Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6744 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist guter Sex?

der reine sex
rein raus spiel sollte ind er tat nicht solange dauern
ich möchte dann schon zuvor befriedigt sein und nur noch der partner ist dran
also ist eine halbe std schon lang
dabei kommt es natürlich auch immer an mit wem man sex hat wo und wie toll es gerade ist
da variiert das wie immer bei allem...
********_171 Frau
196 Beiträge
Generell
Sex kann gar nicht zuuuu lange dauern, wenn man den richtigen Partner hat und zu kurz ist immer dann, wenn man nicht befriedigt wird, selbst nach 2 Stunden
@knistern
Nun bin ich aber froh, dass eine Frau für langen Sex plädiert. Nicht dass es hier den Eindruck macht, die Männer würden lange wollen und die Frauen sollen notgedrungen mitmachen *zwinker*
@inglesprjazz
Wie meinst Du das? Das hört sich so 'nacheinander' an. Zuerst soll er dich befriedigen und dann stellst Du dich ihm sozusagen noch zur Verfügung, damit er sichs noch selbst an dir besorgen kann?

Sorry, das klingt jetzt vielleicht blöd.... aber so hört es sich für mich an.
********_171 Frau
196 Beiträge
@kein_bisschen
macht mir hier aber nicht so den Eindruck
@knistern
Aber nach genauem hinsehen muss ich nun sagen, vielleicht hast Du gar nicht so unrecht *g* Mein erster Eindruck kam wohl daher, dass ich von einem anderen Thread beeinflusst war, in dem ich vorher gelesen hatte.
********_171 Frau
196 Beiträge
wäre ja traurig, wenn von den Mitgliedern im Joyclub gerade der Quikie bevorzugt werden würde, der auch Spass macht, aber doch nicht immer ausreicht
kurz und gut
Gegen einen Quickie habe ich ja nichts einzuwenden. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist eher, wenn ich so etwas lese:

weil stelle man sich mal vor..der man kann mit seinem schwanz nicht umgehen und frau fühlt sich wie ne matratze dann ist jede weitere minute verschwendung

ich finde manchmal kann es kurz und knapp echt viel besser sein also lang

Da muss ich ja am Ende noch beipflichten, dass kurz gleich gut ist. Da geht die Argumentation nicht in die Richtung, in die ich wollte *zwinker*
********_171 Frau
196 Beiträge
Geschichte
Passiert in den besten Häusern...
Kann die Autorin sogar ein Stück weit verstehn
kein Zweifel
...dass es vorkommen kann. Aber in diesem Fall hab ich es so interpretiert, als ob es Frust über einen Dauerzustand ist. Schließlich war die ursprüngliche Frage, wie lang guter Sex ist. Und wenn das Gute am Sex ist, dass er nur ganz kurz schlecht war, dann sind wir doch mittendrin in der Kategorie 'traurig' *snief*
********_171 Frau
196 Beiträge
Gratulation
Gut dass wir zu den wirklich Glücklichen gehören
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Zum Glück sind die reiferen Männer
nicht nur für Quickies.Nichts Schöneres gibt es doch sich stundenlang mit dem Körper des Partners zu beschäftigen ,dabei ihn ,und er mich immer wieder zum Orgasmus zu bringen.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen,dass man das erst mit fortgeschrittenen Alter erst richtig geniessen kann.

Frechdachs54
********onne Frau
940 Beiträge
Ich unterschreibe bei Frechdachs.
Nonne.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke
********_171 Frau
196 Beiträge
Habe schon immer gerne lange Sex, nicht erst seit kurzem...
Kann mich nur anschließen, guter Sex hat nun gar nichts mit der Länge an Zeit zu tun.......*zwinker*
Heute die ganze Nacht, morgen nur 11 Minuten... das kann man doch gar nicht so eindeutig sagen! *nixweiss*
Gut war der Sex dann, wenn beide Partner voll und ganz auf ihre Kosten gekommen sind. Das kann bei einem Quickie genauso der Fall sein wie bei einem besonders ausdauernden Liebesspiel.

lg
Strolchi
sag ...
ich doch ... es ist in leider fast allen Foren so ...
das es scheinbar nur eine Lösung zu geben scheint ...
das Menschen im Spiel sind ... die unterschiedlichste Ansprüche haben ... scheint nicht wirklich akzeptiert zu werden ...
also ... nicht die dauer ... oder sonst ein Kriterium ist entscheidend ... sondern einfach wie sich BEIDE dabei fühlen ...
es soll beiden GUT gehen ...
Micha
Ich
finde die Fragestellung schon merkwürdig.

