Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

******g84 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?
mal ne Frage an euch:

Wo spritzt ihr am liebsten hin?
in die Muschi, oft ins Kondom, ich komme am Liebsten in ihr.
Durch die Gegend spritzen bringt mir nichts, hab ich schon gemacht, Gesicht, Mund, Titten etc.
****ur Mann
645 Beiträge
Das ist stimmungsabhängig.
Sex und BJ
Beim Sex spritze ich am liebsten in sie und pumpe ihre Muschi voll, weil das rauslaufende Sperma herrlich ausschaut.
Beim Blowjob überlasse ich Ihr die Entscheidung wo sie mein Sperma haben will, ob es nun in den Mund geht oder ins Gesicht/ auf die Titten.
****az Mann
4.328 Beiträge
Mund, Gesicht, Pussy, Anal, zwischen ihren Beinen kniend je nach Druck vom Bauch bis zum Gesicht.

Das wären die Favoriten. Fast immer wirds aber das Kondom. Ist aber auch nicht schlimm wenn die Frau beim Orgasmus dann nochmal ordentlich zu drückt mit ihrer Pussy.
Am liebsten in Mrs. ZeeTee. Wo genau entscheidet immer der Moment.
****az Mann
4.328 Beiträge
****ee:
Am liebsten in Mrs. ZeeTee

Oh ja das ist auch ein Favorit von mir. *lol*
@******los... träum weiter... *zwinker*

Kopfkino kann ein geiler Trigger sein, gell?
*******Yard Paar
58 Beiträge
Am liebsten in den Mund.
Es spiegelt durchaus eine gewisse Unterwürfigkeit von Ihr da, auf die ich stehe.
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Am
Liebsten dahin wo es hingehört,in die Muschi..🤗🤗
In die Muschi, Arsch oder Mund ;)
In die Muschi, Arsch oder Mund *zwinker*
*******2233 Mann
1 Beitrag
Mund. Das Gefühl wenn immer mehr Sperma rauskommt und sie währenddessen schon schluckt ist unbeschreiblich
*******_567 Mann
507 Beiträge
Ich spritze gern in ihre Möse, aber auch gern auf Brüste, Bauch, Rücken und Po.
*******ato Mann
82 Beiträge
Am liebsten in der Missionarstellung in die Muschi
******i81 Paar
65 Beiträge
Am liebsten ins Gesicht. *g*
am liebsten ins Gesicht
********even Mann
747 Beiträge
Auf die Arschbacken...
Gesicht
dahin ...
wo es meine Partnerin gerne hätte ..
und das ist meistens in die Muschi, wo ich auch gerne hineinspritze ….
da, wo es die Frau am liebsten in haben möchte. Ich freue mich dann am meisten, wenn sie sagt, dass sie unbedingt schlucken will.
sehr gerne ...
in die Muschi. Ich komme auch ins Kondom, finde es aber nicht so schön. Lieber dann, wenn ich es mir selber mache, auf ihre Brüste oder die Po Backen.
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Meistens
eigentlich in meine Liebste rein. Gern aber auch mal auf den Kitzler oder wie gestern Abend auf ihre herrlichen Brüste und beim blowjob natürlich in den Mund *zwinker*
******x79 Mann
7 Beiträge
...
In den mund, bauch brust und ins sie rein
****_ko Mann
67 Beiträge
Kommt drauf an bei wem
Bei meiner Frau am liebsten in die Muschi oder auf die Muschi, Bauch und Titten.
Beim Gruppensex ins Kondom.
spritzen
Ich spritze am liebsten in das Gesicht *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.