Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist guter Sex?

würd mal sagen
alles was unter ner dreiviertelstd, ist schwach...spass soll weile haben *g*
auch sex von 10 minten kann sehr erfüllend sein und atemlos machen. guter sex ist für mich wenn wir hinterher nach luft schnappen müssen
Schönheit ist nicht messbar ...
... und ebensowenig ist messbar, wie lange guter Sex dauert.

Stimmt beides so nicht ganz, denn Schönheit ist sehr wohl messbar und auch ganz leicht zu bewerten, sonst gäbe es ja keine Wahl zur Schönheitskönigin.
Mithin ist auch festzustellen, wie lange guter Sex dauern muss, damit er das Prädikat »gut« verdient. Sechundzwanzig Seiten lang habe ich jetzt immer wieder gelesen, das sei doch egal, nicht an der Länge festzumachen, es könne auch ein Quickie gut oder fantastisch sein, und überhaupt sei die ganze Diskussion sinnlos. Nun gut, wenn sie wirklich so sinnlos wäre, wie behauptet, warum geht sie (die Diskussion) dann stramm auf die dreißigste Seite zu? Diskussions- oder sollte ich besser sagen BETEUERUNGSbedarf besteht anscheinend durchaus.

Wer signalisiert hier eigentlich wem? Und was? »Hey Schatz, auch wenn du heute abend nur drei Minuten geschafft hast, es war trotzdem fantastisch mit dir!« So interpretiere ich fast ausnahmlos die Pärchenpostings. Sie weiß natürlich, dass es zwar nicht der Bringer ist, will aber ihren Menne nicht anprangern und ihm nicht das Gefühl geben, sie komme bei der Drei-Minuten-Nummer regelmäßig zu kurz. Das ist ebenso verständlich wie grundfalsch. Bestätigt man ihn doch in dem Irrglauben, dass auch ein Quickie für sie das Nonplusultra sein kann. Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass dies ausnahmsweise auch so sein kann, aber Hand auf's Herz: Die Frau, die bei 0 Sekunden die Hose noch an hat und nach drei Minuten die Nachbarn aufweckt, die will ich sehen.

Nach drei Minuten (ohne vorherige Vorbereitung) kann sie von Glück sagen, richtig feucht geworden zu sein, so sieht's aus. Aber Life-changing-Sex war das nicht. Ein Nümmerchen, gut zum Anheizen, aber nichts, was jetzt in die persönlichen Annalen der eigenen Sexgeschichte eingehen wird, lässt man äußere Faktoren, wie besispielsweise die Gefahr des Entdecktwerdens mal außen vor. Klar wird man sich an einen Fick im Aufzug immer erinnern, aber nicht, weil es »guter Sex«, sondern weil es gefährlich und aufregend war.

Wann beginnt Sex eigentlich Sex zu werden? Definiert man Sex natürlich erst ab dem Zeitpunkt der Penetration, dann, ja dann wären viele ja schon froh, es kämen überhaupt erst einmal drei Minuten zusammen! Nein, Sex beginnt selbstverständlich schon vorher. Wenn man sich eine halbe Stunde auf- und angeheizt hat und schlussendlich übereinander herfällt und der Mann dann eindringt und drei Minuten hinbekommt, dann kann es toller Sex (für beide) gewesen sein. Aber dann waren es auch nicht drei, sondern drei-UND-dreißig(!) Minuten. Bingo – schon sind fünfzig Prozent der angesprochenen Drei-Minuten-Nummern keine Drei-Minuten-Nummern mehr.

Für die überwiegende Mehrheit der Männer (die dies im Folgenden natürlich vehement dementieren werden – zwecklos, denn die Frauen wissen, wovon ich rede) ist die Penetration der Anfang vom Ende. Das muss ja nicht schlimm sein! Weit gefehlt, denn wenn der Anfang gestimmt hat, ist überhaupt nichts dagegen zu sagen. Also, der Sex beginnt und irgendwann wird er reingesteckt und nach diversen Minuten ejakuliert der Mann. Sex erstmal vorbei, beide glücklich, immer noch unter der Prämisse, dass der Anfang toll war.

Dummerweise sind es die Männer, die fünf Minuten nach dem Beginn des Knutschens fahrig den Gummi aus der engen Jeanstasche nesteln und »rein« wollen. An dieser Stelle möchte ich mich mit einem einfachen Tipp verabschieden. Seid einmal mutig und ehrlich. Sobald das (Vor)Spiel beginnen soll, drückt ihr eurer Partnerin den Präser in die Hand und sagt: »Du entscheidest ganz alleine, wann der drüber kommt.« (Falls man keine Kondome benutzt, dann nimmt man das Kondom halt als Sinnbild für dir »Einladung« zur Penetration.)

