Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll ich auch ein wunscherfüller sein?

****_nw Mann
4 Beiträge
@******ird

interessante Sichtweise...
Eine PArtnerschaft, eine Ehe ist nichts "unverbindliches",
mit 30 Tagen Rückgabegarantie, Widerrufsrecht,
nach dem Motto "alles kann nichts muss".
Vor allem wenn ich Verantwortung für eine Familie übernehme.

Aber die Angebote , hier, für das unverbindliche waren wohl
so blendent wie im MediaMarkt...ich bin doch nicht blöd...
da muss man doch zugreifen...
sorry wäge ab *zwinker*
Blowjob
was denn...?
er hat ne frau die mehrere will, aber ihm die wäsche macht...ist ihm das genug??
und dann der mensch will immer mehr, die reizschwelle steigt bei ihr....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist denn wirklich der Grund?
Warum reagieren Männer so?

Es ist sicher zu einem großen Teil die Angst - in erster Linie die Verlustangst.
Ist der andere Mann besser - bietet er ihr etwas, was ich nicht bieten kann.
Ist sein Penis größer - geht er besser damit um - ist er potenter.
Sie ist mein Eigentum, in das steckt kein anderer Mann etwas hinein.
Ihre Lust hat sie gefälligst nur bei mir zu bekommen.

Letztlich ist es diese Form von Egoismus die durchkommt.
Oft gepaart mit der Eigenart, diese Dinge zwar für sich zu fordern, sie dem Partner aber nicht zuzugestehen.
Besitzansprüche - doch kann ich diese wirklich an einen Menschen haben?

Womöglich sollte man einfach mal klein beginnen und diese Dinge intensiv und in aller Ruhe durchdenken.
Auf einer gedanklich neutralen Ebene wird man feststellen, dass man an ein solches Thema von mehreren Seiten herangehen kann.
Wie man sich letztlich entscheidet und was als Resultat am Ende steht, kann keiner mit Sicherheit voraussagen.
Was aber ausgesprochen wichtig ist, ist die offene Kommunikation und das Behandeln aller Fakten die einen in diesem Zusammenhang belasten.
Dann erst trifft man seine Entscheidung mit allen Konsequenzen, die da kommen können.

Al
Also ganz einfach, ich der männlich Teil des Paares war schon verheiratet und da kam dann auch nach 12 Jahren Ehe, das sie plötzlich eine offene Beziehung wollte, naja wohl weil ich doch sehr Misstrauisch geworden war und ihr unterstellte mich zu betrügen (was sie auch getan hatte) - sie will ja nur ab und zu Fremdehaut usw. genau diese Sprüche kamen da auch - das Ende kam dann auch - ich war gegen eine offene Beziehung und sie reichte dann die Scheidung ein.
Gut bei uns war jetzt nicht das sie mir einen Wunsch erfüllt hat aber du lieferst dich ihr aus wenn du das zuläßt - wenn ihr euch liebt und glücklich seit dann könnt ihr das zusammen machen 3er 4er was auch immer - wenn sie dich nicht dabei haben will ist sie schon sehr weit von dir weg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wenn sie dich nicht dabei haben will ist sie schon sehr weit von dir weg
Entschuldigt ... aber das ist völlig daneben, wenn man es allgemeingültig sehen soll.
Das kann ... muss aber auf keinen Fall so sein.

Al
woody ..du hast eine merkwürdige tolerante meinung...!
kann ok sein..wird aber meistens ausgenutzt !!

und wenn du fachleute fragtst NOGO
Sorry AL
Das ist meine Erfahrung und auch das was ich bei einigen im Bekanntenkreis gesehen habe - es war jedesmal das selbe - erst kam das "Betrügen" ob mit oder ohne Erlaubnis danach die Scheidung, dann sag du bitte nicht das dies daneben ist - es ist einfach eine Gegebenheit die nicht nur zu 1% zutrifft sondern leider leider sehr viel öfter
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mag sein ... aber ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Thema Sexualität/Hintergehen oder mangelnder Offenheit/Vertrauen usw. in keiner meiner Beziehungen gehabt.
Also kann dieser Umgang mit dem Thema nicht so falsch sein.

