Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
189 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?185
An euch: Wo spritzt ihr am liebsten hin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzt ihr am liebsten?

Wohin spritzt ihr am liebsten?
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Entweder auf den arsch oder Bauch Brust bereich 😜
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spritze am liebsten dahin, wo meine Spielgefährtin es haben möchte. Persönlich finde ich es auf der Haut (Oberkörper) am schönsten, je nach Stellung Bauch/Brüste oder Po/Rücken. Ins Gesicht macht mich nicht besonders an, beim BJ in den Mund ist aber schon sehr geil *floet*
****_on Mann
45 Beiträge
Ich spritze ihr am liebsten auf die Brüste
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
MMMH in ihre pralle lecker Muschi und in den engen Po.
****olz Mann
1 Beitrag
Hallo in dein Gesicht
lass dich überraschen! *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ejakulation wohin?

Das kann man jetzt wirklich nicht allgemein sagen. Überall hin - sofern es beide Sexualpartner gemeinsam wollen und wünschen. Darum ist der Zielort so vielfältig und grenzenlos.

Hauptsache ist doch, dass beide ihren Spass bei der „Ejakulation“ dabei haben und ja Frauen können auch „Abspritzen“ was sehr schön ist.
*****014 Paar
1 Beitrag
In den Mund
********_500 Mann
286 Beiträge
wohin immer du willst *freu*
Am liebsten in die Mumu rein - bin aber flexibel. *lach*
Solange es nicht auf die Sachen oder Möbel geht, ist es mir relativ egal, wohin es geht. Schön finde ich, wenn ich mir währenddessen keine Gedanken um ein Taschentuch machen muss. Ich bin auch kein Freund davon, kurz vorher abzubrechen, um es auf ihrem Körper zu verteilen. Am liebsten ist es mir, wenn es dorthin geht, wo ich gerade drin bin, egal ob ins Kondom oder direkt rein.
*******Wolk Mann
12 Beiträge
Ich ejakuliere gerne dort hin, wo es erwünscht ist. Ansonsten überrasche ich auch ziemlich gerne.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Er bei ihr: Arsch, Titten und in die Muschi.

Sie bei ihm: Auf den Schwanz, Bauch und Oberschenkel.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Jetzt muß sie mal schreiben. am liebsten in seinen offenen Mund wie beim Trinkbrunnen.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Zitat von *******501:
Wohin spritzt ihr am liebsten?
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
...wohin noch nie ein Mensch zuvor gespritzt hat.
Ich liebe es, wenn die Lady vor mir kniet und die ganze Ladung in ihrem Gesicht landet und dann auf die Brüste tropft. Das sieht super geil aus, aber nur, wenn die Frau auch richtig Spaß daran hat. Das sieht und spürt man.
Fast genauso geil ist es, auf dem Rücken zu liegen und in ihrem Mund zu kommen, während sie lutscht. Dabei lässt sie das Sperma aus ihrem Mund immer wieder zurück über meinen Schwanz laufen. Ein toller Anblick und ein geiles Gefühl. Aber auch hier gilt: Die Lady muss da richtig Spaß dran haben, erst dann wird sowas auch geil.
Ich persönlich spritze gern tief in die Vagina.

Aber ich hab keine Hemmungen woanders, auf oder in die Frau zu spritzen.

Klar ist, nur wenn es safe ist 👍
Ich würde gerne mal in den Mund und aufs Gesicht spritzen. Ich finds aber auch scharf auf die Brüste oder den Hintern zu spritzen und es zu verreiben
Meine Herren wir sind hier im Joy
Wenn ihr euch beliebt machen wollt dann heißt die Zauberantwort

Ins *kondom*
Vaginal und Anal gerne tief, Oral je nach Gefallen der Partnerin *hutab*
*********imus Mann
994 Beiträge
Ganz klar: in den Mund oder ins Gesicht, aber auch gern mal auf die Brüste, ein nylonbestrumpftes Bein, Venusberg unter transparentem Slip, bei passender der Stimmung auch mal auf ihre Heels.

Standard bleibt aber vaginal *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Überall hin wo es Flecken macht *top*
Am liebsten auf den Arsch, nach Doggy.😉
*******959 Mann
737 Beiträge
Überall auf die möse den po die Füsse oder titten je nach Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.