Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alle gleich pervers??

********inne Paar
248 Beiträge
Heyo Miss Kaffee,

kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn unsere 14jährige Tochter "auf der Walz" ist?
Schon schwer vorstellbar, aber die Kids sind immer jünger bei ersten Mal.

Allerdings - ich unterstelle und hoffe es - bislang ist es bei Vanilla geblieben [b]puuh[/b] - oder wie soll ich ihr die Sache mit den Latex-Bienchen erklären *zwinker*

Gruß

Jack
*********usch Frau
522 Beiträge
@jack_elainne
Ich verstehe euch ja...ihr habt Angst um eure tochter!!!
Das ist begreiflich.....ich hab gott sei dank nur jungs.

Ich kann mir auch vorstellen,dass man sich bei mädchen viel mehr sorgen macht,als bei jungs!!!

Aber ich dachte so zurück,als ich 14 war...da hatte ich auch nen freund mit 18.
Wenn ich den nicht mehr sehen hätte können vom gesetz her...da wäre eine welt für mich zusammengebrochen!!!

Und meistens ists aber so...eine mit 14 hat mit gleichaltrigen nix am hut!!
Die sind den mädels zuuu kindisch noch...

Liebe grüsse...kaffeemama
********inne Paar
248 Beiträge
Heyo Kaffeemama,

´s ist eigentlich nicht so, dass wir Angst ums Töchterlein haben, was den Sex anbelangt. Ihr Freund ist gleichaltrig und die beiden schlafen schon seit einiger Zeit miteinander. Wäre er nun 18 oder älter, wir hätten da auch kein Problem mit. Allerdings geben wir es zu, die Vorstellung ist schon etwas schräg. Kannst du dir vorstellen, deine Jungs fragen dich irgendwann nach der richtigen Art die Reitgerte zu schwingen? DASS IST DANN ERST IRRE *zwinker*

LG

Jack & Elainne
*********usch Frau
522 Beiträge
@jack_elainne
Na das wäre vielleicht arg,wenn sie mich fragen,wie das mit dem flaggen so geht!!!

Weiss ich doch nicht ,wie das benützt wird...ich spüre es nur!!! *zwinker*

Kaffeemum
********inne Paar
248 Beiträge
Uuh - stell dir mal vor:

"Mami, dürfen wir auch mal?" - Wahnsinn.

*g*
LG

Jack
********inne Paar
248 Beiträge
BTW,

wäre dass einen neuen Thread wert?

Wer ist schon mal bei den diversen Sachen von den Kiddies erwischt worden?

LG

Jack
*********usch Frau
522 Beiträge
Das wäre..
schon total arg,wenn ich mir das vorstelle..von den kids dabei überrascht zu werden!!!

Aber das kann mir eh nicht so leicht passieren.

Entweder sind die kids nicht zuhause..in der schule,oder sessions sind ausserhalb!!!

Ist am besten so *zwinker*

Liebe grüsse..kaffee
Was heißt hier eigentlich pervers? Ich finde Frauen wie Männer(selber aber hetero) in Latex ungemein erotisch. Ja, gut, ich gebe es zu, auch ich bin eigentlich ein Feigling, weil ich es mich nicht traue, meinen Neigungen und Fantasien ihren Lauf zu lassen. Aber ich bin halt auch keine 20 mehr. Lack, Latex, für mich der Stoff, aus dem die Phantasien gestrickt werden. Unheimlich, erotisch und doch cool looking. Fregiede und und von der Erotik vergessender, der nicht beim Anblick einer in Latex gekleideten Frau oder Mann keine weiteren Gefühle empfindet. Sieht cool aus und ist doch so schön warm anzufassen! Manchmal ärgere ich mich schon, nicht den Mum zu haben, über meinen eigenen Schatten springen zu können. Vielleicht fehlt mir einfach nur jemand, der mir die Hand hält und mich (ein)führt. Also, pervers sind doch eigentlich nur die, die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie von der "Norm" abweichen. Und davon gibt es wirklich viele, siehe mich!;-)

