Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
303 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Sex auch mal ohne Orgasmus?130
Es geht um folgende Frage: Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch Sex ohne Orgasmus auch ok?

sicher wird alles mitspielen und kopfsache sein nur kann man halt so ticks nicht mit klick abschalten...
******wen Frau
15.500 Beiträge
*********rlin:
Ist für euch Sex ohne Orgasmus auch ok?

Ich kenne es gar nicht anders. So handhabe ich das "Problem" schon mein Leben lang. Bis jetzt fehlt mir da nichts. *nixweiss*
wäre undenkbar für mich derartige partnerin zu haben. ich würde zerbrechen und nicht gut genug fühlen...
wäre undenkbar für mich derartige partnerin zu haben. ich würde zerbrechen und nicht gut genug fühlen...

Du bist nicht gut genug, weil du Druck machst und nicht akzeptieren willst, dass dein Penis oder das "schrauben an Frau auf Krampf" nur sekundär beteiligt an befriedigendem Sex ist. Und nicht alleinige Ursache.

Sobald ein Mann mir Druck macht passiert folgendes: Ich spüre mich nicht mehr. Vollbremsung. Und Motor aus. Meinen Orgasmus verdanke ich nämlich immer nur mir, nicht dem Mann. Er kann höchstens ein Erfüllungsgehilfe sein, ein Job, den er gut oder ganz schlecht machen kann. *zwinker*

Schreibt Sie
*****ers Paar
73 Beiträge
was
redet ihr?
Klar ist doch simpel und einfach: Jeder ist für seinen Orgasmus selber verantwortlich. Punkt. Holt ihn oder lasst es und seid zufrieden.
Blöde Frage . . .
. . . wozu habe ich denn Sex? Natürlich um zu kommen, was denn sonst???
******wen Frau
15.500 Beiträge
Es gibt bekanntlich keine blöden Fragen, dafür aber.... *floet*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist doch völlig normal.
Ja völlig normal, dass Mann oder Frau nicht jedesmal zum Orgasmus kommen, die Männer sind von diesem Phänomen doch auch betroffen.

Aber die Betrachtungsweise ist eine unterschiedliche:

Wenn ein Mann trotz eifrigen Bemühens seine Partnerin nicht zum Orgasmus bringt, erlebt er sich als "Versager"

Wenn eine Frau ihren Partner trotz redlichen Bemühens nicht zum Orgasmus bringt, erlebt sie ihn als Versager!!! Und er sich auch.

Poor boys *liebguck*
+sex -orgasmus = ok
+sex +orgasmus = ok
-sex -orgasmus = ok
-sex +orgasmus = kleenex = rel. ok
*********t6874:
wäre undenkbar für mich derartige partnerin zu haben. ich würde zerbrechen und nicht gut genug fühlen...

Sobald ein Mann mir Druck macht passiert folgendes: Ich spüre mich nicht mehr. Vollbremsung. Und Motor aus. Meinen Orgasmus verdanke ich nämlich immer nur mir, nicht dem Mann. Er kann höchstens ein Erfüllungsgehilfe sein, ein Job, den er gut oder ganz schlecht machen kann. *zwinker*

Schreibt Sie

ich mache keinen druck. es ist wie es ist und wenns nicht klappt dann auch gut. ich fühl mich nur schlecht und das ist kopfsache, denke ich
*********4193:
Blöde Frage . . .
. . . wozu habe ich denn Sex? Natürlich um zu kommen, was denn sonst???

seh ich auch so, nur ist dies halt nicht allen möglich...
@*******xty

ich sehs halt nur so, mann kann ja frau zum orgasmus bekommen wenn man sich bemüht. muss ja nicht durch verkehr sein.
bei mir ist das anders, wenn nicht geht dann gehts nicht. durch nichts...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bekomme nur durch Toys in höchster Stufe nen Miniorgasmus, das auch nicht regelhaft, besser wenn ich allein bin.
Und hab trotzdem gern Sex. Ohne jemals dabei zu kommen!
******376:
Bekomme nur durch Toys in höchster Stufe nen Miniorgasmus, das auch nicht regelhaft, besser wenn ich allein bin.
Und hab trotzdem gern Sex. Ohne jemals dabei zu kommen!

vielleicht hast du dich einfach nur damit abgefunden...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Natürlich hab ich mich damit abgefunden.,, Jahre lang hab ich mir Sex kaputt gemacht durch den Versuch zu kommen.., jetzt hab ich einfach Sex. Gut so.
****ul Mann
481 Beiträge
Blöde Frage . . .
. . . wozu habe ich denn Sex? Natürlich um zu kommen, was denn sonst???

Das kann ja wohl nicht allles sein !

