Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch Sex ohne Orgasmus auch ok?

******_by Frau
78 Beiträge
Kirsche auf der Sahne
Also... wenn der Sex an sich "nur okay" wäre,
pardon... ist der Orgasmus schon fast ein Trost.

Wenn der Sex gut ist, Genuss pur auch ohne!
Dann wäre es "nur" die Kirsche auf der Sahne. *schleck*

Grace
Ja klar ist Sex ohne Oragsmus okay und kann auch sehr erfüllend sein *ja*
Denn ich vermute mal, wir reden hier, wie immer, vom klitoralen Orgasmus *zwinker*
Den erreiche ich durch den Mann, auch oral, nur selten bis nie.
Dafür kann ich aber den Sex genießen, kann mich ganz und gar hingeben, jeden Stoß fühlen, dabei durch die Lust wie auf Wellen reiten, das bringt mich manchmal zum Squirten, immer aber zum Nachbeben *freu*

Und wenn ich Lust auf einen klitoralen Orgasmus habe, bin ich durchaus in der Lage und auch willens da selbst mit Hand anzulegen. Finde dann die Irritation der Männer, die dadurch entsteht, eher hemmend. Denn was bitte is so schlimm daran? Das ist kein Signal dafür, dass der Mann mit seinen Stößen aufhören soll, ganz im Gegenteil wirken die Stöße da unheimlich unterstützend. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn der Mann dann diesen Anblick genießen möchte, allerdings kann oder könnte er das auch während des Stoßens. Grund ist eher, dass viele Männer das so nicht kennen und sich im ersten Moment dann als Versager fühlen, obwohl sie das gar nicht müssen. Allerdings ist es ein fruchtlosen Unterfangen einen Mann von seiner gefassten Meinung abzubringen. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass der TE seiner Partnerin nicht glaubt und hier nachfragt *sarkasmus*
Das Schlimmste daran ist wohl, dass Frauen leider empathisch merken, dass Mann ihr nicht glaubt, was nunmal ein großer Lustkiller ist *ja*
*******fly Frau
6.292 Beiträge
das
ganze klitorial, vaginal...es ist ein Erregungsgeflecht das sich von der Klitoris bis weit hinein in die Vagina zieht...wie breit es angelegt ist ist total verschieden..darum ist das Orgasmusgefühl bei einigen eher Klitorisnahe und bei anderen zieht es sich bis weit in die Vagina rein..würden Frauen ihren Orgasmus einfach geniessen und nicht dauernd denken war es nun ein klitorialer oder vaginaler ( nicht jede hat die selben Anlagen) dann hätten sie ev auch mehr Freude am Sex und würden den Kopf dabei mal auschalten und was passiert...es klappt von ganz alleine.
@*********rlin
Ich bin zwar ein Mann, aber ich bin mir dennoch sicher, dass es nicht helfen wird, sie hier bloß zu stellen. Es gibt Dinge, die bespricht man nur untereinander, und wenn sie es dir nicht verklickern kann oder möchte, dann wird sie entweder ihre Gründe haben, oder sieht nicht, dass sie es dir nicht verklickert hat.
******eep Mann
902 Beiträge
Kontraproduktiv
Wenn man sich selber da so einen Druck macht, versaut man sich alles:

Stress ist der Lustkiller schlecht hin.

Also weg damit und Spielen - je unbeschwerter desto besser *zwinker*
***ka Frau
170 Beiträge
*****007:
Sklave des Orgasmus
Garantiert nicht...
Sex ist auch ohne Orgasmus toll..
Manchmal ist allein der Weg dahin, schon unbeschreiblich gut...


Unterschreibe hier dreimal.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Also...
...ich komme von Haus aus schwer zum Orgasmus, daher zählt für mich mehr das gemeinsame Spiel, der Spass des anderen und das Verwöhnen. Wenn ich dann doch mal komme, ist es das Tüpfelchen auf dem i.
******und Frau
3.773 Beiträge
Sex ohne mehrere Orgasmen wäre für mich kein erfüllender Sex.
Sex ohne Orgasmus?
Ich habe zum Glück keine Probleme auch vaginal zu kommen...

Wenn ich ohne Befriedigung bleibe, dann hat sich mein Partmner wirklich komplett bescheuert angestellt...

also zur Frage:

Nein!
*********chen Frau
2.618 Beiträge
Definitiv: nein
Mal beim Spiel nicht zu kommen ist ok, wenn das drum herum stimmt.

