Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel für das Schlafzimmer

*********paar Paar
3.337 Beiträge
schaukel !
die ist auch marke eigenbau,unserre schaukel.
unserre luise (schaukel)
********mmer
81 Beiträge
Wir planen u. bauen
Wir planen u. bauen alles was Mann/Frau braucht.
Ob sichtbar oder versteckt. Ein paar Beispiele in unsrem Profil
LG Helmut u. Susi
wow
Wenn man das hier alles so liest und sieht kann man richtig Lust bekommen das eigene Schlafzimmer etwas umzubauen *g*

Leider finden wir nicht mal in der Decke die geeigneten Holzbalken für den Sling *snief*
*****mad Mann
499 Beiträge
hehe, da gibts ja ein paar nette inspirationen im thread *g*
das ikea system is ma nich übel
*****_nw Frau
374 Beiträge
hey, das hört sich wirklich sehr sehr gut an, dieses thema.... hätte ich das geld würde ich mir ein schlafzimmer bauen lassen, wie es zu sehen ist, wenn man nach "erotikzimmer" mit einer COMmerziellen endung sucht... das ist mal ein schlafzimmer, in dem selbst die detektive von LuP keinen verdacht schöpfen *zwinker*

lg morga
@ johnandjacky
äh... ich weis nicht wie es dem rest hier geht, aber ich kann dem schicken silberstuhl nix von einem weiblichen Genital abgewinnen...
was soll denn an dem stuhl so toll sein? oder bin ich einfach ein braves mauerblümchen das keine ahnung hat^^

achja, fast vergessen... hehe so ein sessel steht (allerdings nicht in silber, sondern aus leder) hier im wohnzimmer *zwinker*
Möbel für Schlafzimmer
hallöchen ja da hätten wir schon einiges zu bieten auf diesem sektor.
zb. einen strafbock der mit ganz wenigen handgriffen unterm bett verstaut ist oder ein andreaskreutz für die handtasche, direkt am bett eine fesselvorrichtung die mann nicht sieht usw. alles zum selberbauen. solltet ihr inerresse haben geben wir gerne genaue auskunft per mail. lg. wir_sbg
*********paar Paar
3.337 Beiträge
wir_sbg
ein foto würden wir schon finden wir_sbg von deinen möbel
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Möbel
Wir sind noch immer auf der Suche nach Möbeln.Haben Interesse an einer Liebesschaukel oder einem Sling,gerne zum selberbauen.Hat uns jemand Tipps oder Bilder für Sexmöbel?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, dann schaut doch mal in folgende Seiten...
Bastler & Erfinder

weiteres gibt es auch bei " selbstgebaut.net "




*geheimtipp* von den Frenchs
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
möbel
machen wir gleich.
**********Thing Frau
124 Beiträge
schön und praktisch
Sehr glücklich bin ich über den Kauf unseres neuen Bettes!

Alles mit Kunstleder überzogen! Sieht nett aus und kann schnell von allen klebrigen, feuchten oder sonstigen Spuren gereinigt werden, so dass am Morgen danach die Kleinen zum Kuscheln kommen könne, ohne, dass noch gewisse Reste am Holzrahmen Geschichten erzählen könnten....

Keine Angst mehr vor Rotweinflecken!!! Lach!

Berichtet doch mal, was Ihr Euch bereits so angeschafft habt!

Gruß LittleWildthing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.