Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel für das Schlafzimmer

*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Möbel für das Schlafzimmer
Wir haben ein Haus gekauft und wollen jetzt unser Schlafzimmer einrichten.Wir haben 2 Kids und sie sollten nicht erkennen was für Sexmöbel wir im Schlafzimmer haben wollen.Wer hat uns Vorschläge was für Möbel(Bock,Liebesschaukel oä)wir integrieren können bzw auch selber bauen ohne dass man diese erkennt oder wer hat Tipps wie man welche baut und mit paar Handgriffen sie wieder unbemerkt macht?Gerne Spielzeug für Dom/Dev Spiele.

Wer hat uns Fotos von guten Möbeln zum selberbauen oder im Notfall auch kaufen!?
Schlafzimmer einrichten
Hallo ihr beide,

Das Problem hatten und haben wir auch. Zwar haben wir uns keine Liebesschaukel und ähnliches hineingetan, aber wir haben jede Menge Bilder, die nicht für Kinder geeignet sind. Da haben wir aber schnell eine Lösung gefunden! Ein''heißes''Billd Rücken an Rücken mit einem normalen zwischen zwei Glasscheiben getan und dann immer nach Bedarf ''gedreht''! Funktioniert prima seit 15 Jahre.
Vielleicht etwas zusammenklappbares machen was unter dem Bett oder hinter dem Schrank ''verschwinden'' kann.

Wünschen euch viel Erfolg beim erfüllen eurer Träume und weiter viel Spass bei der schönsten Nebensache der Welt!

Liebe Grüße Harris und Anne
********ater Paar
86 Beiträge
Das wird nicht einfach!
Kurze Frage vorweg. In welchem Stil ist soll Euer Schlafgemach eingerichtet werden (Landhaus oder modern, etc. )?

Als Bock würde sich evtl. eine schwere Truhe mit gepolstertem Deckel eignen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier schon mal ...
der erste Vorschlag.

Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?




*zwinker*
********rasb Mann
28 Beiträge
Servus!

Ich hatte mal einen Plan für eine Deckenleuchte gesehen, die war aus einer Holzplatte und Halogenspots gefertigt, im der Mitten war ein Metallplättchen (ca 15x15cm), das durch Magnete gehalten wurde, darunter war ein Deckenhaken verborgen! (für Liebesschaukel, Bondage, ...)

Ausserdem gabs im INet mal eine Liege, hies glaub ich Lovechair, bestand aus mehreren Teilen. Unauffällig! Lässt sich über eine Suchmaschine bestimmt ausfindig machen!

Mike
****ite Frau
2.646 Beiträge
die frenchis haben schon einen guten hinweis gegeben ... und der hendrik ist sicher der richitge mann *g ..... wobei ...ob er auch ratschläge gibt weiss ich net *g .....aber nen versuch wäre es wert ...oder eben als kunde an ihn rantreten *g
**tt Frau
791 Beiträge
ein paar Harken an der Wand um Kleider auf zu hängen... wenn sie fest genung angebracht sind, eigen sie sich betimmt auch noch für andere Zwecke *floet* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum selberbauen...
gibt es auch noch eine interessante Seite.

Schaut mal unter selbstgebaut.net

viele Ideen und Anleitungen die sicher hilfreich sein könnten.





*geheimtipp* von den Frenchs
...
wow das nenne ich doch mal ein interessantes Thema....
kann leider selbst nichts dazu beitragen, lausche aber gern
Hi@all

Ich bin Tischler und habe momentan relativ viel Zeit. Ich hatte bisher schon einige Ideen, was man wie verstecken kann. Alle hier zu posten wäre allerdings viel aufwand und mir würden einige sicher nicht einfallen.

Ich würde einiges so konstruieren, dass es sich in einem (möglicherweise umgebauten) Kleiderschrank verstecken lässt. Einen Haken für die Liebesschaukel kann man sicherlich mit einer Lampe, einer Blumenampel oder einem Moskitonetz gut tarnen, jenachdem, wo man ihn haben will.

Ich selbst habe beispielsweise ein Wasserbett ohne Bettgestell. Eine Frau meinte mal "ich stehe auf fesselspielchen, aber das geht bei deinem Bett ja leider nicht" da hatte sie sich definitiv geirrt *grins* Es hat nicht lange gedauert, und sie war auf meinem Bett festgeschnallt...

Sagt mal, was ihr genau sucht, dann kann ich euch sicher ein paar tips geben oder sogar beim Bauen helfen.
Ihr könnt mir auch gerne ne Clubmail schreiben...

LG
Kater
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...Kater
solltest Du vielleicht dieser Gruppe beitreten.


