Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?
Hallo!

Oh Mann, das hört sich ja an, als hätte ich schon mit tausenden ....

Nee, aber wirklich, ich kann mich an den eigentlichen Sex mit dem einen oder anderen Ex gar nicht mehr so richtig erinnern. Ich meine so richtig an Details und wie es sich damals angefühlt hat.

Bin ich einfach nur super vergesslich????? Oder war der Sex nie so einprägsam?

Vielleicht liegt es ja auch daran, daß mein Mann mir erst vieles Neues gezeigt und beigebracht hat und der Sex mit Ihm einfach immer noch phänomenal ist.

Wie war das bei Euch? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Jackie696
******n27 Paar
62 Beiträge
Hey!

Mal ein gutes Thema,was Du da gewählt hast. Ich gehe mal davon aus,das wir mehr wie einen Partner hatten. Und ich muß sagen ,es gibt auch noch heute Momente wo man daran denkt. Wir werden ja alle älter und irgendwie erinnert man sich schon mal an die ersten Momente,wie es mit der Liebe so begann. Vorallem wenn die Kids ein danach fragen. Du hör mal,wie war es denn bei Dir so damals... Und dann fängt man schon an zu schmunzeln. Und ich muß sagen,es gab ein haufen schöner Momente. Vorallem,wenn man die Schmetterlinge im Bauch spürt...Grins *roll* *baeh*
also da ich erst einen hatte und mit dem immer noch zusammen bin, kann ich mich schon noch an alle erinnern *lol* *lol* *lol*
*****_bb Frau
31 Beiträge
also ich hatte ja irgendwie auch shcon mehr als einen udn ich kann ich glaub ich noch so ziemlich an jeden sex erinnern.. also ich weiß nihct mehr genau was wir wann wo geacht haben, aber ich weiß was ich mochte udn was ich nihct mochte udn ob es gut oder schlecht war... (rehct einfach, denn der großteil war schlecht)
aber ich gluabe manche erfahrunen sind einfach nihct einprägsam genug, sodass das gehirn sie einfach rausfiltert... und das ist danna uch ganz gut so
****ui Frau
162 Beiträge
schwer...
...ich kann mich bei manchen nur noch schwer erinnern. klar manche sachen vergisst man nicht. der sex der schlecht war habe ich sowieso völlig aus meinen kopf gestrichen.
Hi jackie696!
mir geht es wie Dir und ich habe für mich irgendwann die Erklärung gefunden, dass der Sex vor meinem Mann nicht einprägsam genug war, weil es...naja...auch nicht so einfallsreicher Sex war und im Vergleich zu heute eher Kinderkram aufgrund mangelnder Erfahrung, fehlendem Vertrauen,...
Da denk ich mir, das ist das schöne am Älterwerden und ich genieße den Sex heute unwahrscheinlich ... sodass wir fast keinen Tag ohne erleben.
Das hätte mir in meiner Jugend jemand erzählt...dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
Bin so froh, dass wir uns so toll zusammen entwickeln konnten... *liebhab*
An jedes Detail von jeder Frau erinner ich mich nicht mehr, ich glaub ich würd mich auch nicht mehr an jedes Gesicht erinnern. Hab zwar ne derbe Gehirnerschütterung gehabt und n paar Erinnerungen sind sowieso weg, aber ich glaub auch ohne die würd ich mich nicht an jede Frau erinnern. Waren n paar mehr über die Jahre und ich glaub nicht, dass das so schlimm ist, man vergisst ja auch sonst ne Menge.
*****eri Mann
119 Beiträge
Na klar

.....also
....ähm
....fast an alle
.....also
.....manche
... *zwinker*


Muss zwar überlegen.....aber das bekomme ich noch hin....

Jedes kleinste Detail fällt mir aber nicht mehr ein....


LG
Ich kann mich noch an alle meine sexual Partner erinnern!Würde mir auch einen Kopf machen wenn es nicht so wäre!Ich kann mich nicht an jeden Sex erinnern(wo,wie)aber schon daran ob es gut oder schlecht war!Das man später wenn man mal nachdenklich wird,sich daran zurück erinnert und sich denkt oh Gott war das ein Reinfall oder das war eine Aufregende Zeit....!
An welchen Sexualpartner ich mich noch GANZ BESONDERS erinnere, ist mein ERSTES MAL welches so ober-mega-peinlich für mich war, dass ich es wohl bis zu meinem Tode in Erinnerung behalten werde *rotwerd*

An die anderen erinnere ich mich nicht mehr im Detail.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
maja.....
da es noch nicht all zu viele waren, erinnere ich mich noch an jeden.
und ob...
....die Anzahl ist "überschaubar" *lol*.
Hmmm...also an diejenigen mit denen ich im Bett war kann ich mich schon noch erinnern. An Details allerdings eher bei den wenigsten...
seltsame Frage
weiß man denn dass man etwas/jemanden vergessen hat - wenn man es/ihn vergessen hat? Erinnere ich mich nicht an ihn ... weiß ich doch nicht, dass er mal da war ...

allerdings --- ONS verdrängen ... das kommt immer mal wieder vor.

