Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

ich wünsche mir, dass mein Katerchen sich schnell von seiner OP erholt, und wir noch eine schöne Zeit haben.
Schnitzel mit Pommes und einen Blowjob
....siehe oben....

P.S. Gyros Pommes tut es auch....
Heute wünsche ich mir eine Nacht zum Durchschlafen..
Eine ganze Nscht am Stück...
Ohne Schwitzen, ohne hin und her drehen, ohne zig mal einfach so aufwachen ,
Einfach ruhig und entspannt ... sagen wir 7 Stunden durchschlafen

*g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
****h67:
Heute wünsche ich mir eine Nacht zum Durchschlafen..
Eine ganze Nscht am Stück...
Ohne Schwitzen, ohne hin und her drehen, ohne zig mal einfach so aufwachen ,
Einfach ruhig und entspannt ... sagen wir 7 Stunden durchschlafen

*g*

Oh ja, das wünsche ich mir auch endlich mal wieder.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die späte,
aber nicht zu späte Einsicht zweier Personen.
*gg*

Ach herrje. Irgendwie ist mir bei dem Wunsch mulmig. Kommt das so sicher, wie bestimmte Worte in einem Gebäude? Oder kann solch ein Kelch auch an mir vorüber gehen?

Ich hoffe doch.

#alterwerdenistnixfürfeiglinge
heute und jetzt wünsche ich mir folgendes.

Ruhe und Gelassenheit, Besonnenheit.
Damit der schreckliche Morgen, das Verletzende nicht Fuß fasst und ich wieder in meine Mitte komme.

*omm*

Mit dem gut Schlafen hat es ja schon fast geklappt...immerhin 4 Stunden.. immerhin

eindeutig mehr wie nur 1,5 Stunden... *freu*


Also du da oben... jetzed die Gelassenheit bitte
Ruhe und Gelassenheit, Besonnenheit.


*hexhex*


*sonne*für Dich liebe Frau trish67
****yn Frau
13.442 Beiträge
Maltesers Schokokugeln.
*danke*

du tolle Frau... heute tut es mir in der Seele gut und bringt mich etwas wieder in meine Mitte.

*heul* scheiss Wechseljahre aber auch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss die
Wechseljahre überleben, die Scheiß-Suizidgedanken töten, dann wird es schon wieder.

Ich wünsche mir zur Zeit so viel, was noch übrig geblieben ist. Aber erst mal genug Geld, um das alles zu finanzieren.
ich wünsche mir, dass die Menschen mehr Mut zur Wahrheit hätten.
Lügen tuen mehr wehr als jede Wahrheit!
****54 Mann
3.576 Beiträge
Ich wünschte, dass die Sahnesoße nicht so ansetzt ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass die
Frühjahrsmüdigkeit sich auflöst. Irgendwie ist Maisonne zur Zeit fehl am Platz.
heute wünsche ich mir, dass die User hier endlich die Profile lesen, und sich damit
die sinnlose Anschreiberei sparen würden .... seufz
Heute?
Zärtliche Küsse. Zarte, suchende Hände auf meiner Haut. Zeit. Zeit.
Noch weiter Geduld...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich wünsche mir heute, dass ein Schneesturm vor der Haustür wütet, ein schönes, prasselndes Feuer im Kamin lodert und mein Partner sich in meinem Bett befindet, damit wir zusammen kuscheln können - voll das Klischee...
*****_bw Frau
153 Beiträge
Heute wünsche ich mir ....
Eine warme Badewanne ...
Jemand der mich vom Hals abwärts mit einer duftenden Kernseife wäscht

Hmmm .....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Prokrastinations-Überwindung
Seit Wochen schiebe ich die Steuererklärung hinaus, aber es wäre höchste Zeit.
Elefantenhaut
oder einfach ein dickeres Fell an dem unliebsames einfach abprallt und nicht ständig auf die Seele schlägt.
Gruß Daniel.
Und ich wünsche mit so einer Frau wie dir dienen zu dürfen

Ein frohen 4 Advent
****74:
Ich wünsche mir
..... ein gegenseitiges verlieben *herz*

Möge zusammen finden,was zusammen gehört

Mein Mann ist krank..
Ich wünsche ihm eine gute Bessung und hoffe er kommt bald auf die Beine.

*kuss*

Mein armer Kerl *love*
Feiertage
Ich wünsche mir auch wenn's abgedroschen ist besinnliche Feiertage für meine Familie. Damit wir Ruhe rein bekommen, die Zeit für und mit uns genießen können.
@*********iosr
Dein Profil scheint gelöscht,bevor ich das überhaupt lesen konnte.

...immer wieder seltsam *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.