Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Vagina, Mund, Füße *g*
spritzen
ich spritze auch gern auf den Po und *leck* s danach wieder ab.
*****940 Mann
154 Beiträge
Ich richte mich gerne nach den Wünschen der Frau. Wenn es ihr gefällt, macht es mir noch mehr Spass *zwinker*
*******over Mann
680 Beiträge
Ich weiß auch nicht, woher diese Faszination kommt aber ich spritze gerne "überall" hin. In den Mund, auf den Mund, ins Gesicht oder auf die wohligen Formen der Frau wie den Hintern oder auf die Brüste. Ok, Ohr und Nase turnen mich nicht an. Glück gehabt!

Es ist immer situationsabhängig und kommt darauf an, worauf ich gerade Lust habe.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Sehr gerne.....
In ihre zauberhaften Lippen......ob Mund oder Schamlippen ist Situationsabhängig.......je nachdem wie gierig meine holde Dame ist......
Kommt auf Situation und Stimmung an. Am liebsten in Gesicht, Mund oder wo die Natur es vorgesehen hat.
*****oll Mann
24 Beiträge
spritzen
wir haben morgens nach dem Duschen ein Ritual sein langem. Meine Frau fingert sich und ich wixe vor Ihr. Wenn Sie merkt dass ich komme , nimmt Sie einen kleinen Teller und hält diesen unter meinen Sack bis ich abspritze. Sie steckt Ihren Dido in meinen Arch und wixt mich dann leer bis aus meinem Schwanz nicht mehr kommt. Wir lecken dann beide den Teller leer.
...
Ich bin da recht offen. Meistens ist es in die Vagina, weil ich immer versuche möglichst gleichzeitig mit ihr zu kommen.

Hab auch schon auf den Bauch, ins Gesicht oder in den Mund. Ist auch herrlich zu sehen wie es spritzt und es ihr gefällt.

Was ich mal gerne ausprobieren würde wäre an ihren Hintereingang *rotwerd*
Auf die *titten*
In das Luder,
auf das Luder und ins Gesicht vom Luder!

Leo
Hi
Ich hab es am liebsten überall hin
Am liebsten in sie oder auf sie.
*********vefun Paar
103 Beiträge
wo es hingehört, weil ich ihr dann nah bin
...und mein Penis dann umschlossen wird
*****123 Mann
64 Beiträge
Auf die...
Auf die Füße oder in den Mund ist einfach der Wahnsinn *anmach*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
In den...
Mund in die Vagina oder auf die Brüste. In dieser Vorliebenprio *g*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Mund oder Brüste
Am liebsten in den Mund und dann intensive Zungenküsse mit dem Spermageschmack - einfach geil. Wenn sie darau keine Lust hat auf ihre Brüste.
********uple Paar
29 Beiträge
am liebsten...
...wenn sie kurz vorher sagt (schreit... bettelt...) "spritz mir auf...in...dort... (rein-rauf-rueber....) *love*
Wo spritzt ihr am liebsten hin?

Am liebsten direkt aufs Schnitzel, wenn der Saft ganz frisch aus der Zitrone kommt ...
Er schreibt
In die Pussy oder beim Doggy auch schonmal auf den *arsch*
Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?b
Ganz klar unterschiedlich...
nehme ich meine Freundin von hinten dann komme ich gerne mal auf Ihrem Hintern. Nehme ich Sie von vorne dann klar versuche ich immer die Brust oder gar das Gesicht zu treffen *grins*
*****940 Mann
154 Beiträge
Ich liebe es, wenn mir die Partnerin sagt, wo sie es am Liebsten hat. Ob ich in ihrer Muschi kommen soll, oder ihre Muschi bespritzen, ihre Brüste oder Bauch oder Gesicht.
Am Liebsten höre ich dabei Brüste
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Ich spritze am liebsten ins Gesicht.
Alternativ gerne auch auf die Brüste und/oder Muschi *g*

Ausgefallener Wunsch: In den Arsch spritzen *rotwerd*

LG
Lickshot
tief rein
Am liebsten tief rein in die Vagina oder den Arsch.
Ich brauch beim Kommen einfach einen ordentlichen Kuss, weswegen der Mund ausscheidet.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Für mich am liebsten tief in ihr....
Sie vollzuspritzen wie ein überschäumendes Bierglas....
Es sei denn, sie hat Lust auf ein zweites Frühstück......wenn ihr wisst.....was ich meine...
Dann fühlt es sich etwas anders für mich an.....
Über Gesicht, Bauch und Brüste...muss ich nicht unbedingt haben...

So einen "Bodyshot" habe ich mal vor längerer Zeit bei einer Halbprofessionellen gemacht.
Kommentar: ..."damit könnte man ja ganz (Ein Stadtteil ihrer Heimatstadt) befruchten!"...
****ll Mann
221 Beiträge
Am liebsten
Ich spritze, am liebsten in die Muschi ( ohne Kondom) wenn der Saft dann schön rausläuft!

Wenn es mit Kondom sein muss, spitzen auf den Busen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.