Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Online-Secondhand-Shop für hochpreisige Dessous?5
Gibt es sowas wie einen Online-Secondhand-Shop? Oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch guten online-Sex aus?

*******_187 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch guten online-Sex aus?
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch wenn man single ist oder in einer neuen Stadt oder beides, ist online-Sex oft ein guter Einstieg und unkomplizierter als Dates. Was macht für euch einen guten online-Partner aus? Was sucht ihr und was bringt euch dazu, euch nicht mehr vom Computer lösen zu können?
****na Frau
1.228 Beiträge
Was ist Online-Sex?
*******_187 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexting, online Rollenspiele, Webcam-Sex, Telefonsex ... alle Arten wie man seine Sexualität nicht im selben Raum auslebt. (So würde ich es definieren)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Guter Online-Sex ist der ...
den ich gar nicht (nötig) habe ...

Al
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig ist, dass nicht nur ich agiere, sondern von meinem Gegenüber auch was zurückkommt, man sich also quasi wechselseitig "den Ball zuwerfen" kann. Außerdem schätze ich Offenheit in der Ansprache sexueller Sachverhalte, also klare Bezeichnungen statt verschämter Umschreibungen.
Ich habe keinen "online Sex". Und ein "online Partner", den kann ich auch nicht gebrauchen. Ebenso keinen, der allgemein auf "Sexting" steht. Corona hin und her.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von *******_187:
Was macht für euch guten online-Sex aus?
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch wenn man single ist oder in einer neuen Stadt oder beides, ist online-Sex oft ein guter Einstieg und unkomplizierter als Dates. Was macht für euch einen guten online-Partner aus? Was sucht ihr und was bringt euch dazu, euch nicht mehr vom Computer lösen zu können?
Nichts. Online-Sex egal in welcher Form gibt mir gar nichts. Ich mag nur Reales.
*******_187 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wow, OK, hätte nicht gedacht, dass das Feedback so negativ ist. Ich mein ist doch bei vielein Sachen zum Thema Sexualität so, dass manche es mögen und manche nicht, aber dass so gehated wird hät ich nicht gedacht
Die Frage war NICHT:" Mögt ihr online-Sex" *schiefguck*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
@*******_187
Ich sehe das nicht als haten!
Niemand hat geschrieben, dass es dir keinen Spaß machen darf oder jede(r) die/der es macht zu verteufeln wäre, oder so.

Es sind Meinungen zum Thema und es m garantiert auch noch Liebhaber dieser Spielart.

Mein Ding ist es auch nicht…
Zitat von *******de_x:
@*******_187
Ich sehe das nicht als haten!
Niemand hat geschrieben, dass es dir keinen Spaß machen darf oder jede(r) die/der es macht zu verteufeln wäre, oder so.

Es sind Meinungen zum Thema und es m garantiert auch noch Liebhaber dieser Spielart.

Mein Ding ist es auch nicht…

Wenn man in der Schule die Aufgabe bekommt 2+2= und man als Egebnis hinschreibt, dass man lieber ungerade Zahlen mag..... Wen interessierts denn? Die antwort is 4
**C Mann
12.062 Beiträge
Zitat von *******_187:
wow, OK, hätte nicht gedacht, dass das Feedback so negativ ist. Ich mein ist doch bei vielein Sachen zum Thema Sexualität so, dass manche es mögen und manche nicht, aber dass so gehated wird hät ich nicht gedacht

...ist zu Etwas keinen Bezug zu haben schon "haten"....?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Vor Jahren boomte Telefonsex, in den inzwischen Jahren von Corona sind viele Prostituierte auf Webcam Sex umgestiegen.
Geschäft läuft wohl.

Im privaten Bereich....da muss sich vorab schon virtuell etwas entwickelt haben, das Gegenüber sehr interessant sein, vom Schreiben her.
Solche Kommunikationen können sich enorm entwickeln.....enden nur meist enttäuschend, weil es nie zu realen Treffen kommt, oder die Fantasien der Realität nicht standhalten.
Bitte nicht gleich Dirty Talk, etc.


Wenn es gleich nur das plumpe Angebot auf Onlinesex gibt, nein danke.

Das ist kein Ersatz für eine sexuelle Beziehung mit Haut und Haaren.

Da kann ich mir auch einen Porno ansehen ( mein persönliches Empfinden)
*******_187 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@******dle
sehe ich genauso. Ich hab ja niemanden gezwungen zu antworten ... naja, egal. Vielleicht einfach das falsche Forum dafür.
Zitat von *******_187:
@******dle
sehe ich genauso. Ich hab ja niemanden gezwungen zu antworten ... naja, egal. Vielleicht einfach das falsche Forum dafür.

Liegt eher daran, dass die Menschen nicht richtig lesen, aber der Meinung sind ihre nichtgefragte Meinung sei super wichtig, auch wenn sie mit dem Thema nichts zu tun hat. Ignoriers einfach und warte auf sinnige Antworten
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@*******_187 vielleicht sind die, die es mögen, gerade mitten drin in ihrem Sexting-Ding und haben keine Zeit und Lust hier ihr Statement abzugeben *lol*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******_187
@******dle

Wenn ich eine Frage ins offene Forum stelle, lese ich alle Antworten, auch solche, die auf die spezielle Vorliebe oder Abneigung eingehen.

