Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Ich find den Begriff...
... eigentlich am besten als Äquivalent zu "Schlampe, geile Sau"... *ggg*


Wenn jemanden noch mehr einfällt, bitte - gern *ja*
@sina
auch wenn du es nicht für möglich hältst:
JA. würde ich nicht nur tun, sondern: tue ich...mit größtem vergnügen und breitestem gegenseitigen grinsen.

und mit manch einem, den ich so betitele (und der mich mit anderen ausdrücken bewirft, die ich dir lieber erspare), h a b e ich noch nicht mal sex.
jedenfalls noch nicht.

trag es mit fassung, wenn du kannst.

man kann und muss nicht alles verstehen oder nachvollziehen können.

*g*

sophia
wie soll man(n) sich beim Sex richtig gehen lassen, wenn man vor jedem Wort das man stöhnt erst mal im Thesaurus nach etwas Vornehmerem blättern muß *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
entsetzlich @magdalena
und das bei deinem heiligen Nick - wie kannst du dich nur so erniedrigen ... *schock*

Wie weit erniedrigt sich eigentlich eine Frau, die es auch noch geil findet, von wem auch immer, so tituliert zu werden.

Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.

Frauen sollten sich von diesen verbalen Fehlleistungen distanzieren.

drecksackversautenschmunzelgruss
Erwin *zwinker*
der kleine, aber sehr feine wichtige unterschied!
@***in,

*huhu*

Wie weit erniedrigt sich eigentlich eine Frau, die es auch noch geil findet, von wem auch immer, so tituliert zu werden.

muss doch eben noch etwas klarstellen.
eben nicht...JEDER darf so etwas sagen. nicht mal ansatzweise.
es ist gerade das vermeintlich paradoxe, der 'gegensatz', der mich reizt.

eben noch über hochkomplizerte themen philosophieren und im nächsten moment...der übergriff verbal, körperlich.
mit scherzen und trivialem geht es mir ähnlich: am liebsten mit von mir äußerst wertgeschätzten und hochklugen, vielleicht sogar elegantesten.
mit denen dann so richtig...trivial ...oder 'versaut' werden.
herrlich.

...

sophia
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
beste @sophia
eben nicht...JEDER darf so etwas sagen. nicht mal ansatzweise.

das musst du mir aber nicht erklären ... *liebguck*

Aber ich frage mich woher die generelle Wahrnehmungsimplikation bzgl. "erniedrigen/beschimpfen/etc." kommt. *gruebel*

Die Würze liegt eben genau in der Differenzierung - bei jemanden der sich immer so (ähnlich) ausdrückt fände ich das sicher auch weniger "prickelnd"

Erwin
Nu ja...
... ich empfinde die Begriffe schon irgendwie auch als "erniedrigend, beleidigend"...
Aber das ist okay, wenn ich ihm eben auch so Begriffe an den Kopf werfen darf *gg*

Wenn es eben etwas mit Necken und/oder spielerisch Triezen, Aufgeilen zu tun hat und nicht mit wirklich Verachten...

Ich trau mich nur meistens noch nicht so... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Nu ja ...
Ich trau mich nur meistens noch nicht so...

du kannst ja mal klein anfangen ...
...
..
.
.
.
also mit "Ferkelchen" und so *rotfl*

Erwin
...
dir, @****in, wollte ich nur zuwinken...aus dem stall sozusagen.
hätte das besser kennzeichnen müssen.

mir schon klar, dass ich DIR das NICHT erklären muss.

((öfföff))

sophia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich trage es mit Fassung.

Keine Sorge.
Genau, es gibt genug Männer die so ein Meinungsbild von Frauen haben und das halte ich für gefährlich. Das liegt auf der gleichen Linie wie die Texte von Bushido, Sido und ähnlichen Sängern.

Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.

Frauen sollten sich von diesen verbalen Fehlleistungen distanzieren.

Wir danken Alice Schwarzer für die übersteigerte Emanzipation einiger Frauen!

Es kann auch bei uns mal passieren das ich Sie im Bett (geile) Sau nenne. Meine Frau wird nicht herabgewürdigt, ganz im Gegenteil, ich trag sie auf Händen...

