Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

also die bezeichnung "sau"
kann sich die männerwelt bei mir knicken, wenn sie wert auf (intimen) kontakt legt. "versaut sein" ist okay. eine sau bin ich aber nicht.
Hallo
Wann ist eigentlich ein Mann eine Sau? *gruebel*



Wenn er die Vorhaut zurück zieht und die Maden rufen,
mach’s Licht aus. *wuerg2*
*********ther Mann
385 Beiträge
*pfui*
********iend Mann
588 Beiträge
Griff ins Klo, bannys *guerilla*
Unsere sie ist eine dreckige Sau. Hat extreme dreckige Phantasien und kennt keine Tabus. Eindeutig eine Sau...eine geile. Ich stehe drauf und sie liebt es diese Seite ausleben zu können.

Er von H&H
Nie
Eine Frau ist für mich NIE eine Sau. Ich käme nicht einmal auf den Gedanken.

Egal was sie mitmacht: Ich nutze lieber die ganze Palette komplimentierbarer Adjektive wie geil, lasziv, frivol, expermentierfreudig, zeigefreudig... usw.

Eine Frau ist für mich IMMER eine FRAU, die meinen Respekt und meine Dankbarkeit verdient. Erst Recht, wenn sie bereit ist, sich gegenseitig Freuden zu bescheren wie anal, Polecken, Rollenspiele, NS u.ä..

Was dennoch für mich nichts mit "versaut" zu tun hat sondern nach Absprache möglicher und natürlicher Teil von Sexualität ist.
Titulierung Sau
also ich wüde nen anfall bekommen wenn ein mann mich beim sex (oder sonst wo) als SAU bezeichnen würde. ich glaub wenn ein freund, bekannter etz das sagen würde dann wäre schicht im schacht.

weil leute für die ich als SAU gelte, die will ich nicht dazu verdonnern mit mir in kontakt stehen zu müssen...

devoter sex kann auch schön sein ohne eine SAU zu sein.

so, mal wieder senf dazu gegeben *g*
*********Nacht Mann
40 Beiträge
zum Glück gibts auch Frauen, die Humor verstehn, und nicht alles auf die Goldwaage legen, und sogar noch berücksichtigen können in welchem Kontext Worte gesagt werden....

....hab ich zumindest gehört. *g*
geht garnicht
eine frau ist nie eine sau im bett,
höchstens ein miststück.. *freu2*
Sau?
wir definieren das eher als DRECKSAU...hört sich doch viel geiler an....
und beide sind wir das auch weil wir auf dem gleichen level sind...


aber generell finde ich, das man das nicht pauschalisieren kann, denn jeder mann empfindet SAU oder Drecksau für sich anders.
********berg Mann
804 Beiträge
grunz
Wenn sie OINK-OINK macht o.O
@ stauffenberg
hau ihr noch anständig auf die rückseite,
auf den arsch ..dann kannste es vllt hören *haumichwech*
dein OINK, OINK
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich denke mal...
... wenn der Sex richtig geil ist und jeder seinen Spaß dabei hat, dann ist jeder und jede Frau eine "SAU". Unsere allgemeine Moralvorstellung spiegelt doch eigentlich nur das wider, was seit Jahrzehnten und Jahrhunderten von der Mehrheit der Masse vordefiniert wird. Daß sich mittlerweile die Werte und deren Vorstellung geändert haben, haben anscheinend viele Mitmenschen nicht mitbekommen. Wenn ich zu meiner Hübschen Sachen im Bett sage, wie "Du geile Sau ..." oder "Du kleines Miststück...", dann weiß ich und besonders Sie, daß das was gerade läuft, mir/Ihr besonders gefällt. Ich finde Verbalerotische "Beschimpfungen" klasse, weil sie uns im Bett noch ein bißchen mehr antörnen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich Männer beschweren, die von der Frau beim Sex mit "Du geiles Schwein..." oder "Stich' richtig zu..." angesprochen werden. Bei letzterem z.B. wird er nicht in Küche gehen und das Brotmesser aus der Schublade nehmen um auf Sie dann einzustechen. *nene*