Auf Dauer ist das allerdings ein“no Go“

Grüssle

Stahlwittchen
*********ntos Paar
6 Beiträge
Najjjaaa
Dann fehlt auf jeden Fall etwas!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich sehe einen Orgasmus nicht zwingend erforderlich für erfüllenden Sex!
Für mich ist es sehr schön, wenn das Erregungsniveau über längere Zeit hochgehalten wird und das genieße ich sehr.
Nach einem klitoralen Höhepunkt brauche ich erstmal eine Pause und dann baut sich das erst langsam wieder auf, ich sehe da schon Ähnlichkeiten zu dem männlichen Höhepunkt. Es hat auch schon Momente früher gegeben, da konnte ich mich nach einem klitoralen Höhepunkt umdrehen wie das Männer manchmal machen und wollte dann schlafen *zwinker*
Inzwischen surfe ich total gerne auf der "Welle" und zögere das hinaus, es gefällt mir einfach besser... und ich nehme auch meine Hand dazu, wenn ich dann klitoral kommen will, weil es einfach am besten so für mich ist. Ich habe es dann sozusagen in "der Hand" *zwinker* und kann die Bewegungen meines Partners spüren und beobachten, brauche das einfach auch, um zu kommen...
Die vaginalen Orgasmen, die ich durch die Hand meines Liebsten bekomme, sind dagegen ganz anders ...da gibt es diese Ruhepause, wie oben beschrieben, nicht...da muß ich zugeben, dass ich auf diese schon schwerer verzichten könnte... aber grundsätzlich ist mir die gesamte Begegnung immer in ihrer Intensität wichtiger! Das muss stimmen!
Natürlich ist‘s auch ohne schön!
Klar ist Sex auch ohne Höhepunkt schön! Bei mir ist es zB relativ schwierig zum Orgasmus zu kommen, aber man genießt es auch ohne *g* mit ist halt nur noch besser *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigend sein
Der Orgasmus ist halt die Kirsche auf dem Sahnehäupchen
*********imus Mann
994 Beiträge
Viele Frauen ...
... kommen schneller, vielleicht auch intensiver zum Orgasmus als die angeblich so schnell spritzenden Männer, zu einem oder auch mehreren.

Das erregt natürlich auch und verbindet sehr, auch wenn man selbst vielleicht erst etwas zeitversetzter kommt.
Wenn alles andere Stimmt
Ich kann nur für mich Sprechen, ich muss keinen Orgasmus haben bzw er ist nicht zwingend notwendig.

Solange alles zusammenpasst mit dem Partner ist er für mich nicht so wichtig, alles andere muss stimmen. Man sollte sich vor allem Wohlfühlen und es genießen. Für mich ist es nur ein Bonus mein Partner soll es fühlen und fallen lassen können.

Klar ist es sehr schön wenn beide einen haben, wir also mein Partner und ich sind der Meinung genießen ist das wichtigste.

Wenn Sie mal nicht kommt bin ich auch nicht böse oder enttäuscht, aber es gibt Zeiten da ist man Kopftechnisch nicht so da um diesen dann auch zu bekommen. So was kenne ich auch von mir, kann immer mal wieder vorkommen, dass ich keinen habe aber meine Partnerin.

Ich bin ein Mensch der seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt, der Partner ist mir am wichtigsten als ich !!

Das ist meine eigene Einstellung mit der wir gut leben können.
Sex ohne Orgasmus
ist für mich in Ordnung, solange es nicht die Norm ist. Es gibt Zeiten, da klappt es nicht, auch nicht wenn ich masturbiere, also kann ich auch nicht beim Sex vom Partner erwarten, dass es auf Anhieb und immer klappt.
Dann kommt noch hinzu, dass ich verschieden starke Orgasmen erlebe (ob nun vaginal, klitoral oder anal ist egal), wenn ich also nur ein paar Kleine habe, ist das völlig ok. Und wenn die Stimmung stimmt und ich eine enge emotionale Verbindung mit dem Partner spüre, ist auch kein Orgasmus in Ordnung.
Und ich schliesse mich den anderen Meinungen an, dass ein Orgasmus nicht erzwungen werden kann. Sobald Druck da ist, geht bei mir gar nichts mehr.
Aber das Wichtigste ist eine offene und ehrliche Kommunikation. Man sollte mit dem Partner darüber reden können, sonst kann sich ja nichts verbessern.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Nein.

Nähe beim Kuscheln genießen, ist das Eine und dabei gibt es für mich kein "Ziel".

Wenn dann aber mehr daraus wird, so mache ich mich - so ist mein Empfinden - gemeinsam mit dem Anderen (mal bildlich ausgedrückt) "auf den Weg" . Diesen genießt man, aber... wenn ich mich auf den Weg mache, will ich auch am Ziel ankommen und mir ist auch wichtig, dass der Partner auch an(kommt).

Kompliziert wird es eventuell dann, wenn der Partner es anders sieht, den eigenen Orgasmus nicht so "braucht" und von daher nicht nachvollziehen kann, wie viel mir diese Form der Intimität gibt.
Sie schreibt...
Ich will gar nicht immer einen Orgasmus und bin dann voll zufrieden mit dem Sex und dem drumherum. Das macht mich glücklich, auch ohne zu kommen.

