Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

********le96 Paar
3.766 Beiträge
Mund
Ganz eindeutig in ihren Mund: weil es wunderschön ist und sie es auch sehr gerne mag...
********le96:
Ganz eindeutig in ihren Mund...

Wohl bekommts *schleck*
Spritzen
Am liebsten spritze ich in ihre nasse fotze und mag es a dann bei ner weiteren Runde mit auf zu lecken.finds auch geil auf ihre titten zu spritzen vorallem wenn sie von mehreren bespritzt wird.
**********83_90 Paar
33 Beiträge
wohin woll
da wo es hin gehört in die muschi ist und bleibt das geilste
*****940 Mann
154 Beiträge
Die Muschi ist schon toll, vor allem , wenn sie es spürt und dann kommt
Ein sehr breites Thema!
Spritzen, also:
Farben meistens an die Wand.
Urin ins Klo.
Wasser auf die Haut.
Sperma so wie es gerade kommt.

Noch mehr wichtige Fragen?
*******rat Mann
19 Beiträge
Beim blasen entscheidet Sie, wohin damit. Beim Sex in dem Moment möglichst tief drin, auch mit Gummi.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Am liebsten....
.... ins Gesicht.
Auch auf die Brüste, den Körper, in sie rein, vaginal, anal..... aber am liebsten ins Gesicht.

Meine Partnerin ist ein Tier was das angeht, sie steht da voll drauf, sie will das, und mich macht das geil das ihr das so gut gefällt. Ich liebe es wenn sie völlig zugekleistert ist von mehreren Männern, die ihr ins Gesicht spritzen.
*****940 Mann
154 Beiträge
wohin?
...am schönsten ist es dort, wo es der Frau am Beten gefällt und sie dir das sagt oder zeigt
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Dahin
wo es hingehört in die Muschi..
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Sehr gerne...
gebe ich meinen Saft dahin ab...
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Natürlich nicht daneben.....
und in den Gummi *ja*
........
Hallo
Natürlich in die Muschi da wo es hingehört wo sonst
LG Michel
Ich selber komme einfach gern drinnen... Aber bei diversen ONS würde ich schon gefragt „wohin willst du spritzen?“
Ich kann der Sache nicht so viel abgewinnen, kann mich nur einmal erinnern dass es ganz geil war, ihn kurz vorher aus dem Lovh zu ziehen & drauf zu spritzen...
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich spritze am liebsten...
... in beide Löcher.

Sonst wirkt das Nasenspray nicht richtig *hatschi*


Aber mal im Ernst: Egal. Situationsabhängig.

Was ich aber sagen kann ist: am intensivsten ist Blasen bis zum Schluss mit Schlucken - so komme ich gerne wieder...
*****chi Mann
933 Beiträge
Hmmm also die Übergeordnete Antwort ist "in ihr". Gehe ich dem dann auf den Grund würde ich sagen.

Am liebsten Anal, danach Pussy, danach direkt in ihren Hals und als letztes in ihren Mund.

Das ist allerdings nur wie es für mich am Intensievsten ist und ich es am liebsten mag. Ansonsten ist es mir jedoch recht egal wo.

In ehren
Toyhammer
*****940 Mann
154 Beiträge
Bei mir steht die Frau im Vordergrund: dort wo sie es am Liebsten hinwill, da finde ich es am Schönsten.
Klingt wie einschmeicheln bei der lieben Weiblichkeit, ist es aber nicht. Es ist einfach schön zu wissen, wo es die Frau am Meisten erregt
*******700 Mann
2.098 Beiträge
Da
Drauf
Bild ist FSK18
*****cht Mann
148 Beiträge
Man kann aber insgesamt festhalten:
tendenziell gibt es keine Tendenz *g*
Also keine Favoriten.

Mir fällt auf: auch gerne mal ins Gesicht. Erfahrungsgemäß machen da aber viele nicht mit. Außerhalb von Joy ist mir das jedenfalls noch nicht passiert.
*****oll Mann
24 Beiträge
Ich spritze gerne ins Gesicht
Ich spritze gerne meiner Lieben ins Gesicht und Sie mag das auch. Danach lecke und Küsse Ihr Gesicht bis von meinem Saft nichts mehr Übrig Bleicht. Danach holt Sie sich, was noch in meinem Mund übrig bliebt und wichst mich dabei. Dann geht es unter der Dusche weiter..
*****oll Mann
24 Beiträge
ich spritze Ihr auch gerne ins Gesicht
Meine Liebe mach es, wenn ich meinen Saft in der 69 Stellung auf Ihrem Gesicht verspritze. Das kann bis zu 15 Minuten dauern. Oder bis ich ein 2. Mal abspritze. Dass ist saugail
*****940 Mann
154 Beiträge
Am Schönsten und Erregendsten ist es, wenn ich genau dahin spritze, wo ich weiss, dass meine Partnerin mir dankbar durch ihre Lust und Stohnen zeigt, dass es ihr gerade dort gefällt. Das kann ihre Muschi, ihr wPo, Bauch, Brüste oder Gesicht sein. Oder auch einfach vor ihr stehend/ liegend und sie schaut zu

Ich wünsche mir, dass die Beiträge ein wenih mehr respektvoll mit unseren Fraurn umgehen und diese nicht beschreiben, als wären sie reine Lustobjekte.
*******der Mann
693 Beiträge
Mit Abstand am liebsten in den Mund an zweiterstelle ins Gesicht.
Ansonsten gerne in den hintern oder Muschi!
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
dahin,
wo meine Partnerin es gerne hätte. Und das ist meistens in die Muschi.

Ich hatte auch schon Dates, wo es die Frau in den Mund oder auf die Titten haben wollten.
War auch für mich geil, da die Mädels kurz vor Schluss selber Hand angelegt haben ….
****d54 Mann
2.202 Beiträge
wo spritzt ihr am liebsten hin?
auf den Bauch, auf die Muschi und ins Kondom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.