Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
231 Mitglieder
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blowjob

**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Blowjob
Hallo Ihr Lieben! *g*

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.
Mir wurde von Männerseite erzählt, dass eine Gespielin beim Blowjob 2 mal einen richtigen Höhepunkt hatte. Sie war dabei angezogen, keinen Körperkontakt ansonsten... also sie kniete irgendwie vor ihm, soweit ich weiß.

Auf meinen irritierten Blick gab der Mann im Brustton der Überzeugung an, dass es ein 'richtiger' Orgasmus war. Auf meine Nachfrage, ob es vielleicht so eine Art 'Kopforgasmus' (wegdriften o.ä.) war, wurde vehement verneint.

Ich stellte 2 Fragen (weil ich das einfach nicht glauben konnte): Hatte die Frau sich selbst dabei im Genitalbereich berührt? Hatte er vielleicht vaginal einen Finger drin, um die typischen Kontraktionen zu spüren?

Zweimal nein.
Er ist der festen Überzeugung, dass es genitale Orgasmen waren.
Ich weiß, dass es Orgasmen gibt, wenn zB die Nippel stimuliert werden und trotzdem genital reagiert alles. Aber nur durch einen Blowjob?? Ohne sich anzufassen? *oh*

Liebe Frauen, bitte helft die Frage ein für allemal zu klären. *g*

*danke*
*******ata Frau
856 Beiträge
Liest sich nach einem ungewöhnlichen Fall von passiv kicken. Menschen, die passiv kicken, ziehen ihre Erregung aus der Erregung der anderen Person. Das ist ansich nicht ungewöhnlich, aber wegen eines BJ zu kommen, kann ja vielleicht sein, ich kann's mir aber nicht vorstellen (ich unterstelle dem Penisträger hier ein sehr übersteigertes Ego).
Ich persönlich brauche Körperlichkeit, um zu kommen. Ein BJ erregt mich null.
*****n27 Frau
4.477 Beiträge
Ich kann in einem Trancezustand ohne Berührung kommen. Ganz "normal", mit allem was dazu gehört.
Bei einem Blowjob hatte ich bisher noch keinen ähnlichen Effekt, aber wer weiß, wenn es sie womöglich tatsächlich so sehr erregt?
**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Spontaner Gedanke: klar, der Traum eines jeden Mannes, nur durch den Blowjob eine Frau kommen zu lassen. Natürlich WEIß der Mann, wenn die Frau vortäuscht oder nicht... *ironie*
#ja,nee-is-klar
Auch bei den Reaktions-Fetischisten halte ich den Impuls BJ für zu gering, um darauf mit Orgasmus zu reagieren.

Glaube ich persönlich also nicht, dass das geht.

Bei Frauen, die das behaupten bin ich seeeehr skeptisch.... was tun manche nicht alles, um sexy und fuckable zu erscheinen!
Ich halte das nicht für gänzlich unmöglich (situationsbedingt) , aber durchaus für nicht realistisch.
Meine Meinung.
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
Darf ich als Mann auch etwas dazu sagen.
Ich habe ja schon viel erlebt - was Frauen betrifft und auch Männer ...
Daher meine Meinung: "Glaube einem Mann erst einmal gar nichts - wenn er anfängt Dinge, im Zusammenhang mit Sexualität, zu erzählen!"
Dieses muss man leider immer sehr kritisch betrachten.

Al
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es mir eben ohne Berührung auch nicht so vorstellen.
********rmat Frau
6.780 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich erlebe regelmäßig Orgasmus beim Blowjob. Das erste mal irgendwann mit Mitte 30. Beim ersten Mal war ich selbst sehr verwundert. Mit den Jahren lernte ich meine Lust zu kanalisieren und komme regelmäßig dabei.
Ich möchte es nicht mehr missen 😊
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@********rmat

Danke, ist das auch abhängig, in welcher Beziehung du zu dem Mann stehst?
********rmat Frau
6.780 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Spontaner Gedanke: klar, der Traum eines jeden Mannes, nur durch den Blowjob eine Frau kommen zu lassen. Natürlich WEIß der Mann, wenn die Frau vortäuscht oder nicht... *ironie*
#ja,nee-is-klar
Auch bei den Reaktions-Fetischisten halte ich den Impuls BJ für zu gering, um darauf mit Orgasmus zu reagieren.

Glaube ich persönlich also nicht, dass das geht.

Bei Frauen, die das behaupten bin ich seeeehr skeptisch.... was tun manche nicht alles, um sexy und fuckable zu erscheinen!
Ich halte das nicht für gänzlich unmöglich (situationsbedingt) , aber durchaus für nicht realistisch.
Meine Meinung.
Jedem seine Meinung 😊
Gott sei Dank bin ich schon 30 Jahre mit meinem Mann zusammen und brauche dem nichts vorzuspielen 😉
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@********rmat

Es ist leider eher die Regel, dass was vorgespielt wird.

