Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
********_iSa Paar
11.997 Beiträge
Orgien
Auch nach den heißen Orgien in Wien bleiben mir immer ein bis zwei Männer in Erinnerung. Da war dann mehr als nur Geficke.
Ich werde dann gerne zur Wiederholungstäterin 😀 LG Isa
******ard Mann
387 Beiträge
an
Eine kann ich mich sehr gut erinnern *g*

Bester Gruß

Frank
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Auch wenn ich das eine oder andere Erlebnis fast erfolgreich verdrängt habe - wenn ich mich anstrenge, kann ich mich an jeden erinnern.
Ob ich das möchte ? eher nicht.

Aber doch, an die Meisten sehr gerne und gerne immer wieder.
Ja
Auch an die nicht erinnerungswerten. Was weniger mit dem Erlebnis zu tun hatte, mehr mit dem späteren 'Entpuppen'.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daraus
...Tagebuch, eventuell sogar handschriftlich? Wie uncool ist das denn? Für was, glaubst Du, wurden FaceBook, Instagram usw. erfunden?

musste nicht die Tagebuchschreiberin, sondern ihre Nachfolgerin, als Schreibübung für´s Studium einen Roman komponieren. Das erwies sich nicht als das Schlechteste. Die Autorin selbst legte ihre eigenen Tagebücher ihrem späteren Mann vor und der entschied, dass ein Lagerfeuer das Richtige dafür wäre.

Irgendwie finde ich die Tagebücher mit Schlüsselchen romantischer, aber dann hätte ich keine Homepages für den joyclub.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Definitif Ja!
Ich stehe nun mal darauf, mein Gegenüber kennen zu lernen und habe zudem in solchen Dingen ein sehr gutes Gedächtnis. *zwinker*
Wenn ich intensiv drüber nachdenke, würden mir die meisten sicher wieder einfallen, wenngleich auch nicht namentlich, dafür jedoch die kleinen Besonderheiten die jede so mit sich brachte. Ein paar wenige haben sich auch massiv im Hirn eingebrannt, nicht unbedingt aus guten Gründen.^^
Ja, könnte ich, aber nur wenn ich muss *lol*

Würde sogar noch die Namen zusammen bringen, wenn auch nur die Vornamen *floet*

Gern erinnern tue ich mich aber nur an die Wichtigen *zwinker*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
**********n2015:
wenn auch nur die Vornamen *floet*

.... wie Du kanntest alle mit Nachnamen *haumichwech*

*schweig* *undwech*
Na klar
Ich kann mich noch an alle erinnern, mir kam es aber auch noch nie darauf an besonders viele Sexpartner zu haben. Ich stehe lieber auf Klasse und Kontinuität.
**********luder:
.... wie Du kanntest alle mit Nachnamen *haumichwech*

*haumichwech*
Wenn ich die Nachnamen gekannt hätte, würde ich mich dran erinnern *floet*
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Da ich nie ons wollte und mich unverbindlicher Sex mit Irgendwem auch heute noch kein bisschen reizt, kenne ich alle Namen, ja.
Wenn ich so grübel---> *gruebel* , komm ich zu dem Entschluß , mich an alle Sexpartner erinnern zu können. Nur die Namen, da happerts. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar erinnere ich
mich an die Namen, die hießen Liebling, Liebling, Liebling, Liebling,....
******016 Paar
25 Beiträge
Susann
Ich kann mich an viele unserer bzw meiner Sexpartner erinnern , wenn es auch nicht immer der Name ist.Es gibt einige die einen bleibenden Eindruck im Bezug auf dieses Spiel hinterlassen haben, andere fiehlen auf durch körperliche Besonderheiten und andere wieder durch ihre Ausstrahlung und ihr sympathisches Wesen .Es ist einfach schön so unterschiedliche Menschen kennenzulernen , mit unterschiedlichem Alter , Körperstatur ....
Jeder ist anders und hat seine Vorzüge
Klares und eindeutiges:
"Aber ja doch!"

BerLonZur
ja, kann ich..ebenso wie das was ich erlebt hab mit wem, wenn es etwas besonderes für mich war .
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
An jeden spontanen Mitspieler aus dem Swingerclub nicht, vielleicht vom Gesicht her. Manchmal kennt man ja auch nicht die Namen.
Wo wir öfter mit verkehren, unsere Freunde - Ja.
Besonders schöne oder auch schlechte Erfahrungen bleiben länger im Gedächtnis.
**********audia
4.832 Beiträge
Ganz klar ja, denn
ich hatte, halt aus bestimmten gefühlsmäßigen Gründen, ja eh nicht wirklich viele Sexualpartner/-innen.
In den letzten dreissig Jahren, also von der Teenagerzeit bis ins Heute gerechnet, waren es ja eh nur ne Handvoll, ABER ich bin deswegen bestimmt nicht unglücklich, niedergeschlagen, frustriert, sauer oder sonstiges, gewiss nicht.

Gedanken darüber, klar, da gab es seeeeeeeeeeehhhrrrrrr viele, richtig, aber die Gründe, warum das halt nicht so richtig funktionieren kann, sind mir aktuell ja klar geworden. Von daher, mit neu gewonnener Erkenntnis, lebt es sich eh viel entspannter und leichter.
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Das kommt irgendwie darauf an was du mit erinnern meinst...

Ich kann mich zwar an die Gesichter und an körperliche Merkmale und das Wesen sowie die Ausstrahlung der Frauen erinnern, aber bei den einmaligen Nächten erinnere ich mich nicht an die Details beim Sex selbst. Das ist meist sehr verschwommen. An die mehrjährigen Beziehungen erinnere ich mich insgesamt jedoch sehr gut und zumeist gerne *liebguck*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich denke, dass die Frage mit der hier öfter Gestellten, ob man "Sex und Liebe trennen" kann, zusammenhängt.
Auch, wenn ich in jungen Jahren "Liebe" sicher oft mit "Zuneigung" verwechselt habe - und schon sehr auf der Suche war- ,so war und ist Sexualität für mich immer VIEL mehr, als "Triebbefriedigung.

Im Alter bleibt das Langzeitgedächtnis bekannlich ganz gut erhalten *lol*.
Also: Ja. *ja*
*******sut Frau
2 Beiträge
Natürlich kann ich mich an jeden erinnern ...... Qualität geht vor Quantität!
********nCGN Mann
319 Beiträge
Wenn ich will
kann ich das. Wichtig ist mir aber das Hier und Jetzt, und die wenigen absolut Bedeutsamen werden sowieso für immer in meinem Kopf und in meinem Herzen sein.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau deshalb würde es mich interessieren: Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern?

klar Frage, klare Antwort


natürlich nicht .. ich habe mich schon mit 18 bunt ausprobiert, ausgetobt und frei gelebt. Lediglich zwischen Mitte 20 und Mitte 40 hatte ich eine "Kindererpause" eingelegt ... heute gönne ich mir, was mir gefällt

daher gilt ... langweilige Männer vergisst man sofort ... an besondere Erlebnisse und Männer erinnere ich mich im Detail *floet*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Ja...nahezu an alke....Sex ist für mich was besonderes- selbst bei einem ONS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.