Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?449
Oh Mann, das hört sich ja an, als hätte ich schon mit tausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
***oo Frau
2.093 Beiträge
und da so absolut genialer Sex süchtig machen kann ... seufz ... habe ich für mich eine feste Regel ...

wenn es im Alltag nicht harmonieren würde, dann begrenze ich dieses Begegnung auf eine für mich gut lebbare Zeit .. bevor das Loslassen zu schwer wird und der Verzicht fast unerträglich wäre

und da bin ich dann auch sehr konsequent, einmal ein Aus ist und bleibt ein Aus
****ron Mann
2.042 Beiträge
So spaßeshalber bin ich mal alle Orte durchgegangen und hab mir noch die Anzahl am jeweiligen Ort notiert *zwinker*

Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher mich an fast alle Frauen zu erinnern, zumindest bis auf meine zwei Stammclubs der letzten Jahre da mag es noch je 1-2 mehr gegeben haben als mir spontan einfallen.
Ich denke mal so grob 95% sollte ich jetzt aber schon haben.
Sie schreibt
*nein* ich weiß zwar wie viele es waren, aber Erinnern kann ich mich nicht an jeden. Auch Namen sind mir teilweise entfallen, aber vermutlich wurde mir auch oft gar nicht der echte Name genannt.
*****ily Frau
10 Beiträge
An den ersten und den letzen auf jedenfall. Bei meinen Beziehungen erinnere ich mich bis in die kleinsten Details. Aber es gibt auch wilde Zeiten mit wilden Partys. Da sind keine Namen wichtig , sondern die Lust. Da hab ich Erinnerungen an Empfindungen, aber nicht an Namen und meist auch nicht an Gesichter.
******wen Frau
15.523 Beiträge
Natürlich.
Ich erinnere mich an jeden Einzelnen, in allen Details. Jeder Bettpartner meines Lebens war besonders, auf seine Weise, positiv oder negativ, und von Erfahrungen, Erinnerungen und Beziehungen begleitet. Wahllos ein fremdes Geschlechtsorgan nutzen lag mir schon immer fern. Wie könnte ich Menschen vergessen, die mich über Lebensabschnitte begleitet haben?
*******ver Frau
80 Beiträge
Offenheit . . .
Wahllos ein fremdes Geschlechtsorgan nutzen lag mir schon immer fern.

Das geschieht nicht wahllos - sondern Frau-Lust-Gesteuert . . . *hotass*
aus Prinzip
antworte ich ... ich weiß es nicht, weil mir keine Chance bleibt für die Antwort: damit gehe ich nicht hausieren.

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern? und Wieviele Sexpartner hattet Ihr?
sind halt zwei unterschiedliche Themen......
Dass ich mich an jeden erinnern kann steht auf einem ganz anderen Blatt als dass ich irgend jemandem sage: leider nur 10, 15 oder sonst irgend eine Zahl.
Auch wenn es anonym blleibt ... es geht einfach niemanden was an ... bei aller Offenheit
***oo Frau
2.093 Beiträge
Das geschieht nicht wahllos - sondern Frau-Lust-Gesteuert . .

wenn man Single ist, Augen sich treffen, ein Blitzen, Spannung die Entsteht, ein heißer Flirt ... subtil, sich stiegernd, der Tanz auf dem Vulkan ... fordernd .. verlangend .... Lippen, die sich finden ... ein leidenschaftlicher Kuss ... Lust, die aufsteigt ... Hitze ...




wieso sollte Frau oder Mann dann, wenn man sich so anziehend findet und Single ist ... verzichten?

weil die Gesellschaft es so möchte? ... die kann mich mal, ich mache was mir gefällt und nur Versuch macht klug.
Bei Sex ja.

Bei SM Sessions *nein*, da habe ich mir nicht jeden Arsch gemerkt, den ich schon unter meinem Flogger hätte. Ich habe schon weitaus mehr Männer bespielt als Männer gev... *rotfl*

Schreibt Sie
Ja. An Jede. Nicht immer ihren Namen. Aber ihre Ängste und Zweifel. Ich ficke nicht blind. Ich sehe Menschen (->Avatar), und selbst wenn ich den Anblick ihres Körper vergessen habe. Ihr Wesen ist mir noch präsent.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Leider ja, an jeden.
Obwohl ich ein wilder *bug* war zwischendurch.

Mit Namen sogar, allerdings bekomm ich sie nicht chronologisch geordnet hin. *tuete*
Ja ...
Ein ganz klares ja, ich kann mich an alle erinnern.
Aber so viele waren es auch nicht ...
Nope, kann mich nicht mehr an jedes Gesicht erinnern.
**********ing16 Frau
2 Beiträge
Nein kann ich nicht, nur die bessten und wichtigsten.
Im Club steht aussen vor.
Qualität geht vor Quantität!

Das ist so eine Floskel, die man in dem Zusammenhang gern hört, die sich aber in keiner Weise mit meiner Erfahrung deckt.

Ich habe die geilsten Nummern meines Lebens in Clubs mit Frauen gehabt, zu denen ich null Beziehung hatte. Da hat einfach ALLES gepasst und die waren emotionaler bei der Sache, als ich das jemals in Beziehungen erlebt habe.
Ja, absolut! Aber ich bin auch nicht sehr umtriebig und die Anzahl meiner bisherigen sexpartner ist einstellig. Wenn ich mich da nicht an jeden erinnern könnte wäre das schon traurig.
*******ver Frau
80 Beiträge
Girls - Girls - Girls . . .
wieso sollte Frau oder Mann dann, wenn man sich so anziehend findet und Single ist ... verzichten?