Ich halte deine Erfahrung auch eher für eine Ausnahme, aber mal gucken, was noch geschrieben wird.
*****n27 Frau
4.477 Beiträge
Ja natürlich kann so etwas nur eine Ausnahme sein; wenn das üblich wäre, wäre es ja üblich und wenig verwundernswert *zwinker*

@********rmat kannst du beschreiben, was dabei in dir vorgeht? Ist es hauptsächlich körperlich oder geistig stimulierend für dich?
********rmat Frau
6.780 Beiträge
Es ist eher geistige Stimulation. Es ist in dem Moment mein Spiel er ist mein Objekt der Begierde. Wenn ich meine Lust an seinem Prachtstück auslebe und er dabei abgeht, dann ist es perfekt.
Und ja, es passiert nicht jedesmal (!)
Es kann alles super laufen und doch erreicht man nicht den Gipfel. Ist auch kein Muss. 😊
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********rmat Es ist also nicht so, dass es vaginale Kontraktionen gibt? Also das, was spürbar ist bei einem Höhepunkt, der zB klitoral ausgelöst wird.

Ich hoffe, es ist ok, so genau nach den körperlichen Empfindungen zu fragen, es interessiert mich wirklich. Ich will das in keinster Weise dadurch absprechen... nur verstehen.
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Ist mir 1x passiert, inklusive Kontraktionen und allem Pipapo. Da war aber mein Kopf aus.
Passiert mir (sehr, sehr selten) auch im Schlaf, auch berührungslos.
Hypnose habe ich nie ausprobiert, aber auch dort soll es dem Vernehmen nach möglich sein.
*****n27 Frau
4.477 Beiträge
@*******ant ja, ich habe es im Selbsthyposekurs erlebt. Auch komplett inkl Kontraktionen und allem.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27

Sehr spannend! War die Selbsthypnose vom Thema her auch auf Lust ausgerichtet oder war es quasi 'nebenher' passiert...
*****n27 Frau
4.477 Beiträge
Es war der Selbsthypnosekurs von @*******nkde, dh es ging schon auch explizit um Lustempfinden, für diejenigen, die das wollten.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
*danke*!

Dankeskomplimente sind für heute alle
**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Schmunzel ... auch oder gerade nach 30 Jahren Ehe kann Vorspielen passieren.

Es funktioniert so für dich @********rmat , das ist die Hauptsache *top*
Erotische TranceErotische Trance
*******nkde
200 Beiträge
Zitat von *****n27:
Es war der Selbsthypnosekurs von @*******nkde, dh es ging schon auch explizit um Lustempfinden, für diejenigen, die das wollten.

(Undine schreibt)

Oh, in der Tat - dank (Selbst-)Hypnose kann ich auch problemlos "Handfreie" Orgasmen durch alle möglichen erotischen Reize oder auch nur durch entsprechende Gedanken erleben. Ich hab dabei eine recht große Bandbreite an Orgasmus-Erleben. Nicht jeder dieser Orgasmen ist genital, aber manche schon. Und manche nicht-genitalen Orgasmen sind intensiver als manche genitalen, insofern finde ich das für mich persönlich auch fast egal.

Umgekehrt funktioniert das bei Männern ja auch, das wird meistens nur dann thematisiert, wenn es unfreiwillig geschieht, also in Form einer "vorzeitigen Ejakulation". Das passiert dann auch gerne mal nur durch Oralsex beim Gegenüber.
****769 Frau
2.197 Beiträge
Ja, ich habe das hier schon gelesen, dass Frauen schrieben, dass sie ein Blowjob selbst so erregt, dass sie dabei einen Orgasmus haben. Und ja, im Schlaf ist das ja auch möglich ohne jede Berührung.
********chen Frau
3.272 Beiträge
Ja, es ist möglich. Nicht bei jeder vermute ich mal, aber bei mir. Und nein, ich möchte jetzt keine Angebote für einen Blowjob *fiesgrins*
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ja, es ist möglich. Nicht bei jeder vermute ich mal, aber bei mir. Und nein, ich möchte jetzt keine Angebote für einen Blowjob *fiesgrins*

Du meinst, à la "Du möchtest mal wieder so richtig befriedigt werden? Dann blas' mir einen." ?
*lach*
*****ara Frau
6.931 Beiträge
@*******ant hatten wir diese Formulierung nicht andersrum in einem anderen Forum? *traenenlach*
*******ant Frau
25.178 Beiträge
@*****ara
Dazu sag ich nix, aus Gründen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.