Al
Vielleicht hattest auch du nur Glück - aber einen so anzufahren - finde ich von dir daneben - oder bist du von der Sorte: Es gibt immer 2 Meinungen - Meine und Meine ???
eine beziehung ist doch keine ehe...ist im grunde garnichts...außer was man darein denkt..!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aha ... Du bist mir vielleicht lustig.
Da liegt der Hase im Pfeffer - der Kopf spielt hier wohl eine Menge mit rein.
Das dämliche Stück Papier lässt manche anscheinend ein wenig am Rad drehen - ihr haltet eine Ehe auf dem Papier für anders (womöglich besser) als eine eheähnliche Beziehung. *g*
Es geht nicht um Papier, es geht um Gefühle, die sind in beiden Fällen gleich.
Träumt ihr mal schön weiter - wer setzt euch nur solche Flausen in den Kopf?

Al
woody..mal schön langsam...bei deinen beziehungen bist du doch von einer zur anderen ohne verpflichtung..!
Ich glaube du siehst die realität irgendwie nicht!
Becker war 1x verh. aber hatte 100 beziehungen..und das ist alles dasselbe??? ich glaube du besuchst mal kurse um dich weiterzubilden........!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich glaube du besuchst mal kurse um dich weiterzubilden........!!
Spar Dir diese Sprüche ... Du meintest schon einmal, solche Dinge vom Stapel lassen zu müssen.
Mir ist die Realität sehr wohl bekannt ... deshalb vertrete ich ja auch meine Meinung.
Kümmert euch intensiv um eure Partner, arbeitet an euren Beziehungen, dann gibts auch eine Chance.

Al
Mmh
Also in einer Beziehung versuche ich das weitgehends auszuleben. Meistens scheitert es dann. Ich habe aber immer noch die Hoffnung das bei der ganzen Vögelei irgendwann der perfekte Mann dabei ist und ich anschließend keinen anderen mehr will. Mit perfekt meine ich tatsächlich perfekt, von Kopf bis Fuß. Andernfalls wird sich das wohl nie bei mir ändern. Ich bin verflucht *g*
perfekt wird es wohl nicht geben! außerdem scheint mir das streiben nach perfektion eine flucht um mit den eigentlichen problemen sich nicht konfrontieren zu müssen....

außerdem, wenn du so ein typ bist, akzeptiere es doch ? warum sich verbiegen , das macht nur unglücklich!
Das Akzeptieren gestaltet sich schwierig, weil ich irgendwann mal eine stink normale Beziehung haben möchte. Ohne fremd vögeln und mit Vertrauen. Nun ist es aber so dass Männer eine solche Neigung bei der Frau nicht akzeptieren wollen. Sie selber melden sich auf Seiten wie dieser an und poppen heimlich, dabei kommt mir dann die Kotze hoch! Eine Frau aber muss in den Augen eines Mannes, nur für ihn dasein sonst ist sie eine Schlampe. Ok dann bin ich eine! Aber dennoch wünsche ich mir einen festen Partner.
das ist ja was ich meine.. auf jeden topf passt ein deckel. wenn ein topf auch mal auf einer anderen platte kocht, gibt es trotzdem ein deckel dafür !
********berg Paar
1.798 Beiträge
Aber hallo
Eine Frau aber muss in den Augen eines Mannes, nur für ihn dasein sonst ist sie eine Schlampe.
@*****ble das ist jawohl stark daneben...oder???