Mich läßt dieses Thema einfach nicht in Ruhe. Erotik ist etwas herrliches, nicht zu beschreibendes und doch zum Leben notwendig! Und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine kleine erotische geschichte über den Gebrauch und die erfahrunngen mit Latex geschrieben. Wenn es jemanden interessiert, bitte melden, dann werde ich sie veröffentlichen. Sind im Moment ca. 18 Schreibmaschinenseiten (Arial, SG 12). Es beschreibt so ziemlich genau meine Gefühle zum Thema Latex. Wer sie gelesen hat, wird bestimmt nicht mehr so Leichtfertig über den slogin "pervers" reden!
Pervers????
Liegt das nicht im Auge des Betrachters???

das fängt beim Essen an und hört dann irgendwo auf.

Denke viel Leute benutzen dieses Wort weil sie nicht darüber nachdenken was wirklich Pervers ist. Ist es Pervers Latex,Leder oder Lack zu tragen bestimmt nicht!!!!

Oder ist der jenige pervers der auf sein Geschlecht steht oder auf Beide Geschlechter?????
Das ist alles Blödsin jeder hat eine andere Vorstellung davon und jeder, mich eingeschlossen, sollten erst darüber nachdenken bevor wir jemanden als Perwes bezeichnen.


Domian
*******eins Paar
22 Beiträge
Pervers?
Pervers ist, daß täglich hunderte von Menschen verhungern, pervers ist, daß im 21. Jahrhundert Krieg um Religionen geführt wird, pervers ist es, als Erwachsener auf ein Kind einzuschlagen und auch noch behauptet, das wäre Erziehung,das interessiert, sorry, keine Sau!

SM und Gothic ist definitiv nicht pervers und ein paar Fummel tragen, die nicht von H&M stammen ist schon gar nicht pervers.

Rabenstein
Sind wir alle gleich pervers??
lll trage ich sehr gerne und wer es nicht sehen kann der soll einfach wegsehen ich werde immer die kleidung tragen die mir gefällt und das hat nichts mit pervers zu tun
Wir sagen es hat nichts mit pervers zu tun eher ist es für uns eine persönliche Neigung.
****_by Paar
746 Beiträge
..... sind wir alle pervers?
Hallo Rabensteins,

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ihr habt aufgezeigt, was pervers ist und das ist das schlimme auf der Welt, dass dies anscheinend dazugehört. Und wir, die wir unserer Lust und Leidenschaft frönen, uns kleiden, wie es uns gefällt, die werden dann "pervers" tituliert.
Wer kann solches ergründen?
Grüße Heel
Sind wir alle gleich pervers??
ich finde es immer wieder erstaunlich das viele Personen egal wie sie sich kleiden oder wie sie ihre neigungen ausleben für die beteiligten ist dies normal dies soll ja auch so bleiben nur gibt es in unsere gesellschaft zu viele die sich darüber aufregen, wenn mann andere personen züchtigt mit einem rohstockt die gezüchtig werden finden es genial die das lesen finden es pervers, wie man es macht für die die es leben ist es ganz normal für die anderen eben pervers, man kann sehr viel darüber diskutieren was normal ist und für andere pervers ist, die hauptsache ist doch das man seine neigung ausleben vill egal was die anderen denken, es ist nur interessant was die anderen da zu zu sagen haben
pervers? never!
Also LLL ist sicherlcih alles, aber nicht pervers. Wie schon einige meiner Vorschreiber schrieben...diejenigen, die solches behaupten, trauen sich wahrscheinlich einfach nicht, ihre Wünsche und Phantasien zu leben. Die wissen gar nicht, was denen entgeht.

Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, denn was interessiert mich die Meinung anderer Menschen über meinen Kleidungsstil?! Ist mir mal so richtig schnuppe!