@Caroo: Never ever . . . wit Beide nehmen jede mit auf die Matratze und spielen an der Ritze . . . *hotass*

*knuddel*
***oo Frau
2.093 Beiträge
dass dann doch nicht .. ich habe in meinem Leben öfter nein wie ja gesagt .. es muss in dem Moment für mich schon sehr passen ..Ich weiß seit Jahren was mir gefällt und was nicht .. muss mich nicht mehr ausprobieren

ich gehe auch aus einem Club sexlos heim, wenn mir kein Solo wirklich gefällt oder es nicht spürbar wirklich auf Gegenseitigkeit beruht
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Nein. Weil damals vieles ohne Namen besser gelang.
Aber Hallo...
Immer noch "Einstellig " und so soll es bleiben...

Erinnere mich an jeden Namen und jedes Detail... (Sie)
Rantasten...Gefühle/ Gespräche/ Ausschweifungen... Gerüche... jedes Date... jeder Song dazu...oft einzigartig und geil ..auch zuweilen wundervoll ...

Ausnahmen bestätigen die Regel , ...löschen aber leider nicht die passenden Synapsen im Hirn...also...Schublade auf...Fehlgriff rein ..Schublade zu...abschliessen... Schlüssel in dercMöhne versenken..und als Lehrreich abhaken....

Danke für jede Erinnerung/Erfahrung..kreatives geiles Leben...
Ja, ich kann mich erinnern...
...und schreibe mir jeden Kontakt mit Namen (soweit ich ihn kenne) und Ort auf.
Für mich ist das auch eine gewisse Wertschätzung der Sexpartnerin, denn ich ficke kein namenloses Stück, sonder vögele auch bei einem Gangbang eine Frau zur gegenseitigen Be“lust“igung.
Ich freue mich, dass Frauen an unkompliziertem und unverbindlichen Sex genauso Freude haben wie ich. Das spricht für diese Frau und nicht gegen sie, Es wertet sie auf, nicht ab....

Zu romantisch? Vielleicht, aber der Frau zugewandt.
Oha...
... Da muss ich etwas ausholen und die "Hosen runterlassen".
Nein, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, obwohl ich wesensbedingt eigentlich eher der gefühlvolle, weiche und treue Typ bin.

In meiner ersten Ehe, auch mein erster Mann überhaupt, war Sex leider nur Pflicht, hat wenn ich es genau betrachte, mal so gaaaar nicht gepasst. 15 Jahre also kaum Interesse an Sex.
Dann lernte ich relativ schnell meinen zweiten Ex-Mann kennen (man erkennt, ich war immer zuvor sehr... "gesellschaftskonform/nahezu bieder"!?) und hab da erst erfahren, wie toll Sex doch sein kann.
Die Ehe war letztlich trotzdem mies wegen Alkohol und Gewalt, hab lange gebraucht, mich daraus zu lösen und hatte dann ca bis vor einem Jahr eine wilde Freivögel-Phase, zu der ich stehe. War wirklich heftig und ich erinnere mich eher an die, die mir auch am Herzen lagen.
Erschreckenderweise kann ich, seitdem auch nur das immer von mir gewollt wurde, Sex und Gefühle trennen und habe erst in dieser Phase meine absolut lustvolle, gierige Seite kennengelernt, die mich auch ziemlich im Griff hatte.

Mittlerweile ist das auch vorbei, es kam der Punkt, wo ich von so einem Treffen weg bin und mir echt d Tränen kamen, was das eigentlich soll. War einfach d Zeit vorbei.
Bin dann fast dran verzweifelt, dass ich nichts mit Herz hatte, denn sobald ich meine überaus lustvolle Seite zeige, ist das Gesamtpaket Antoinette kaum noch interessant. Das tat sehr weh.
Mittlerweile habe ich mich damit durchaus arrangiert, Single zu sein. Soll mir was vor die Füße kullern oder nicht. Ich habe nun eine sehr schöne tolle... wie nenne ich es?.. "nur Freundschaft plus/Affäre", aber es knistert verdächtig und ist soweit mich meine Intuition nicht täuscht, auch sehr von Emotionen geprägt und so kann ich zur Zeit gut damit leben.

Fazit: aus welchem Grund auch immer hatte ich diese Zeit, ich brauchte sie wohl auch und wie gesagt, es waren viele und ich kann mich nicht erinnern. Will ich auch nicht unbedingt?
Bei den privaten Treffen und größtenteils auch im Club: ja.

Wer sich nicht bei mir vorgestellt hat (mit einer Ausnahme), waren die Männer beim Gangbang. *mrgreen*
(Ist aber auch nicht schlimm.)

Mrs. firewing *lolli*
Ja kann mich an alle 4 mit Namen erinnern
An alle die zählen (also Partner o.ä.).
Swingerkram nur sehr wenige, diejenigen welche was besonderes waren.

Speziell hier im Joy ist die Frage eh rein akademisch da bei vielen Sexpartnern der Name auf der Matte nichtmal genannt wurde denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.