Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch Sex ohne Orgasmus auch ok?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich dachte ja etwas über 35 Jahre lang...was machen die so ein Aufhebens um den " Höhepunkt " ist angenehm aber nicht was überwältigendes ..und dann gab es den mit fast 50 zum ersten mal.

Jetzt geht es zu Haus weiter ohne ( den richtigen ) und mit dem Richtigen gibt es den.

und das liegt nicht nur am Mann, es war einhergehend mit meinem Weg ins BDSM , dem wirklich
loslassen lernen und dem Einfallsreichtum der Begleiter, die diesen Teufelskreis aufgebrochen haben.
Naja!Kommt wohl auf die Frau an!
Gut, in einer Beziehung wenn man mal keinen hat, mag das in Ordnung sein! Aber für mich als Single ist Sex ohne Orgasmus einfach unbefriedigend und fast sinnlos!

ich komme auch nur, wenn ich während dem GV selbst noch meinen Kitzler stimuliere, aber ist ja egal wie man kommt, Hauptsache man kommt! Durch lecken komme ich natürlich auch, aber beim ein Orgasmus beim vögeln mit Schwanz in mir ist halt um Welten besser und für mich eindeutig der Grund warum ich vögle!

Wie gesagt in einer Beziehung wo man Gefühle füreinander hat, oft Sex hat, ist das was völlig anderes, aber als Singlefrau ist Sex ohne Orgasmus für mich kalter Kaffee!
*******Rose Frau
18 Beiträge
Egoistisch?
Wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Partner liebe dann ist mir mein eigener orgasmus nicht so wichtig. Ich genieße dann eher das Gefühl ihn zu spüren, zu schmecken, zu riechen.
Der orgasmus ist dann eher so das i Tüpfelchen dazu.
Wenn ich aber nur ons habe bin ich eher mal egoistisch und stelle meine befriediging an erster Stelle.
Kommt drauf an ...
Daher mal eine Frage an die Damen der Runde, wie wichtig ist euch das kommen oder reicht mitunter auch mal das Drumherum aus?
Das kann ich für mich nicht pauschal beantworten.
Wenn ich sexuell so unter Druck stehe, dass ich einen Orgasmus "brauche", wäre Sex ohne O. im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend. *snief*
Grundsätzlich gehört für mich ein Orgasmus zum Sex dazu. *genau*
Beim Essen will man ja auch satt werden.
Aber je nach Person und Kontext gehts auch mal ohne. Aber regelmässig Sex ohne O.? *nein**flop*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Absolut Sex
Ich habe mal dieses Buch gelesen. Die Autorin empfiehlt den Akt gedanklich in drei Teile zu trennen, Spielsex, Erlebnissex und Orgasmussex. Mit Spielsex ist das Vorspiel gemeint. Erlebnissex sind Stellungen, die Spaß machen, aber nicht zwingend zum Orgasmus führen und Orgasmussex führt ohne Umschweife zum Ziel.
Wenn ich mal keinen Orgasmus hatte, hatte ich auf jeden Fall jede Menge Ergebnis Sex.
LG Frau Reisa
****emi Frau
792 Beiträge
Daher mal eine Frage an die Damen der Runde, wie wichtig ist euch das kommen oder reicht mitunter auch mal das Drumherum aus?

Ich muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus kommen um den Sex schön zu finden *zwinker*

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe komme ich zwar fast immer, aber selbst wenn dem nicht der Fall wäre - ich genieße es trotzdem *rotwerd*

Im Club oder bei GBs hatte ich noch nie einen Orgasmus, das stört mich aber nicht weiter. Da ist es tatsächlich das Drumherum, was mich so anmacht *anmach*
Ich muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus
Ich muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus kommen um den Sex schön zu finden *zwinker*

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe komme ich zwar fast immer, aber selbst wenn dem nicht der Fall wäre - ich genieße es trotzdem *rotwerd*

Mir geht es genauso wie dir . Ich genieße den Sex sehr - und auch sehr ausgiebig. Nach der ersten Runde hab ich immer noch so viel Potenz das es da gut und gerne 30 bis 40 min weiter geht ohne einen Orgasmus zu bekommen.

Auch die nachfolgenden Runden sind oft bei mir ohne Orgasmus. Und Der Sex ist tror´tz den super geil.
*****a83 Frau
31 Beiträge
Bisher hatte ich nur einmalig
Während wir Sex hatten einen O und auch „nur“ durch Hilfe eines Sextoys (muss gestehen, bislang kam ich mir doof vor selbst dabei Hand anzulegen, da ich dachte ich würde meinem Mann das Gefühl geben er bringt es nicht.).Nur durch rein raus wird das bei mir nix. Selbst durch 👅 hat es noch nie geklappt. Dafür klappt es alleine mit einem Vibrator ohne Probleme. Per 🤚 auch aber relativ lange.

An meinem Mann kann es ja nicht liegen, da meine vorherigen Partner es auch nie „geschafft“ haben.

