Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Wann ist ne Frau ne "Sau"?
Liebe Männerwelt,

nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen mal ne Frage:

Wann ist ne Frau ne Sau? Und hierbei ist "Sau" als rein sexuelles Kompliment gemeint; es gab auch optische "Kriterien", die natürlich total individuell sind, aber laut seiner Aussage sind z.B. Frauen mit "Tittentattoos" pauschal Säue.

Eins seiner Hauptkriterien des "Sau-Seins" ist z.B. der Analsex.

Wie seht ihr das? Steht ihr auf "Säue" bzw. wann ist eine Frau ne Sau? Ist für euch ( & eure Kumpels) "Sau" auch ein Kompliment an die Frau an eurer Seite/in eurem Bett?

Bin gespannt auf eure Ansichten!

Gruß,
Liz
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Eine Frau ist dann eine Sau, wenn sie ihre innersten, ganz tief verborgenen Gelüste offen leben kann und diese auch mit jeder Zelle ihres Körpers genießt.
Mit Äußerlichkeiten hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Al
Ist für euch [...] "Sau" auch ein Kompliment an die Frau an eurer Seite/in eurem Bett?
NEVER!

"Sau" ist für mich im menschlichen Zusammenhang
eine Beleidigung und wird von mir eventuell mal in
einer Situation mit viel Augenzwinkern angewandt,
wenn sich jemand beispielsweise beim Essen nicht
gerade glücklich benimmt...

Aber selbst da bevorzuge ich "Schwein" oder "Ferkel",
weil es nach meiner Meinung weniger deftig in den
Ohren klingt...
Don nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ne Frau als Sau zu bezeichnen geht mir nicht rein, weder als Beleidigung noch als Kompliment.

Aber ich nehm an für Männer, die das Wort in ihrem Vokabular haben, ist ne Sau ne Frau, die alles mitmacht, was sie geil finden und die Frau an sich sowieso geil ist.

Ich steig auch nicht dahinter, was Analsex damit zu tun hat. Wer so denkt, denkt wahrscheinlich selber, dass ne Analnummer irgendwas Verruchtes an sich hat. Aber ich würd gerne wissen, ob n Mann, der so denkt, die gleiche Frau auch noch als Sau bezeichnen würd, wenn sie keine normalen Nummern mehr mit ihm will, Blowjobs ablehnt und auch auf sonst nix steht, worauf er abfährt.

Ne Frau bezeichne ich nicht als Sau, aber damit soll wohl gemeint sein, dass sie toll ist im Bett. Auf mich bezogen ist das ne Frau, die erstmal auf Sex abfährt und die mir sympathisch ist. Klaro gibts Männer, denen das latte ist, ob der Frau die Nummer auch Spaß macht und ob die nett ist, Hauptsache, die können einlochen.
Ne Frau, die absolut ehrlich ist zu mir und mir nix vorspielt, kommt schon derbe nah an das ran, was ich als toll bezeichnen würd. Und wenn wir dann noch auf das gleiche abfahren und sie Spaß an dem hat, was wir zusammen machen, ist das ne Frau, die für mich toll im Bett ist.

Ich will auch nicht als Hengst oder sowas bezeichnet werden, ist für mich das gleiche wie Sau, bloß eben auf den Mann bezogen, total nicht meine Baustelle.
Wann ist ne Frau ne "Sau"?
Eine Frau die sich nicht Duscht ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt immer auf den Kontext an...
denn Sau kann so wohl abwertend wie auch anerkennend ausgedrückt werden.

Nennt Er mich beim Sex geile Sau ist das durchaus positiv behaftet.




*zwinker* von den Frenchloverin
***an Frau
10.992 Beiträge
Auf den Kontext?

Ich kann da beim besten Willen keinen erkennen und möchte nicht mal beim Sex so bezeichnet werden.

Wie weit erniedrigt sich eigentlich eine Frau, die es auch noch geil findet, von wem auch immer, so tituliert zu werden.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie weit erniedrigt sich eigentlich eine Frau, die es auch noch geil findet, von wem auch immer, so tituliert zu werden.
Überhaupt nicht - denn zu gutem Sex gehört nun mal für viele auch ein deftiger dirty talk.
In diesem Zusammenhang sind solche Ausdrücke keineswegs herablassend - ganz im Gegenteil.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es woody
manche werden es aber nie verstehen.


*zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
So etwas möchte ich überhaupt nicht verstehen, das finde ich für mich einfach abartig.
@evian
Das ist echt noch sehr harmlos Wort: Sau

bei den Dirty Talk. Anhänger

Dirty Talk gibt es keine Grenzen bei der Wortwahl..

nichts für jeder Mann und Frau

Leben und Leben lassen
Eben- auf den Kontext kommt es an!

Ob eine Frau (oder ein Mann!) eine "geile Sau" ist, hängt davon ab wie man ihre sex. Fähigkeiten/Vorlieben interpretiert. Das ist eine rein individuelle Ansichtssache.

Beim Dirty Talk geht es sich primär darum, sich dadurch weiter anzuheizen bzw. auch und eben so, Anerkennung auszudrücken. Das man sein Gegenüber aber dennoch wertschätzt und respektiert sollte aber klar und logisch sein. Mit erniedrigen hat das gar nichts zu tun.

Wirklich erniedrigend wird es doch erst, wenn Wertschätzung und Respekt fehlen und man es tatsächlich darauf absieht, eine Person mit solchen Ausdrücken zu kränken. Das ist aber kein Dirty Talk mehr und eine geile Sau gibt es so sicher auch nicht mehr.

@***an
Manchen ist es genug des Lobes, zu gegebenen Anlass als super-tolle Frau bezeichnet zu werden. Andere wiederum reizt es, das Kind beim Namen zu nennen und dies deutlich schmutzig zum Ausdruck zu bringen. Abartig wird es dann, wenn man versucht "schmutzige" Praktiken verbal "sauber" zu artikulieren. Wen soll es verbal reizen, sich anurinieren zu lassen, die Darmwand massieren, mit der geschlossenen Hand vaginal verwöhnen, usw...
Man kommt praktisch kaum an eine gewisse s.g. "Fäkalsprache" vorbei.

Es ist vielleicht vielmehr eine Frage der bevorzugten Praktiken ob man überhaupt zum Dirty Talk tendiert. Eine Missionarsstellung im dunklen erlebe ich sicher nicht mit einem durchtrieben und verdorbenen, perversen Miststück!

Was eine "geile Sau" mit Analsex und/oder tät. Brüsten gemeinsam haben soll, erschliesst sich mir auch nicht. Dass man auch mal den Besen durch den braunen Salon schwingt ist beinahe selbstverständlich und letzteres ist Körperkunst.

Eine "geile Sau" ist eine Frau die sich auch selbst gern so bezeichnet oder bezeichnen läßt. Wie geil und wieviel "Sau" sich dahinter verbirgt- das sagt die Bezeichnung nicht aus.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Über mich hat auch mal jemand bei einem heißen Chat gesagt
"Du Sau"
im ersten Moment war ich total geschockt und hab mir echt Gedanken gemacht ob ich wirklich so versaut und ordinär rüberkomme.
Aber es sollte wirklich sowas wie ein Kompliment sein.
Es kommt aber wirklich darauf an von wem es kommt und wie derjenige es gemeint hat.
Wir müssen immer noch darüber lachen, wenn es wirklich gut ist und dann kommt " Du Sau".


LG Jutta
Wann ist ne Frau ne "Sau"?
Er:
Mit äußerlichkeiten hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun..*find*
Ich für meinen Teil muss sagen..ich liebe es wenn meine Frau sich beim Sex so gehen lässt das man sie als "geile Sau" bezeichnen "könnte"..aber mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtig umgehen finde ich, da es wie man hier sieht sehr schnell mal "falsch" ankommt.
Ist eben eine Sache der richtigen Situation *zwinker*
Ui, doch so ne rege Diskussion, freut mich *g*

Also nur ums nochmal klarzustellen: Er meint es definitiv als Kompliment. Nach ein paar weiteren Anfragen in meinem männlichen Freundeskreis stell ich fest, dass das durchaus einige so sehen.

