Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alle gleich pervers??

@******lfe
stimme dir voll und ganz zu.. weder fussfetischisten noch - wie hier in diesem thread - lll-träger sind in meinen augen pervers oder ähnliches.. denn diese menschen tun nichts, was anderen lebewesen schadet.. zumindest im normalfall eher nicht.. ich denke selber, füsse gehören zum körper eines menschen und sind eine gute möglichkeit sein gegenüber zu verwöhnen.. sone richtig schöne fussmassage.. [b]schnurrrrrrrrrrrrr[/b] und lack, latex, leder.. sind schöne materialien.. sehen an vielen menschen richig gut aus.. und ich trage mich auch mit dem gedanken mir mal ne lederhose zu kaufen.. wenn die denn nicht so teuer wären..
aaaaber..
footlover sprach hier von menschen, die sex mit tieren haben...

(nur so.. falls mein letztes post jemand falsch verstanden haben sollte)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Doch das ist pervers
wenn man es mit Tieren macht, und auch mit Kindern.
Denn beide Parteien wollen das doch gar nicht und können sich auch nicht wehren.
Nein, also da hört meine Toleranz komplett auf.
Blackangel36
********r_nw Mann
46 Beiträge
Woher
nehmt Ihr das Wissen, dass manche Tiere das nicht wollen? Für Kindersex habe ich übrigens keine Toleranz gefordert.
Nur als Anmerkung:

Sodomie ist nicht umsonst strafbar.

Und die Frage, ob Tiere das wirklich nicht wollen... HALLO .. gehts noch ?
********r_nw Mann
46 Beiträge
Hallo Mike
1. Der Sex mit Tieren ist in Deutschland nicht strafbar.

2. Es gibt durchaus Videos, bei denen das Tier den aktiven Part macht. Also in keiner Weise gezwungen wird, sondern selbst auf die Frau hüpft.

3. In keiner Weise will ich Sex mit Tieren für gut befinden. Aber solche Leute zu beschimpfen ist meiner Meinung der falsche Weg. Entweder sie haben einen Fetisch den kaum jemand versteht (und was man nicht versteht, ist ja eh schlecht), oder sie sind krank und sollten therapiert werden. Aber Beschimpfungen? Fehl am Platz.
@******ver
genau so wie du hier, argumentieren pädophile.. die kinder kommen freiwillig zu mir, fühlen sich in meiner nähe geborgen, weil sie zu hause nicht die liebe bekommen, die sie suchen.. usw. usf..
zu deinem 2. punkt: hast du schon ein mal etwas von reflexen gehört? ist das für dich freier wille?
vielleicht solltest du einfach selber nochmal darüber nachdenken, warum ich den sex mit kindern dem mit tieren gleich stelle..? wenn du magst..
ICH jedenfalls mag so nicht mehr diskutieren..
********r_nw Mann
46 Beiträge
@ Mieze
Ok, wir sollten wirklich aufhören darüber zu diskutieren. Wir sind beide keine Sodomisten und finden es beide nicht gut. Ende
Wenn man Lack und Latex liebt ist man nicht pervers.Es ist einfach so das jeder sein Leben sollte wie er will.Und wenn man sowas trägt ist man nicht pervers meinen wir.Es fühlt sich einfach gut auf der Haut an und es ist aufreizend.So sehen wir das.
*********usch Frau
522 Beiträge
mich hat...
wer gefragt...ob ich mit nem Hund.....ihm einen blasen oder so *frage*

Vielleicht gefällt das ja dem Hund....aber für mich ist das eine Grenze,die ich nicht überschreiten will!!!!!!!

Genauso finde ich es ...für mich...pervers,wenn mir wer ins gesicht sch....n
will !!!!

Ich mache schon viel...aber sowas muss ICH nicht haben !!!
******s12 Paar
149 Beiträge
Lack, Leder, Latex hat meiner Meinung nach nichts mit pervers zu tun. Aber was ist schon pervers ? Für den einen ist Oralsex schon pervers für den anderen frivoles Ausgehen für andere fängt pervers wieder wo ganz anders an. Das zu definieren hängt immer von der Persönlichkeit selbst ab.
Oh man...

Mein Lieblingsthema *roll*

Ich kenn diese Vorurteile..

Nicht umsonst hab ich in meinem Profil erwähnt, das ich zwar auf Lack und Latex stehe, aber damit noch keine SM oder Gothic Braut bin...

Irgendwo kann ichs ja verstehen, wenn die Leute das auf Anhieb denken..

Lack und Latex wird immer gleich mit ner Domina in Verbindung gebracht... *lach*

Ich trag die Kleidung gern, weil sie schön aussieht und sich irre gut anfühlt..

Peitschen hab ich trotzdem keine im Schrank und irgendwelche Haken hängen bei mir auch nicht an der Decke *ggg*

Das sag ich den Leuten dann meist, wenn sie mich total entsetzt anstarren.. [b]amüsiert guck[/b]

Manchmal erlaub ich mir auch ein kleines Spässchen und sag, das ich in meinem Keller n SM-Studio hab *ggg*
nicht entmutigen lassen
lasst euch nicht entmutigen .. lebt es aus!

ich denke so kann man auch sagen man lebt und schiebt nicht nur seine zeit hier ab.
******rus Mann
32 Beiträge
das einzige im leben was pervers ist das wir geboren sind um zu sterben
Mit Kiddies und Viechern ist krank,
verboten und,meiner bescheidenen und in dieser Hinsicht uneinsichtigen Meinung nach,sollten bei solcherart gepolten Menschen keine Therapieversuche unternommen werden....Ab ins Loch und erst wieder rauslassen mit nem Zettel am grossen Zeh.

