Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alle gleich pervers??

Sind wir alle gleich pervers??
Ich habe da mal eine Frage? Sind wir alle schon pervers nur weil wir auf ausgefallene Wäsche stehen? Ich meine bei anzeigen oder bei den bildern die man in das album stellt wird man ja gleich belächelt und als sm typ bezeichnet *gr2* meine frage ist wie es euch so ergeht *frage* danke in voraus euer mausebaer *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..
..trage zwar keine LLL-Stoffe, aber in meinen augen ist es nicht pervers solche stoffe zu tragen, warum auch.. ?

..und selbst wenn andere es als pervers bezeichnen, es belaecheln und euch in die sm-schublade stecken, ist es vielleicht manchmal nervig.. aber.. wHo cArEs.. ? koennen doch so viele leute kommentieren wie sie wollen - ihr wisst es besser^^
qutach...
was ist schon pervers ? pervers ist ein begriff, den die menschen geschaffen haben. er ist doch nur ein wort, der ausdrücken soll, was dem - das wort sagenden - nicht gefällt.
wir hatten bis heute mittag besuch eines paares, die auf fetish-partys gehen und tolle klamotten haben. wenn die beiden so zur arbeit gehen würden .....
als lasst euch nicht verrückt machen. lebt eure sachen in vollen zügen aus und geniesst es

l.g., wir 2
Leder, Latex und Co. kann man nicht als
pervers einstufen. Ich trage dies zwar nicht aber es gibt schon einige optisch schöne Kleidungsstücke. Leute die sowas als Pervers einstufen gehen wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und anstatt guten, geilen Sex zu haben klemmen sich lieber die B..el zwischen die Pobacken und schreien ich bin glücklich. ( jedem das seine ) Zum Glück stehe ich auf guten geilen Sex.
Wenn man Lack und Latex liebt ist man nicht pervers.Es ist einfach so das jeder sein Leben sollte wie er will.Und wenn man sowas trägt ist man nicht pervers meinen wir.Es fühlt sich einfach gut auf der Haut an und es ist aufreizend.So sehen wir das.
KatiManne
lack , leder, latex
hat doch gar nix mit pervers zu tun . da kenn ich einige , die tragen "normale" wäsche - DIE sind pervers.
wer den menschen nach seiner wäsche beurteilt , sollte sich mal ernsthaft gedanken um sich selbst machen , ob er nicht selbst pervers ist , weil er bei anderen aufgrund ihrer vorlieben sofort perverses denkt .
LLL...
...kann sooooo schön sein *zwinker* ich selbe geh gerne auf fetisch partys wie garten der lüste. und da sind mega viele leute die genauso denken wie ich/ihr.
und deswegen: genießt eure leidenschaft und lasst die anderen mal weiter reden und in den keller gehen *zwinker*
Was ist schon pervers?
Alles was nicht normal ist wird als pervers bezeichnet. Aber wer definiert normal?
Und damit ist pervers eine subjektive Bezeichnung und hängt wieder mal von jedem selber ab.
He Leute ihr wisst doch das Wort pervers wurde in Deutschland zu einer Zeit erfunden da hatten die Motten im Schlafzimmer häufiger sex als Opa und Oma.
was ist denn pervers?
meine im ernst, es ist immer eine sache der betrachtung? im grunde genommen hat doch jeder eine vorliebe die vielleicht ein anderer als 'pervers' empfindet. also bitte jedem,so wie es ihm gefällt....
übrigens muss ich ja auch zugeben auf lack leder latex zu stehen *zwinker*
**ui Frau
96 Beiträge
per Version
wenn man das Wort Perversion zerlegt heißt es eigentlich
für andere Möglichkeiten und um ehrlich zu sein Jeder der Dinge pervers findet hat sie garantiert noch nie ausprobiert ........
und bevor ich das nicht gemacht habe kann etwas nicht pervers sein .......
und zum anderen mag jeder etwas anderes und empfindet auch etwas anderes und das macht doch Erotik aus .........wäre doch langweilig wenn alle das selbe täten und spüren würden .........
Warum pervers?
Also ich selber sehe das auch so, daß nur weil man eine Vorliebe für bestimmte Kleidungsstücke oder Material hat, ist man doch nicht automatisch pervers.
Ich selber trage gern ab und zu mal Latex-Sachen und klar ist das so, daß viele, die damit nichts anfangen können sagen, man ist irgendwie nicht ganz richtig im Kopf. Aber damit muß man halt leben.
Man soll das tun, was man selber als angenehm empfindet.

