Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll ich auch ein wunscherfüller sein?

soll ich auch ein wunscherfüller sein?
meine frau reicht ein mann nicht mehr aus, dass hat sie mir direkt ins gesicht gesagt. einerseits war ich sehr verwundert darüber .... (wir haben mind. zweimal pro woche sex) andererseits fand ich den gedanken sehr reizvoll.

ich schlug ihr vor, dass wir zusammen einen mann nach hause holen oder irgendwo im club, disco, restaurant ... etc treffen (kennen lernen) und sie mit mir und dem fremden sex haben kann.

nein .... hat sie gesagt. sie braucht den kick und beim ficken will sie mich nicht dabei haben. sie will sich alleine mit einem mann treffen und auch alleine spaß mit ihm haben. hinterher würde sie mir alles ganz brav erzählen'; natürlich auch kein detail auslassen ....
(sie mag es, wenn ich ein bisschen leide)

leider komme ich damit gar nicht so klar. wir sind über 12 jahre zusammen und auch sehr, sehr glücklich zusammen.

meine frau ist der meinung, dass das überhaupt nichts mit mir bzw. unserer ehe zu tun hat. sie will einfach nur reinen sex.

jetzt muss ich dazu sagen, dass sie mir vor ein paar monaten einen typischen männertraum erfüllt hat. ffm - frau-frau-mann. sie war dabei; laut ihrer aussage hat sie viel spaß dabei gehabt und nun will sie natürlich, dass ihr wunsch auch erfüllt werden soll. sie will auch keine affäre mit einem anderen mann anfangen sondern nur ab und zu fremde haut bzw. einen fremden schwanz spüren.

soll ich - oder soll ich sie nicht lassen? ich bin ratlos.

meine frau steht darauf, wenn ich es mit einer fremden frau genauso machen würde.
solche abmachungen funktionieren wohl nur :

• wenn man eine ganz stabile basis hat
• wenn man nichts übers knie bricht
• sondern wenn man sich lange darüber austauscht

und v.a. sollte man sich gleich abgewöhnen, sachen miteinander aufrechnen zu wollen !!
da sollte es kein wie-du-mir-so-ich-dir geben - weder im positiven noch im negativen sinne !



lg,
fishandchips
****hhh Frau
496 Beiträge
Hm... ich denke, dass deine Frau wohl vor allem deshalb dich nicht dabei haben möchte, weil sie Angst davor hat, dass du dann eifersüchtig bist, wenn du sie mit jemand anderem siehst. Und dann könnte sie sich nicht so fallen lassen bzw. es nicht so genießen, weil sie dann irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei hätte.

Und deine Aussage bestätigt das ja auch, weil du wärst ja auch eifersüchtig.

Ich denke, ihr könnt euch dem nur annähern... schrittweise. Einfach so über deinen Schatten springen finde ich für problematisch, weil irgendwann das dann als Vertrauensbruch oder so zwischen euch stehen könnte. Vertrauensbruch im Sinne von Nötigung, als Dilemma für dich, weil sie dir andererseits ja auch einen Wunsch erfüllt hat und du somit kleinkariert mit deiner Eifersucht dastehst. Aber nicht damit umgehen kannst.

Nun... ich würde mit ihr viel über diese Sachen reden, was sie dabei geil findet, wie du das empfindest bzw. wie ihr das bei eurem Sexleben einbauen kann. Du schreibst, sie mag auch ganz gern, wenn du ein bisschen leidest... magst du das auch? Gehört das zu eurem Sexspiel? Dann nehmt zunächst einmal nur die Situation vorweg, nur in Geschichten, die ihr euch erzählt. Was sie getan hätte und wie es dir gehen würde und so.

Vielleicht geht es besser, wenn ihr über Swingerclubs wo du doch dabei bist, dann ausprobiert, diese Fantasien von ihr auszuleben. Aber nur, wenn es für dich geistig verarbeitet und ok ist, dass das passiert. Du könntest ja im Barbereich bleiben, damit du das Gefühl hast, du siehst, mit wem und wie und so... und sie ist trotzdem mit dem Mann für sich.

