Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch mal ohne Orgasmus?

*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Sex auch mal ohne Orgasmus?
Hallo liebe Community *huhu*

Es geht um folgende Frage:

  • Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?

  • Praktiziert das jemand, falls ja, was sind bei Euch die Gründe (Zeit, Lust, usw)?

  • Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht das zu machen?

Alternative wäre, dass "bewusst" nur einer von beiden zum Höhepunkt kommt.
Wir machen das NICHT abhängig vom Geschlecht.

*alarm* Bitte beachtet *alarm* , dass es auch nicht in die Richtung "Problem zu kommen/Impotenz" oder ähnliche Probleme geht!

Es ist lediglich eine Frage, die uns interesseirt *zwinker*

Wir haben privat schon mit Leuten gesprochen. Jedoch würden wir gerne mal wissen wie das bei EUCH so ist, hier gibts ja sicherlich mehr Meinungen, hoffen wir zumindest ...


liebe Gürße
enJOY_and_live
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
*********_live:
Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?
Nicht wirklich, zumindest nicht absichtlich

*********_live:
Praktiziert das jemand, falls ja, was sind bei Euch die Gründe (Zeit, Lust, usw)?
Bei uns Keiner

*********_live:
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht das zu machen?
Nein, sehen auch keinen Grund dazu

Natürlich kommt es schon mal vor, daß Mann oder Frau nicht kommt. Das ist dann aber nicht absichtlich.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Es geht um folgende Frage:

Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?


Praktiziert das jemand, falls ja, was sind bei Euch die Gründe (Zeit, Lust, usw)?


Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht das zu machen?

1. Kann ich mir vorstellen, weil ich nicht immer einen Orgasmus beim Sex habe, aber bewusst drauf verzichten: NEIN!

2. Wird nicht "gewollt" manchmal praktiziert (siehe Punkt 1.)!

3. Ich denke eigentlich über die andere Richtung nach und die heißt nicht: Nicht kommen!

Im Großen und Ganzen ist ein Orgasmus ja kein Muss beim Sex, denn es kommt, wie es kommt!

Ein wenig erinnert mich das Thema ja schon an solche "Orgasmus-Kontroll-Spielchen" . . . *nachdenk*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
danke
undercoverluder für deine Antwort.

**********luder:
Ein wenig erinnert mich das Thema ja schon an solche "Orgasmus-Kontroll-Spielchen" . . . *nachdenk*

Es geht unsererseits nicht in Richtung Kontrollspielchen sondern einfach zu erfahren wie das hier gehandhabt wird.

Wir sehen das dann eher so, dass die eigenen Bedürfnisse hinter denen des Partners stehen.

Bedeutet aber nicht das wir das permanent praktizieren *baeh*



liebe Grüße
enJOY_and_live

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Im Grunde will ja jeder Partner, das der andere seinen Orgasmus erlebt und selbst vielleicht dafür zurücksteckt!

Nur macht dieses Denken dann auch manchmal "unbewusst", das es eben nicht zu einem Orgasmus kommt!

Ich möchte auch seit Ewigkeiten mal klitoral bei einem Partner kommen, habe aber mittlerweile aufgegeben, es so in mein Kopf zu setzen . . . gibt nur Blockaden!

Ich hatte im Übrigen bislang wohl mehr Sex OHNE Orgasmus, als Sex MIT Orgasmus . . .
***ba Mann
883 Beiträge
"nur ein bisschen herummachen?"
Wenn noch nicht feststeht, ob man ernst machen oder nur etwas rummachen will, ist ein O. nicht wirklich gewollt. Kann natürlich trotzdem kommen.

Eine laaaaange Rumschmuserei kann vergnüglicher sein als eine kurze Rammel-Nummer. Und dann ist immer noch der Nervenkitzel: lässt sie sich doch noch ganz vernaschen oder bleibt es beim Schmusen?
Also ich achte darauf das sie einen orgasmus bekommt ... der Mann hat da ja eher weniger Probleme *g* deswegen liegt das Hauptaugenmerk bei der Frau 😊
also ich habe nur dann Probleme, zum Orgasmus zu kommen, wenn der Mann mich dabei stört
**********luder Frau
16.294 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html

. . . demnach scheinst Du zu zweit keine zu bekommen . . .

also BEIM Sex?
doch aber eher trotz Sex als durch den Sex

(Sex wäre sehr schön, wenn der Sexpartner dabei nicht immer mit seinen Bedürfnissen stören würde :D)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Dann ist es wohl nicht der Richtige *haumichwech*

Normal sollte das "Verhältnis" ausgeglichen sein!
oder anders: Sex ist, als würden zwei Hungrige einander mit klitzeklitzekleinen Löffeln füttern - anstatt einfach selbst draufloszumampfen

aber die Erregung lässt einen in gewissen Situationen halt diese Logiken vergessen
Frage mich gerade: ...
... "Was ist 'Sex' und wie/ab wo genau grenzt er sich zu Anderem, z.B.
• 'Kuscheln'
• 'Petting'
• 'orale Stimulation'
• 'Finger-Spielchen'
• ...,
Ab?" bzw.
"Ab wann sind Intimitäten 'Sex' ?" um die Frage beantworten zu können.

BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich wüsste keinen Grund, bewusst keinen Orgasmus haben zu wollen *nixweiss*
Aber manchmal versuch ich ihn etwas zu verzögern. Bilde mir ein, dass es dann noch schöner ist.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
anders gesagt
*********5645:
Ich wüsste keinen Grund, bewusst keinen Orgasmus haben zu wollen *nixweiss*

stell Dir vor du hattest gerade tollen Sex. Aus welchen Gründen auch immer, ist aber nur einer von beiden Partnern zum Höhepunkt gekommen.
Machst du dann weiter bis der andere Partner auch sein Ziel erreicht hat oder ist es dann egal und ihr denkt Euch, dann eben *später*?

Es geht mehr drum das Miteinander zu genießen, nicht nur den Höhepunkt.



liebe Grüße
enJOY_and_live
******die Paar
1.738 Beiträge
Völlig sinnfrei....
....bewusst den Orgasmus zu unterdrücken....wenn er schon mal ausbleibt, ist das kein Problem, aber wenn ich abhebe, werde ich sicher nicht am Boden bleiben.... *hae*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Natürlich machen wir dann weiter 😂 es sollen natürlich beide zum Höhepunkt kommen und das klappt halt nicht zwangläufig Zeitgleich.
Bei uns ist sowieso nicht gleich Abpfiff, nur weil einer oder beide gekommen sind. Natürlich Variiert Dauer und Kondition und Lust, und wir rammeln nicht immer Stunden lang wie Kanninchen, aber es sollen schon beide erfüllt, glücklich und befriedigt sein 😊
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nachtrag
Es geht ja darum bewusst sex ohne Orgasmus zu haben! Und da sehebich keinen Grund drin.
Wenn es mal nicht klappt, dass ist was anderes! Natürlich entscheidet nicht allein der Orgasmus über gut oder schlecht!

Sex ist auch so sinnlich und schön!
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
nich von vornherein
schon ausmachen heute kommst nur du, sondern wenn es in der Situation einfach so ist..

Dann zu sagen es war/ist schön aber wir belassen es nun dabei und kuscheln oder machen sonst was weiter.

Klar haben wir vorzugsweise beide den Höhepunkt. Meist erst die Dame und dann der Herr, unabhängig von der genauen Anzahl an Orgasmen beider.
Aber ab und an denken wir, es war jetzt so schön, ausdauernd und perfekt, nur leider kam Frau/Mann nicht bis zu dem Zeitpunkt wo man *aufhörte*.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich probiere es aus, vielleicht finde ich ja Gefallen dran. Ich denke es kann auch schön sein, aber warum sollte man dann aufhören, wenn es doch schön ist. Das mach ich echt nur, wenn ich total übermüdet oder betrunken bin 🙈
(ich will keinen verspotten, es ist wirklich so)
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Sex ist nicht gleich Orgasmus.
Ich genieße GV und der Orgasmus ist das i- Tüpfelchen.
Kann muss aber nicht immer
Schon erlebt
Hallo in die Runde,

Sex ohne Orgasmus ist für mich nicht schlimm, im Gegenteil, es wäre mir persönlich sogar ein Vergnügen wenn ich meine Frau zum Orgasmus bringen kann ohne selbst einen zu erleben.

Leider sieht es in der Realität anders aus und dann bin ich frustriert. Lediglich ein oder zweimal hatte ich das Vergnügen solange Sex mit meiner Frau zu haben das sie nach ihrem Orgasmus total fertig war und sie sich Gedanken um mich gemacht hat dass ich keinen Orgasmus hatte, habe sie versucht zu beruhigen dass es mir sogar Spaß macht eben auch mal keinen Orgasmus zu haben, für sie ist es schwer zu begreifen.

Mich befriedigt es in so einem Moment mehr meiner Frau etwas zu geben als eine "Chancengleichheit" herzustellen.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
******y85:
Mich befriedigt es in so einem Moment mehr meiner Frau etwas zu geben als eine "Chancengleichheit" herzustellen.

das ist doch mal ne Aussage, finden wir toll. *top*
**********eldon Paar
396 Beiträge
Also stellt euch vor das ihr euren Partner einfach nur verwöhnen wollt.Ihr fesselt ihn, macht eine schöne Massage mit warmen Öl,die Augen sind verbunden und ihr habt schon im Kopf das ihr euren Partner einfach nur verwöhnen wollt.
Ich brauche dann keinen Orgasmus!
Ich genieße es einfach ihn zu liebkosen zu spühren wie er schmilzt unter meinen Händen.So lange bis er nicht mehr kann und kommt. Mit tut dieser Zustand schon gut meinen Partner so zu sehen.Dann bin ich im Macht und Kuschel Modus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.