Ich halte JEDE Wette, dass dies zu einem ganz anderen Zeitpunkt passiert, als er sich das gedacht haben würde. Und jetzt bitte: Nicht mit mir diskutieren, was ich doch für ein Idiot bin, nicht lamentieren, ihr wüsstet sowieso alles besser. Macht einfach diesen völlig simplen Versuch – vielleicht geht dann wenigstens einigen ein Licht auf. Danach könnt ihr dann vielleicht selbst beurteilen, wieviele der Drei-Minuten-können-doch-fantastisch-sein-Antworten hier nichts weiter als Spam sind.
Penetration der Anfang vom Ende
oder das ende vom anfang?

es ist doch immer und immer wieder verblüffend, wie schonungslos offen hier doch über die eigene sexualität seprochen wird. manchmal gar unter dem vorwand einer sachlichen analyse. *zwinker*

kein vorspiel ist so aufregend und wirksam, wie das des gliedes in der scheide. natürlich und vorausgesetzt, frau hat dann alle zeit der welt und mehr.
sage eine(r), was er wolle.
und guter sex war es, wenn sie es nicht mehr geschafft hat, nicht zu kommen und/oder sie es nicht mehr schaft, ein weiteres mal zu kommen und fleht, aufzuhören, weil sie nicht mehr kann.
jeah.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Zum Glück
gibt es Männer,wie meine beiden Vorschreiber,die verstehn,dass zu gutem Sex mehr als 10 Minuten gehören.Wie sie es beschreiben,sich gegenseitig erregen,und auch den Orgasmus hinauszuzögern,und immer wieder von neuem sich berühren und sich wild zu machen,das kann nicht lang genug dauern,um es richtig geniessen zu können.


Frechdachs54
****un Paar
14.774 Beiträge
im notfall
kann bei uns der sex schon mal einen ganzen tag lang dauern.

morgens nach dem aufstehen zuckt ein gedanke durch den kopf bei einem von uns beiden. "ähh eigentlich sollten wir mal wieder so richtig poppen heute abend!"
heisst: früh feierabend machen und auch zwischendurch schon mal vorbereitungen treffen. auch daran denken, dass wir uns bei der arbeit nicht allzusehr verausgaben oder so ähnlich.
den tag über immer wieder daran denken, also auch daran wie der abend vielleicht verlaufen sollte. nix mit probleme wälzen und wenn der andere damit anfängt das imaginäre stoppschild hochhalten. statt der schnitte brot zwischendurch, nett auf der terrasse zusammensitzen und was leckeres, leichtes mit einem gläschen rotwein geniessen. den duft der rosen zulassen und die hand des partners suchen statt wie sonst verweigern.
vor dem zubettgehen zusammen duschen oder baden und tja, wenn ihr denkt jetzt geht es los habt ihr euch alle getäuscht!!
es ist bereits morgens schon losgegangen. mit der planung und der vorfreude beginnt der sex in unseren köpfen.
es ist sicherlich nicht immer so, aber doch anstrebsam.

der rein körperliche sex dauert dann immer so lange, wie beide es wollen und auch beide irgendwann entspannt und zufrieden sein können. das kann 5 minuten sein aber auch mal 1 stunde selten länger und mehr.

fest steht jedoch, dass nicht nur die körperliche aktivität dazu zählt.
Zeit...?
Ich finde, Zeit hat nicht viel mit "gutem" Sex zu tun. Und Sex ist auch nicht gleich "guter" Sex.
So schön "nur" Sex sein mag, für mich gehören genau diese 3-Minuten-Dinger oder sonstiger orgasmusfreier Sex eben zum "nur" Sex....und dieser "nur" Sex kann eben 3 Minuten oder 3 Stunden dauern...schön, kuschelig, geil, schnell, hart ...was auch immer... aber wirklich "gut" definiere ich anders.
Guter Sex war es dann, wenn danach die Knie zittern, die Sprache kurzfristig abhanden kommt, ich absolut und gar kein einziges Mal mehr kommen kann und will und mein Körper auch am nächsten Tag noch "jeah" sagt. *mrgreen*
yeah
das nennt sich "plagiat"
klingt aber gut, gell yaell?
ok...
dann sagt er halt: jeeeehhhhhhaaaawwww...*ggg*

besser?*zwinker*
schon. nur zu kurz
guter sex geht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger

aber sag mal: warum sagt ER das?
ER=der Körper.*ggg*

warum? ->Nachbeben. *g*
schlawiener (in)

nachtrag zur definition:
guter sex ist, wenn sie sagt, es soll nie aufhören.
das können dann schon von der rationellen logik her keine minuten sein. *ggg*
eine wirklich gute Frage.....
wie lange dauert guter Sex ??
Sollte man nicht lieber fragen.: was ist guter Sex ??