Genereller Automatismus "jetzt hast du was für mich getan, jetzt muss ich auch" funktioniert in einer Beziehung nicht. Weil dann musst du immer, wenn etwas nettes von ihr kommt, Angst haben, was sie vielleicht dafür fordern könnte. Das passt nicht, denke ich. Aber es ist natürlich schon gut, wenn beide Seiten versuchen, die Wünsche des anderen zu erfüllen.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Wie ist es Dir denn lieber?
Deine Frau ist offen mit Dir oder sie tut diese Dinge heimlich.
Ihr Entschluss scheint getroffen - jetzt stellt sich nur noch die Frage - wie geht ihr damit um.
Deine Frau ist letztlich nicht Dein Besitz - verbieten kannst Du ihr eigentlich nichts.
Sprich aber offen mit ihr über Deine Bedenken - wenn es denn welche gibt.

Al
***do Mann
8 Beiträge
Ich stimm mal dinahhh weitestgehend zu. Nicht etwa, weil ich zu faul wär, etwas eigenes zu schreiben, sondern deshalb, weil Sie alles sehr richtig Formuliert hat. Gerade der letzte Absatz über Automatismen beschreibt treffend, in welche Fallen mensch dann auch tappen kann. Der Vorschlag, eventuelle Ereignisse mal verbal durchzuspielen, ist auch gar nicht schlecht. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass, egal wie Ereignisse vorher, imaginäre oder reale, angesprochen worden sind, die eigene Reaktion nach gebeichteten realen Situationen doch trotzdem anders verlaufen kann. Selbstzweifel, sexuelle Vergleiche u.ä. kommen dann trotzdem in einem hoch. Aber wenn ihr beide euch ein festes Fundament aufgebaut habt, sollte es kein Problem sein, damit dann auch umzugehen. Ich selber hatte vor kurzem auch die ersten Erfahrungen mit Nebenkontakten meiner Freudin gehabt, und obwohl ich vorher klar gesagt habe, dass es OK ist, kamen mir danach erstmal zweifel. Allerdings sind wir mitlerweile weiter in der geistigen Entwicklung. Unser Sex ist besser geworden, wir sammeln mehr Erfahrungen, die vorher vielleicht nicht möglich gewesen wären (z.B. 3er mmf, Sex im Club,etc..) und sind insgesamt viel unverkrampfter und offener. Überleg Dir, ob es für Dich OK ist, wenn ja, werdet ihr eine schöne neue Zeit haben.
LG
Sag Doch mal ein bisschen genauer, warum Du Dich fragst,
ob Du Dich als "Wunscherfüller" sehen würdest, wenn Du
auf den Wunsch Deiner Frau eingehst.
****Lee Frau
1 Beitrag
Finde es bedenklich
etwas zu tun, von dem man bereits vorab merkt, dass es einem nicht gut damit geht.
Deine Frau hat dem FFM zugestimmt und man muss sich fragen, ob sie damit nicht strategisch gehandelt hat, weil sie dich genau in die Situation bringen wollte, in der du jetzt bist. "Ich hab was für dich getan und du tust jezt was für mich"
Der Unterschied für mich besteht hierbei aber darin, dass deine Frau bei diesem Spiel auch ihren Spaß hatte und auch genau wußte, was geht und was nicht.

Und von wegen, entweder stimmst du zu oder sie macht es heimlich...wenn man davon in einer Beziehung ausgehen muss, dann frage ich mich nach deren Qualität!

Wünsche erfüllen? Immer wieder gern... aber nicht jeden, man sollte auch immer auf sich selbst dabei hören!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke auch
dass ja aus Deinem Anfangsposting schon deutlich herauszulesen ist, dass Du Bedenken hast. Du formulierst "Meine Frau möchte..." und "Meine Frau meint..."