Sex, macht mir Spass. Körperlichkeit, Zuneigung zu spüren und fühlen. Und allein der Grund " Ihr" es zu besorgen , mit der Freiheit für "Sie" einen Orgasmus zu bekommen oder auch nicht, triggert mich voll an. Zu sehen wie "Sie" Sex geniesst, ist unglaublich schön.
Man (n) und Frau macht sich doch nicht zum Sklaven des Orgasmus.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wer macht sich hier zum Sklaven des Orgasmus? *fernglas*
Die die ihn möchten, beteiligen sich mehr oder weniger aktiv, um das zu erhalten was sie möchten. *top*
Der der Druck als Erfüllungsgehilfe empfindet...sollte das ablegen. *top*
Und jene die ihn nicht als Finale brauchen...brauchen ihn nicht. *top*
schön gesagt...
*******fly Frau
6.274 Beiträge
es
wurde schon mal erwähnt der Orgasmus hat vor allem mit der Frau selber zu tun..früher als ich meinen Körper nicht so gut kannte, kam es auch ab und an vor dass ich nicht gekommen bin oder nur wenn ich dabei mithalf..damals war ich jung und dachte dies sei ein Versagen weil ja jede Frau nur beim rein-raus kommt und rumspritzt und ihre G-Z Punkte kennt...heute sehe ich es pragmatischer ich kann kommen und mein Mann kennt meine Knöpfe, weil er es liebt mich kommen zu lassen wo und wann er will, fehlt mir dabei auch nie ein Orgasmus...er sorgt schon dafür. Andere Männer waren da weniger drauf fixiiert...wenn sie kamen war es ok und wegschnarch.

Wenn deine Frau sagt, es sei für sie ok, würde ich dem glauben und falls es nicht so ist muss sie eben aktiv werden damit sie rausfindet woran es liegt. Es gibt ja zig Varianten über Tantra oder sexual bodyworking...

ich kann aber verstehen dass es dich etwas "wurmt" leider sieht man heute noch immer den Orgasmus als die Bestätigung für guten Sex an...das stimmt so nicht..aber diesen Druck machen wir uns selber und wahrscheinlich liegt dort auch so manche Blockade begraben *gruebel*
@***az

darf ich fragen ob dein mann jedesmal kommt?
*******fly Frau
6.274 Beiträge
@Frauenberuehrer
du darfst fragen *g* und ja er kommt immer.

Ich hatte aber auch mal einen Partner der war von der Neigung her devot, dem war es nicht wichtig zu kommen.. seine Erfüllung lag darin die Frau kommen zu lassen. Was ich persönlich auch nicht immer einfach fand und mich fragte was er nun davon hat. Diese Geschichte lehrte mich aber, dass es auch die erfüllende gebende Seite gibt. Darum glaube ich dass die Frau de TE es durchasu auch so sehen könnte.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Diese Phasen kenne ich - und es ist
sicherlich - für mich - nicht schlimm gewesen, auch mal ohne Orgasmus einander zu lieben.

Jedoch ist es für mich, wenn dies länger anhält einfach ein Zeichen, und eine damit verbundene Unzufriedenheit, wenn dies über mehrere Wochen anhielt.

Tatsächlich war ich dann z.B. zu gefordert mit anderen Dingen (Kopf schaltet nicht ab), völlig erschöpft und habe dann "vorher aufgegeben" o.Ä.

Als Rat würde ich auf DEINE FRAU achten - hat sie viel Stress, ist sie unzufrieden evtl. nagt etwas an ihr oder beschäftigt sie eine Sache mehr als "normal".

Viel Glück für Dich/Euch - und *blumenschenk* für Deinen Mut, diese Frage zu stellen.
Kleine Anmerkung. Nur weil eine Frau Sex auch ohne Orgasmus genießen kann und jeder selbst verantwortlich ist, bedeutet es nicht, dass der Mann keine Mitverantwortung trägt. Die Art, wie er sich ins Zeug legt und ob überhaupt trägt selbstverständlich eine Menge dazu bei, wie schön oder weniger schön es für die Frau ist.

Und umgekehrt natürlich auch.

Schreibt Sie
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Nun, ich hatte schon Beziehungen - da hatte ich NIE einen Orgasmus.

Und jetzt habe ich eine Ehe, da kenne ich das nicht.
Klar, gibt es immer mal Tage, da gibt es keinen Höhepunkt. Das ist für mich aber okay.

Meistens bin ich dann zu müde - oder überreizt oder der Höhepunkt ist einfach "weg" *ggg*

Darum ist der Sex doch nicht schlecht und ich würde das auch nie so in Frage stellen.
Sklave des Orgasmus
Garantiert nicht...
Sex ist auch ohne Orgasmus toll..
Manchmal ist allein der Weg dahin, schon unbeschreiblich gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.