Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II63
Wow - ein brisantes Thema! Hier nochmal die Ausgangsfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne?

****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich habe dabei noch nie ein Gummi drüber gehabt...Egal ob privat oder im Club....Stell mir das auch für die Frau nicht so toll vor nen Gummi zu lecken...
blasen ohne im club
wir sind echt erstaunt, was wir hier so lesen. wir sind auch oft in clubs unterwegs, haben aber noch nie kondome beim blasen entdecken können. lg anja und micha
ohne gummi ist es auch viel besser.
waren auch erst erstaunt das im forum soviele mit gummi blasen, den
live haben wir sowas noch nie gesehen
******int Mann
64 Beiträge
Ich denke wenn man sich besser kennt, ist blasen "ohne" kein Problem. Auch GV ohne wäre dann problemlos.

Aber 1. Wie viele Leute gehen regelmäßig und wieviele nur mal aus Neugier in nen Swingerclub und 2. Sollte das jede Frau individuell entcheiden.

Da DARF man(n) nicht reinreden..
hähhh?????
was war das denn jetzt für ein unqualifizierter kommentar? wenn man sich näher kennt, ist gv ohne gummi ok? na wenn du meinst mobipoint....nur zu! hoffentlich denken nicht 70% der swinger wie du!
@asgard
das können wir auch nicht verstehen!

Da bekommt man ja schon beim lesen ein schaudern überm Rücken
schöner ist es sicherlich "ohne" aber in nem club mit lauter fremden würde ich dieses "ohne" auch gar nicht geniessen können...der gummigeschmack ist sicher nicht gerade antörnend - aber die sicherheit und gesundheit haben eben nun mal IMMER vorrang!
Frage aus Polemik:

Ab wann sind fremde eigentlich bekannt?
******int Mann
64 Beiträge
@asgard und melliunduwe
Sorry, vielleicht war es ein bischen missverständlich ausgedrückt.

Ganz klar im Zeitalter von Aids ist GV "ohne" ein hohes Risiko. erstrecht im Swingerclub.

Wenn ich aber mit beispielsweise meiner Freundin und /oder ner langjährigen Bekannten dort hin gehe und sonst KEINEN PT vollziehe, sie auch nicht, bleibts ja irgendwo in der Familie - lediglich die Umgebung ist ne andere.

Was spricht da gegen GV ohne - nichts - denn es ist in meinen Augen nichts anderes, als wenn man in ner Partnerschaft GV vollzieht.

Nochmal, falls ich es evtl. missverständlich ausgedrückt habe.

Ich unterstütze keinen GV ohne, wenn man sich öfters mal im Club getroffen hat und sich nur so kennt. Bei der Partnerin oder wie oben erwähnt, sehe ich keine Probleme..
is klar Biene
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie ich schon woanders mal geschrieben habe:
Oralverkehr gilt - solange kein Sperma ins Spiel kommt! - als SaferSex-Praktik.

Aber besser ist es natürlich, trotzdem auf Nummer sicher zu gehen. Ein gewisses Risiko besteht immer!
Für lange Debatten oder ein Tribunal besteht keine Zeit mehr.

War aber ein ganz köstlicher Abend!

Anbei, wir hatten guten Sex und lustige Unterhaltung

Mmmhhh, das soll es noch geben.

Gute Nacht
es ist immer wieder sehr unterhaltend, solche Diskussionen zu lesen ... mehr aber auch nicht.

Blasen im Club - mit oder ohne?
Irgendwie sind wir immer in Clubs, in denen fast nur ohne geblasen wird und geleckt sowieso. Und was sollen die Postings, dass in Clubs die Benutzung von Kondomen Pflicht sei. Selten so nen Stuss gelesen. Ist schliesslich den Beteiligten selbst überlassen, ob sie mit oder ohne blasen, poppen oder was auch immer.

Gesundheitsrisiko
Für all diejenigen, die so eine panische Angst vor irgendwelcher Ansteckung haben, bleibt nur eins: Ganz schön zuhause bleiben, und jeglichen Kontakt zu anderen Menschen tunlichst vermeiden.
Wer sich in Swingerkreisen bewegt, trägt nunmal aufgrund des engeren Kontakts zu anderen Menschen ein höheres Risiko, ist sich wohl dessen auch bewusst und nimmt es in Kauf. Aber auch hier gilt: Die Beteiligten entscheiden für sich selbst, wie weit sie gehen. Wen Aussenstehende meinen, da irgendwelche Vorschriften machen zu müssen, sind sie schief gewickelt.

HIV-Risiko
Wenn all die Horrorszenarien stimmen würden, die da ungeprüft verbreitet werden, müsste die Menschheit bereits ausgestorben sein. Da werden die tollsten Stories verbreitet, ohne sich in irgendeiner Weise Gedanken über den Wahrheitsgehalt zu machen. Wer sich schon mal die Mühe gemacht hat, eigene Recherchen zu diesem Thema anzustellen, wird wissen, was wir meinen.
Ach ja: Statistisch gesehen ist das Risiko, sich egal auf welche Weise mit HIV anzustecken un ein vielfaches geringer, als durch die Teilnahme am Strassenverkehr einen schweren Unfall zu erleiden. Vom Todesfallrisiko wollen wir garnicht erst reden. Eigentlich dürfte sich deshalb niemand mehr auf die Strasse wagen. Dies nur mal so als Gedankenanregung zur HIV-Panikmache.

Also lasst doch einfach den daran direkt Beteiligten die Entscheidung, ob und wann sie Kondome verwenden. Das Leben bleibt so oder so ein Risiko.

