Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist guter Sex?

Goldloeckchen88
hätte genau so aus meinen munde kommen können.ich find auch ganz egal wie lang der dauert....
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Ausserdem schaue ich ja nicht jedes mal auf die uhr *g*
Uhren beim Sex ??
ein absolutes NOGO
lach
aber du hast vollkommen Recht mit dem was du geschrieben hast.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.: hätte auch von mir kommen können

lg
dann kommts uns beiden:-)....also mit 20 habe ich noch auf die uhr geschaut und solche spielchen gemacht.extra alk getrunken damit es länger dauert...aber mit 20 ist man ja auch echt noch schwer blöd...
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Und hat es geholfen? *g*
Also ich brauche sowas nicht!!
der alk schon....aber mal ganz erlich.wer braucht schon so nen wildes rumgeficke????guter sex geht anders.hat ecken und kannten...gefühl hingabe.alles sachen die bei solchen mittel auf der strecke bleiben
altes Sprichwort......
"Uhren sind was für Huren"

die müssen auf die Uhr schauen, sonst machen sie Miese !!

Aber beim Sex unter Partnern sollte eine Uhrzeit keine Rolle spielen.

lg
**********hen88 Frau
10 Beiträge
@********mons
jetzt gebe ich dir recht, das wird alles vernachlässigt!!

@******011
Ich finde deinen spruch gut *g*
nicht bei dem comander baby *zwinker*
na ja, gut........
er stimmt einfach.

Das wäre ja das selbe als wenn ich zu meiner Partnerin sage.:
"Ich komme um 17 Uhr heim, steh bitte nackig hinter der Tür.......aber um 17,15 Uhr habe ich den nächsten Termin "
Das tötet echt alles.

lg
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Oder zieh dich schon mal aus und birng bier mit!!
Das ist scheiße wenn alles geplant wird, wie zum beispiel wenn man als fragt " Wollen wir jetzt sex haben?" wird total öde...... Sowas muss spontan entstehen....
nur gut,
dass die gefühlte länge, die echte immer übersteigt. he he he.
bei der zeit, meine ich natürlich. *g*
Ich ahnte ja schon, dass du nur ...
... quatscht, jetzt weiß ich es. Guter Sex ist es, wenn die gefühlte Länge die wirkliche Länge deutlich unterschreitet.
das ist doch vollkommen......
egal wie man die länge fühlt oder wie lang es tatsächlich war.
Hauptsache es war für beide schön.

Ich habe auch schon spontanen Sex gehabt der nach 3-5 Minuten vorbei war.
Aber es war geil und gut.
guter Sex ist.....
wenn Zeit und Raum absolut keine Rolle spielen !!!

so, ich denke das war es jetzt !!........lach
eigendlich ist ja die frage nicht"wie lang ist guter sex".sie sollte lauten:"wie lang muß ich noch warten bis ich welchen habe"????
laaaaaaaaaaaaaaaaaaach
der war gut.....der war echt gut !!!
frauen lachen gerne bevor sie küßen;-)
****om Paar
230 Beiträge
Ach, Ihr Lieben!

Guter Sex dauert zwischen 5 Minuten und diversen Stunden.
Man/Frau ist doch nicht immer gleich drauf. Zeitangaben? Der Tod von jeglicher Art des Sex.
Also, Uhren abbinden!

Meg
@Megtom
habe gar keine Uhr im Zeitalter vom Handy.....
und
wer hat schon sein Handy beim Sex dabei ??
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Ich habe meins auf dem Tisch liegen aber nicht die stopuhr an *g*

@********mons
Die frage ist echt genial *mrgreen*
...
/Ironie an

Also ich lass eine Uhr laufen. Wenn er vor 20 Minuten fertig ist schmeiss ich ihn wieder aus dem Bett und will ihn nie wieder sehn *zwinker*

Und wenn er einen Quickie will stell ich die Eieruhr *liebguck* auf 3 Minuten. Wehe er kommt erst nachdem sie geklingelt hat

/Ironie aus
schmeiss ich ihn wieder aus dem Bett

und was ist mit denen, die dich regelrecht wundscheuern? *fiesgrins*
die länge???
...nicht die Länge des Sex, sondern wie der Sex ist...darauf kommt es an!!! *popp*
Oh nein ...
da fällt mir eine Freundin ein:

Sie hatte mal etwas mit einer männlichen Jungfrau. Als sie in der Kiste gelandet sind wollte er ihr zeigen was für ein Hengst er ist und hat angeblich das Kamasutra einmal rauf und wieder runter mit ihr ausprobiert ... ohne Pause. Am nächsten Tag konnte sie nicht mehr richtig laufen. *zwinker* (Die Beziehung war danach auch am Ende^^)

Alternativ: Erregungskurve der Frau nach der Zeit ableiten und aus der resultierenden Kurve den Nullpunkt suchen. Können auch mehrere sein *zwinker* , aber der erste ist schonmal ein guter Anhaltspunkt für die Dauer von gutem Sex.
Sexualforscher haben da sicher ihre naturwissenschaftlich fundierte Methodik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.