Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

Überwiegend in den Mund oder Gesicht. Sonst in den Po, vaginal selten.
Vaginal
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Komme am besten, wenn ich abgeblasen werde, ggf.dabei gefingert werde.
Auf die Schuhe....
Gerne auf die titten und ins Gesicht *baeh*
Also beim klassischen Handbetrieb ohne Fleshlight auf meinen Bauch, aber wenn ich mein Fleshlight nutze natürlich ins Fleshlight. Ins Fleshlight finde ich geiler, aber das reinigen der Fleshlight ist etwas nervig
******ich Mann
18 Beiträge
Auf die Titten.
****70 Mann
490 Beiträge
Kommt immer darauf an. Entweder in ihr oder auf die Titten. Besonders geil ist es natürlich, beim Blowjob in ihrem Mund zu kommen und sie dann den kleinen Freund noch sauber leckt
***KH Paar
244 Beiträge
Am liebsten in ihren zauberhaften Po.
****34 Mann
39 Beiträge
Im Mund, Pussy, Anal, Gesicht, Brüste und Hintern
Servus Zusammen,

oft entscheidet das bei mir die Frau selbst oder fordert es sogar.

Am häufigsten sind die Brüste, Po, Rücken oder Bauch die Wahl.

Viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.