Ich liebe Leder und auch Lack, ich mag dieses Tragegefühl und den Bodystyle, den dieses Material hervorzaubert.
Und ich muss nicht mal auf Mottoparties dafür, ich hab glücklicherweiese ne ordentliche Portion Selbstbewußtsein und wenn mir danan ist, dann geh´ich auch so raus, auch wenn ich dann ein paar Mal am Abend angesprochen werde, ob ich in die SM-Schiene gehöre...na lass ich sie in ihrem Glauben...Hauptsache, ich habe meinen Spaß. Und jeder, der mich kennt weiß, was es so mit meinen Fetischs auf sich hat *zwinker*

LG Jessy
******979 Mann
406 Beiträge
absoluter blödsinn das ist nicht pervers es wird als pervers abgestempelt weil die meisten sagen das ist nicht normal wenn einer lack,nylon lycra usw eregend findet ich zb trage gerne lycra aber bin ich deswegen gleich pervers????
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Was ist pervers?
Was pervers ist, das tut doch jeder für sich anders definieren.
Für die einen ist Oral Verkehr pervers, für die nächsten die normalste Sache der Welt.
Genauso ist es halt mit Lack und Leder. Wem es gefällt der soll es anziehen und seinen Spaß damit haben.
Wir mögen auch mal Klamotten aus Lack, aber halt nicht nur nur.
Für uns ist das was völlig normales.
So lange es nichts verbotenes ist und allen Beteiligten Spaß macht, soll doch jeder treiben bzw. anziehen was ihm gefällt.

LG
Bine und Markus
Was ist pervers?
das ist mein reden
*******ar48 Paar
65 Beiträge
kein Psychologe hier?
ich hatte einmal eine Erlärung zu diesem Thema von einem Psychdoktor gelesen, die fand ich am aufschlussreichsten: Wenn jemand denn Zwang verspürt, etwas zu tun, wo er genau versteht, dass es gesetzeswiedrig und unsozial ist und er es, durch seinen inneren Zwang, es trotzdem nicht schaft diese Handlungen zu unterlassen, das wäre pervers ! Trotz Gefahr von Gefängniss, sozialen Absturz, Selbstverstümmelung, etc . muss er diese Zwangshandlung ausführen. Diese Menschen sind Therapiebedürftig.
Haben wir das bei Latex? Definitiv nein!
Auch alles andere machen wir freiwillig und mit Lust.
Auch danach haben wir kein schlechtes Gewissen, sondern fragen uns schon mal, wie es dazu gekommen ist *lol*
Was ist pervers?
Hallo zusammen,
also wie mein Nick ja schon sagt stehe ich auf Latex. Wenn jetzt einge meinen ich wäre deshalb "pervers" na und sei´s drum. Ich liebe es, mein Mann liebt es auch und wir belästigen ja niemand damit. Falls ja entschuldige ich mich jetzt hier...;-) Doch wenn ich die Profile so sehe sind hier im Club viele Latexfans und das ist auch gut so. Wichtig ist doch es ganz einfach zuzugeben und auszuleben. Denn das ist doch wohl klar etwas mit aller Gewalt unterdrücken macht auch krank.

LG Gummibraut
Sind wir doch mal ehrlich:
Jeder ist auf seine Art pervers..........was immer das heißen mag!

Gruß Andrea & Klausi
Es stimmt schon das viele einen für Pervers halten, aber da muß man drüber stehen denn net alle sehen das so! Aber viele bringen diese Sachen leider mit SM usw. in Verbindung!
Mich regt es auch auf, wenn man mich wegen z.B. eines solchen Bildes gleich als Sub einschätzt und mir irgendwelche Mails schickt, die hauptsächlich aus den Worten Nutte und Schlampe bestehen.
Ich trage gerne Leder oder Lacksachen. Latex dagegen mag ich nicht so gerne, weil es mir dann doch einen Tick zu schwitzig wird aber soll ja Leute geben, die genau deshalb darauf stehen *zwinker*
@Melanie
Also, ich kann jetzt für mich nicht behaupten, dass Du durch Dein Outfit auf mich den Eindruck einer 'Schlampe' machen würdest... eher den eines ambitionierten Tour-de-France-Fans *zwinker* Wozu brauchst Du denn im Bett, auf dem Küchentisch oder sonst wo DIESE Handschuhe?? *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Subtile Erotik
wir dachten, deinen Profil nach zu urteilen, du magst Subtile Erotik!
So etwas kann dazu gehören!!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.