Sie scheint Dich ziemlich in der Hand zu haben. Sie denkt, weil sie Dir ja Deinen Wunsch nach FFM erfüllt hat, hätte sie nun auch einen frei.

Nun.

Ich finde ja nicht dass man das so aufrechnen kann und sollte. Vor allem nicht auf diesem Gebiet.

Du musst schon ehrlich bleiben mit ihr. Und mit Dir selbst vor allem.

Zwar hat Woody Recht, wenn er sagt dass Du sie am Ende nicht wirst festhalten können, wenn sie das denn nun unbedingt machen möchte.

Klar. Einsperren kannst Du sie nicht.

Aber Du schreibst ja, Ihr habt eine glückliche Beziehung. In einer glücklichen Beziehung sollte es möglich sein, offen zu sprechen und auch Bedenken zu äußern. UND es sollte auch möglich sein, sich zum Wohle des anderen und der Beziehung ein wenig zurück zu nehmen.

Es kann für Dich keinen anderen Rat geben als den, ehrlich zu bleiben. Wenn Dich die Sache stört, dann ist es Dein gutes Recht, das auch offen zu sagen.

Dann werdet Ihr vielleicht einen anderen Weg finden, ihre Lust zu befriedigen. Vielleicht ein Clubbesuch, vielleicht ein anderes Paar... es gibt immer andere Möglichkeiten.

Vielleicht kommst Du aber auch nach längerem Überlegen zu dem Entschluss dass Du ihr das "gönnen" kannst.

Wer weiß.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
******uer Paar
140 Beiträge
WUNSCHERFÜLLER.....
....schön & gut ....
aber bei Dir war sie beim FFM mit dabei
also ist es nur fair wenn Du auch dabei bist wenn sie einen anderen Mann will
zumal Du ja selbst sagst Sie & ein fremder Er da kämst Du nicht mit klar
Da kann der Kompromiss nur sein Du bist Dabei - wenn es passiert

Spass allein- ohne den Partner- gäbe es bei uns nicht !

Aber jedem das seine wenn BEIDE damit klar kommen

lg fegefeuer
Also,wenn du mit dem Gedanken daran schon nicht klar kommst,wie soll es dann werden wenn du einfach "ja" zu der ganzen Sache sagst,nur weil sie es sich wünscht,du aber im enddefekt nur darunter leidest?
Da müssen sich schon beide einig sein,so ist es ja nur zum scheitern verurteilt...
********berg Paar
1.784 Beiträge
wir sind über 12 jahre zusammen und auch sehr, sehr glücklich zusammen.

ich schlug ihr vor, dass wir zusammen einen mann nach hause holen oder irgendwo im club, disco, restaurant ... etc treffen (kennen lernen) und sie mit mir und dem fremden sex haben kann.

nein .... hat sie gesagt. sie braucht den kick und beim ficken will sie mich nicht dabei haben. sie will sich alleine mit einem mann treffen und auch alleine spaß mit ihm haben.


Bist Du dir da sicher, daß Ihr noch sehr, sehr glücklich seit?

Für uns klingt das ehr so, als wenn nur DU dieser Meinung bist.
****nda Frau
1 Beitrag
ich verstehe nicht ganz
Habe dein Profil gelesen und da steht für dich genau das selbe drin wie das, was du als Wunsch deiner Frau beschrieben hast - ist das jetzt später entstanden oder misst du mit zweierlei Maß?
Ansonsten kann ich den Wunsch deiner Frau gut verstehen - solche Ideen entstehen vielleicht gerade in einer guten Partnerschaft - weil erst da traut man/ frau sich so etwas ( laut) zu denken - aber nach meiner Erfahrung sollten beide wirklich damit einverstanden sein und gegenseitiges Aufrechnen funktioniert auf keinen Fall, beruhigt nur das eigene "schlechte" Gewissen.
Wichtig für dich ist, herauszufinden, was dich wirklich daran stört und darüber mit ihr zu reden.
**********epper Paar
159 Beiträge
Tja, als erstes Frage ich mich ja wie Frau den Wunsch haben kann alleine mit einem anderen Kerl ins Bett zu wollen?? *nixweiss*

Bist du dir sicher das ihr noch glücklich seit?
Ich verstehe nicht warum sie dich dann nicht "wenigstens" dabei haben will, sei es auch nur als Zuschauer??