Gute Ideen werden da immer gebraucht.

Bastler & Erfinder



*zwinker* von den Frenchs
Danke für den Tip, da ich aber nur Basismitglied bin und nichts zahle, darf ich hier als Mann nur in einer Gruppe mitglied sein. Daher kann ich den Tip leider nicht nutzen...
Ich habe gute Erfahrungen mit einem Möbelstück gemacht, dass eine quaderförmige Grundform hat (ca. 210x180x60 cm), an den vier unteren Ecken hat es dünne, zylindrische Füße, an zwei seiten ist jeweils ein Brett etwas über die obere kante hinaus gezogen, und die obere flache ist mit einem weichen Material bedeckt. Evtl. kann man auch unterhalb des weichen Materials eine gitterartige Unterkonstruktion aus Holz noch installieren.
Ikea machts möglich
Bei Ikea gibts ein nettes System mit Namen "Stolmen". Da kann man eine Gardarobe ganz einfach zu einem Pranger umfunktionieren wie man auf dem Bild sehen kann.

LG BlueVelvet
****ite Frau
2.646 Beiträge
hehe^^ wie breit ist den dieses feine gebilde ? *nurmalsofrag *g
@ Benoite
Die Stange von Ikea ist 1,10 m breit. Es gäbe auch eine mit 55 cm, ist uns aber zu schmal. Theoretisch kann man jede Art von Zwischenstange auf den Halterungen befestigen.

LG BlueVelvet
frenchlover1958
danke für den tip,die seite ist echt gut
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So soll es ja auch sein...
mach was draus. *genau*





*zwinker*
werde ich bestimmt,hab das ganze schlafzimmer selbst gebaut,und die einzelteile für unser andreaskreutz hab ich auch schon hier liegen,den rest kann ich mir ja jetzt zusammenstellen *wolke7*

*danke* für den *geheimtipp*
********dout Mann
136 Beiträge
Gaderobe...
Ich habe vor ein Gitterrahmen an die Wand zu montieren.
Tagsüber dient er als Gaderobe und N8´s kann man da nette Fesselspiele dran ausüben!!! *sabber*
Hallo,
wenn ihr mögt schreibt doch mal an XXXXXXXXXXX
Der hat tolle sachen im Angebot fragt mal nach click it in richtung erotik möbel.
Ist ne tolle sache

Lieben Gruß

janine


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

********rall Paar
330 Beiträge
Wir sind auch am Renovieren...
... unseres Häuschens und von Anfang an war klar, dass die erste Etage uns und unseren Gelüsten gehört... wir nennen sie Belle- Etage oder besser noch Miezetage *zwinker*
Auf der einen Seite befindet sich die Wellnessecke mit einen Whirlpool für 4 Personen ( auf dass die Feste gefeiert werden wie sie fallen ), einer Leinwand die an der Decke befestigt ist, so dass wir im Pool per Beamer stundenlang Filme schauen können, ein Kamin in der Ecke und alles mit Indischen Granitmarmor gefliest.
Auf der anderen Seite ist unser Photostudio. Die Riesenscheinwerfer sind an Ketten befestigt, die auch für andere Hänge- und Einspannküste herhalten müssen ;-).
Unser Futonbett bekommt Räder, so dass wir es dahin schieben können wo wir es benötigen. Ausserdem befinden sich diverse Haken an der Decke, ein Turnkasten ( bei Ebay ersteigert ) steht auch schon oben und wartet auf seinen Einsatz.
Es wird der absolute Slavecat&Sir Seth Spielplatz... mal sehen wen wir alles einladen werden....
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Vielen Dank für die vielen interessanten Tipps!! Da waren wirklich sehr viele tolle Ideen dabei! Jetzt werden wir mal planen und überlegen und vielleicht auf den einen oder anderen von Euch gerne zurück kommen. Danke.......... und bleibt weiter so einfallsreich:-))))
*********paar Paar
3.340 Beiträge
bett !!
wie wir unser schlafzimmer gebaut haben ,haben wir auch unser bett selber gebaut.
wir haben es so konstruiert ,das wir 2 grosse schubladen für unsere supper schaukel haben,die man im notfall auch verschliessen kann.
schublade mit schaukel
Früher gab es mal den Penishockerrrrrrrr
hier im Angebot, aber der war - gerade mit Kinder im Hause - zu auffällig. Wir haben uns den SilverMumuChair gekauft, der dem weiblichen Genital nachempfunden ist. Seither haben wir kontinuierlich unsere Höhenflüge - und die Kinder denken, daß wir den Stuhl zum Schatz im Silbersee-Spiel brauchen...

So hätten wir zwei spanische Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

johnandjacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.