Es gibt Tage da brauche ich einen O und mache es mir dann nach dem Sex selbst und es gibt Tage da ist mir der O nicht wichtig und ich habe eben „nur“ den Sex genossen. Alleine jemanden in sich zu spüren, die Küsse, das Berühren etc sind doch unglaublich toll.

Ich sagen meinem Mann auch dass es nicht schlimm ist, dass ich nicht komme. Meist ist das auch so. Mag sein, dass ich es mittlerweile fast schon abgeschrieben habe einen O zu bekommen. Manchmal ärgert es mich aber sehr. Nicht über ihn sondern über meinen Körper der es mir recht schwer macht ( von Freunden hört man ja nur dass es fast immer klappt).
********ight Frau
766 Beiträge
Ich gehöre leider zu denen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommen. Das ist für mich aber nicht so schlimm, denn "der Weg ist das Ziel". Wenn ich unbedingt einen Orgasmus brauche, kann ich es auch selbst machen. Wichtig ist aber, dass der Mann mich auch ausgiebig verwöhnt.
Kommt auf die Stimmung an.

An manchen Tagen da will man nur Sex ohne den Orgasmus haben.
Dann wird es zugelassen.
Finde ich jetzt nicht schlimm, da ich es so entschieden habe.
******one Paar
12.450 Beiträge
für mich
muss gar nix unbedingt sein

Hauptsache ist erst einmal, alle Beteiligten haben ihren Spaß
ob mit oder ohne Orgasmus

da ich selbst eigentlich immer Orgasmen bekomme, kann ich mich ohnehin nicht beklagen

es ist für mich immer befriedigend, wenn mein/meine Partner ihren Orgasmus bekommen, das macht mich noch zusätzlich an … Stichwort: zuckendes Sperma *sabber*
und wenn nicht, ist es auch ok
******ond Frau
213 Beiträge
mit oder ohne...
Lieber TE,

wie sieht es bei Euch mittlerweile aus? Dein letzter Beitrag zu diesem Thema ist ja nun im Juli gewesen, hat sich da bei Euch mittlerweile etwas getan, habt Ihr drüber reden können oder das Thema ganz praktisch "angepackt"? *g*



Um die Frage für mich persönlich zu beantworten:

Ich hatte schon unglaublich fantastischen Sex, an den ich mich auch Jahre später sehr gern zurückerinnere, ohne Orgasmus. Und ich hatte auch schon sehr mittelmäßigen Sex mit Orgasmus. Ein Orgasmus ist für mich schön, aber beim Sex geht es mir um viel mehr anderes:

Nähe, Intimität, die Lust und das Wohlergehen des Partners, sich-öffnen, aufeinander-einlassen, verschmelzen, ganz gern auch einfach nur das animalische Ausleben von roher Lust, manchmal schlicht gemeinsamer Druckabbau – Sex ist für mich dann gut, wenn sich beide Partner danach gut fühlen und einander nahe sind.

Niemals ist guter Sex für mich: zielorientiert.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Das ist völlig okay...
ich finde es seltsam, dass davon ausgegangen wird, Sex würde man nicht genießen, wenn man nicht zum Orgasmus kommt. Die Vagina hat so viele Nervenbahnen, die man alle entdecken kann.
Ich fühle einen Penis auch so intensiv und würde nicht sagen, dass das weniger schön ist, als ein Orgasmus, es ist nur anders. Ein Orgasmus ist wie eine kleine Reise. Ein Anfang, ein Mittelteil und ein Ende. Es ist schön, aber sehr kurz. Wenngleich sich der Orgasmus geil anfühlt. Aber er macht auch nur ein paar Sekunden des ganze Erlebnisses aus. Die Erlebnisse, die ich beim Sex ohne Höhepunkt habe, sind ähnlich intensiv, dauern aber länger.
LG Frau Reisa
da das Thema schon länger ruht, schreibe ich als Mann auch mal:-)
Ich selber bevorzuge, mag es sogar gerne wenn ich selber KEINEN Orgasmus habe.
Ich liebe es unendlich zu sehen, wie sich meine Partnerin vor Lust windet, einfach nur geniest.
Das ist mir unendlich viel mehr Wert als mein eigener Orgasmus.
Was nicht bedeutet das ich krampfhaft versuche mein gegenüber zum Orgi zu bringen, das kann, wie ich finde, mehr kaputt machen, als entspannend wirken.
Da ich es unendlich liebe, in dieser rolligen Kuschelstimmung zu bleiben ist es so eine Win/Win Situation für beide, da ich DANACH weiter schmusig bin und man kuscheln einschlafen kann
Ist völlig okay,
ich finde im Vordergrund sollte eher das Ausleben der Lust stehen. Wenn man mit dem Ziel Sex hat unbedingt zu kommen ist es meistens ein viel zu schnelles Erlebnis und meiner Meinung nach ist dann auch der Kopf irgendwo aber nicht in der Situation selbst.

Auch diese Enttäuschung wenn kein Orgasmus kommt oder da war ist irgendwie falsch, man macht sich dann nur selbst Druck auf gewisse Art und Weise
Ist für euch Sex ohne Orgasmus auch ok?

Klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.