Wenn ich meinem Freund sowas vorschlagen würde ... ich glaube hier wäre was los ... Ebenso wenn er mir sowas vorschlagen würde. (Also er, woanders mit einer anderen Frau)

Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen was bei uns nicht richtig läuft.
Aber gut, soll ja auch Menschen geben die das geil finden. *gruebel*

LG trace_of_pepper (sie)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Gegenrechnen geht nun mal garnicht. Aber wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, würde ich es Ihr sagen. Sonst gehst Du daran kaputt oder wirst unglücklich weil Du es nur Ihr zuliebe machst.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...so aus Deinen Zeilen glaube ich rauszulesen, dass Du nicht so ganz glücklich darüber bist, WAS sich Deine Frau von Dir wünscht....

Auf keinen Fall würde ich JA dazu sagen, wenn Du nicht auch dahinter stehen kannst und Du mit der Entscheidung dann unglücklich bist, weil Du es nur ihr zuliebe getan oder zugelassen hast.
Wenn es Dir zuviel ist, dass Deine Frau allein mit einem anderen Mann Sex hat (wo Du nicht dabei sein kannst), dann geht doch erst mal in einen SC (oder verabredet Euch dort mit einem Mann) und dann kannst Du ja sehen, wie Du damit umgehen kannst.

Ich denke, ihr müsst offen darüber sprechen, wie und was ihr wollt oder eben nicht. Mein Mann wusste auch nicht bei unserem ersten Clubbesuch, wie und ob er damit umgehen kann, wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe. Beide Möglichkeiten haben wir in Betracht gezogen und hätten es auch so formuliert!

Aber wer nix probiert wird nicht merken, ob es ihm schmeckt oder nicht...

C.
**********er258 Mann
22 Beiträge
meiner meinung nach solltes du deiner Frau auch ihren wunsch erfüllen sie hat dir den deinen auch gegeben
Wunscherfüller...
Kenn ich ..

könnte Originalton meiner Frau sein...liegt wohl an einem ganz bestimmten Alter ...dieses Nachholbedürfnis ....

habe auch diese Diskussionen alle paar Monate und weiss keine Lösung.
Ihre Freudinnen machen es heimlich ...aber ob es das ist ?
@dark-angel69
Die Gedanken sind frei, die Umsetzung ist aber nur sinnvoll wenn die Partnerschaft sehr gefestigt ist und Ihr Euch über mögliche Konsequenzen im klaren seid.

Das Thema ist bei uns noch sehr frisch im Kopf, am 12.11. haben wir es selber erlebt und der Leidtragende war unser Hund !!

Aber mal von vorne, wir sind schon lange in der Szene präsent und auch immer auf der Suche nach dem Kick, es ist aber nicht unser Lebensinhalt.

Es stellte sich irgendwann die Frage der Treue, ein sehr wichtiger Faktor für uns und auch Bestandteil unserer Beziehung.
Weiterhin stellte sich die Frage, was passiert wenn das passende Gegenüber in der richtigen Situation und zum richtigen Zeitpunkt auftaucht.

Was also tun ?

1. Seiner Lust freien Lauf lassen ?

2. Die Chance verwerfen ?

3. Oder klar dem Partner davon erzählen und es mit seiner
Zustimmung dann umsetzen ?

Nun, wir haben uns für das letztere entschieden und uns den Seitensprung gegönnt !

Hintergrund dieser Aktion war das der Sex anders, bzw. intensiver und erotischer durch die Ungestörtheit sein wird.

