Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist guter Sex?

den jeweiligen nullpunkt der ersten ableitung, nehme ich an.
würde aber die zweite auch nicht außer acht lassen.

aber, was hast du gegen ein lim(t->oo)(f(xxx) = oo
mist, klappt nich mit dem unendlich. *g* *kuss*
so, nach der art der harmonischen schwingung mit erregung in resonanzfrequenz?
ich werde mich jetzt.........
aus dieser Diskussion ausklinken.
Ab jetzt wird es physikalisch oder unheimlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und diskutiert dieses arme und doch so schöne Thema nicht ins Nirvana.

Liebe Grüsse an alle......Tommy
Ich finde guter Sex hat nichts mit der länge zutun.
Kurzer Sex, ein Quickie kann auch unheimlich gut sein. Es kommt natürlich drauf an, mit wem man Sex hat.
Perlen der Weisheit ...
Es kommt natürlich drauf an, mit wem man Sex hat.
... und der Erkenntnis. Mittlerweile ist es mir fast unangenehm, in dem Fred auch gepostet zu haben ...
unangenehm ????.......
hier muss einem doch nichts unangenehm sein.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ich denke das man auch niemanden wegen dieser verurteilen sollte.
Deswegen heisst es ja Mei-nung.
ist es mir fast unangenehm
ist, wie mit den frauen selber; wenn man so immer wüßte, mit wem man den thread alles geteilt hat... *haumichwech*
Mittlerweile ist es mir fast unangenehm, in dem Fred auch gepostet zu haben ...

Es gibt welche wie ich, dir ihre Meinung zum TE äußern und sich nicht wirklich damit befassen was nun andere geschrieben haben...zumindest nicht hier...
***tu Frau
466 Beiträge
Sowas ergibt sich doch durch die Beeinflussung der Situation von vielen verschiedenen Faktoren: z. B. dem Partner, meiner Stimmung, dem Ort, wie viel Zeit ich überhaupt habe usw.

Ich finde, Gedanken über Zeit/Dauer können sämtliche Erotik beim Sex kaputt machen....

Es geht ja nicht um sportliche Höchstleistungen....
Bei einem schönen Essen schaut man ja auch nicht auf die Uhr, so jetzt sind 3 Stunden um, jetzt ist das beendet.......
Es geht um's genießen!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir denken ja auch nicht währenddessen, sondern davor und/oder dachnach. wäre es währenddessen, wäre es auch gleichzeitig stattdessen, geht also garnicht.
...
ich bin der meinung das guter sex meistens länger dauert. ich habe eher das gefühl das die zeit wie im flug vergeht wenn man sich amüsiert.. da sind schnell ein zwei stunden rum...=)
wenn man sich amüsiert
eine in diesem zusammenhang äußerst gelungene formulierung *ja*
*grinst* @ amusement
Ungefähr das hab ich mir auch gedacht =)
US-Sexualforscher wollen herausgefunden haben, dass guter Sex zwischen 3 und 13 Minuten dauert. 1 bis 2 Minuten werden im allgemeinen als zu kurz, 10 bis 30 Minuten bereits als zu lang empfunden. Wie denkt Ihr darüber?

Guter Sex ist zeitlos. Nur schlechter Sex "dauert" ...
Das Zeit derart relativ
nicht drei, sondern drei-UND-dreißig(!) Minuten.

sein kann, ist doch verblüffend.

Ich meine mal was gehört zu haben von Raumschiffen im Weltall, … und wenn man dann auf die Uhr guckt, und die anderen auch ,… also äh, dann fehlen par Sekündchen – und der Herr Einstein hat das irgendwie berechnet ohne je im Weltraum auf die Uhr geschaut zu haben.
Aber so eine derart duanisch-irdische Relativität ist schon der Hammer!

Ich glaube, naturwissenschaftlich zusammengefasst, wirklich guter Sex ist immer lang genug, unabhängig von der Anzeige der Stoppuhr.



P.S.: poppen-mit-auf-die-Uhr-gucken? Habt ihr sonst nix zu tun?
Einstein hat das irgendwie berechnet
nicht einstein war´s
sondern heisenberg.
es ist nicht relativ, es ist relativ unscharf *ggg*
schließe mich genau der Meinung von "Sinnflut" an *g*
schlechter Sex kann einem schon mal sehr lange vorkommen obwohls nur n paar Minütchen gedauert hat *fiesgrins*
also guter Sex hat nix mit Zeit zu tun....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Was ist schlechter Sex
wenn beide es wollen,kann es nie schlechter Sex sein.

Frechdachs54
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
wie sagen die afrikaner
ihr habt die uhr
und wir haben die zeit...

also was soll das thema zeit bei der erotik
ich glaube die zeit spielt keine rolle
sollange es beiden erfüllung bereitet
ist der quicki genauso schön
wie die ganze durchliebte durchschmuste nacht...
*****men Mann
11 Beiträge
finde,guter sex ist wenn beide befriedigt sind,das kann man nicht
zeitlich festmachen *knuddel2*

*******ynx Mann
97 Beiträge
Das ist absolut relativ und nur individuell meßbar.

Meine Frau fand alles unter 30-60 min als viel zu wenig.
Meine jetzige Beziehung beschwert sich, dass sie es nicht gewohnt ist so lange rumzumachen.

Also alles relativ.
ich finde manchmal ist langer sex schön mnchmal extrem kurzer beides okay;)
Guter Sex...
...dauert so lange wie er eben dauert *zwinker* sind wir in der heutigen Zeit etwa darauf angewiesen aufm Wecker zu gucken und Sätze wie "Schatz beeil dich wir haben nur noch 3 Minuten...." verlauten zu lassen....

EIN KLARES NEIN von uns dazu *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
shay
im prinzip eine gesund einstellung.

müssen nur mal auf die uhr schauen, wenns morgens ist und wir arbeiten gehen müssen..
wir haben nur noch 3 Minuten
hey, das wirkt, so ein spruch.
wenn mich meine olle am abend nur eine halbe stunde ranlassen will (sagt sie so) und sie dann nach 27 minuten noch nicht gekommen ist, dann ärger ich sie mit genau diesem spruch. *neck*
und weißt du was? es gibt immer verlängerung. mindestens 2 x 15 minuten. *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.