Aber nochmals Danke an Alice, du hast für eine bessere Welt gesorgt....
@osculum
Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.
... schön, das du nicht zu dieser sorte mann gehörst... aber die gibt es, glaube mir... und da hat die gute alice schon recht gehabt...
*zwinker*

(man ziehe sich den schuh nicht an, wenn er nicht auf einen passt...)
*wink*
@an_dia
Es ist mir durchaus bewusst dass es von derer Sorte (leider) genügend gibt. Ich stelle mich auch nicht mit denen auf eine Stufe aber wenn ich sowas lese, in einem Teil des Threads wo alles noch bei den schönsten Momenten blieb, dann frag ich mich wo hier die Offenheit einiger Leute ist. Die Aussage war doch recht pauschal formuliert und ich kann es nicht leiden wenn alle über einen Kamm geschoren werden. Mal sehen...wenn ich mich die nächsten Tage mal wieder aufregen muss eröffne ich eine Grundsatzdiskussion über Feminismus und überzogene Emanzipation.

Dabei fällt mir dann noch der ein:

Er: Gib mir Tiernamen!
Sie: Du Schmetterling.
Er: Böse Tiernamen!
Sie: Du böser Schmetterling.

Liebe Grüße an alle Frauen die noch wissen was es heißt eine Frau zu sein (Ich rede jetzt nicht vom Heimchen am Herd)...und natürlich auch wieder an Alice.
@osculum
...ganz im Gegenteil, ich trag sie auf Händen...

Ich werd nicht gern auf Händen getragen...
Da verlernt man das Laufen. *zwinker*

Ansonsten... geb ich dir Recht: Pauschalaussagen sind nie gut, aber...
Es ist mir durchaus bewusst dass es von derer Sorte (leider) genügend gibt.
weil die noch so stark vertreten sind...
Feminismus und überzogene Emanzipation.
muss auch die Gegenströmung noch dementsprechend stark auftreten...
So seh ich das.

Liebe Grüße an alle Frauen die noch wissen was es heißt eine Frau zu sein
Oh oh... das klingt ja fast wie eine Drohung... muss ich mich erobern lassen, um noch als "richtige Frau" zu gelten... oder auf Händen tragen lassen...?

Hm... vielleicht geselle ich mich lieber zu Alice. Da darf/muss ich wenigstens selber jagen. *lach*

Nix für ungut. *zwinker*
Ein Bock allein stösst net... wenn du verstehst, was ich meine...
Da darf/muss ich wenigstens selber jagen. *lach*

Mach mal...dann ist zukünftig aber auch Schluss mit Frauenparkplatz und alle den anderen annähmlichkeiten die, die Frauen hier so haben... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
egal ob
längs- oder querstreifen. hauptsache ne geile sau im bett! oder?
*********ther Mann
385 Beiträge
Nichts gegen Säue bitte, die sind nicht doof :-)
Eine Frau ist dann eine "Sau", wenn Ihre Worte und/oder Taten den sexuellen Horizont des Mannes erweitern oder sein bisheriges Vorstellungsvermögen ungeahnt erweitert. Und eine solche Frau wird es sicher niemals als Beleidigung empfinden, mit dem ansonsten negativ belegten Begriff „Sau“ betitelt zu werden. Sie wird das damit verbundene Kompliment verstehen, die dabei begeisterte Intonierung lächelnd beachten.

Mit irgendwelchen Tätowierungen oder sonstigen Merkmalen von Kleidung oder Verhalten hat es sicher nichts zu tun, da kann es dann auch durchaus lediglich abwertend gemeint sein.

Natürlich werden dies nicht alle verstehen wollen oder können, doch eine Diskussion über gesellschaftliche Diskriminierung bestimmter Begrifflichkeiten wird zumindest sexuell niemanden bereichern.