Sie vom Paaroberberg
Ich rede nicht von den typischen Swingern! Ich rede von einer Beziehung außerhalb des swingens, die ich irgendwann mal gerne hätte, und da ist es so.
*******rack Mann
5 Beiträge
@"fuckable"
das finde ich interessant, was du das sagst, habe aber nicht den gesamten "fred" gelesen. .
stützt du diese deine meinung auf deine eigenen erfahrungen/dein eigenes dafürhalten, oder auf irgend etwas überprüfbares?
Das man als Schlampe bettitelt wird entnehme ich meinen eigenen Erfahrungen. Oder meintest du was anderes?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kann es nachempfinden, auch ich verspüre ab und zu den Reiz nach fremder Haut...das flirten vorher, das prickeln dabei etc.
Mein Lebensgefährte weiß das, bzw. wusste das schon bevor wir eine Beziehung hatten, es ist für ihn auch OK, solange es offen bleibt und nichts geheimes passiert.
Er weiß, dass ich ihn liebe und hat damit keine Probleme.
Vielleicht kannst du es ihr ja gönnen.
Sehr oft lebe ich das ja auch nicht, vielleicht gerade, weil es "erlaubt" ist.

Übrigens, was hat es damit zu tun, ob ich in einer Beziehung lebe, oder in einer Ehe? Manche Beziehungen sind intensiver als manch andere Ehe, vielleicht verwechselt da jemand Beziehung mit Affaire.


Seltsame Einstellung.

rubia
geht es hier nicht eher um eine gefühlsmässige Entscheidung?

Der TE fragt sich soll ich oder soll ich nicht.

Wie ich es heraus lese, gibt es in sexueller Hinsicht durchaus eine gewisse Offenheit bei beiden.

Es wird hier so viel darüber geschrieben, offen, ehrlich zu sein, seine Wünsche zu äußern. Sie hat es wohl sehr klar getan.

Die Reaktionen hier zeigen mir wieder mal wie grau alle Theorie ist.

Sie scheint offen für seine Wünsche und er macht sich Gedanken über ihre sonst würde er hier nicht fragen.

Es geht wohl weniger um das OB , eher um das WIE?

Aber jede Beziehung/Ehe die sich sexuell öffnet wird konfrontiert mit den Urängsten. Ist der/die andere besser.......gibt er etwas was ich nicht so geben kann und wenn ja warum ist das so.

Ich merke oft wie wichtig es ist die Kontrolle zu behalten durch das vehemente: ok wir lassen das zu aber ich will IMMER dabei sein!

Sicher kann das alles "entgleiten" . Das Risiko besteht einfach, immer.

In solchen Situationen wird immer wieder neu und sehr intensiv die Basis der Beziehung geprüft und das ist gut so.

Ein NEIN ich kann nicht wird und sollte immer absoluten Vorrang haben, aber dieses nein sollte aus ehrlichen selbstreflektierten Gründen kommen.

Es geht nicht um Grabenkämpfe und um alte Trennungsverletzungen eines jeden Einzelnen sondern um diese beiden die versuchen einen Weg für sich zu finden.

Es wird sehr oft die Frage gestellt: Wenn ich wirklich glücklich bin wieso braucht es dann fremde Haut usw?

Wenn ich sehr glücklich bin, mir meines Partners sicher, ich sexuelle Öffnung in der Partnerschaft suche wieso kann ich mich nicht mit dem anderen freuen?

Wieso ist Beziehung mit der Vorstellung schon fast Betonmässig gekoppelt ICH alleine MUß der Nabel seiner/ihrer Welt sein?

Sind das nicht immer eher eigene Defizite und Ängste die ich übertrage?

Ich möchte das mal so stehen lassen.

LG Emily
*******rack Mann
5 Beiträge
werte "emily" ich haben dem, was du gesagt hast, nichts mehr hinzuzufügen, außer....
"was ist, wenn man liebt und trotzdem eifersüchtig ist"?
--- liebt man dann "nicht genug"???
heeee, nun komm, keine ausflüchte dahingehend, dass man argumentieren könnte, dies sei alles eine frage der interpretation, denn das würde bedeuten, dass es, wie descartes gesagt hat, kleinerlei positive konstanten im leben gäbe, weil absolut ALLES anzuzweifeln wäre!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.