Wenn ich kommen will sage ich das *happy*
Es ist wie es ist
Soweit ich mich erinnere hat mich noch kein Mann zum Orgasmus gebracht. Vielleicht hat es der eine oder andere mal mit einem Toy probiert, was dann auch zum "Ziel" geführt hat und ihn sicherlich beruhigt hat "es doch zu bringen". Aber ich habe da mittlerweile auch eine andere Auffassung.

Ich möchte ohne Ziel Sex haben. Und es gibt viele Möglichkeiten und Definitionen von einem Orgasmus bei uns Frauen. Klitoral und vaginal dürften ja bekannt sein. Wenn es dann doch mal so sein sollte, dass ich während des Aktes durch Selbstbefriedigung komme bevor er kommt (klitoral), dann ist das wundervoll, galaktisch! Aber dafür braucht es bei mir vor allem Zeit, mehrere Stunden. Das ist natürlich nicht alltäglich, was ich daher besonders mag ist, wenn wir uns zum Einschlafen einfach nur ineinander stöpseln, so liegen bleiben, nicht drängen, nur da sind und dann stellt sich da irgendwo in mir ein Vibrieren ein, was ich als vaginalen Orgasmus interpretiere. Das ist so sehr erfüllend, beglückend! Mann muss also gar nicht viel machen, nur präsent sein, zärtlich sein, vor allem auch die Brüste berühren, Liebe machen. *kuschel*

Nach vielen Jahren enttäuschender Suche ("irgendwas muss es doch geben, was mich befriedigt") bei der ich aber nie meinen Mann als Liebhaber in Frage gestellt habe, haben wir nun Slow Sex als unsere befriedigende Art Sex zu haben entdeckt. Ich denke, dass vor allem unsere Vertrautheit diese besondere Nähe zwischen uns da sein lässt. Es ist tatsächlich so, dass ich das mit keinem anderen Mann ausprobieren möchte. Was elementar war und ist in all den Jahren, dass wir darüber reden und diverse Sachen ausprobiert haben, uns quasi wirklich kennen gelernt haben. Darin sehe ich eine Besonderheit in unserer Beziehung, eine Chance wirklich gemeinsam zu entdecken und zu erforschen. Langeweile kommt so nicht auf!
sehe ich genauso
****nah:
*********rlin:
Ich kann sie natürlich nicht fragen, weil sie es nie zugeben würde, wenn es stimmt.
unterstellst du ihr das wirklich so
dann hast wohl eher du mit dir als Orgasmuserfüller ein Problem
genieße ihre Aussage und setz sie nicht unter Druck
dann kann sie auch viel gelassener in die Orgasmuswelle eintauchen
zeig ihr aus deiner Sicht
es wäre schön wenn sie einen durch dich bekäme, aber ebenso auch die gemeinsamen Aktivitäten als wunderschön

warum nur haben oft Männer diesen Gedanken ich bin der Bringer
sind sie eben nicht, fertig
manche Frau kann nur ohne Mann/Frau im SB zum Orgasmus gelangen, manche Frau nie
durch jeglichen Druck entschwindet eben auch jegliche Lust

ich liebe es, Orgasmen zu bekommen, bin vielleicht eine der wenigen, die auf mehrere Arten kommt, klitoral, vaginal und auch anal. Aber natürlich kann das nicht jede Frau. Dennoch gibt es für mich nichts schöneres, als der Weg dorthin und wenn der Mann dies so richtig zelebriert und auskostet, was will ich mehr *freu*
Ich fühle mich nicht zum Orgasmus verpflichtet, mal komme ich, mal nicht.. ganz ehrlich, es ist wie es ist, Sex ist auch ohne Orgasmus eine tolle Sache, find's überhaupt nicht schlimm wenn ich mal nicht komme!
*****aut Mann
15 Beiträge
Manchmal mehr als ok
Mit lang anhaltender Erektion und dem Gefühl, dass man nicht kommen wird kann man sich ganz auf die Lust der Partnerin konzentrieren. Besonders mit einer Partnerin die selbst lange braucht oder gern mehrmals kommt ist das sehr geil. Ihr Lust dadurch noch intensiver zu erleben ist dann sogar geiler als der eigene Orgasmus es wäre.
********weib Frau
10 Beiträge
Ich persönlich...
...komme nie beim Sex. Ich habe mit damit abgefunden und lerne immer mehr Sex auch ohne Orgasmus zu genießen.

Es gibt wahrscheinlich auch Frauen die können nicht ohne- ich denke am Ende kommt es auch immer drauf an ob man leicht beim Sex kommt oder nicht. Eine Freundin von mir hat innerhalb einer Runde schon mal so 5 Orgasmen. Wenn sie dann mal keinen haben sollte, ist sie schon ziemlich unzufrieden denn sie ist es ja normalerweise gewohnt *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt wirklich nur eine Situation, wo ich bisher keinen Orgasmus hatte und er mir da auch nicht fehlt, und das ist beim Primal Play. Darüber hatte ich vorher nie nachgedacht, aber ich hatte da bisher wirklich nie einen Orgasmus und glaube fast, da möchte ich auch keinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.