Aber diese wie auch die Orginalfrage kann man glaube ich gar nicht Dingfest machen.
Ich bin jedenfalls der Meinung das guter oder langer Sex immer der Sex ist, der beiden gefällt.
Und was beiden gefällt ist dann auch die länge.
Bei uns ist es so, das ab und an der Sex 2 Stunden dauert ( incl. ausgiebigem Vorspiel ) und das andere Mal nur 5 Minuten ( der geile Quicki in der Küche ect. )
Aber beides ist gut und dennoch so zeitlich anders.

LG Tommy
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie lange ist guter Sex?
Völlig unterschiedlich,

mir persönlich ist es lieber wenn es länger dauert mehrer Stunden ausgiebig miteinander spielen dabei öfters sex in unterschiedlichen Stellungen haben ist große Klasse.

Das bedeutet aber nicht, daß es nicht auch schön ist mal eben eine Viertelstunde zu nutzen ins Bett zu huschen oder in den Garten...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
US-Sexualforscher wollen herausgefunden haben, dass guter Sex zwischen 3 und 13 Minuten dauert. 1 bis 2 Minuten werden im allgemeinen als zu kurz, 10 bis 30 Minuten bereits als zu lang empfunden. Wie denkt Ihr darüber?
Und ich dachte, bei dieser Studie ging es um die reine Penetrationszeit.(?) *gruebel*
zu geil wenn man mal "googelt"....
Penetration.:

Penetration (lat. penetrare = eindringen durchdringen) bezeichnet das Eindringen des Penis in eine natürliche Körperöffnung bei der entsprechenden Erscheinungsform des Geschlechtsverkehrs beispielsweise in

1. die Vagina (vaginale Penetration)
2. den Mund (orale Penetration)
3. den After (anale Penetration)

Die vaginale Penetration kann beim ersten Mal die Öffnung des Jungfernhäutchens ( Hymen ) verursachen ( siehe Defloration )

Neben dem häufigsten Fall der Penetration einer menschlichen Vagina sind andere Formen der Penetration bekannt wie beispielsweise

* der Wunsch des zoophilen Mannes durch Penetration eines erheblich größeren Tieres (z.B. Stute) sich ebenso groß zu erleben


der zoophile Mann........lach mich weg !!!!!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@DesireForTwo
Das mit den US-Studien hat schon seine Richtigkeit, die Werbepausen des US-Fersehens lassen leider nicht mehr Zeit für Sex als wenige Minuten.
****un Paar
14.774 Beiträge
desire
prima, dass wir hier in europa nu ganz anders drauf sind als die in den usa.
wir können das beurteilen, weil unsere tochter in den usa lebt.

@****le:
uns müssen danach nicht die knie zittern, wir brauchen einfach nur glückshormone und entspannung im kopf.
ja ja, die liebe USA.....
also in Sachen Sex und allem was dazu gehört scheint ja das grosse Amerika echt ein "dritte-Welt-Land" zu sein.
Also ich weiss es nicht aus erster Hand, aber was man so liest und hört ist echt nicht der Bringer !!

lg
schon mal mit einer amerikanerin sex gehabt?
nein........
und ich denke auch nicht das man "eine Amerikanerin" messen kann an der gesamten sexuellen Situation.
Aber wie schon gesagt.: ich kenne das nur vom lesen u. hören.
lg
****un Paar
14.774 Beiträge
weil: aus einem bäumchen wird noch kein ganzer wald!
ich gebe dir mal ne antwort
das sind die meißt unterschätzten frauen....wenn du lust auf eine hast die reiten für schmutzigen sex hällt immer dropp!!!
na klar.....
je mehr Dinge hinter vorgehaltener hand passieren, je intensiver werden sie dann ausgelebt und praktiziert.
Das sehe ich genauso.
Na ja, mal sehen ob ich irgend wann mal in den Genuss einer solchen Erfahrung komme

lg
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Ich finde es ist egal wie lange der sex geht, hauptsache Frau und Mann haben ihren spaß!! Finde am schönsten ist der sex, wenn vertrauen da ist und der gegenüber die vorlieben kennt!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.