Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.277 Beiträge
@******_63
Na hoffentlich fühlst du dich auf einer Erotikplattform da nicht furchtbar, zwischen all den Menschen mit mehr SexpartnerInnen .... die irgendwas "verbraucht" haben, was du dir "bewahrt" hast ... oder so *kopfklatsch*
@******_63
Und sind jetzt schon in den jungen Jahren total verbraucht

Verbraucht? *skeptisch*
Bei mir konnte ich noch keinen Verschleiß feststellen... und ich bin nicht mehr jung. *zwinker*
Jeder Mann hat ja nur 1.000 Schuss — dann is' alle!

Bei Frauen kenne ich mich nicht so aus. Keine Ahnung wie oft die dürfen, bis nix mehr geht.

*smile*
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Wenn jemand verbraucht aussieht, liegt es am sonstigen "schlechten Lebenswandel", aber sicher nicht am Sex.
Der verhilft zum Gegenteil *cool*
*******1000 Mann
Zum Glück ist das nicht wie mit den Radiergummis bei uns Männern..😉
Und bei Frauen @*******1000 ?
*******1000 Mann
Zitat von ******ius:
Und bei Frauen @*******1000 ?
Hmm gute Frage.. sag Du es mir..
Ich denke in alten Pfannen lässt sich genau so gut kochen😋
Meinste?

Auch wenn die von relativ vielen Leuten schon "benutzt" wurden?
*gruebel*
*******1000 Mann
Definitiv Ja! *ja*
Manches Gericht wird sicher noch besser..
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist für den Verschleiß und die Qualität nicht entscheidend, wie oft so eine Pfanne benutzt wurde oder wie alt sie ist, sondern wie viele Köche bereits mit ihr zugange waren. Je mehr desto schlecht oder so ähnlich.

Ach egal, bei mir bleibt die Küche eh kalt. *zwinker*


Wünsche guten Appetit allerseits ... *essen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manchmal beschleicht einen das Gefühl, das eine Handvoll Moralapostel versucht den Sündenpfuhl hier zu unterwandern und anschließend auszutrocknen... *zwinker*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Da ich vor meinem jetzigen verlobten nur einen sexualpartner hatte (mein beschissener ex)... Jaa ich kann mich an ihn erinnern... Mit grauen... Und bevor ihr denkt ich bin prüde... Nein ich habe wundervollen ausgefallenen sex... Ich mag nur keine zu häufig wechselnden sexualpartner... Ich mag beständigkeit *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Problem war der ausgefallene Sex. Januar ausgefallen, Februar ausgefallen, März ausgefallen..... usw.
@*****lnd

Monate der Ausfälle 🤣🤣🤣🤣
Ich erinnere mich gut an jeden Einzelnen. An einige gern, an andere eher mit dem Gefühl, mit der Hand auf die Stirn zu klatschen.....vielleicht ergeht es ihnen aber ähnlich, wenn sie sich an mich erinnern...wer weiß🤔
Ja.
Aber nicht weil ich das wichtig finde, sondern um einen chronologischen Verlauf besser umreißen zu können *selbstgefall*
****na Frau
590 Beiträge
Wozu ist das wichtig @*********after ?
Eine geordnete Chronologie der Ereignisse des eigenen Lebens ist super. Besonders wenn neben beruflichen Episoden auch private Kontakte eine Zeit lang das Leben bereichert haben. Manchmal denke ich an ein Mädel zurück und weiß genau, was ich in diesem Zeitraum gemacht habe und wie mein Lebensgefühl war. Das geht auch andersrum. @****na
Ja definitiv....keine würde ich je vergessen.
Ihre Haut,.ihren Duft,..ihren Geschmack...Das Gefühl in ihrer nähe....jedes Lächeln..alles.
*******chen Frau
22 Beiträge
also ...
ich erinnere mich an alle positiven begegnungen, und das auch sehr gern. über all diejenigen, bei denen eine erinnerung nicht wirklich lohnt, denke ich nicht weiter nach.
Es waren erst 3 Männer, also definitiv ja!
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich glaube nicht. Ich versuche mich nur positiv zu erinnern. Ich bin nicht dement, aber an jede wilde Begegnung aus meiner Jugend hab ich keine Namen mehr parat.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Ja. Da ich keine ONSs habe und auch nicht swinge o.ä., ist das einfach.
Noch dazu bin ich erst seit drei Jahren nach ewigen Zeiten wieder sexuell aktiv (davor 12 Jahre komplette Flaute). Vor Joy hatte ich kaum Erfahrung. Also ist fast jede Begegnung noch vergleichsweise "frisch".
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.