Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alle gleich pervers??

@latexpaar48
*lach* Ich gehe mal mehr oder weniger scharfsinnig davon dass, dass Ihr mich ansprechen wolltet... Nun, da kann man mal sehen, wie schön unterschiedlich Menschen doch sind... Als subtile Erotik würde ich auf dem Foto empfinden, hätte sie einen Gürtel, sozusagen als Beutestück, um den Hals geschlungen. Oder, falls es Armschmuck sein muss, eine heruntergerutschte Armstulpe oder ein armlanger Seidenhandschuh... *gg*
*******ar48 Paar
65 Beiträge
tja....
so hat jeder seine eigenen Fantasien die doch sehr unterschiedlich sein können *ggg*
Das ist aber jetzt schon existentialistische Philosophie, die Ihr hier so locker flockig über den Bildschirm flimmern lasst. Chapeau!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@Melanie
Das müssen ja schon komische Leute sein, die dich bei deinem Bild gleich als Schlampe oder Sub bezeichnen.
Ist doch ein nettes Outfit. Wahrscheinlich ist das deren Wunschvorstellung bzw. das Schubladen denken von dehnen, das Lack gleich SM und so weiter ist.
Wir mögen auch mal nette Sachen aus Lack und finden absolut nichts dabei.
Lack ist doch mittlerweile auch schon bei "normalen" klamotten zu finden.

LG
Bine und Markus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*hüstel* @Melanie
Du meinst tatsächlich, es läge an dem Bild?
(welches ich heute schon das dritte Mal sehe.... ein Schelm, der Böses dabei denkt...)
Ich hab mal in Dein Profil geschaut.... wir treten ja auch mehr oder weniger gewerblich hier auf, aber wenn uns einer anmailt, er möchte ein Shooting haben, dann beschweren wir uns nicht.
Denk mal drüber nach!

Grüße,
Tilla
Gewerbliche
*rotwerd* Bin ich etwa auf 'ne Gewerbliche reingefallen und, Tilla, Ihr auch?? Das erinnert mich nun schwer an die Oranienburgerstraße in Berlin. Da stehen im Winter auch so schrecklich arme Mädchen rum, bei denen es offenbar nur für Nylons aber nicht mehr für ordentliche Jeans gereicht hat. Mann-O-Mann! Jedenfalls waren die gar nicht so hilfsbedürftig wie ich hilfsbereit war *lol*

Herzlichst
Bagarozy
--------------------------------------
Offenbar zu gut für diese Welt
******wet Mann
1.081 Beiträge
Alle Pervers???
Eigentlich ist es doch eher so, was jemandem gefällt und auch dazu steht, kann in keiner weise als Pervers bezeichnet werden.

Jeder von uns hat so seine eigenen Vorstellungen wie oder was beim Sex mit dem jeweiligem Partner so über die Bühne geht.

Somit ist eigentlich erst derjenige Pervers der sich mit bestimmten praktiken nicht identivizieren kann und dies eher abstoßend findet.

So gesehen sind wir ALLE in einer gewissen weise PERVERS.
*******lady Frau
59 Beiträge
*headcrash*
also ich glaub nicht das ich schief angeschaut werde wenn ich oder wir Bilder drin haben in LLL klamotten und wenn es so sein sollte dann wäre es mir auch pups *grins* egal.
Wir finden das es gut aus sieht und es muss ja uns gefallen und keinen anderen wenn es jemand anderen gefällt ist es schön aber mehr auch nicht.
Und es muss auch jeder selbst entscheiden was er pervers findet bzw wie er es definiert.
Für einen ist es ein schwanz zu sehen, *schock* für nächsten kv oder sonstiges also soll sich jeder selbst seine meinung bilden.
***l1 Paar
129 Beiträge
Pervers
Jeder soll den anderen akzeptieren-JEDEM daß SEINE!

Übrigens:Lack und Leder ist GEIL!!
Pervers sind immer nur die Anderen *g*

Meist kommen die Kommentare von Typen, die von so einer Frau nur träumen können und ihren Frust darüber loswerden wollen ODER die es eh nötig haben, eine Frau zu erniedrigen, um selber wenigstens etwas besser da zu stehen.

Ich bin froh WENN eine Frau gerne FRAU ist und sich sexy wohlfühlt, dann brauche ICH nämlich nicht heimlich hinter anderen Frauen hersehen, also suche ich mir auch direkt so eine Frau *lach*.

Leder und Latex finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber eine scharfe SIE in Lack ist geil.
Pervers?
Ich trage gerne Lycra, Latex, Lack und Leder. Dabei ist es mir egal ob diese für Damen oder Herren sind....Meine Partnerin mag das und das ist wichtig. Bei jedem, der dies als pervers beurteilt, möchte ich nicht wissen, auf was diese(r) steht? Oft sind es doch nur welche, die selbst darauf stehen, aber es sich entweder nicht trauen oder es nicht dürfen. Ich frage mich dann immer, warum Leute sich in jeweilige Themen klicken, wenn sie es pervers finden oder nicht mögen. Leute, bleibt doch diesen Themen fern....

Jeder sollte das tun was ihm gefällt.
*******side Paar
255 Beiträge
Fraglich
Alles was nicht der norm entspricht ist wird als pervers bezeichnet. Aber wer definiert die Normen
Jeder von uns sieht die Grenzen wo anders aber ob man da gleich Pervers ist ... fraglich !

Gruß Evils
*****ppi Frau
261 Beiträge
wer bestimmt denn was die norm ist?
ich zb finde es normal lll zu tragen und eher spitzenzeugs "unnormal" also ich finde pervers wenn man nicht dazu stehen kann, aus welchen gründen auch immer, oder aber wenn man jemanden mit ner feder kitzelt und das huhn noch drane ist, das ist pervers *zwinker*
Genau...
... da kann ich mich meinem Vorreder nur anschließen... Was ist schon pervers, da versteht jeder was anderes drunter. Mein Partner und ich haben uns jetzt auch endlich ein Lack-Outfit gekauft, und es ist toll, sieht geil aus und wir stehen drauf, auch bei anderen finden wir das geil. Also mit pervers hat das nix zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.