Sich gegenseitig ansch......n,schlagen,vollspucken.....sollen doch alle so handhaben,wie sies wollen........aber pervers....Nö.
Zudem.............
Pervers kommt aus dem griechischen (Per-Versus).

Zu Deutsch:

Per= auf,zu,mit

Vers/us= Rückseite,Rückenlage

Also.......Ich find ja Rückenlage oder von hinten nicht wirklich sonderlich heftig
oha ...
"In einer verrückten Welt sind die Normalen die Verrückten"

das motto eines mods

strick den spruch einfach auf pervers um .-)

lg ama
GALA-Fummel für den Swingerclub
Lack, Leder, Latex hat nichts mit Perversität zutun. Für uns ist es eine besondere Art sich an bestimmten Orten passend zu kleiden. Eben so, wie wenn man ins Theater mit einem GALA-Fummel geht!
*baeh* *rotwerd* *baeh*
@ amazone
...
****rbw Mann
800 Beiträge
Sorry
.. es ging um LLL, und nicht um sodom und pädo.

Stimme den ganzen Vorschreibern zu, LLL oder Steigerungen dazu wie Vollgummi, Gasmasken etc sind Spielarten, aus freien Stücken heraus und Plaisir an der Materie.
Weitere Steigerungsformen wären dann Fetisch und Submissivität den Materialen unterordnend.
Aber pervers?

Etwas als pervers zu empfinden nur weil es für den Betreffenden abnorm oder unvorstellbar ist .. falscher Pfad.

Ohne jetzt gesamtgesellschaftliche Problematiken aufzuwerfen ist es doch eher ein subjektives Empfinden.

Ich empfinde zBsp pervers, auf Bodenliegende noch einzutreten oder aus Lust und Laune den Nächstbesten nieder zu knüppeln.

Und da hilft auch die lateinische Herleitung nix mehr ..
*********usch Frau
522 Beiträge
Das ist...
ganz sicher pervers...auf sowieso schon hilflose noch hinzutreten...

Was ich aber echt ober-pervers finde ....Triebtäter,welche sich an unschuldigen frauen und kindern vergreifen...
Das ist voll krank und pervers in meinen augen!!!! Da gibts keine entschuldigung für sowas!!!

Da sind wir alle mit unseren neigungen "völlig normal" dagegen!!!

lg...kaffee
****_by Paar
746 Beiträge
Warum soll Lack u. Leder pervers sein?
Also ich kann dei Frage nicht verstehen. Es ist schön und mal soll auch dazu stehen. Wir gehen gerne auch frivol aus und lieben es, wenn wir "begafft" werden. Haben aber noch nie eine nagative Reaktion verspürt. Schon Lob dafür bekommen und so genießen wir unsere "Perversität", wenn nun so sein soll. Wir finden es eben nicht so.
Liebe GRüße
Heel
*********usch Frau
522 Beiträge
@heel
Lack und Leder ist doch schön....das ist ganz und gar nicht pervers !!!!

Trägt es einfach,wenn ihr das wollt...und mit den gaffern kann man leben,oder?

Liebe grüsse....kaffee
Wir lieben Lack und Leder. Auch in Oberfranken kann man sich damit auf die Straße wagen.
lg Barb und Tom
********inne Paar
248 Beiträge
schon der "Alte Fritz" sagte:
.. jeder soll nach seiner Facon selig werden...

Pervers ist sicherlich, dass wir in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft noch darüber nachdenken, was abnormal, abartig, pervers ist.
Wir finden es krank, dass sich andere Leute darüber aufregen, wie wir unsere Sexualität ausleben. Lack, Leder Latex - BDSM und was nicht noch alles - einfach nur geil. Nur - outet euch doch mal bei euren "freunden" und Bekannten, bei den Arbeitskollegen, am Stammtisch, dass ihr auf Fetishklamotten steht oder ab und an ein gutes Spanking genießt.
Schwule und LEsben sind da schon viiiieeeel weiter *hae*

Gut, was Sodomie anbelangt- hmm - wir finden es Scheiße, wie heute (Nutz-)Tiere behandelt werden. Abartig und pervers sind Schlachtviehtransporte. Wir haben nix übrig für Sex mit Tieren aber, sagen wir´s mal so, wenn jemand das braucht und dabei ein Tier nicht zu Schaden kommt - unseretwegen soll es eben so sein.
Kindersex ist da schon was anderes. Das bedeutet ja wohl, dass die Kinder zum Sex gezwungen werden. Das ist krank und sollte verfolgt werden. Es gibt keine moralische Rechtfertigung dafür irgendjemandem unfreiwillig Zwang anzutun, weder beim Sex noch sonstewo.

Allerdings würden wir mal gerne eine Frage in die illustre Runde werfen:
Haben zwei vierzehnjährige Sex, so ist das ok.
Hat eine vierzehnjährige Sex mit einem achtzehnjährigen, so wäre das Sex mit Minderjährigen. Wie sehr ihr den so einen Fall?

Liebe Grüße

Jack & Elainne
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde....
wenn die 14jährige freiwillig Sex hat mit einem Älteren...warum nicht???

Das finde ich schon arg,das sowas strafbar ist....

aber gut...es ist soviiiiel strafbar,was man nicht so ganz verstehen kann....

Liebe grüsse...kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.