Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?

******ght Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch als Spielzimmer einrichten. Nun stellt sich die Frage, wie man dies am besten umsetzen kann, da wir als Studenten nicht besonders im Geld baden. Habt ihr eventuell Bilder oder Ideen von DIY Möbel? ☺️ Ich wurde leider nicht fündig im Netz.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Ich empfehle die Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)

Dort geht es um Möbel und mehr.
Nun ich habe bisher nur eine "Toy Box" welche aus einer ausgedienten Vitrine entstanden ist: ich würde als Basis soweit möglich gebrauchte Möbel nehmen ( Stichwort wenig Geld als Student, dies kenne ich ur zu gut...) , und man kann wie ich finde dabei auch die eigene Kreativität viel besser umsetzen - ganz nebenbei entstehen so absolute Einzelstücke.

Honor Virtus!

Ryu
*********Pain Paar
2.823 Beiträge
Baumärkte sind da eine perfekte Bezugsquelle, die Frage ist natürlich was willst du genau haben?
In der Gruppe BDSM Toys gibt es öffentlich sichtbar auch einige Beiträge zu dem Thema.
Es geht ja um den vorhandenen Platz und den,dden man für einige Spielarten auch braucht. Sind es eher Hängepunkte für Bondage,ein spanischer Reiter/Bock oder ein Andreaskreuz? Oder hast du Platz für alles?
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Zitat von *******ght:
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch als Spielzimmer einrichten. Nun stellt sich die Frage, wie man dies am besten umsetzen kann, da wir als Studenten nicht besonders im Geld baden. Habt ihr eventuell Bilder oder Ideen von DIY Möbel? ☺️ Ich wurde leider nicht fündig im Netz.

Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, es gibt genau hier im Forum einen DIY-Fred.

Er schrieb

PS. Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?
Selbstgebaute Spielmöbel & Zubehör
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.