Ich hatte in diesem Jahr genau 3 Auswärtsspiele mit äußerst attr. Damen, diese Dates waren sehr erotisch und besonders der Reiz des Fremden, des Neuen und alles was dazu gehört, machte den Kick aus.
Völlig anders als ein Date im Club und das Beisein meiner Partnerin konnte ich den Sex sehr intensiv und ungestört genießen, es war toll und das beste daran, ich brauchte nicht zu lügen !!

So, jetzt aber andersherum !

Auch meine Partnerin hatte sich einen attr. Mann ausgesucht und das Treffen fand dann am 12.11. statt.
Ich wüßte es schon einige Tage vorher, wie gesagt wir haben es abgesprochen und keine Geheimnisse voreinander !

Am selbigen Tag begann für mich ein 2 tägiges Seminar mit mächtig viel Input für mein Hirn, meine Gedanken allerdings waren geprägt davon das meine Maus an diesem Abend das Date hat, ehrlich gesagt ein delikater Mix aus "Eifersucht" und " ich gönne es Ihr ".

Als ich gegen 19 Uhr zu Hause war, war Sie schon weg und nur unser Hund wartete auf mich !

Wir hatten vereinbart, das Sie eine SMS sendet wenn es losgeht und diese kam gegen 22 Uhr, von da an war ich doch etwas nervös und wußte auch was zeitgleich abläuft.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wieviel Km ich an diesem Abend mit dem Hund gelaufen bin, an innere Ruhe war nicht zu denken !
Als dann irgendwann noch zwei MMS mit eindeutigen Fotos kamen, war eine gewisse Grenzwertigkeit erreicht, zwar hatten wir das alles geplant, aber nur in der Theorie !

Kurz nach 1 Uhr kam dann der befreiende Anruf das Sie auf dem Rückweg ist und dann war auch der unsicher Druck weg, der Hund konnte sich endlich ausruhen und meine große Liebe gehörte wieder mir.

Fazit : Wir hatten anschließend megageilen Sex, ich habe Sie entsprechend bestraft und wir haben beide eine neue Form des Kick´s umgesetzt.
Wir haben aber auch daraus gelernt wie der Partner fühlt und alles genau analysiert.
Für Sie war es auch der Reiz des Fremden und es war gut, Sie hatte ein geiles Date und auch den richtigen Partner für diesen Abend.

Dieses Spiel werden wir nicht fortsetzten, wir haben uns allerdings zugestanden nicht Nein sagen zu müssen, wenn einer von uns in eine passende Situation gerät, wir denken beide sehr ähnlich und das ist eine unbezahlbare Konstellation, die sehr selten in einer Partnerschaft zu finden ist !

Toxicduo (ER)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Toxicduo
Hut ab dafür, dass Ihr so mutig wart.

Weiterhin Hut ab dafür, dass Ihr es durchgezogen habt.

Weiterhin Hut ab dafür, dass Du schreibst wie es Dir damit ging.

Und zuletzt noch Hut ab dafür was Ihr daraus gelernt habt und dass es Euch nicht entzweit hat.

Besser hätte ich eine solche Situation in der Theorie gar nicht schildern können.

Dein Beitrag zeigt ganz genau eine Möglichkeit auf, mit solchen Phantasien umzugehen. Eine Möglichkeit, die mir persönlich gut gefällt

Aaaaaaber:

sie ist bestimmt nicht für jedermann tauglich... man muss sich schon gut überlegen, ob man soweit geht und ob die Beziehung das trägt.

Besonders gut gefällt mir, dass Du auch beschreibst, dass durchaus ein Kick dabei entsteht. Es tut weh, es macht Sehn- und Eifersucht, aber es kribbelt halt auch bis in die Zehenspitzen und wenn man es RICHTIG macht, dann intensiviert es das Zusammensein hinterher.

Es bleibt auf jeden Fall ein gefährliches Spiel. Also ein allerletztes Mal Hut ab dafür, wie Ihr es gespielt habt.
@ sina
Du hast es verstanden und es beruhigt, zu wissen das unsere Drehbücher des Kopfkinos nicht erschrecken !
Natürlich war eine gewisse Grenzwertigkeit erkennbar, innere Unruhe gepaart mit sehr phantasievollen Gedanken, eben ein geiler Mix aus verschiedenen Impressionen und beidseitigem Betrachtungswinkel.