Dies gilt übrigens nicht nur im Bett ... aber egal *zwinker*
@osculum
wenn du richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben...
dann muss ich auch selber jagen...

wer A sagt, muss auch B sagen... ich weiß das.
aber jetzt würde ich sagen, wir lagern diese diskussion bei interesse in CMs aus. lg
meine freundin ist eher ne geile sau, gefällt mir aber und ich finde eine frau wird zur sau, wenn sie notgeiler ist als ihr partner
ich...
empfinde es als "sau" betitelt zu werden überhaupt nicht als Beleidigung. Es ist ein Teil unseres Dirty Talks.

Wenn wir uns beim Sex etc. unsere Phantasien erzählen und die doch häufig ziemlich verSAUt sind, dann sagen wir halt zueinander z.b. du kleine geile Sau, du Sau oder ähnliches. Dass ist einfach so gemeint, dass der andere das gerade erzählte einfach nur geil findet.

Das der Partner sich so öffnet und mit dem anderen diese versauten Phantasien teilen kann find ich einfach nur schön und zeigt gegenseitiges, großes Vertrauen, dass es so nicht wirklich oft gibt unter Paaren.

@*****_68
Du hast es echt super beschrieben!

lg
Wildflower78
********1837 Mann
50 Beiträge
Eine Frau
ist grundsätzlich keine Sau. Ich möchte niemanden so bezeichnen, schon gar nicht im Bett.
Ich denke, ich würde mich von einer trennen, die sowas von mir als Teil des Sex oder dazugehörigem Dirty Talk verlangen würde.
Der Schritt zu verletzenden Beschimpfungen im Alltagsleben (wenn mal was schief gelaufen ist) wie z.B. "du dumme Sau" wird dadurch viel zu kurz.

siehe auch: youtube Suchbegriff: "Kinski Komm du jetzt her" Dauer: 37 Sekunden

So hört sich das dann an...

Lang lebe Bill Gates
*********eter Paar
143 Beiträge
KOMPLIMENT....
Hallo Liz, eine sehr interessante Frage die ich gerne aus meiner Sicht beantworten möchte.

Vorab, es ist ein tolles Kompliment für eine Frau, vorausgesetzt Beide Partner sind sich vertraut und respektieren sich, wenn die Frau, natürlich rein sexuell, wenn Sie mit solch einem schönen Kosenamen geadelt wird.

Aus meiner Sicht beruht solch eine Bezeichnung auf die Gesamtheit der Hingabe einer Frau. Ich bezeichne meine geliebte Petra gerne, auch gegenüber Dritte und in Ihrem Beisein, als DREILOCHVORZEIGEHOBBYFICKHURE. Die Bezeichnung Hure ist hier gleichzusetzen wie "Sau". Wobei ich dann eher empfehlen würde die "Sau" charmant als geile sau zu bezeichnen.

Anal ist nur eine Fickvariante die nichts mit der Bezeichnung Sau zu tun hat. Auch nicht wenn Sie Samenschluckt...oder so. Auch nicht wenn Sie zB. auf NS steht. Jeder soll individuell für sich entscheiden was Er gerne machen, ausprobieren und real umsetzen möchte und wenn alle beteidigten es gleichermassen mögen ist es aus meiner Sicht NORMAL.....

Also meine "Damen" seit Eueren Liebhabern eine "geile Sau" zu aller Freude

Honi soit qui mal y pense !!!

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
********iend Mann
588 Beiträge
Wenn es zwischen den beiden...
... in Sachen Sex keine Tabus mehr gibt, dann darf sowohl sie als auch er SAU sein.
Hallo
Also wann ist eine Frau eine Sau *gruebel*

Wenn sie sich beim Spagat festsaugt *haumichwech*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei meinem Mann und mir fällt das oft. Sehen wir einen geilen Kerl, sagen wir häufig zum anderen: "Guck mal, was für eine geile Sau!" Das hat sich so eingebürgert, ich seh da auch nichts schlimmes dran, wenn man sich mal überlegt, wie viele Stuten und Hengste es im Internet gibt. Also ich würde mich lieber als geile Sau (im Sinne von versaut, im erotischen Sinne schmutzig), als eine willige Stute (im Sinne von devot und unterwürfig) bezeichnen lassen. *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.