Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll ich auch ein wunscherfüller sein?

werter @*******rack ........

eine Frage die mich selbst brennend interessiert und auf die ich ganz sicher keine erschöpfende Antwort liefern kann, leider.

Aber sie wäre es wert sie näher zu betrachten.

LG Emily
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Na ...
... dann lass zu , dark angel, was dein Bauch dir sagt. Sieht man dein Profil an, so führt ihr augenscheinlich eine offene Beziehung und zumindest du bist nicht von Traurigkeit geprägt. Was du dir selbst wünschst, kannst du ja deiner Partnerin nicht verwehren.

Rede mit deiner Frau und versuche, sie zu verstehen... trefft klare Absprachen ....

Wir wünschen euch beiden die Kraft zu alledem, was vor euch liegt ...

LG paarausaw
die frau abschießen?
Da haben wir es wieder. Frauen sind die gearschten. *motz*
Warum sollten sie es sein?
äh... die frau ist die gearschte wenn sie nach 12 jahren beziehung der meinung ist sie müsste ihrem mann mal mitteilen, dass sie mit anderen männern rumvögeln möchte, weil er ihr nicht mehr ausreicht?
und äh... nein es reicht ja nicht dass er ihr vorschlägt dass er dabei ist - das will die madame ja nicht.

und jetzt sag mir nochmal:
sie ist die gearschte? hab ich das richtig verstanden?
Genau - sie war bisher eher sehr berechnend und hatte ihre Vorteile im Kopf und eigentlich nennt man das Erpressung was sie da vorhat.
Ok, vielleicht bin ich dieser Frau einen Schritt voraus. Bei mir muss der Mann es von vornherein akzeptieren oder er lässt es. Deswegen finde ich wohl so schnell auch keinen Partner. Ich bin da ähnlich wie die Frau des TE. Hoffe aber wirklich mal auf eine ganz normale Beziehung ohne swingen und fremdvögeln. Solange aber für mich nicht der absolut perfekte Mann kommt werde ich weiter machen wie bisher und es wird sich nichts ändern.
Nur die sind verheiratet da müßte dieser Schritt schon vorbei sein - hast du ja dann auch vor
na dann - viel spaß dabei *zwinker*
also hier wird endlos erzählt es hilft nur eines, nämlich reden.

ganz offen, ganz ehrlich und überhaupt.....

wenn ich das hier lese ist doch klar warum es viele nicht sind, nicht sein wollen, können!

sind diese merkwürdigen Postings dazu in irgendeiner Weise hilfreich?

klinkt sich hiermit aus dem Thema aus.


Emily
wie gehts dir dark_angel
hallo dark_

es hat sich sehr schnell hier einige gute postings gegeben,
waren sie hilfreich für dich kannst du etwas davon gebrauchen
oder für dich erkennen

bringt dich dies hier in deinen gedanken weiter du/ihr lasst euch dafür zeit soviel wie notwendig ist und wie jeder braucht,
das beide sich für und mit dem anderen freuen können,

was ihr erlebt oder erleben möchten

seit ihr beide miteinander am reden

liest sie hier auch mit ??????

ich wünsche dir kraft und die kommt nur von innen
und sortierte gedanken

lg skipp
sehr viele
offene und ehrliche meinungen ... vielen dank an alle.
meine frau hat nicht mitgelesen. vielleicht sollte ich ihr das geschriebene zeigen.
ein bisschen wurde mir geholfen. gehe aber immer noch mit sehr gemischten gefühlen mit diesem wunsch um.

wenn ich mit meiner frau über diesen wunsch rede, artet es immer im streit aus. sie akzeptiert meine ansicht nicht. ich sollte sie verstehen ... sie will ja einfach nur sex mit einem anderen mann .... mehr nicht .... dass ist ihre aussage. es würde unsere beziehung mit noch wilderen gedanken auffrischen. vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann an diesen gedanken und sehe alles positiv für uns. aber bis dahin wird noch einige zeit vergehen müssen. aber ich sehe wie sie darunter leidet. und ich habe auch keine lust, dass sie es hinter meinen rücken tut.
Hallo Dark
Harte Nummer die Du da durchläufst, hoffe ihr findet einen Weg mit dem Ihr beide umgehen könnt und glücklich werdet!!!