Es geht allerdings hierbei nicht um dirty talk beim Sex, sondern wirklich so die Bezeichnung als "(geile) Sau", die aber nicht direkt der Frau ins Gesicht gesagt wird, sondern quasi als "Schubladenfach" dient.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ...
haben wir das auch aufgefasst.



*zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
"Schubladenfach"

Genau, es gibt genug Männer die so ein Meinungsbild von Frauen haben und das halte ich für gefährlich. Das liegt auf der gleichen Linie wie die Texte von Bushido, Sido und ähnlichen Sängern.

Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.

Frauen sollten sich von diesen verbalen Fehlleistungen distanzieren.
Oink oink
Wenn sie Borsten und ein Ringelschwänzchen hat. Dirty Talk? Wir sind doch nicht bei den verklemmten Amis. Sex ist nicht schmutzig. Nein, auch nicht, wenn mans richtig macht.
Ansonsten sind beim Liebesgeflüster die Geschmäcker natürlich verschieden. Wer aus Sau-Assoziationen ein Gefühl von Tabubruch destillieren kann, bitteschön. Für mich wär das nix. Lachen gefährdet die Erektion.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kanns nicht erklären...
" Sau" und mir würde die Lust vergehen.
Bei "geile Sau" hmm, auch lieber....och nö! Son Kompliment muss ich nicht haben!
Eigentlich will ich das Wort garnicht hören!

Serena.
Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.
Ein Bückstück ist doch keine Ware. ts
Interessant, ...
... wie hier die Empfindungen auseinander gehen.
Wenn jemand in meiner Gegenwart von f... spricht, dann ist "Sau" oder "geile Sau" passend und gehört zur Sprache dazu. Eine Disharmonie gäbe es, wenn die Rede von "miteinander schlafen ist" und dann die SAU auftaucht.

Ich empfinde es als eine Art Kompliment meines sexuellen Triebes und Neigungen.

Schwanzlose ... auf den Spung, um eine geile SAU zu sein *ggg*
hm,
also ich hab kein Problem, mich als geile Sau titulieren zu lassen... Würde mir eher Sorgen machen, wenns mal nicht mehr so wäre *gg*
Um zur Frage zurückzukommen....
Ich denke nicht, dass es unbedingt auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf die sexuelle Freizügigkeit....
Sich richtig gehen zu lassen und Spaß dran zu haben....
UND...
Wie vorher schon erwähnt, wer nur im dunklen Kämmerlein Missionarsstellung praktiziert wird wohl eher nicht Gefahr laufen, als geile Sau bezeichnet zu werden...

P.S. Auch Männer kännen geile Säue sein....Und da ich bei dem Wort nicht ans liebe rosa Schwein denk, muss ich ihn dann auch nicht korrekterweise Eber nennen hahaha
****ak Mann
4 Beiträge
mmhh, ich hatte letz mal ne "geile sau" mit ofenkartoffel und salat *haumichwech*
aber wenn´s ums "betiteln" geht ... ich bin da eher, auch wenn ich mir jetzt vielleicht ne schelle von evian einfange, für "miststück" ... "geiles" oder wenn es deftiger wird, auch gerne mal "schl..." ... "dreckige" aber immer passend zum derzeitigen kontext und auch immer als kompliment meinend.
ansonsten schliße ich mich der definition wegen gerne "Chilimiss" an *liebguck*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
"geile Sau" klingt für mich zu hart.. und wer sich selbst so tituliert.. mmhh najaaa???

dann lieber andere leidenaschaftlich ins Ohr "gebrüllte" Worte..
*******rde Frau
3.234 Beiträge
da zieht wohl jeder seine eigene schmerzgrenze...

"geile sau", selbst wenn es positiv belegt ist, es ist einfach nicht meins und wirkt wie eine bremse.

bei
auch gerne mal "schl..." ... "dreckige"
wäre das nicht mehr nur bremsen... sondern bei 200 sachen den rückwärtsgang einlegen... meine lust wäre weg. für mich persönlich wären das absolut negative reizwörter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.