[b]ball[/b] M.
*******dda Mann
40 Beiträge
Also bisher ...
... weiß ich sie noch alle *g*

Soviele waren es aber auch bisher noch nicht gewesen. Mal sehen wie das später wird, wenn uns die Alzheimer einholt.

Habe aber generell ein gutes Gedächtnis *g*
Haben sich zwar schon
gehäuft aber ich kenne sie relativ in der Reihenfolge und sogar alle Namen noch hehe *cool*
erinnern an alle ... öhmm ich glaub schon, hoffe ich zumindest *ggg*
an das wo, wie etc nur an vereinzelte episoden, habe ich vielleicht manche verdrängt, okay will mir ja auch nicht jede 08/15 merken müssen...
*floet*
BonDy
Namen
namen sind wie schall und rausch............lach

heißen sie nicht aller schatz oder süsser oder knuffel??ha ha

man sollte sich nicht sie namen merken eher die sexualpraktikten und schwänze...........das vergisst man nie............ha ha..aber namen??

bei meinem namenvergesslichkeit................oh weh...........

also bleiben wir bei *hallo süsser*............... *zwinker* *lol* *zwinker*
ja sicher doch....
kenne ich all meine sexpartnerinnen noch und nicht nur deren Praktiken, sondern auch deren Namen *achtung*

Warum auchnicht mehr deren Namen, da könnt ich genauso in den Puff, da sind die Namen so wichtig wie Schall und Rauch *achtung*

Ich selbst möchte mich an jede Sexpartnerin immer wieder gerne erinnern.


LG *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach dem ich
jetzt ca. 32 Jahre Sexuell aktiv bin und auch einige
Zeit darüber nachgedacht habe, sage ich, NEIN.

Mir gelingt es nicht alle Sexualpartnerinnen
zusammenzubringen, bringt das rege Nachtleben
nun mal so mit sich.

Einige außergewöhnliche Damen, sind mir aber
durch die Anregung dieses thread, wieder in den
Sinn gekommen.

Eigentlich ganz schön nach langer Zeit wieder mal
darüber nachzudenken. *zwinker*


*bussi* mit einem verklärten lächeln, vom Frenchlover
an die Details natürlich nicht mehr. Aber schon noch daran wie ich es fand, an die besonderen, schönen, lustigen Dinge
Es sei denn, ich möchte mich gar nicht erinnern. In Verdrängen bin ich ganz gut *cool*
ok, ich hatte bis jetzt nich wirklich viel sexpartner, vll liegt es auch daran, aber ihc kann mich an jede einzelne erinnern. muss aber auch sagen das ich den sex erst jetzt richtig geniesen kann! die mädels vor meiner jetzigen freundin waren sexuell einfach nich auf meiner wellenlänge oder ich nich auf ihrer (klingt irgendwie hochdramatisch, oder?) dafür kann ich mich jetzt um so mehr gehen lassen...
Ich kann mich noch an jeden Sexpartner erinnern, was bei mir allerdings auch nicht so sonderlich schwer ist, da es nicht in die Tausende geht.
Und im Groben und Ganzen kann ich auch durchaus noch sagen, wie der Sex war, was mir besonders gefallen hat, was weniger und was gar nicht. Natürlich kann ich nicht mehr genau sagen "Freitag der 13. im April 2004? Ja, das war doch der Tag, wo wir in der Stellung es da und da getrieben haben.", aber das grundlegende, sowie einige herrausragende Momente weiss ich dennoch sehr gut und erinner mich daran manchmal sehr gerne ( oder auch ungerne *roll* ) zurück.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Ich kann mich sehr gut an den Ex erinnern;glaube auch weil ich unzufrieden bin mit meinem jetzigen Sexleben!Dann sitze ich oft da und denke oh beim Ex habe ich das bekommen!Denke das man sich erinnert,weil man das vermisst beim neuen Partner!
also, ich bekomme mit viel mühe *zwinker* sicherlich alle meine sexpartner zusammen, allerdings kann ich mich nicht mehr an details erinnern. mit details meine ich jetzt nicht, wo wir welchen sex hatten, sondern wie es sich angefühlt hat.... diese erinnerungen verblassen genauso wie die stimme oder das gesicht des anderen vor dem inneren auge nach langer zeit...

das einzige, was zählt, ist mein hier und jetzt! *rotwerd* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.