Du hast es auch völlig richtig interpretiert, auch die Gefahr des sich verliebens.

Letzteres haben wir für uns aber ausgeschlossen, wir zwei sind ein Hirn in zwei Körpern, eine Paarung deren Wert wir beide schätzen und die eine Liebe und Zusammengehörigkeit entwickelt hat, die ihresgleichen sucht.

LG Toxicduo (ER)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur wenn
Ihr Euch einander so sicher seid, wie Du es beschreibst, ist es ja auch möglich, so ein Erlebnis für sich als positiv zu bewerten.

Ich kann den Kick dabei gut nachvollziehen. Absolut.

Ich verstehe aber auch Menschen, für die so ein Eisen zu heiß scheint und die so einen Schritt für sich ausschließen.

Schwierig ist es halt nur, wenn einer es sich vorstellen kann und der andere nicht...
Frau will ohne mich den kick
tja, wurde schon angesprochen, der Widerspruch zu Deinem Profil!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....und nach meiner früheren Erfahrung kann man nur Gewinnen, in der Toleranz, im Loslassen und bei der Wieder-vereinigung- solange es nicht heimlich passiert...kann man auch bei getrennten Swingen nur gewinnen.
Wäre froh meine neue Partnerin würde nur im Ansatz Gedanken daran zulassen.
**********addel Paar
606 Beiträge
probiere es doch einfach mal aus.man braucht nur eine richtige basis dafür.eifersucht darf dabei keine rolle spielen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Du hast keine andere Wahl als sie ziehen zu lassen. Versuchst Du es ihr zu verwehren, wirst Du immer voller Misstrauen und Zweifel sein, ob sie sich nicht heimlich mit einem Mann trifft. Es kann natürlich sein, dass sie sich schon einen Mann erwählt hat. Daran wirst Du auch nichts ändern können. Zu mindestens weißt Du jetzt Bescheid.
Im Übrigen würde mich an Deiner Stelle interessieren, was Du Deiner Frau nicht geben kannst. Ob sie Dir die volle Wahrheit sagt, bezweifele ich zwar. Aber Du hast wenigstens eine grobe Orientierung. Vielleicht weiß sie aber gar nicht so richtig, was ihr fehlt, und kann es Dir deshalb nicht sagen.
Sie würde Dir alles erzählen. Das glaube ich nicht. Warum will sie sich mit einem anderen Mann treffen ? – Zum Ficken ? – Aber nicht nur. Sie wird sich mit ihm auch unterhalten, vielleicht essen oder ins Theater gehen wollen, oder was weiß ich noch alles tun. (Nur nebenbei, ich würde mich auf keine verheiratete Frau einlassen, die dann alles ihrem Mann haarklein erzählt. Ich käme mir vor wie ein Geheimagent, der immerzu aufpassen muss, nicht zu viel von sich preiszugeben.)
Du musst also ihr und auf Dich vertrauen.
Ja und die Geschichte FFM. War es auch wirklich der Wunsch Deiner Frau ? Und wie lief das denn ab ? War der Sex mit Deiner Frau danach besser ? Hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht ?
...mein lieber Freund!
...es wundert mich sehr, dieses Thema von jemanden vorgesetzt zu bekommen, der eine eindeutige Aussage in seiner Seite (als Singl dargestellt!was mir zu denken gibt!) macht, die alles andere erwarten lässt, als diesen Widerspruch!
Tu dir selbst den Gefallen, und lies deine Aussagen noch einmal in aller Ruhe durch - und mit den Augen der Person, die du in deinem "Hilferuf" zu sein vorgibst! Sei ehrlich dir selbst gegenüber und du wirst deine Antwort selbst finden!
...und versuche nicht mehr zu scheinen, als du bist!
herzlichst machiavelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.