Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
**********tman3 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau deshalb würde es mich interessieren: Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern?

Danke für Eure Antworten
jepp, kann mich an die einzelnen erinnern *ggg*
bin aber auch keine Swingerin und selbst die Testphase in meiner Jugend/junge ErwachseneZeit
ist mit dem Swingen so nicht zu vergleichen
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Lang, lang ist es her... ehrlich gesagt...
Nein, ich glaube nicht. *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Nö, möchte ich auch gar nicht, weil es für mich nicht relevant oder interessant ist !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja. Es waren bisher drei und ich kenne jeden beim Namen.
*****ved Frau
516 Beiträge
Nein, dafür bin ich dann wohl doch ein bisschen zu aktiv *lach*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
*lol* Nein, kann ich definitiv nicht. Aber nach einem ziemlich ausschweifenden Sexualleben, das mittlerweile 25 Jahre umfasst finde ich das auch nicht verwunderlich. Obwohl .... ich mich auch nicht an jeden Namen aus dem letzten Jahre erinnern kann ... *gg*

Wiewohl die Chancen auf "Erinnerungswürdigkeit" freilich steigen, wenn der Sex gut war.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich kann mich an jede erinnern.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, ich kann mich an jeden erinnern *ja*
Obwohl ich den ein und anderen gerne auch vergessen könnt *mrgreen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Jep kann ich.
Wäre bei manchen aber auch nicht schlimm, wenn ich mich nicht an sie erinnern könnte.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich bin schon froh...
wenn ich mich an die letzte erinnern kann.

*haumichwech*

Jetzt im Nachinein würden wir sagen...
max *100*.
******Eve Paar
364 Beiträge
an die meisten...
Ja, allerdings bei einigen Swingerkontakten glaub ich spielten Namen keine Rolle. *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich kann mich an wichtige/gute Sexpartner und den Vater meiner Kinder erinnern.
Die anderen hatte ich schon damals nach 1 Jahr in den Hintergrund geschoben.

Ich erinnere mich besser an gute Kumpel oder Kollegen, die mir wichtig waren.
Nein, kann ich nicht. Nur an die Wichtigeren und Besseren.
**C Mann
12.058 Beiträge
....beinhaltet die Frage jeden ONS und jede Spielgefährtin z.B. in einem Club? Damit bin ich überfragt... *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na ich hatte nur 2 Frauen die erste und die letzte Frau. Die Frauen dazwischen habe ich nicht gezählt. *smile*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
In der Umfrage wäre noch eine Altersangabe wichtig gewesen... denn ob nun 50 Männer mit 20 oder 50 Männer mit 50 gehabt zu haben, ist ja doch ein kleiner Unterschied *lach*

An die meisten Sex Partner erinnere ich mich, aber nicht an alle bzw nicht alle Namen... richtig präsent bleiben eh die guten Erinnerungen....
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Ja, selbstverständlich.
Ich habe noch nie wahllos durch die Gegend gevögelt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
****tor:
Ich habe noch nie wahllos durch die Gegend gevögelt.

... was hat das eine mit dem anderen zu tun? *vogel*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Erinnerungen...
Ja, ich bekomme noch alle zusammen. Aber der eine oder andere Name ist nicht mehr präsent...

LG Maik
... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es hat insofern was damit zu tun,
weil ich nur im Rahmen einer Beziehung mit jemandem vögele.
Mit einer Beziehungpartnerin, die ich mir sorgfältig aussuche und idealerweise so lange wie möglich mit Dieser zusammenbleibe.
Insofern ist es logisch, daß ich mich selbstverständlich daran erinnere.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe noch nie wahllos durch die Gegend gevögelt.
Ich auch nicht. Da ich sehr anspruchsvoll bin kann ich das (leider) auch gar nicht. Vielleicht kommt das ja noch und ich knacke irgendwann die 500er-Grenze *huhn*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, an jede einzelne Frau erinnern - das dürfte schwer werden (glaube ich). Also ich denke, im Großen und Ganzen würde ich es zusammenbekommen. Beziehungstechnisch gesehen wäre es klein Problem, das krieg ich hin. Aber was so zwischen Beziehungen mal lief und ganz früher, als Beziehungen für mich kein Thema waren - hm, schwierig... *floet*

Ich denke, eine recht hohe Prozentzahl (bzw. Trefferquote) dürfte ich schaffen, aber ein Anspruch auf Vollständigkeit wäre zu viel erwartet. Die Gefahr jemanden vergessen zu haben ist zu groß! Und was die Namen angeht: die weiß ich definitiv nicht mehr alle - nichtmal ansatzweise... *zwinker*

In den letzten Jahren ging es aber deutlich geruhsamer zu. Da bin ich ganz klassisch - also lieber Qualität statt Quantität. *smile*
***_a Frau
123 Beiträge
Ja das kann ich.
Halte alles im Tagebuch fest.

Manchmal sogar mit passenden Fotos *zwinker*
Es waren ......... dennoch bekomme ich noch jeden Namen auf die Reihe
und wenn ich die ein oder andere mal zufällig treffe kommt es öfters vor das sie überrascht sind wenn ich sie mit Namen anrede,nach so langer Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.