Sicherlich ist es auch ein Problem, daß es Leute gibt, die denken, man hätte gleich eine Vorliebe für SM usw.
Warum werden Latex-Sachen oft gleich mit sowas in Verbindung gebracht?
Ich fotografiere gerne Frauen in heißen Latex-Outfits ohne das es gleich
Pornographie oder SM ist. Es formt einfach auch einen schönen Körper.
Also warum pervers?
Latex ist ein geiles Feeling
ich bin von Hals bis Fuss rasiert, also genauso glatt wie Latex
Ich bin kein Gummi-Fetischist aber es ist ein saugeiles Gefühl dies Material am Körper zu spüren.
Außergewöhnliches
Nein, pervers ist man nicht, vielleicht nur in der Betrachtung durch andere.
Aber da hat es etwas mit ihren Gedanken zu tun, mit der sie ihre Welt auf-
bauen.
Es hat auch etwas mit Konventionen zu tun, was die Gesellschaft also als
Angemessen empfindet. Aber pervers ist nicht, oder nur für die wenigsten.
Ich finde es Latex total geil, sowohl an ihr als auch an ihm
pervers ist es meiner meinung nach, wie lemmingen jenen zu folgen, die keine ahnung haben wohin es gehen soll (z.b. angela merkel).

pervers ist es ihre/seine stimmungen, gefühle, fetische nicht auszuleben bis man/frau stirbt.

pervers ist es sich ein zu engen in ein von anderen auferlegtes gedankenkonstrukt.

pervers ist es die lebens-, kleidungs-, sex-, religions-, moralvorstellung derjenigen aufrecht zu erhalten, die sich selbst noch nie gedanken darüber gemacht haben was sie wollen/sind/sein möchten...

pervers ist es bei einer lebenserwartung von bis zu 90 kurzen jahren sich der möglichkeit zu beschneiden, auszuprobieren was einem/r gefällt, nur um in die norm zu passen.

die welt ist pervers - aber warum sollten wir es sein?
**rk Mann
366 Beiträge
Pervers


Als pervers bezeichnet man etwas negatives, mit dem man nichts zu tun haben will. Dieser Begriff wird häufig aber gedankenlos und vorschnell gebraucht. Sogar in der Wissenschaft streitet man sich über den Ausdruck "pervers" und dessen Ableitungen wie "Perversion" und "Perversität".
Besonders in der Sexualität gibt es eine große Spanne von Auffassungen und Meinungen: dem einen gefällt etwas, das den anderen abstößt. Nur weil sich jemand von anderen unterscheidet, ist er nicht gleich pervers. Wenn man zum Beispiel "darauf steht", dass der Partner Reizwäsche trägt, oder beim Liebesspiel die Schuhe anbehält, oder man lieber auf dem Teppich als im Bett Geschlechtsverkehr hat, sind dies nur Spielarten der Liebe. Es gibt nichts dagegen einzuwenden, solange beide damit einverstanden sind. - Homosexualität, Selbstbefriedigung oder "feuchte Träume" sind deshalb auch nicht pervers.
Handlungen jedoch, die das moralische Empfinden anderer verletzen, die andere psychisch oder physisch schädigen, können allerdings als pervers bezeichnet werden. Zu solchen Handlungen gehört zum Beispiel Exhibitionismus, das heißt, wenn sich zum Beispiel ein Mann mit erigiertem Glied nackt in der Öffentlichkeit zeigt oder ein Erwachsener ein Kind sexuell missbraucht. Diese Handlungen haben aber trotzdem nicht immer den Hintergedanken jemanden schaden zu wollen. Es ist meist ein innerer Zwang, der Leute dazu bringt pervers zu handeln. In solchen Fällen können psychologische Behandlungen helfen

kleiner tipp
zum lesen:

Was ist pervers?