Ganz liebe Grüsse
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wobei jemand mit wechselnden Sexkontakten ein deutlich erhöhtes HIV-Risiko hat.
Ebenso wie ein Kurierfahrer ein höheres Risiko hat, einen schweren Unfall zu erleiden.
Sperma - rinnt doch überall hin
Alle reden immer davon, nicht in den Mund zu spritzen - das ist auch ok.
Aber wenn ich dann lese, dass man sich "nur" auf den Körper spritzen lässt, dann frage ich mich, wie verhindert Frau das nicht doch etwas auf ihre Schleimhaeute kommt. Schliesslich rinnt ja alles an einem runter. Und man langt sich ja auch mit den Haenden unbewusst ins Gesicht etc.

Ausserdem: Wenn auf der Matte überall das Sperma ist und man legt sich rein, kommt das doch alles doch irgendwie in die kritischen Bereiche.

Wie seht ihr das?
hallo
ich finde mann sollte bei fremden partnern immer ein kondom benutzen.
wenn mann jemanden auch länger kennt gibt es keine garantie das sie gesund sind.
anspritzen auf bauch oder po und brust kann ich mir vorstellen.

lg christine
jeder wie er will!!!
Aber es gibt ja noch andere Sachen neben HIV - Hepatitis zum Beispiel. Hier genügt wirklich Spucke - nur Sex ohne küssen??? Mhhh - nicht mein Ding!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hepatitis A und B sind "per Speichel" übertragbar (sog. fäkal-oral). Dabei gibt es gegeb beide eine wirksame Schutzimpfung, die sich der aufgeklärte Swinger auch verpassen lassen sollte. Beide Hepatitis-Formen sind heilbar und man kann sich z.B. auch beim Muschelessen mit HepA anstecken.

Die gefährliche Hepatitis C ist nur per Blut übertragbar. Also dieselben Vorsichtsmaßnahmen wie bei HIV. (Küssen gilt als SaferSex-Praktik)

Damit will ich keine Gefahr kleinreden, sondern nur zur Aufklärung beitragen *cool* .
... wir sehen das auch so, wenn man jemand nicht kennt, lieber kein Risiko eingehen.
weil hier diejenigen, die lieber ohne gummi OV haben, so angegangen werden: ES WIRD niemand gezwungen irgendetwas, geschweige denn irgendetwas ohne gummi zu machen, und demnach gefaehrdet mann/frau auch keinen dritten, die danach im sexleben des/derjenigen auftauchen, weil die ja auch wieder ncith gezwungen werden

zu uns... da wir sowieso nur pt und oralsex mit befreundeten oder gut bekannten paaren haben, halten wirs so

lecken mit gut bekannten frauen
blasen ohne gummi nur mit befreundeten maenner
PT kam bisher nur einmal vor und das war mit unseren sehr guten freunden
lecken mit folie und blasen mit gummi, dann lieber gar nicht
dass da ein gewissen restrisiko (ueber das sich die gelehrten streiten)vorhanden ist, sich irgendwas zu holen, ist uns klar und wir gehen dass so ein.
Blasen(lassen) ohne Gummi
Niemals, Safersex geht vor allem . Erst recht bei solch einer Community wie wir. Häufig wechselnde Partner ertc..Wenn man sich besser kennt und sich getestet lassen hat ist dem Kondom freien blassen und Sex keine Grenzen gesetzt
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nur noch mal zum Verständnis:
Blasen ist auch ohne Gummi eine SaferSex-Praktik solange kein Sperma ins Spiel kommt.

Dennoch ist es natürlich beruhigend, daß es so viele gibt, die lieber auf Nummer ganz sicher gehen.
mir scheint es,
als ginge es vielen hier in erster linie darum, die bastion "freies blasen" mit allen mitteln zu verteidigen

selbst die, die hier ansonsten als fachleute auftreten wie z.b. "bohemier", halten diese fahne eisern hoch

ich glaube, bei den meisten liegt das auch ein bißchen daran, daß sie die krankheitsbilder von den verharmlosten krankheiten wie HPV, herpes genitalis usw gar nicht kennen

wäre dem nämlich so, fielen die kommentare wohl doch etwas anders aus

ich hatte das vergnügen, eine weile mit einer ganz reizenden hautärztin liiert zu sein, die mir darüber allzu anschaulich aus ihrer täglichen praxis berichtete

herpes genitalis muß z.b. absolut die hölle sein, hartnäckig und so schmerzhaft, daß man nie wieder sex haben will. HPV ist wohl ebenfalls superätzend und bei frauen kaum wieder dauerhaft wegzukriegen, um nur mal zwei beispiele zu nennen

beides kann man sich ohne weiteres beim blasen einfangen, und beide krankheiten haben ziemlich lange inkubationszeiten, so daß man sie noch prima an viele andere weitergeben kann, bevor man sie überhaupt an sich selbst bemerkt

schade, daß sich hier nicht mal einer zu wort meldet, der so etwas schon hinter sich hat. dessen meinung würde mich persönlich ja sehr interessieren

blasen und lecken mit gummi findet wohl niemand wirklich geil, aber ich glaube, daß es ähnlich wie beim GV auch eine frage der gewöhnung wäre

vielleicht sollte man auch mal die zubehörindustrie animieren, ein paar geile und ästhetische lösungen dafür zu entwickeln, anstatt uns permanent mit neuen aber völlig überflüssigen variationen von vibratoren und dildos zu beglücken

DAS wäre doch mal eine innovation, die des dritten jahrtausends würdig wäre...

endlich ungehemmter, sinnlich-wilder sex ohne jedes fragezeichen

ich fänd's megageil !
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
ein heisses Thema!

... und daher geht es hier weiter zum zweiten Teil

Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.