Allerdings
sie will ja einfach nur sex mit einem anderen mann .... mehr nicht .... dass ist ihre aussage.
Das stimmt ja leider nicht ganz.

Sie will es ohne Dich! Nehmen wir diesen kleinen Satz mal auseinander..........

Sie will............ geht ja schonmal gar nicht *rotekarte*
es.......... kann man gelten lassen *liebguck*
ohne Dich............ warum?? Auch hier von mir *rotekarte*

Wenn Sie das will zu einem möchte werden lässt..........
Dich dann noch mitspielen lässt, von mir aus auch nur zuschauen, ist die Welt doch in Ordnung...............

Möchte nicht in Deiner Haut stecken. Drück Dir feste beide Daumen!!

LG Beeplay (m)
@Dark
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so recht, was deine Frau wirklich will. Will Sie einen Fick von einem ihr unbekannten Mann, also, will sie den Reiz der Eroberung oder will sie eure Beziehung auflockern und traut sich nicht, dies auch so zu äußern?
Was erhofft sie sich beim Fremdfick als mit dir?

"Sie will ja nur Sex", tolle Aussage. Wenn die Beziehung auf sehr sicheren Fundament steht, dann kann das funktionieren. Aber sofern doch irgendwelche Unstimmigkeiten in der Paarbeziehung vorhanden sind, kann das ein Schuss nach hinten sein. Fremdficks haben irgendwie immer Auswirkungen auf die bestehende Beziehung, weil, jeder Fick auch eine Bindung irgenwie ist. Ich finde, aus Erfahrung heraus, es ein sehr heikles und heißes Thema. Es gehört schon sehr viel Liebe und Innigkeit dazu, um den Partner so loslassen zu können ohne das der andere ein seltsames Gefühl dabei hat.

*g* Schwanzlose
Schwanzlose
Sind wir denn nicht fast alle darauf aus mal mit einem total fremden schöne aufregende Stunden zu erleben?
Der Reiz des Unbekanntem ist bekanntlich immer das was uns dazu antreibt.
Auch ich hatte immer diesen Wunsch, die eigene Partnerin kennt man doch schon und so sehnen wir uns zu fernen Ufern.
Wer bestreitet denn das, dass es ihm/ihr nicht auch oft schon durch den Kopf ging.
Ich bin immer sehr gespannt eine andere Frau/Mann auf neue zu erntdecken.
@Juergen
Generell ist auch nichts gegen diese Wünsche zu sagen. Aber in diesem Fred geht es darum, dass beide in einer Partnerschaft leben und der Mann mit einem "nur Sex Ausflug" seiner Frau Schwierigkeiten hat.
Was nun? Die Frau setzt ihn gewissermaßen die Pistole auf die Brust: Friss oder Stirb. Das ist in meinem Empfinden keine gesunde Einstellung in einer Beziehung, dei sonst anscheinend keine "Macken" hat.

Schwanzlose *g*
Schwanzlose
Ist es denn nicht auch so, dass wenn wir ehrlich zu uns mal selbst sind uns der angetraute Partner im Grunde nicht ausreicht und wir es nur nicht machen, weil wir keinen Mut, oder Gelegenheit dazu hatten.
Wenn man in einer Beziehung ist, dann gibt es immer Probleme, auch wenn du in einem Swingerclub gehen willst und dein Partner es mit macht.
Es besteht immer wieder die Eifersucht, auch wenn es alle versuchen zu vermeiden, man hat Angst seinen Partner zu verlieren.
Sehr viele Männer finden in ihrer Beziehung nicht die Erfüllung ihres Leben, auch wenn sie es nicht zugeben und so kommt es immer wieder vor, dass wir den sexuellen Kontakt zu einem anderem suchen und nachgehen.
Natürlich sollte es so nicht sein, aber das Leben ist anders, asls wie du es aus dem Buch her kennst.
Hier wird doch nur geschrieben, dass einer in seiner Partnerschaft nicht die Erfüllung seines Lebens gefunden hat und somit eigene Wege ging.
Ich gebe es ehrlich zu, auch ich tat es, immer wenn ich zu Hause nicht das bekam wonach ich mich in einer Beziehung sehnte, dann holte ich es mir bei fremden Männern, oder Frauen, es ist nicht gut für die Beziehung, aber so war es es für mich auch nie gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.