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Erst einmal ein Hallo an alle die vor mir geschrieben haben,

@******aer
Pervers sehen die Menschen immer das an, was sie nicht für sich als normal ansehen. Da es für dich normal ist LLL-Kleidung zu tragen, brauchst du dich nicht in die Schublade stecken zu lassen, pervers zu sein.

Genieße deine Vorliebe für diesen Fetisch!!!

@**l
In einigen Beiträgen wurde von euch beklagt, dass LLL-Kleidungsträger in die Schublade Perverse bzw. SM-ler gesteckt werden.

Betreibt Ihr damit gegenüber BDSM-lern die gleichen Vorurteile, da ihr sie in die Schublade Perverse steckt???

Kennt ihr überhaupt BDSM? Wahrscheinlich nur aus den einschlägigen Sendungen der "Bezahl-Sender". Was dort geschildert wird, das hat überhaupt nichts mit BDSM zu tun.

Bevor ihr also irgendjemanden als pervers oder als unnormal bezeichnet, informiert euch bitte über das Thema. Denn Ihr wollt Toleranz gegenüber euren Vorlieben, also akzeptiert bitte die Vorlieben anderer auch.

lg tear
*******ann Mann
277 Beiträge
pervers sind wirklich andere Dinge!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Meine Meinung
ist man sollte das tun wozu man Lust hat und sich nicht von den Gedanken oder Worten anderer beeinflussen lassen.
Und viele sind mit Sicherheit auch nur neidig weil die den Mut dazu nicht haben.
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Was ist pervers???
Wenn man etwas macht,dass allen Beteiligten gefällt-weil jeder es freiwillig macht,dann ist es nicht pervers!!!! Alles ist erlaubt,was spass macht bei den verschiedensten sexuellen spielchen!!! Aber es stimmt-viele leute finden schon die NORMALSTEN PRAKTIKEN pervers. ...Ich selber finde sex mit Kindern und Tieren ober-pervers...solche leute gehören sowas von gefoltert,damit ihnen das vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
An kaffeeplausch
ja da hast du völlig recht.
Also alles was mit Kindern zu tun hat sollte auf dem elektrischem Stuhl enden.
Oder in der Folterkammer.
Auch was mit Tieren zu tun hat, ist komplett pervers.
Blackangel36
********r_nw Mann
46 Beiträge
Warum
sollte es denn pervers sein, wenn es mit Tieren zu tun hat? Diejenigen die darauf stehen (zu denen gehöre ich nicht), werden vielleicht das gleiche über SM sagen. Ihr verlangt Toleranz? Dann bringt sie doch auch Leuten gegenüber auf, die auf Tiere stehen. Verstehen kann ich die Tierliebhaber zwar nicht, aber dass muss ich ja auch nicht. Aber sie zu beschimpfen finde ich falsch. Und das ihnen die Lust daran nicht vergehen wird, auch wenn man sie foltert, dürfte eigenlich auch jedem klar sein.
@******ver
du meinst also toleranz ist, wenn man auch tier- und kinder"liebhaber" ihr perverses spiel spielen ließe? weder tiere noch kinder haben interesse daran von erwachsenen menschen für sexuelle handlungen mißbraucht zu werden.. und ich werde nicht wegschauen, wenn mir solche menschen über den weg laufen.. genauso wenig, wie ich wegschaue, wenn sich ein mann eine frau mit gewalt zu nehmen versucht.. das wäre keine toleranz sondern gleichgültigkeit anderen, hilflosen lebewesen gegenüber...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das ist doch nicht pervers. Jeder hat so seine sexuellen Vorstellungen. Der eine braucht die Füße ein anderer braucht getragene Schuhe. Ist doch nicht so schlimm
*ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.