdem treten diese kleinen Geschwüre meist an der Stelle auf, wo die Ansteckung erfolgte - also durchaus auch im Mundraum möglich. Dann ist die Ansteckung auch per Kuß möglich.

Wenn es mal dazu kommem sollte dann nur mit Gummi. Einmal
vergnügen und Lebenslänglich daran denken müßen?? Nein Danke!!!

No Risk no Fun, da können wir nur den Kopf schütteln.

Dieser Spruch existiert für uns nicht, man sollte auch wenn man sehr erregt ist, wissen was man tut.
Eigentlich
gehören wir auch eher zu den vorsichtigen Pärchen. Aber es ist wirklich so, dass wir beim blasen auch nie jemanden mit Gummi gesehen haben.
Wobei wir auch glauben, dass die meisten wenn sie einen anderen als ihren Freund blasen, es nicht bis zum Schluss machen.
Also ich würde das Risiko auch eher als gering einstufen. Und wenn man sich länger kennt, was ja bestimmt bei über 50% der Swinger das Ziel ist, dann lassen viele irgendwann diese Dinge auch weg.
******Dig Paar
494 Beiträge
klar mit
Bei uns gilt ganz klar: Nur mit!
Im Club beobachten wir vor allem Leute die "es" ohne tun. Meine Frau hat bei einem Bekannten auch ohne geblasen. Als er sagte er komme gleich habe ich ihm gesagt, dass er vorher einen Gummi anlegen soll. Meine Frau hat in ihrer Ekstase nichts von dem mitbekommen.
Er war dann ziemlich beleidigt und ist gegangen. (für immer) *baeh*
Dieses Erlebnis hat dazu geführt, dass wir heute sagen: nur noch mit und das von Anfang an. Wir nehmen jetzt auch die "Geschmackskondome" mit. (Erdbeere hat sie besonders gern.)
Grüsse
Chris
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns läuft mit fremden im Club auch alles mit Gummi. Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat. Dafür liegen die Gummis ja aus. Gesundheitlicher Aspekt hin oder her.
Gruß wormser380
Natürlich ist die Aussage "blasen nur mit" vernüftig und medizinisch sicherlich vollkommen richtig. Die Frage die hier gestellt wurde war aber, wie es sich im Club verhält. Und da kann ich auch nur eines bestätigen. In Clubs wird annährend zu 100% ohne geblasen. Zumindest haben wir das bisher so beobachten können. Wir sind seit gut 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in Swingerclubs ( nicht wöchtenlich, so alle 2-3 Monate ), können aber sicherlich behaupten, schon das ein oder andere mitbekommen oder gesehen zu haben. Und wir haben in dieser Zeit noch nie eine Frau beobachten können, die mit Gummi bläst. GV wird wohl wirklich fast immer mit Kondom gemacht, wenn es nicht der eigene Partner ist. Aber geblasen wird wirklich fast ausnahmslos ohne. So wie ich es geschrieben habe handhaben wir bzw. meine Frau es auch. Wobei nicht jeder Sexpartner im Club in den Genuss kommt.
Aber wenn ich die Antworten hier lese und feststelle, wie oft angeblich nur mit Gummi in Clubs geblasen wird, stelle ich mir die Frage. Sind wir einfach nur an anderen Orten gewesen oder sind das Antwortgeber, die es wohl so machen würden, wenn sie mal in einen Club gehen würden. Die Praxis sieht jedenfalls anders aus.
SC hin oder her. wie sieht es denn sonst aus? mir hat einmal eine frau einen mit gummi geblasen. war sch... und ich habe auf das zweite mal verzichtet. aber ansonsten kamen bie keiner meiner parterin jemals die frage auf. egal ob ons mit discobekanntschaft oder schulfreundin oder auch heute irgendwelche bekanntschaften.
und das geht nicht nur mir so. ich kenne kaum einen, der von ov mit gummi berichten kann.
und einen hiv test verlangt man in der regel auch nicht vorher. schon gar nicht, wenn gefühle im spiel sind. da gehen alle das risiko ein, aber im sc soll es anders sein?
******Dig Paar
494 Beiträge
Einstellungssache
Das ist eine Einstellungssache. Wer immer 150% will wird nie zufrieden sein. Wenn Mann natürlich dauernd daran denkt, dass es ohne Gummi schöner wäre, dann hat er im Kopf (oben) *snief2* ein Problem. Der Gefühlsverlust mit ist jedenfalls sehr, sehr klein. Einstellungssache eben.
Grüsse
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.