Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13337 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6794 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist guter Sex?

********onne Frau
940 Beiträge
Danke, Herbedeprovence. DU hast es auf den Punkt gebracht!!!
Nonne
**********nsame Mann
61 Beiträge
mhm naja mir ist wichtig das die frau ihren spass hat
Ja,

man kann Luft und Wasser zählen. Und die Sexualforscher werden einen Teufel tun und ihre eigene Interpretation von gut oder schlecht mit den Minuten in Verbindung bringen. Das fragt man diejenigen, die Sex haben. Und wenn da eben die Mehrheit sagt, daß genau der Sex zw. X und Y Minuten gut war, dann ist das auch schon alles. Mehr wird nicht behauptet.
Es sei denn, es wurde unredlich geforscht, aber dann erübrigt sich ohnehin jegliche Diskussion über Ergebnisse.

Ich würde die Eingangsfrage umwandeln...
Ist guter Sex lang?

Und damit kommt man schon einen Schritt weiter. Allerdings ist das Thema schon zum Erbrechen in anderen Thread aufgeweicht worden.
So
lange, bis ich komme ........ ! manchmal nach einer minute, manchmal nach 10 minuten ...... grins!
Gehts noch klarer?

Nein *fiesgrins*
**********nsame Mann
61 Beiträge
10 minuten mhm villeicht auch länger *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wer schaut bei SEX auf die Uhr??????????
Sex sollte Spass machen,allen Beteiligten gefallen.
Ich muss nun sagen,dass es bei mir so ist,je länger das Vorspiel,der Akt und das Ausklingen ist,um so intensiver empfinde ich es,und die Orgasmen enden einfach nicht mehr.Denke aber das bringt das Alter ,die Erfahrung und vor allem das Fallenlassenkönnen mit sich.
Zum Glück finde ich Partner,die der gleichen Ansicht sind,wie ich!

Frechdachs54
**********nsame Mann
61 Beiträge
scho das ist klar das muss guter sex alles mitbring
********hoto Mann
2 Beiträge
ist einfach heiß
und am schönsten wenn meine Maus mit dem betont stöhnenden Unterton in der Stimme zu mir sagt "Schatz, nimm mich und fick mich, bitte!" denn dann weiß ich genau, dass sie jetzt einfach richtig Lust hat - und was gibt es da noch zu steigern?!
**********nsame Mann
61 Beiträge
ha ok *baeh*
Guter Sex....
dauert zwischen 3min und 2h. Wenn man Sex und Vorspiel zusammen nimmt *smile* Wobei nicht immer ein Vorspiel sein MUSS!
ostfriesin
**********nsame Mann
61 Beiträge
ohh ja ein schönes vorspiel mit dir wäre bestimmt mehr als wie 2h wert *zwinker*
Ich denke mal das muss spass bringen und nicht auf die Zeit gucken *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Die Aussage,..
... dass guter Sex zwischen 3 und 13 Minuten dauern sollte scheint mir plausibel; wobei 3 Minuten etwas kurz sind, es sei denn man ist in der Umkleide vom Schwimmbad oder so... *fiesgrins*
Allerdings ist die Sache auch die, dass ich beim Sex nicht auf die Uhr sehe und mir ist aber hinterher schon öfter aufgefallen, dass es einem länger vorkommt als es war, wenn man von allen Sinnen ist.
Grundsätzlich gilt aber- wenn der Sex gut ist und lang dauert umso mehr Höhepunkte sind auch drin.... also für mich... *zwinker*
naja für mich auch fg
**********nsame Mann
61 Beiträge
wird immer schöner *zwinker*
nicht das Du hier noch kommst fg
**********nsame Mann
61 Beiträge
ne das nicht nur hatte ich noch nicht solche schön erahrung
lach ich dachte schon , hmm dann musst du mal welche sammeln bin aber auch auf der suche nach schönen erfahrungen fg
**********nsame Mann
61 Beiträge
cool bin ich wenigstens nicht der einzigste *g*
Guter Sex...
dauert so lange bis Beide auf ihre Kosten gekommen sind! *rotfl* *genau*

Frank
********_Rey Frau
356 Beiträge
Guter Sex ist für mich nicht von der Länge abhängig, sondern wie mein Gefühl danach ist.
Es gibt immer die Möglichkeit das auch nur einer den Sex gut findet und der andere noch nicht so ganz, da muss amn einen Weg finden das beide seiten richtig guten Sex hatten.
max 30 min... kopfschüttel......
ein paar sekunden oder stunden......???
beide kommen oder auch nicht........???
das hat nichts mit der dauer zu tun, eher mit der intensität der liebe zwischen den partnern.
mhhh, wenn es einseitig schnell geht, muss der sex dann ja auch wohl nicht soooooo schlecht gewesen sein, andersrum siehts da unter umständen schon etwas anders aus....stimmt *gruebel*!
aber max 30min *heul* lohnt das anfangen ja gar nicht*lol*

ich kann dazu nur sagen!
weg vom ego denken!
versucht euren partner glücklich zu machen
und nicht euch selbst
wenn euer partner das auch macht
dann ist der sex immer genial gut egal wie lange es dauert!

und dabei nicht vergessen! es sind die kleinen dinge im leben die die nichts kosten und von herzen kommen *ggg* die so wichtig und wertvoll sind! dinge die das leben erst liebenswert machen!!!!!

lg mr moon
******_bb Frau
57 Beiträge
Also bei uns...
...ist meist das Vorspiel viel länger als der Sex an sich-und die Zeit nehemn wir uns, denn sie bringt uns einerseits natürlich auf Touren und andererseits ist es eine schöne Möglichkeit, sich intensiv mit dem Körper des anderen zu beschäftigen und die Zeit zu zweit zu genießen.Der Sex ist dan sowas wie der krönende Abschluss, im Prinzip *liebhab*
quick & dirty
Also wenn ein Quickie zwischen 3 und 13 Minuten dauert, ist das ja in Ordnung... Aber dann muss man doch irgendwann in absehbarer Zeit nochmal richtig zur Sache gehen. Sonst hält man das doch gar nicht aus *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.