In diesem Sinne

hexenpower
boah, Entschuldigung mal eben...aber was ist das denn??
Eine Frau mag wild und willig sein, und ne total heiße Nummer, aber ich glaube nicht, daß man sie als Sau bezeichnen sollte.....

eine Sau suhlt sich im Dreck, frisst Abfälle und scheißt wild durch die Gegend, nicht zu vergessen, dass sie Ungeziefer anzieht, keine Manieren hat und sich nur durch Grunzen verständigen kann.

wenn jemand sowas im Bett hat, sollte er sich mal dringend Gedanken um eine Therapie machen.

ich finde es einfach schlimm und unwürdig eine Frau oder einen Mann so titulieren zu wollen, vielleicht mal im Spaß, aber doch nicht bei sowas...

Mannmannmann
schaut her männer
und lest den beitrag von @****na nochmals..
super !!!!!!!!! *spitze*
da stehen soviele gründe drin,
warum frau nicht sau im bett genannt werden will und möchte..
wie schon genannt "du geiles miststück" *sabber* dagegen hat was..
ich würd mich da fühlen wie "Leberwurst, Leberkäse, Schnitzel* das Wort ist absolut unpassend..... ich sag ja auch nicht "Eber" zu ihm....


aber was weiß ich schon denn..................
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ oriona
... was ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind. Das Dirty Talk auch nicht zu Deinen Stärken zählt, läßt sich aus dem Profil ableiten. Aber hier gleich den Möchtegern-Siegmund-Freud raushängen lassen und auf "Therapie"-Vorschlag machen, finde ich etwas daneben.

Aber macht ja nix - wir sind halt eine Community... Die Gedanken sind frei... Jeder nach seiner Facon...

LG und nix für ungut
hexenpower
@hexenpower
naja, man gut, dass du natürlich da viel freier in deiner Meinung bist und di eMeinung der anderen da völlig annimmst..

lkomisch auch, dass mehrere Menschen meiner Meinung sind.

gegen Tirty Talk gibt es nichts einzuwenden, nicht im geringsten, aber da gibt es echt andere Ausdrücke--

schön, dass du Siegmund kennst......
ich
glaube kommt auch drauf an wie der mann was sagt. dirty talk kann auch anregend sein und viele gefällt es wenn sie geile sau, geiles miststück , luder usw. genannt werden. mich macht es an.
hmm...
seitenlange diskussionen zum wort sau, (welches in der fragestellung in anführungszeichen stand und somit sicher verwendet wurde damit ein jeder sofort weiß was gemeint ist, aber selbiges wort sich auch ersetzen lässt durch genehmere ausdrücke- ein stilmittel)

aber wenig hilfreiches zur definition einer versauten frau.
vielleicht liegt's ja unter anderem daran, dass jeder eine andere grenze hat, wann jemand versaut ist? *nixweiss*
ach scheiß auf sau....

sie muss spass an den gleichen sachen haben, aus eigener lust und geilheit blasen, geil auf meinen saft sein am ende und mir ihren arsch und ihre pussy vor geilheit anbieten . dann sollte sie beim sex noch ihre stellungen kennen also bei für sie passiven stellungen die für sie richtige position kennen um mich beim harten ficken nicht zu behinder, dabei sollte sie ihre lust aber zeigen und zwar durch ernstgemeintes stöhnen oder jauchzen wen ich stoße. und sie selber sollte ab und an auch mal zeigen was sie kann so.... verständlich?
ach
eigentlich ist es doch egal was wir zu unserer/m Liebsten im Bett sagen. Hauptsache ist doch das der andere weiß, dass es keine Beleidigung ist sondern ein Kompliment das antörnend sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.