Was den einen Menschen sprachlos machen lässt, weil er so begeistert ist, lässt den Anderen nicht mal die Augenbraue heben.. Lust , Leidenschaft und die Phantasie sollten im Vordergrund stehen.
das ...
kann ich sicherlich zu 100% unterstützen ...
diese Meinung gefällt mir ... und deckt sich mit meiner zum Thema ...
Ups,
selten ist ein Mann meiner Meinung.
Doch ich stelle auch immer wieder fest, dass bestimmte Fragestellungen mich mehr irritieren ,als mich zum Denken anregen.
Manchmal überkommt mich der Gedanke, dass vielleicht der Ein oder Andere
1. kein soziales Umfeld hat ( bestimmte Fragen würde ich generell nicht ins Forum stellen,sondern mit Freunden besprechen)
2. sich im Inernet wohler fühlt ,als das Leben mit all seiner Pracht zu geniessen
3. Zweifel an seinem gesunden Menschenverstand hat,
denn sonst erklären sich mir hier manche Fragen nicht

*grübelnd Emelie
es soll
Männer geben, die auch mit einer Frau einer Meinung sein können ... und das dann auch noch zugeben ...
das ist denke ich wie bei der Diskussion um die es hier geht ...
es ist eigentlich gar keine Disskussion nötig ... da sich alles immer aus der Sache selbst beantwortet ... über kurz oder lang
Irritation
Vielleicht ist die Frage weniger irritierend, wenn man sie ganz berücksichtigt und nicht nur die Überschrift. Grundlage war ja eine (nicht näher erläuterte oder mit Quelle belegte) Studie, aus der hervorgeht, dass 30 Minuten Sex von vielen offensichtlich als zu lang empfunden wird und mithin nicht mehr als gut.

Es scheint mit, als wollte der/die Fragende ein Stimmungsbild. Ist eurer Sex in der Regel nur um die 20 Minuten lang? (Dass man den eigenen Sex als gut erachtet unterstelle ich hier einmal.)

Solch ein Stimmungsbild würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht in erster Linie im Bekanntenkreis holen *g* Uninteressant finde ich es nicht. Man bekommt ja meist nur die eigene Art Sex zu haben mit und erachtet die eigenen 'Parameter' als normal.

War die Frage also in diesem Sinne gemeint, ist meine Antwort: nein, ich habe länger Sex. Denn ich bin in dieser hinsicht sehr 'energiegeladen' und habe noch keine Partnerin erlebt, der es unrecht war, wenn ein Mann nicht müde ins Kissen sinkt, sondern auch nach dem vierten oder fünften Mal noch Lust auf eine weitere runde hat. Mag eine Rolle spielen, dass ich Sex als etwas kommunikatives sehe (sowohl Vor- und Zwischenspiele, als auch währenddessen). Oder auch, dass ich ein Händchen für aussergewöhnlich geile Partnerinnen habe. Jedenfalls ist ein Rahmen von mehreren Stunden noch von niemand als störend empfunden worden. Warum auch, man kann ja aufhören, wenn man keine Lust mehr hat. (Wobei ich auch schon feststellen musste, dass es die Frau, die grade noch erschöpft schlafen wollte, so geil machen kann, wenn sich der Mann dann noch einen runterholt, um auch schlafen zu können, dass es doch wieder weiter geht.)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
kein bisschen
Da kann ich Dir nur beipflichten,dass es um so schöner und genussvoller ist,wenn beide sich immer wieder zum Orgasmus treiben.

Frechdachs54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.