Daraus kann ich nämlich auch schon recht gut meine Rückschlüsse ziehen.

Um meinen Beitrag zu verdeutlichen:

Guter Onlinesex funktioniert nur, wenn es bereits einen Austausch auf ganz normaler Ebene gab.
Man muss das Gegenüber "kennen ", seine Vorlieben, Bedürfnisse. Genauso umgekehrt.
Dann kann es sehr heiss werden. Auch über längere Zeit hinweg.


Alles andere ist....zusammengefasst nicht gut.
Zitat von **********ber12:
@*******_187
@******dle

Wenn ich eine Frage ins offene Forum stelle, lese ich alle Antworten, auch solche, die auf die spezielle Vorliebe oder Abneigung eingehen.

Daraus kann ich nämlich auch schon recht gut meine Rückschlüsse ziehen.

Um meinen Beitrag zu verdeutlichen:

Guter Onlinesex funktioniert nur, wenn es bereits einen Austausch auf ganz normaler Ebene gab.
Man muss das Gegenüber "kennen ", seine Vorlieben, Bedürfnisse. Genauso umgekehrt.
Dann kann es sehr heiss werden. Auch über längere Zeit hinweg.


Alles andere ist....zusammengefasst nicht gut.

Du warst die einzige die tatsächlich auf seine Frage geantwortet hat. Er liest ja alle Antworten, die bringen halt nur nichts.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******_187:
Was macht für euch guten online-Sex aus?

Ich finde die Idee dahinter gar nicht so schlecht...und ich habe das durchaus mal ausprobiert, ABER für MICH braucht es den richtigen Partner, bedeutet: ein fester Partner, mit dem ich auch real intim bin bzw Sex habe...aus dem einfachen Grund, weil ich extrem gehemmt bin, was Face to Face online...z.B per Kamera betrifft.
Ich kann mich nicht wirklich auf mein Gegenüber einstellen. Ich habe das Gefühl, ich bekomme kein direktes Feedback...und ich fühle mich nicht wirklich wohl, in der Rolle. Für mich ist es eine Art Theaterstück.
Mag er es? Findet er es albern?
Ich habe ehrlicherweise Angst davor, mich in irgendeiner Art zu blamieren...es ist halt online...mit einer fremden Person und somit ein Stück weit anonym.
Das kann sehr gut sein, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten los gehen.

Mit einem festen Partner kann das sehr reizvoll sein, denn ich habe im Kopf, wie er reagieren würde, mich anfassen würde. Wir wissen, wie wir schmecken, riechen und uns anfühlen. Das ist für mich eine ganz andere Liga.
Ist das einigermaßen verständlich? *nachdenk*
Zitat von ******dle:
Die Frage war NICHT:" Mögt ihr online-Sex" *schiefguck*

Und das ist deine Antwort auf die Frage?
Zitat von ****_75:
Zitat von ******dle:
Die Frage war NICHT:" Mögt ihr online-Sex" *schiefguck*

Und das ist deine Antwort auf die Frage?

Nein, dachte das sei klar
**C Mann
12.062 Beiträge
Zitat von ******dle:
Er liest ja alle Antworten, die bringen halt nur nichts.

...tja, das passiert eben gelegentlich, dass man Antworten bekommt, die einem nicht gefallen, wenn man Fragen online stellt....
@******dle
Die Frage in EP hast Du selber nirgends beantwortet.

Dir ist es offenbar auch nicht klar, dass Du hier niemanden belehren kannst.
****ity Frau
200 Beiträge
Sexting kann ganz aufschlussreich sein... Man merkt halt schon, ob jemand eine ähnliche Wellenlänge hat, ob er passiv deine Texte konsumiert oder ob da wirklich ein erotisches Pingpong kommt, dass dich auch anmacht.
Nein, es ist kein Ersatz für Offline Sex *lol*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *******_187:
wow, OK, hätte nicht gedacht, dass das Feedback so negativ ist. Ich mein ist doch bei vielein Sachen zum Thema Sexualität so, dass manche es mögen und manche nicht, aber dass so gehated wird hät ich nicht gedacht

Willkommen im JC-Forum wo einige nur Verachtung übrig haben für die Dinge sie sie entweder nicht verstehen oder selbst nicht mögen *zwinker*

Für mich macht guten OnlineSex aus, dass beide Seiten ihren Spass haben und sich sicher fühlen. Natürlich ist es nicht dasselbe wie echter Sex, aber dafür bietet es einem Freiheiten und Möglichkeiten die es in Real nicht gibt.
Man kann eher Fantasien ausleben an die man sich real noch nicht ran traut.
Und als visueller und auditiver Mensch geniesse ich es natürlich zu sehen und hören wie mein Partner seinen Körper erforscht und Spass hat.

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen "Nacktfotos im Internet sehen", "Nacktfotos zu sehen die einem geschickt wurden" und "Nacktfotos zu sehen die gerade als Reaktion auf das was man tut entstanden sind".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.