Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

*******h77 Paar
91 Beiträge
Hmmm, gerne tief rein.....stimmungsabhängig aber auch gerne in Gesicht und Mund
Gute Frage
Und total Situationsabhangig, aber wenn ich so drüber nachdenke, am liebsten in den Mund oder auf den Po.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Ich spritze am liebsten in sie rein und beobachte, wie es rausläuft. Aber auch ins Gesicht und auf ihren Arsch finde ich klasse
******stX Mann
76 Beiträge
Das ist vollkommen unterschiedlich, ich richte mich danach wie die Frau es möchte.
******o69 Mann
192 Beiträge
spritzen
ich spritz am liebsten in die Muschi, ganz tief rein. Geil find ich es auch beim Mundfick in ihr zu kommen, sobald ich bis zum Anschlag in ihr stecke
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Da habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht
Was da am besten ist.
Also für mein Wohlbefinden ist es unwichtig. Es kommt meist beim Sex. Das finde ich auch am besten, wenn man beim Kommen tief in ihr ist.
******ann Mann
107 Beiträge
wenns passt natürlich in die Muschi - aber gern auch auf die Schamlippen oder in den Mund. Aber nur wenn mann sich kennt.
******ann Mann
107 Beiträge
wenns passt natürlich in die Muschi - aber gern auch auf die Schamlippen oder in den Mund. Aber nur wenn man sich kennt.
Puh, gar nicht so leicht, aber auf jeden fall nicht gerne in den Gummi. Meine Freundin liebt es auf ihre Brüste, also mache ich ihr die Freude gerne, schließlich will man sie ja glücklich machen *angel*
An dominanteren Tagen gerne mal in den erwartungsvoll geöffneten Mund und auf die Zunge. Wenn sie aber die Führung übernimmt und es mir macht braucht es für mich nicht beim Blasen und "unbemerkt" in den Mund sein, dafür gefällt mir ihr Blick, wenn ich dann in ihren Händen komme und ennsie sich danach die Finger leckt zu sehr *g*
******get Mann
282 Beiträge
spritzen..
.....auf den Po
.....auf den Rücken
..... auf den Bauch
.... auf die Busen
....in den Mund
...bei BJ in ihren Händen

und natürlich in die Muschi oder drauf. Kommt alles auf die Frau an, ob sie es möchte und wohin ich darf.....ziehe aber die Muschi vor - also in ihr sein und spritzen.....
Spritzen
ich mag es ihr auf den Bauch zu spritzen oder in den Bauch oder AV
********r394 Mann
4 Beiträge
spritzen
am liebsten schön auf das fötzchen
******get Mann
282 Beiträge
Bauch??
...wie spritzt man denn in den Bauch???
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Bestimmt durch den Bauchnabel *haumichwech*
******get Mann
282 Beiträge
....
*traenenlach*
*tipp*

Na da wo die Dame es hin haben möchte *pfeil* aber auf keinen Fall in den Bauch. *haumichwech*
ins Fötzchen spritzen macht Spaß
am besten ins Fötzchen reinspritzen, da wo es auch hingehört.

Bin aber auch damit einverstanden ihr auf den Bauch zu spritzen oder aufs Laken, wenn sie es nicht haben will, weil sie im Anschluß auslaufen würde.

Und im Swingerclub würd ich auch ein Kondom benutzen damit sie sich noch anderweitig vergnügen kann und nicht ausläuft.

Sie soll sich wohlfühlen und wenn sie mein Sperma nicht möchte, akzeptiere ich das vollkommen, ist aber bisher noch nie vorgekommen
******an3:
Bin aber auch damit einverstanden ihr auf den Bauch zu spritzen oder aufs Laken, wenn sie es nicht haben will, weil sie im Anschluß auslaufen würde.

Und im Swingerclub würd ich auch ein Kondom benutzen damit sie sich noch anderweitig vergnügen kann und nicht ausläuft.


Wird ja immer besser! *haumichwech*
******get Mann
282 Beiträge
...
......irgendwie hab ich das Gefühl, das Saunafan....ein Witzbold ist *panik* oder "bisschen neben sich steht" *fluester*
*****nki Mann
6 Beiträge
einfach rein
*******o28 Mann
2 Beiträge
auf den geilen arsch oder ins geschicht und auf die *titten*
Ausschließlich ins linke Ohr und ins rechte Nasenloch, es soll doch Spaß machen *ggg*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
********fOld:
Ausschließlich ins linke Ohr

iiiihhh… das gibt doch Tinnitus. Du darfst nur ins rechte spritzen *tze Das weiß Mann doch
******nrw Mann
8 Beiträge
Auf Bauch und Busen, ein herrliches Gefühl, ein schöner Anblick
Beim Blowjob in sie, am liebsten, wenn sie Dir direkt dabei in die Augen schaut.

Beim Sex tiiiief in sie, ich liebe es, wenn sie fühlen kann, wie sehr ich sie begehre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.